Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1306 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Vaginabilder auf dem Profil - ja oder nein?93
Ich wollte als Pendant zu dem Thread "Penisfotos auf dem Profil Ja…
zum Thema
Fotos für mein Profil - Raum NRW4
Wie ihr seht bin ich ein Greenhorn und noch jung :-).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?

Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?

Dauerhafte Umfrage
muss ich...
nicht haben. Wenn ich es wissen will, frage ich sehr explizit danach...
********even Mann
754 Beiträge
Ja, habe selbst welche im Profil, würde aber nie in Mails oder privaten Nachrichten diese versenden und somit jemanden damit nerven, der diese Bilder überhaupt nicht sehen möchte. Aber so kann Sie oder Er einfach in meinem Profil die Bilder anschauen, die Sie/Er interessant findet... Und viele möchten alles vom Körper sehen, was ich verstehen kann, da wir doch letztendlich hier der schönsten Sache der Welt fröhnen wollen... *zwinker*
Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?
Wir sind ein freies Land mit freiem Willen und da sollte jeder für sich selbst entscheiden dürfen, was er (im Rahmen der Zulässigkeit) tut oder lässt. Uns ist es vollkommen schnuppe, ob nackig oder nicht, da wir uns hier in einem Erotik- und Kontaktportal befinden. *basta*
****mi Mann
7.523 Beiträge
Vollkommen richtig Dobbel, es wird ja auch niemand gezwungen sich die Fotos anzuschauen!
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Ich möchte nur kurz einen Gedanken äußern.
Ich fühle mich beim Betrachten bildfüllender Aufnahmen einzelner Körperregionen immer an "Dalli Klick" erinnert.
Da durfte man auch raten, wer bzw. was sich in Gänze dahinter verbirgt.
Dann schon lieber gar kein Bild im Profil.
Bei gegenseitigem Anfangsinteresse kann man schließlich den Bildversand immer noch aufnehmen und - je nach Entwicklung der Situation - könnten dann durchaus auch die hier so kontrovers diskutierten Detailaufnahmen ihre Wirkung entfalten!
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
BelAmi
....es wird ja auch niemand gezwungen sich die Fotos anzuschauen!

du hast Recht, es wird keiner gezwungen sich dies anzuschauen
leider ist das recht schwierig bei einem Profilfoto, wenn einem das gleich ins Gesicht springt...

Fotos ja... aber bitte so, das man wirklich nicht gezwungen wird diese zu sehen...

das sollte doch machbar sein... oder?????
**********ser21 Frau
246 Beiträge
Spreche nur für mich...
Prinzipiell soll es jeder so machen, wie es ihm gefällt! Auch wenn es nicht allen passt, tut es ja nicht weh!!!

Ich selber liebe *blowjob* und lasse mich auch gern überraschen. Wenn ich aber hier am Stöbern bin, finde ich es gut, wenn ich gleich mehr sehe *sabber* Bevor man erst ewig hin und her schreibt und sich dann doch nicht gefällt... Und damit meine ich nicht nur die Größe oder Form, sondern auch Intimschmuck und der Gleichen! Natürlich mag ich es am Liebsten, wenn man von ihm auch mehr als nur sein bestens Stück sehen kann *schleck*

Aber die Erfahrung hat mir gezeigt, egal wie das Profil ausschaut, eine Garantie für irgendetwas gibt es so oder so nicht *heul2*
****mi Mann
7.523 Beiträge
Verschollen 71 um sich Penisfotos anschauen zu können, hängt ja von der FSK18Freischaltung ab. Bevor du den Schniedel anschauen kannst musst du erst die FSK18 freischalten, also muss wohl auch Interesse vorhanden sein. Normale Mitglieder können sich solche Fotos überhaupt nicht anschauen.
********rl86 Frau
943 Beiträge
Hmm...
Also ich brauche es nicht wirklich, da es für mich nicht ausschlaggebend ist, um mit einem Mann ins Gespräch kommen zu wollen... *g* Da reizen mich die Augen, das Lächeln und das Gesicht viel, viel mehr, als sein bestes Stück. Das packe ich lieber irgendwann dann selber aus und gucke ihn mir dann an..

Habe mich allerdings auch schon dabei erwischt, es mir anzugucken, wenn es auf dem Profil angezeigt wird. Allerdings sehe ich hier auch nur Umrisse, da FSK18 nicht freigeschaltet.
Ich brauche sowas allerdings nicht.

Schlimm sind ja auch die Herren, die sowas direkt in der ersten Nachricht schicken mit dem Wort "Ups".
Sowas Plumpes braucht wirklich niemand!! *snief*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
BelAmi
ein Grund warum ich keine FSK-Freischaltung habe...
somit bleibt mit manch armseliges erspart...

ehrlich gesagt, gilt das bei mir nicht nur für die Herren, ich mags auch nicht wirklich das mich Brüste anspringen und dafür benötigt es komischerweise keine FSK-Freischaltung, die springen einen in die Augen...
und ich meine damit unverpackte.....

man bin ich ne Spießerin... *nachdenk* *grins*
ein Grund warum ich keine FSK-Freischaltung habe...
somit bleibt mit manch armseliges erspart...

Ich hab auch EIN Penisfoto im Profil - ich mags ja diesbbezüglich auch nicht übertreiben. Wem ER gefällt, dem schalte ich auf Anfrage ein FSK18 Album frei. Damit müßte Frau ja leben können, zumal wenn SIe kein FSK18 Freischaltung aktiviert hat.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
wenn sowas gewünscht wird, sollte man sich darüber nicht beschweren...

und wer FSK frei schaltet, möchte dann sowas auch sehen... eigentlich logisch nachvollziehbar

bleibt die Frage...

will man das dann gleich auf den ersten Blick mit dem Profilfoto sehen????

und ab da bin ich dann raus...
bleibt die Frage...

will man das dann gleich auf den ersten Blick mit dem Profilfoto sehen????

MANN kann das Foto ja auch so positionieren, dass man es nicht auf den ersten Fotos des Profils sehen kann - erst bei Einsicht aller Fotos.
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?

ja genau, wenn man das im Album hat, ok wenn es dann so gewünscht ist.
Kann ich auch nicht sehen, will ich auch nicht.

Es ging nur nicht darum ob man solche Fotos im Album verstecken kann, die Frage bezieht sich doch auf das Profilfoto.

Aber auf dem Profil wäre jeder gezwungen sowas zu sehen , ob er nun will oder nicht, und da bin ich halt auch dagegen.
Freier Wille .... *zwinker*
**********lster Mann
1.686 Beiträge
*******elle:
Es ging nur nicht darum ob man solche Fotos im Album verstecken kann, die Frage bezieht sich doch auf das Profilfoto.
FSK18 Inhalte können nicht als Profilbild eingestellt werden.

Ansonsten ist es doch so, dass wer eine FSK18 Freischaltung hat und diese nutzt, weiß was er zu sehen bekommt! Wer keine FSK18 Inhalte sehen will, muss diese einfach nur nicht freischalten! *g*

Liebe Grüße,
AadA ~ AlexanderAlster *engel*
Ansonsten ist es doch so, dass wer eine FSK18 Freischaltung hat und diese nutzt, weiß was er zu sehen bekommt! Wer keine FSK18 Inhalte sehen will, muss diese einfach nur nicht freischalten! *g*

Das wäre wohl zu logisch gedacht. Bei einigen Frauen hier reicht dann wohl schon die vermeintliche Gewissheit, dass sich hinter dem verpixelten Fotos ein erigierter Schwanz verbergen könnte! Katholischer als der Papst sozusagen - sich über solche "ungelegten Eier" Gedanken zu machen.
*******elle Frau
33.315 Beiträge
sorry, trotzdem ist und bleibt es hier Thema und darauf bezieht sich ja auch die Umfrage,
Ob man dafür oder dagegen ist, solche Fotos als Profilfoto zu sehen .
Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?

Und ich kann und will keine FSk18 Fotos sehen , ich habe gar keine Freischaltung.
Hab auch keine freischaltung
für Bilder wo mann mehr sieht .Manche zeigen alles da schau ich schon mal an aber eigendlich wenn ich was sehen will hab ich mein Mann und das genügt mir voll kommen . *g*
******_52 Mann
1 Beitrag
Penisfoto auf Profil ?
....nie und nimmer !.......auch interessieren mich keine reine "Muschibilder" der Damenwelt auf deren Profil

Schaue mir jedoch gerne die Personen an (Weiblein & Männlein *zwinker* )......ganz gleich in welchem "Outfit" .....und wenn dann das *kopfkino* anspringt *freu*
Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?
Welche Frau würde so etwas nichr gerne sehen?
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Hier ich ! *meld* Ich will nicht von jedem fremden Mann hier den Schwanz sehen! Wozu sollte das auch gut sein. *nixweiss*

Will ich Schwänze sehen, sehe ich mir meinen Freund an, oder einen Porno!
Hier habe ich gar keine FSK18 Befreiung. Und das bleibt auch so.

Und seinen wir mal ehrlich, es gibt nicht nur schöne Schwänze gut in Scene gesetzt.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich oute mich mal dahingehend, dass ich Penisse generell nicht ästhetisch finde. Sie gefallen mir einfach nicht, so von der reinen Optik her, aber natürlich spiele ich schon gerne damit herum.

Von daher interessieren mich Dick Pics wirklich überhaupt nicht, weil ein Penis für mich ausschließlich dann interessant wird, wenn ich den, der dranhängt, leiden kann. "Peniswerbung" reizt mich nicht.
*******elb Frau
715 Beiträge
Ich
habe auch keine FSK18 Freischaltung und ich werde diese auch nie haben.
Ich mag diese Fotos nicht und finde diese auch meist nicht sehr ästhetisch.
Was nicht heißen soll, dass ich künstlerische Aktfotos nicht ästhetisch finde.

Aber Profile mir Penisfotos...ich will den Menschen kennen lernen und da ist mir vollkommen egal wie sein "bestes Stück" aussieht.
Wenn mir der Mann gefällt, dann schaue ich mir den irgendwann mal real an. *traenenlach*
****nza Frau
843 Beiträge
Mir sind diese Schwanzfotos von Männern, die ich nicht kenne, ziemlich egal. Wenn eine/r intime Einblicke öffentlich zeigen will, wo dann wenn nicht hier? Ob es die erwünschte Wirkung zeigt? Vermutlich irgendwie schon, sonst hätte sich das doch schon längst von selbst wegen Erfolglosigkeit erledigt.

Wenn einer allerdings jede Menge davon auf seinem Profil öffentlich hat, denk ich mir meinen Teil. Ein öffentliches Profil ist ja frei zur Interpretation, und Schwanz zeigen aber nichts anderes ist ziemlich langweilig. Und wer mag schon gelangweilt werden?
Mich interessieren die Penisse fremder Männer gar nicht.
Profile auf denen Penisbilder drin sind, sind für mich von vorn herein völlig uninteressant.

Auch das ungefragte zusenden von Bildern ist ein absolutes nogo für mich.
Es bedeutet auch, dass ich jeden Kontakt dann abbreche.

Wenn ich den Penis sehen will, frage ich danach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.