Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Vaginabilder auf dem Profil - ja oder nein?93
Ich wollte als Pendant zu dem Thread "Penisfotos auf dem Profil Ja…
zum Thema
Als Mann: (Halb-)Nackte Fotos auf Profil erwünscht?18
Hi! Ich bin bisher auf einige Profile von Frauen gestoßen, die recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?

Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?

Dauerhafte Umfrage
*******zahn Mann
917 Beiträge
Das geht jetzt aber schon ins Eingemachte, irgendwie am Thema vorbei.
**********eineS Paar
3.875 Beiträge
maxmahlzahn
Warum hast du das Gefühl, es ginge am Thema vorbei? Weil es jetzt anfängt weh zu tun? Vielleicht nähern wir uns nur gerade dem Kern des Problems...
*******zahn Mann
917 Beiträge
Ich sehe solche Fotos im Profil eigentlich nicht als Problem.
*******Olle Frau
414 Beiträge
Hier nochmal die Fragestellung:

"Wollt ihr Frauen hier solche Fotos sehen, oder wirkt das eher aufdringlich und unerotisch?

Bitte um eure Meinungen:

Was macht für Euch den Reiz von Penisfotos aus, wenn ihr danach schaut?

Falls ihr sie nicht mögt, aus welchen Gründen ist das so?"

Es erfolgten subjektive Antworten. Also direkt im Thema.
**********eineS Paar
3.875 Beiträge
maxmahlzahn
Meine Frage war nicht, ob du als Mann solche Fotos als Problem siehst, zumal der TE sich diesbezüglich an uns Frauen gewandt hat:
Wollt ihr Frauen hier solche Fotos sehen, oder wirkt das eher aufdringlich und unerotisch?

Meine Frage war, warum du glaubst, dass die Diskussion gerade am Thema vorbei geht?

Ich denke eher, wir nähern uns dem Kern des Problems gerade. Wenn nämlich der überwiegende Teil der Frauen hier solche Fotos mit mangelnder sozialer Kompetenz (fehlendes Einfühlungsvermögen, d.h. mangelhafter EQ) und schlichteren geistigen Fähigkeiten (eher geringer IQ) in Verbindung bringt, sind solche Schwanzposer-Fotos kontraproduktiv, selbst wenn du sie als Mann toll findest.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Also Typen, die mich nicht ansprechen, da "ekelt" mich der Anblick des Geschlechtsteils einfach...

Per CM zugeschickte Schwanzbilder sind so oder so ein NoGo und ein absolutes KO-Kriterium. Zeugt von null Niveau.

Kann ich zu 100 % unterschreiben, wahre Worte gelassen ausgesprochen *zwinker*
*********river Mann
2.222 Beiträge
ich finde das solte in d geheime liste
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Ich denke eher, wir nähern uns dem Kern des Problems gerade. Wenn nämlich der überwiegende Teil der Frauen hier solche Fotos mit mangelnder sozialer Kompetenz (fehlendes Einfühlungsvermögen, d.h. mangelhafter EQ) und schlichteren geistigen Fähigkeiten (eher geringer IQ) in Verbindung bringt, sind solche Schwanzposer-Fotos kontraproduktiv, selbst wenn du sie als Mann toll findest.

Meine Likes sind aufgebraucht, daher auf diesem Wege:
Das sehe ich ganz genauso ! *top2*

Nur sehen die Herren diesen Zusammenhang wohl nicht *nixweiss*
hihihihi.. solange die auf den Profilen bleiben wäre mir das persönich egal - ich schau mir kaum Herrenprofile an..

Nur wenn sich die Bilder in die diversesten Forenbeiträge und nicht immer zum passensten Anlass verirren, finde ich unpassend und auch wiederlich.
Wenn jemand fragt.. Welche Größe bevorzugt ihr.. will niemand, absolut niemand ein verdammtes Schwanzfoto in nem Beitrag haben..

sorry für OffTopic
**********eineS Paar
3.875 Beiträge
Nur wenn sich die Bilder in die diversesten Forenbeiträge und nicht immer zum passensten Anlass verirren, finde ich unpassend und auch wiederlich.

Wenn dich als Mann das schon stört, was meinst du, wie es den meisten Frauen dabei geht?
Ich ...
... habe mich doch für's gesicht entschieden.
Penis kann doch jeder *aetsch*
Nun, wenn man sich nur darauf reduzieren kann..... -was soll´s?
Ist Beides nichts wert -weder das Bild, noch die Reduzierung.
********en46 Frau
670 Beiträge
Hmmm...
Wollt ihr Frauen hier solche Fotos sehen, oder wirkt das eher aufdringlich und unerotisch?

Bitte um eure Meinungen:

Was macht für Euch den Reiz von Penisfotos aus, wenn ihr danach schaut?


Falls ihr sie nicht mögt, aus welchen Gründen ist das so?

Die meisten Penisbilder wirken auf mich eher unerotisch! Es hilft, zumindest mir, nicht bei der Entscheidung, weil es mir da auf das Gesamtpaket ankommt. Selten habe ich erotische Exemplare gesehen, gucke ich mir dann auch gerne mal an. Erregen würde es mich wohl nur dann, wenn ich schon enormes Interesse habe, an dem Mann und auch schon ein erotischer Austausch stattgefunden hat. Generell braucht es da wirklich mehr als nur ein Foto!

Ungefragt möchte ich keines geschickt bekommen, also nie, denn ich würde nie danach fragen! Da lasse ich mich gerne überraschen. Allerdings haben die Bilder ja durchaus ihre Berechtigung, denn für manche ist ein BD unbedingt erforderlich, da macht es für mich noch mehr Sinn!

Wenn ein Mann gerne viele Bilder von seiner Fleischpeitsche in seinem Profil haben möchte, dann soll er das tun, man kann ja weggucken, wenn es einen stört! Das maximale, als Reaktion bei mir, wenn ich so ein Bild sehe, ist: das ist ja ein schöner Schwanz.....mehr aber auch nicht....denn ein Schwanz allein, macht noch keinen guten Sex, dafür brauche ich dann doch erheblich mehr!
******ild Frau
857 Beiträge
@ TE:
Ein selbstgeschriebener Profiltext bringt jedenfalls mehr als zig Schwanzbilder...
Denn der Textgenerator ist ähnlich abschreckend wie schlechte Schwanzbilder. *zwinker*
*******igen Paar
72 Beiträge
Warum
muss man sein "Ständerwerk" schon im Profil präsentieren? Lieber einen schönen Körper und dieser in einer natürlichen Pose. Eine enge Jeans und der Oberkörper frei.
So könnte ich mir ein nettes Profilbild vorstellen.
Ich muss zugeben, dass ich auch mal einen kurzen Blick auf außer gewöhnliche Größen werfe. Aber suchen würde ich danach nicht.
Fazit also: Alle männlichen FKKler sind blöd ??
Also die Diskussion hat sich ja nun in die Richtung entwickelt das wir darüber reden ob Bilder, auf denen der Schwanz zu sehen ist, Ausdruck eines unterentwickelten Intellekt ist.

Ich gab zum Besten das ich diese Auffassung nicht teile und nicht i.O. finde, worauf ich die Antwort bekam das ich zwar gerne dieser Meinung sein darf (Danke *knicks* ), daß diese Meinung aber ja nicht ändere wie die anderen Diskutanten hier denken. Grundsätzlich auch nicht falsch und meine Hoffnung, daß der eine oder die andere nochmal über seine/ihre Meinung reflektiert war wohl vergebens.

Doch wohin führt das?

Denken dann alle, die dieser Meinung sind, auch bei jenen Herren, die den Sommerurlaubstag gerne mal am FKK Strand verbringen, daran, daß dieser Herr zur geistig minderbemittelten Fraktion zählt?
Ich distanziere mich mit Nachdruck von solch einer Position.

Klar, wir sind hier nicht am FKK Strand sondern auf einer Internet Erotik Platform. Und da gehöhrt Nacktheit eben auch dazu. Sicher, auch das Einhalten der ausgelobten Netiquette.
Ich unterschreibe sofort daß es ein no-go ist einem möglichen neuen Kontakt per CM Bild(er) zu senden auf denen der Schwanz zu sehen ist. Hier geht es ja erstmal darum den Kontakt aufzubauen und sich qquasi vorzustellen. Also meiner Meinung nach entweder Gesichtsbild oder gar keines.
Aber der TE fragte ja nach dem Bildern im Profil. Und - wie gesagt - aufgrund der Natur der Platform - denke ich das nackte Tatsachen schon auch dazugehöhren.

So, daß wollte ich jetzt doch noch sagen *g*
Man verzeihe die provokante Überschrift, wenn auch der Gedanke nicht so weit weg liegt.
****car Paar
2.001 Beiträge
Schwanzbilder brauch keiner auf der Hauptseite... Da sollten vielleicht besser Bilder hin, das man sich ein Überblick verschaffen kann,mit wem man es zu tun hat. Es schreckt sogar ab, wenn man merkt das Mann sich über sein Schwanz definiert.
**********nerin Frau
4.752 Beiträge
FKK ist nicht Sex!
Wie man auf die abwegige Idee kommt, FKK und die Selbstpräsentation auf einem Erotikportal zu vergleichen, erschließt sich mir nicht und lässt mich vermuten, dass du nicht viel Erfahrung mit FKK hast. Denn nah meiner Erfahrung wird FKK sehe bewusst als absolut losgelöst von Sexualität gelebt.
An FKK-Stränden wird sogar sehr darauf geachtet, dass es nichts ins sexuelle "kippt". So konnte ich mich auch als junge Frau allein am FkK immer wohl fühlen. Gab es doch mal Herren, die zu sehr starrten oder sogar die Frechheit besaßen wie zufällig unauffällig an sich herumzuspielen, genügt eine kurze Ansage von mir und sie wurden vertrieben. Es ist mir sogar passiert, dass ich gar nichts mitbekommen hatte weil ich zu sehr mit Lernen oder einem Buch beschäftigt war.... die Stammbesucher hatten aber immer einen beschützenden Blick auf mich.
Ja Du hast Recht, ich habe keine FKK Erfahrung.
Touché
Aber auch so weiß ich schon das man dort nackend unterwegs ist.

Den Zusammenhang habe ich jetzt einfach über "das Sichbarsein" des kompletten nackten Körpers, also beim Mann auch des Schwanzes, konstruiert.
**********nerin Frau
4.752 Beiträge
Sei dir versichert: das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Sicher schaut man sich da gern mal einen schönen Körper an, aber niemand gehe dort hin um sich zu präsentieren oder quasi anzubieten
etwas konkreter: Definition eines Schwanzbildes
dann frag ich mal in die Runde, wann ist ein Bild ein Schwanzbild?

Ich gehe bis jetzt davon aus, daß jedes Bild auf dem auch der Schwanz zu sehen ist, völlig unabhängig vom dem was sonst noch zu sehen ist, den makel "Schwanzbild" abbekommt. Ist dem so?

Oder git es da unterschiede?

Eben, um den Aspekt beizubehalten, wir sehen Bilder vom FKK Strand oder Bilder die sich vom Niveau her damit vergleichen lassen; der ganze Mensch (Mann) ist zu sehen, oder zumindest fast zu sehen. Aber auch der Schwanz. Schwanzbild oder nicht?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn einen das beste Stück des Mannes direkt anspringt ... ne, das eher nicht.
Aber in einem zweiten Album - warum nicht.
Gehe ich mal von uns aus ... meine Partnerin hat bestimmte Vorstellungen und Erwartungen an einen zweiten Mann ... da ist es nicht uninteressant einmal vorab zu sehen - ob die Person auch unterhalb der Gürtellinie dem entspricht was sie sich vorstellt.
Wir sind da etwas direkter - es ist nicht immer der gesamte Mensch - der einzig zählt.
Wenn es sich nur um Sex dreht, dann ist es eben auch legitim, dass Frau ganz genau schaut und sich eben nicht mit weniger zufrieden gibt.

Al
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
@snap
Es ist ein Schwanzbild, wenn Mann ausschließlich einen snap seines (erigierten) Penis zeigt. Das Bild eines nackten Männerkörpers einschließlich notabene dann auch nackten Schwanzes erfüllt dieses Kriterium nicht.

Ich persönlich sähe auch Ganzkörper-Nacktaufnahmen bedeutend weniger kritisch - oder, wenn es sich um einen schönen athletisch gebauten Mann handelt, durchaus gerne.

Eine Großaufnahme des Penis alleine ist nur dann interessant, wenn es sich um einen meiner Gespielen handelt.
Wenn ich einen Mann (noch) nicht näher kenne, muss ich nicht wissen, wie seine erigierten Genitalien aussehen, ich will also weder ein Foto davon sehen noch törnt es mich irgendwie an, wenn ich eines bekomme.

WENN ich einen Mann näher kenne und mit ihm im Bett war, dann weiß ich, wie er aussieht und funktioniert und muss dann auch kein Bild davon sehen.

Ergo: Als "Fotobeleg" des Vorhandenseins oder der Funktionsfähigkeit überflüssiges Bildmaterial.

Stilvolle Akt- und Nacktbilder dagegen: Sehr gerne.
Ungezwungene Fotos, auf denen der Mann halt unbekleidet zu sehen ist, weil es aus der Situation heraus normal ist (Strand, Urlaub oder so), finde ich ebenso in Ordnung.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Mal ehrlich, die Herren scheinen den Unterschied wirklich nicht zu erkennen ?
Schon die Frage allein , regt mich auf !

Gehst du ins Restaurant, in eine Bar, in ein Cafè und haust erstmal deinen nackten , erigierten Schwanz auf die Theken, den Tisch ? Wohl kaum. *nono* Und warum das nicht ?

Warum meinen Männer dann hier, das gehöre irgendwie "zum guten Ton" ?

Wo doch so viele Frauen schon sagten :
Oh nein , muss ich nicht haben, bitte bitte nicht. 44,3 % sind dagegen.
Zählt das gar nichts?

Männer, ihr könnt und dürft euren Schanz wunderschön finden, kein Thema. Aber , wenn eine fremde Frau den Schwanz nicht sehen will, solltet ihr doch bitte Rücksicht darauf nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.