Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2950 Mitglieder
zum Thema
Vaginabilder auf dem Profil - ja oder nein?93
Ich wollte als Pendant zu dem Thread "Penisfotos auf dem Profil Ja…
zum Thema
Als Mann: (Halb-)Nackte Fotos auf Profil erwünscht?18
Hi! Ich bin bisher auf einige Profile von Frauen gestoßen, die recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?

Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?

Dauerhafte Umfrage
**********Mausi Paar
2.106 Beiträge
Sie schreibt
Ja gerne, aber ich finde es besser, die Fotos im geschlossenen Album zu haben und nur denen zu zeigen, zu denen man ein bisschen Vertrauen hat .. z.B. nach ein paar Mails ..

Einfach jedem zu zeigen und möglichst noch hart und in Großaufnahme find ich doof.

Aber von jemandem, den ich mag, schaue ich sehr gerne solche Fotos an .. und dann auch in Action *zwinker*
**********eldon Paar
397 Beiträge
Ein klares Nein
Ich finde es schöner ein Gesicht zu sehen. Wenn dann eher in einem Album.Aber ganz ehrlich ich (Sie von unserem Profil) steht eher auf Überraschungen.😜
****_7 Frau
58 Beiträge
Nein Danke
Dafür kann Mann ein separates Album anlegen für diejenigen die sich Penisbilder gerne anschauen. Habe zwar keine FSK-Freischaltung, aber wenn ich verpixelte Bilder gleich im Profil präsentiert bekomme, wirkt das eher negativ auf mich. Zu aufdringlich und überhaupt nicht reizvoll.

Klar sehr ich auch gerne schöne Männerkörper wenn die Aufnahmen gut gemacht sind. Aber am liebsten sind mir Gesichtsbilder, die auch nachträglich im Album freigeschaltet oder wie in meinem Fall per CM verschickt werden können. Ein sympathisches Lächeln wirkt auf mich viel anziehender als wenn mich ein Bild von einem Penis anspringt.
mich interessiert Penisoptik nicht. die fühlen sich ja ganz gut an, aber hübsch sind sie ja nicht, daher sehe ich sie mir auch nicht an
hübsch sind sie ja nicht

Oh doch, es gibt sehr schöne, und wenn noch gut fotografiert, ein Augenschmaus *schleck* Aber bitte nicht im Profil oder unaufgefordert, entdecken ist viel schöner.
ich finde Penisse sehen aus wie nach einem schlimmen Chemielaborunfall entstanden, also Genitalien überhaupt, Mumus auch

was Sex interessant macht, ist (für mich) anderes
****ie Mann
13.868 Beiträge
Ein Penisfoto finde ich genauso wie die Bilder einer Vagina als Profilbild für unpassend.
Was sollte so etwas über den Profilinhaber den aussagen? Nur eines: Ich will fi...
Also weg damit. *rotekarte*
****tia Frau
1.968 Beiträge
Weniger am Anfang ist mehr
Schwanzbilder direkt im Profil,wirken immer sehr oberflächlich auf mich.Als ob der Mann nichts anderes im Kopf hat als sein Teil irgendwo reinstecken zu müssen. Ok,dass wollen zwar alle,aber es geht auch anders sich zu präsentieren. Wenn sie zu einem späteren Zeitpunkt mal gezeigt werden bei Interesse an einem Kontakt ist es ok,aber erst doch lieber erst ein anderes Foto wie Gesicht ect.. *schmetterling*
Als Profilfoto und im Hauptalbum...nein danke.
Weniger ist mehr, es gibt viel sinnlicher und erotische Fotos als Schwanzbilder.
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Ein absolutes NEIN, ich weiß wie ein Schwanz aussieht, und außerdem bin ich der Meinung müssen Männer sich nicht immer über ihren Schwanz definieren.

Was man auspackt sieht man irgendwann..

LG Swing
**********Heels Frau
2.990 Beiträge
Ein potentieller Datekanidat hat sich damit bei mir mal ruckzuck ins Aus geschossen. Reger Mailkontakt vorher und dann schickt der mir ein Bild seines "vermeintlich bestem Stück".
Hab selten ein hässlicheres Teil gesehen. Damit war meine Lust sofort verflogen. Da lass ich mich lieber vor Ort beim "Auspacken" überraschen.
ich finde ja das Thema sollte irgendwo als Pflichtlektüre verlinkt werden *zwinker*

Ich habe noch nie so ganz verstanden, warum einige Männer sich darüber definieren.;)
****la Frau
965 Beiträge
Hab selten ein hässlicheres Teil gesehen. Damit war meine Lust sofort verflogen. Da lass ich mich lieber vor Ort beim "Auspacken" überraschen.

Zumal sie in echt ja nun mal auch ganz anders auf einen wirken! *zwinker*
**********Heels Frau
2.990 Beiträge
@Ambula
Stimmt !
Da kommt es dann auf 's Gesamtpaket an und wie man(n) damit umgehen kann.
Eine "ungeküste Jungfrau" hätte bei dem Foto allerdings die Flucht ergriffen
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
schickt der mir ein Bild seines "vermeintlich bestem Stück".
Hab selten ein hässlicheres Teil gesehen.


bliebt hier die Frage...was versteht Frau/Mann genau unter einem hässlichen Penis?
@Der_Sternenwind
Bist du eine Frau? *hae*
*******aoda Paar
387 Beiträge
Würde Ich nicht machen.

Wenn ich irgend wann welche habe, werde ich sie in ein Album legen. Dann kann jeder selbst entscheiden ob er es sich antun will.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann mir sogar Schwanzbilder recht neutral anschauen- mein Hauptproblem wäre: ich könnte Euch nicht nur nicht auf der Straße erkennen, sondern ebenso wenig sicher in der Korrespondenz unterscheiden, da mir das Avatar, so mir die Person, resp deren Penis nicht persönlich bekannt ist, als Gedächtnishilfe dient.
Wer also mehr sein will als "hey, du", verzichtet besser auf diese Art Konfusion und verwirrt mich lieber anders.
Ich bin zwar keine Frau - aber als Mann breche ich hier mal einen Lanze für einen schönen Penis im Profil! Ich habe einen sehr schönen Penis - und natürlich zeige ich den gerne in Profil ebenso gerne wie Frauen ihre schöne Möse! *aetsch*

Ich schau mir auch gerne andere schöne Schwänze an - echt, was habt ihr für Problem, es zwingt euch doch niemand drauf zu schauen. Hat man keine FSK 18 Freischaltung kann man Penisfotos nicht sehen - und wenn man draufklickt und das Freischaltungskennwort eingibt, weiß man doch was einen erwartet. Ein wenig mehr Ehrlichkeit wäre doch wünschenswert! Wer auf FSK 18 Fotos klickt, der möchte auch harte Fakten sehen!
Mhhh - und wenn's der Richtige ist?
Mich irritiert, dass es trotzdem so viele Männer machen. Und Frauen, die ich hier kennen gelernt hatte, fanden Schwanzbilder durchaus stimulierend - wenn der Mann da dran passte ..

Ich denke, dass viele Männer die Reichenfolge vertauschen und damit den Frauen auf den Wecker gehen: Wenn der Mann passt, will frau auch gerne ein Schwanzbild sehen - wenn es aber dickbäuchig und bodenständig-langweilig daher kommt, dann gibt ein Schwanzbild der Situation etwas Verzeifeltes .. Mal so als Theorie, warum so viele Männer es machen und hier ein einhelliges "Nein" zu lesen ist ..

Beste Grüße,
Ich setze die "harten Fakten" mal in Anführungszeichen, da es in der erotischen Fotografie ja noch mehr gibt, als die primären Geschlechtsorgane von Mann und Frau.*zwinker*

Um die Ausgangsfrage aufzunehmen.....im Hauptalbum eines Profils möchte ich keine reinen Penisfotos sehen, auch wenn ich mir gerne Fotos von (nackten) Männern anschaue, sofern sie gut gemacht sind. Das kann durchaus auch ein Selfie sein.

Wer sich hier nicht für jede/n freizügig darstellen will/kann/sollte, bestückt einfach ein verschlossenes Album mit solchen Fotos und schaltet sie bei Interesse frei - und schickt sie nicht etwa unaufgefordert zu.
Da hört bei mir auch der Spaß auf.*oh*
****_7 Frau
58 Beiträge
Was denkt der Mann
wenn er eine Möse zugeschickt bekommt? "Geil, die will ficken"? Vielleicht ja, einige andere vielleicht nicht.

Bei mir assoziiert es eben diese Frage. Ein Schwanzbild präsentiert zu bekommen bedeutet für mich in etwa das gleiche wie eine Mail "willst du ficken?"

Kann jetzt nicht für alle Frauen sprechen, aber die meisten ticken etwas anders als einige der Herren. Und für mich bedeutet es eben; kein Niveau und deshalb nein Danke.
schuß nach hinten ....
bitte nur in geschlossenen ordnern !
viele möchte man noch nicht mal in kleidung sehen, geschweige den penis, zumal sich viele nicht bewußt zu sein scheinen, daß sie damit eher negativwerbung betreiben. ich habe mir schon derart viele häßliche penisse hier ansehen müssen, daß ich danach an dem menschen schon kein interesse mehr hatte.
*******_Red Paar
594 Beiträge
Da man ohnehin nur als Premium-Mitglied FSK18-Fotos sehen kann, stört mich das nicht, wenn Penisfotos im Profil sind (hab kein Premium *ggg*).
Und wenn das nun mal das ist, was derjenige wichtig findet, zu präsentieren, ist er doch er selbst, wenn er das tut. Wenn dicke Menschen sich mit Leggings-Fotos präsentieren, diskutiert doch auch niemand drüber, ob das jetzt schön ist oder nicht. Dann kann man ja alles zerreissen; Frisuren, Schuhgröße...

Nervig find ich nur diese unaufgefordert zugesandten Schwanzbilder.

Ich würde gerne einen Thread eröffnen mit: Tittenfotos auf dem Profil. Ja oder nein? *ggg*
Oder gibts den schon?
Er schreibt
So, jetzt mal ganz ehrlich.

Wir sind hier nicht bei einer Partnervermittlung.
Wenn wir einen Mann zu uns einladen dann wollen wir auch wissen was da kommt.
Unsere sie hat da bestimmte Vorlieben und wenn es das genaue Gegenteil ist hat das eben wenig Sinn. Und ja wir finden es gut wenn man sich direkt ein Bild davon machen kann.

Es muss kein Profi Fotograf gemacht haben, aber ein bisschen geschmackvoll sollte es sein.
Was gar nicht geht sind diese Bilder wo Mann gerade auf der Kloschüssel sitzt und meint den Moment festhalten zu müssen in dem er es schafft mal ne Latte zustande zu bekommen. Oder ähnliches.

Brüste, Fötzchen, Ärsche und belanglose Bilder von Blumen oder gedönse finden scheinbar alle okay. Nur über das ach so hässliche männliche Geschlecht wird immer hergezogen.

Selbst ich als nicht schwuler Mann kann auch den Schwanz eines anderen Mannes ästhetisch gelungen empfinden. Und ich kann meine Frau sehr gut verstehen wenn sie da bestimmte Vorlieben hat.

Was bringt es uns wenn wir uns mit jemandem verstehen und es sich zeigt das es überhaupt nicht passt?
Es ist auch schon vorgekommen das jemand mit dem wir geschrieben haben, es komplett verweigert hat ein Bild davon zu schicken. Gut, dann eben nicht.

Wenn man das hier liest bekommt man den Eindruck alle wären hier weil sie die Liebe fürs Leben suchen. Wir suchen Sex. Dafür muss eine gewisse Übereinstimmung der Ansichten vorhanden sein und das optische muss einigermaßen passen.
Dazu gehört überraschender Weise auch das halbe Kilo Fleisch zwischen seinen Beinen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.