Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Vaginabilder auf dem Profil - ja oder nein?93
Ich wollte als Pendant zu dem Thread "Penisfotos auf dem Profil Ja…
zum Thema
Als Mann: (Halb-)Nackte Fotos auf Profil erwünscht?18
Hi! Ich bin bisher auf einige Profile von Frauen gestoßen, die recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?

Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?

Dauerhafte Umfrage
*******zahn Mann
917 Beiträge
Das geht jetzt aber schon ins Eingemachte, irgendwie am Thema vorbei.
**********eineS Paar
3.875 Beiträge
maxmahlzahn
Warum hast du das Gefühl, es ginge am Thema vorbei? Weil es jetzt anfängt weh zu tun? Vielleicht nähern wir uns nur gerade dem Kern des Problems...
*******zahn Mann
917 Beiträge
Ich sehe solche Fotos im Profil eigentlich nicht als Problem.
*******Olle Frau
414 Beiträge
Hier nochmal die Fragestellung:

"Wollt ihr Frauen hier solche Fotos sehen, oder wirkt das eher aufdringlich und unerotisch?

Bitte um eure Meinungen:

Was macht für Euch den Reiz von Penisfotos aus, wenn ihr danach schaut?

Falls ihr sie nicht mögt, aus welchen Gründen ist das so?"

Es erfolgten subjektive Antworten. Also direkt im Thema.
**********eineS Paar
3.875 Beiträge
maxmahlzahn
Meine Frage war nicht, ob du als Mann solche Fotos als Problem siehst, zumal der TE sich diesbezüglich an uns Frauen gewandt hat:
Wollt ihr Frauen hier solche Fotos sehen, oder wirkt das eher aufdringlich und unerotisch?

Meine Frage war, warum du glaubst, dass die Diskussion gerade am Thema vorbei geht?