Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Blind-Date - Stilvolles PornArt-Shooting in Berlin am 23.01.4
Objekt der Begierde: Eine hinreissend schlanke und große Lady, Anfang…
zum Thema
Biete kostenlose Dessous/Akt Shooting im Raum StuttgartAalen4
Biete ein kostenlose Dessous / Teilakt / Akt Fotoshooting im Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos für mein Profil - Raum NRW

Fotos für mein Profil - Raum NRW
Hallo Ihr Lieben!

Wie ihr seht bin ich ein Greenhorn und noch jung :-). Gewicht und Maße in meinem Profil stimmen, die passenden Bilder fehlen mir leider.

Da ich aber auch keine Lust habe irgendwelche Bilder in mein Profil zu stellen, möchte ich gerne einfach Anfragen ob es Junge Fotografen oder Fotografinnen gibt die Lust und Interesse hätten einfach meinem Körper im besten Licht darzustellen.

Das Shooting kann allerdings nicht bei mir zuhause stattfinden.

Ich hätte gern sowohl Dessous als auch klassische Akt und voll Akt Fotos.

Natürlich muss nicht alles in einem Shooting geschehen, bzw. ich steh auch bereit nur eine Art von Fotos in einem Shooting zu machen, wenn Ihr euch das so wünscht.

Ein weiteren Hacken gibt es noch, ich möchte die Rechte am Bild für mich behalten und soweit bis jetzt geplant auch nur für dieses Profil nutzen.
Bin allerdings auch bereit eine kleine Summe zu bezahlen, das ist Verhandlungssache.

Das Shooting sollte im Raum NRW stattfinden, mit der Bahn und Nahverkehr bin ich so relativ Flexibel. Evtl. steht mir auch ein Auto zur verfügung.

So dann bin ich einfach mal guter Dinge und freu mich über jedes Anschreiben.

Lieben Gruß
VoVo
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Hi VoVo!

Das können wir gerne machen, wenn dir meine Bilder gefallen. Melde dich doch per ClubMail, damit wir bei Interesse weitere Konditionen besprechen können.

Grüße
Gianfranco
Hey Gianfranco,

ich würde dir ja gerne schreiben, aber eine Plusmitgliedschaft werd ich mir erst in kürze leisten :-), deswegen kann ich keine clubmails schreiben... Also bitte auch einfach anschreiben, Antworten sind garantiert *g*

Hoffe du ließt das noch...
***le Mann
46 Beiträge
Hallo VoVo,

falls es Dir nicht zu kompliziert ist, könnte ich die Fotos auch machen. Ich habe allerdings ein paar kleine Bedingungen, die aber offensichtlich absolut in Deinem Interesse sind.
Melde Dich also bei Interesse.

Grüße
Rolle
Gern
Ich würd ja gerne mich mit dir absprechen, aber das geht erst wenn du mir ne clubmail schreibst XD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.