Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Profilleser
120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginabilder auf dem Profil - ja oder nein?

Vaginabilder auf dem Profil - ja oder nein?

Dauerhafte Umfrage
Vaginabilder auf dem Profil - ja oder nein?
Ich wollte als Pendant zu dem Thread "Penisfotos auf dem Profil Ja oder Nein?" mal einen Gegenthread starten.

Mich würde interessieren wie sehen das die Männer und natürlich auch die Frauen.
Wollt ihr auf dem Profil direkt eine Vagina/Muschi, wie auch immer ihr es nennen mögt, sehen oder turned es euch eher ab.

• Findet ihr, dass es rein gehört oder lasst ihr es prinzipiell weg?

• Verschickt ihr solche Bilder?

• Habt ihr solche Bilder überhaupt?

Viel Spaß beim Diskutieren und Kommentieren. *g*
Ich weiß gar nicht ob es Regelkonform ist als Profilfoto ein Muschibild einzustellen *skeptisch*
Falls ja, warum nicht so lange es schön und ästhetisch in Szene gesetzt ist.
Jedem das Seine, für mich wäre das nichts.
Man kann die intimen Bilder ja in seinen Ordner abspeichern.
Was für mich gar nicht geht sind Fotos wo Frauen ziemlich ungünstig und unästhetisch ihre volle Pracht in die Kamera halten, möglichst in Nahaufnahme mit direktem Blick auf die Gebärmutter 🙈
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Mir fehlt noch die alles entscheidende Frage ...
"Nutzt ihr diese Bilder zur abendlichen Freizeitgestaltung?" *floet*

Tschulligung.

Findet ihr, dass es rein gehört oder lasst ihr es prinzipiell weg?

Ich habe zwar Ganzkörperbilder mit (hoffentlich in den Augen anderer ästhetisch) entblößten Brüsten eingestellt, aber selbst in dem verschlossenen Ordner (, der nur für meine Freunde zugänglich ist und auch auf schriftliche Bitte nicht für andere geöffnet wird) ist zwar ein Ganzkörperfoto in nackt vorhanden, das aber keinen Einblick in meine Vagina bietet. Und das geschieht aus Prinzip. Meiner! Meinung nach hat man nur die Wahl zwischen nackten Tatsachen ohne Kopf und Kragen oder dezenten Fotos, wenn man Gesicht zeigen will. Ich mache mich dann weniger angreifbar, wenn ich von Außenstehenden entdeckt und erkannt werde.


Verschickt ihr solche Bilder?

Habt ihr solche Bilder überhaupt?

sicher nicht ungefragt und unerbeten wie so mancher Mann und möglicherweise ja auch manche Frauen, ist aber mit real bekannten Männern, mit denen ich vorher intim war, schon vorgekommen.

Ja, demnach habe ich solche Bilder - aber nicht vom Fotografen sondern Handyschnellschüsse, die nach Gebrauch auch sofort wieder gelöscht werden.

Ach ja, ich hoffe immer noch, dass ich Männer eher von meiner Schönheit, meinem edlen Charakter und meiner herausragenden Intelligenz bezaubern lassen als von der Ansicht meiner Brüste und meines Genitals.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ach ja, ich hoffe immer noch, dass ich Männer eher von meiner Schönheit, meinem edlen Charakter und meiner herausragenden Intelligenz bezaubern lassen als von der Ansicht meiner Brüste und meines Genitals.

Das Highlight meines Tages - ich danke dir.
Persönliche Meinung...
Also meine persönliche Meinung zu dem Thema ist einfach...
Ebenso wie der Mann sollte auch die Frau nicht gleich auf dem ersten Bild mal alles präsentieren. Wo bleibt da die Spannung?

Ich würde aber lügen wenn ich sagen würde das mich Bilder von schönen Brüsten oder einem schönen Intimbereich, in die Richtige Szene gesetzt nicht anmachen würden. Deswegen befürworte ich schon solche Bilder aber dann doch entweder in einem Extra Album oder schön in Szene gesetzt.

Wie schon einige angemerkt haben ist das hier ja ein Portal für Erotik etc. und da sind solche Bilder durchaus angebracht.
Keiner kauft gern die Katze im Sack.. Mal ganz einfach ausgedrückt und je nachdem was man sucht oder möchte ist es mal mehr und mal weniger angebracht.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Vielleicht
sollte einmal klargestellt werden,

da die Frage lediglich auf das Profil abstellt,

Wollt ihr auf dem Profil direkt eine

ob nun das Profil oder

Regelkonform ist als Profilfoto

das Profilfoto gemeint ist. Im letztgenannten Fall habe ich nämlich meine Zweifel, ob ein Freischaltung überhaupt möglich ist.
Profilbilder, die FSK haben, werden als Avatar nicht zu gelassen
wer welche Bilder in seinen anderen Alben hat, ist Eigenverantwortung
und ich finde Bilder entgegenspringender Männlichkeit ebenfalls reduzierend, wie aufgeplatzte Igel
dann lieber gar kein Bild, da ich mich auch ungern mit Ärschen austausche *smile*
******ito:
Vielleicht
sollte einmal klargestellt werden,

da die Frage lediglich auf das Profil abstellt,

Nö, da steht "auf dem Profil" und das bedeutet "auf dem Profil" und nicht "als Profilbild", eigentlich ganz einfach.
Man muss nicht immer alles und jedes hier durch Defininitonfragen zerreden...

Mir persönlich ist es relativ egal, ob jemand Muschibilder am Profil hat, ich schau eh so gut wie nie auf Profile.
Wenn ich sowas mal sehe, dann finde ich allerdings die gern verwendeten Ausschnittbilder auf denen man nur die Muschi sieht ziemlich langweilig. Auch diese hier sehr beliebten, "ich sitze am Sofa und mach die Beine breit"-Bilder sind nicht mein Interessengebiet.

Allerdings, und das ist das Gute daran, wenn es mich nicht interessiert, muss ich es mir nicht anschauen.
Ich persönlich habe eh, je nachdem wo ich grad bin, oft eine langsame Onlineverbindung, da klicke ich Bilder gar nicht erst an.
****o85:
• Verschickt ihr solche Bilder?
Nein, das ergäbe für mich eher wenig Sinn
****o85:
• Habt ihr solche Bilder überhaupt?
Ja, aber nicht von mir, wer hätte das gedacht *g*
Meine Meinung verhält sich analog zu den Schwanzbildern! Es steht jedem frei sich zu präsentieren wie er mag - und nicht jeder muss das gut finden. Ich würde eine Frau jetzt nicht verurteilen nur weil sie Mumubilder im Profil hat - würde mir aber Gedanken machen, wenn sie nur Mumubilder im Profil und auch der Profiltext vom Generator kommt.

Grundsätzlich schau ich mir gerne ästhetische Bilder von Geschlechtsorganen an, von Penissen und Vaginas - ätshtisch im Sinne von "physisch ästetisch" und photografisch ästethisch. Da bin ich ganz "perverser Schweinepriester" und steh dazu!
Von mir aus auch Pussy-Bilder als Profilbild. Aber schön muss sie sein, die Pussy.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Auch hier - nein danke!
******014 Frau
368 Beiträge
Ich hab mich ja schon nach dem Sinn und Zweck eines Penisfotos im Profil gefragt. Noch viel weniger brauche ich ein Muschifoto.

*nixweiss*
*******_i_a Mann
197 Beiträge
Jedem seine Entscheidung
Ich persönlich finde es nicht grad reizend wenn ich auf ein Profil gehe und gleich "alles" sehen kann.

Wenn man sich etwas kennengelernt hat und die Sympathie stimmt, spricht nichts dagegen wenn die Dame ein Ordner mit besagten Bildern hat und mich dann dafür freischaltet.

Natürlich sollten die Bilder ästhetisch und Qualitativ gut sein!

Am besten ist aber immer noch, wenn man die Frau und ihre intimsten Stellen persönlich kennenlernt *g*
Weniger ist mehr.

Ich finde es absolut uninteressant und kann auch 0 nachvollziehen, warum Leute meinen Ihre Genitalien präsentieren zu müssen.

Wo bleibt denn die Spannung?
Also ich kann drauf verzichten und es ist mMn auch ein Zeichen von fehlender Klasse (jaja, schlagt mich) ^^
Mir genügt ein Foto des Gesichtes, das muß auch keine Profiaufnahme sein. Alles andere sehe ich lieber in natura so es sich ergibt.
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Für mich eindeutig zu provokant..
wenn eine Frau gleich beim Titelbild ihre Genitalien zeigt. Klar - es gibt tatsächlich sehr schöne Bilder der Rubrik erotische Kunst, die toll in Szene gesetzt sind - jedoch bin ich der Meinung dass diese maximal in die privaten Alben verschwinden sollten.
Kommt schon billig rüber wenn Man(n)/Frau gleich offensiv alles zeigen muss, was er/sie hat. Vielleicht einfach im Vorfeld drüber nachdenken ob mein Gegenüber das gerne alles gleich sehen will / möchte...
*******7631 Mann
46 Beiträge
Als Profilbild würde ich ein Foto bevorzugen auf dem mehr als nur die Vagina zu sehen ist.
Ansonsten finde ich es aber auch nicht störend wenn im Album auch Fotos von deR Vagina oder eines Penis zu sehen ist.
Gehört ja mit zu der Person wie auch der Po die Augen etc.

Gruß Frank
Hallo zusammen,

Fotos von Yoni, Vagina oder Muschi gehören meiner Meinung nach nicht auf ein Profilfoto.

Evtl. kann man einen Abstrich machen und in einem Ganzkörpernacktfoto die Yoni zeigen. Aber bitte nicht nur Yoni und schon gar nicht "anzüglich".
Ich finde es respektlos einem sowas aufzudrängeln. Klar kann ich weggucken. Gesehen habe ich es trotzdem - ungewollt.
Ich möchte weder Lingam noch Yoni auf einem Profilbild sehen.

Sollte ich es wollen, habe ich immer noch die Möglichkeit einer FSK18 Freigabe.


Alles Liebe Tysia
Ja.
Solange es ästhetisch ist - ja klar, warum nicht?

Ist doch nichts unnatürliches und provokatives. Einfach nur natürlich *zwinker*

Lg.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Für mich genau das gleiche, wie bei den Penisbildern! Wer sehen will, hat die Möglichkeit zu fragen! Ich finde es nicht nur provokant und primitiv, sondern denke auch hierbei, eine Frau hat doch mehr zu bieten! Und man kann sich auch ohne blanke pussy sehr sexy und erotisch präsentieren! Es gibt so viele schöne Fotos hier, die ich mir sehr gerne anschaue!
Kompliment an alle, die es raus haben!
****la Frau
965 Beiträge
Ich hab ja nur drauf gewartet, dass dieser Thread eröffnet wird.... *zwinker*

Also bitteschön, hier mein *senf* dazu:

Wollt ihr auf dem Profil direkt eine Vagina/Muschi, wie auch immer ihr es nennen mögt, sehen oder turned es euch eher ab.

Ich habe dazu eine sehr ähnliche Einstellung wie zu reinen Schwanzbildern. Dabei spreche ich jetzt lediglich von Nahaufnahmen des weiblichen Intimbereiches (also ohne den Rest des Körpers im Bild).

Ästhetische Aufnahmen im richtigen Licht fotografiert.... Ja, schau ich mir dann auch gerne an!

Plumpe Aufnahmen im falschen Licht, mit falscher Kameraauflösung fotografiert, Haushalt im Hintergrund, falsche Perspektiven....Nein, danke!

• Findet ihr, dass es rein gehört oder lasst ihr es prinzipiell weg?

Ich denke weder, dass es zwingend ins Profil gehört noch dass es dort nicht hinein gehört. Das sollte jede Frau für sich selbst entscheiden.

• Verschickt ihr solche Bilder?

Wenn mir danach ist... *nachdenk* Kommt auch drauf an, an wen!
Mir ist allerdings meistens nicht danach!

• Habt ihr solche Bilder überhaupt?

Joah.... *floet*
Sehr gerne...
ein schönes Ganzkörperfoto nackt, am liebsten in natürlicher Umgebung. Gespreizte Beine mit einem tiefen Einblick aber im Profil lieber wegsperren und besser erst zeigen, wenn Mann schon drin war... oder dann als Geburtstagsgeschenk schicken?
*****des Paar
1.390 Beiträge
Wenn sie schön gemacht sind und nicht die einzigen Bilder im Profil sind gerne. Trotzdem sind mir (ihm) Bilder die mehr vom Körper oder Gesicht zeigen deutlich wichtiger.
Viele zu Beginn interessant wirkende Profile sind auch schon durch ziemlich unästhetische Bilder der Vagina schnell unsympathisch geworden.
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Ich brauch' s bei/ in einem Profil nicht. Lieber ein nettes Gesicht, hübscher Hintern, Beine, Brüste oder eben nur die ganze Person nackt. Aber Vagina only definitiv nicht.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Mag sich doch jeder so präsentieren, wie ihm gefällt. Ich werde doch nicht gezwungen, diese Fotos eingehend zu betrachten. Entweder es gefällt mir, dann gönne ich mir den Anblick oder eben nicht. Ich sehe da eigentlich kein Problem. Die Möglichkeit solche Fotos einzustellen sind gegeben und es wird genutzt. Wie gesagt, ich kann jederzeit ein Profil verlassen bzw. muss es mir gar nicht erst näher ansehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.