Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2950 Mitglieder
zum Thema
Vaginabilder auf dem Profil - ja oder nein?93
Ich wollte als Pendant zu dem Thread "Penisfotos auf dem Profil Ja…
zum Thema
Als Mann: (Halb-)Nackte Fotos auf Profil erwünscht?18
Hi! Ich bin bisher auf einige Profile von Frauen gestoßen, die recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?

Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?

Dauerhafte Umfrage
**********Mausi Paar
2.106 Beiträge
Sie schreibt
Ja gerne, aber ich finde es besser, die Fotos im geschlossenen Album zu haben und nur denen zu zeigen, zu denen man ein bisschen Vertrauen hat .. z.B. nach ein paar Mails ..

Einfach jedem zu zeigen und möglichst noch hart und in Großaufnahme find ich doof.

Aber von jemandem, den ich mag, schaue ich sehr gerne solche Fotos an .. und dann auch in Action *zwinker*
**********eldon Paar
397 Beiträge
Ein klares Nein
Ich finde es schöner ein Gesicht zu sehen. Wenn dann eher in einem Album.Aber ganz ehrlich ich (Sie von unserem Profil) steht eher auf Überraschungen.😜
****_7 Frau
58 Beiträge
Nein Danke
Dafür kann Mann ein separates Album anlegen für diejenigen die sich Penisbilder gerne anschauen. Habe zwar keine FSK-Freischaltung, aber wenn ich verpixelte Bilder gleich im Profil präsentiert bekomme, wirkt das eher negativ auf mich. Zu aufdringlich und überhaupt nicht reizvoll.

Klar sehr ich auch gerne schöne Männerkörper wenn die Aufnahmen gut gemacht sind. Aber am liebsten sind mir Gesichtsbilder, die auch nachträglich im Album freigeschaltet oder wie in meinem Fall per CM verschickt werden können. Ein sympathisches Lächeln wirkt auf mich viel anziehender als wenn mich ein Bild von einem Penis anspringt.
mich interessiert Penisoptik nicht. die fühlen sich ja ganz gut an, aber hübsch sind sie ja nicht, daher sehe ich sie mir auch nicht an
hübsch sind sie ja nicht