Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Vaginabilder auf dem Profil - ja oder nein?93
Ich wollte als Pendant zu dem Thread "Penisfotos auf dem Profil Ja…
zum Thema
Fotos für mein Profil - Raum NRW4
Wie ihr seht bin ich ein Greenhorn und noch jung :-).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?

Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?

Dauerhafte Umfrage
*******elle Frau
33.568 Beiträge
Ist ja schließlich das Profil vom Mann und wenn ich mir das anschaue, kann ich mich (meiner Meinung nach) nicht beschweren, dass mir was ungefragt ins Gesicht springt.

Ich beschwere mich nicht ! Da ich keine FSK18 Befreiung habe , sehe ich nix ! *nein*
****lon Mann
2.777 Beiträge
Mag weder penisfotos direkt im profil noch vaginabilder oder schlecht gemachte brustbilder. Dafür gibts ordner.
Nein
Wir sagen nein Danke
**********s0611 Frau
37 Beiträge
Jein...
Wenn Männer Fotos von ihrem Penis auf ihrem Profil posten wollen...ok. Dann kann ich mir immerhin aussuchen, ob ich sie mir anschauen will. Aber in einer persönlichen Mail gleich ein Schwanzfoto vorauszuschicken turnt ab. Vor allem, wenn Er keine Gesichtsfotos auf seinem Profil zeigt, er das Foto seines vermeintlich besten Stücks von oben geknipst hat, so dass noch die Tennissocken mit drauf sind. Die Steigerung davon ist, vorm Spiegel geknipst und im Hintergrund einen offenen Klodeckel. [/Jungs...das ist unerotisch hoch 2b]
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
auf dem profil, stellen wir uns gerade vor und das
auch noch digital, wie soll das gehen...

wird gehen bis heute davon aus, dass alles, was wir hier zeigen oder auch nicht, wenn denn dann im profil und nicht auf dem profil steht, auf dem profil ist allerhöchsten platz für ein wasserzeichen...

vielleicht hat sich dann damit das problem der frage erledigt, denn hier wird es kein profil im jobclub geben auf dem irgendetwas steht oder liegt, wenn dann ist alles drin und da gehört es auch hin.
**********s0611 Frau
37 Beiträge
@paarnordsee
Lest doch mal die Überschrift: "Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?"
Statt zu suchen, ob was im oder auf dem Profil steht oder liegt, könntet ihr vielleicht was sinnvolles schreiben *zwinker*
@paarnordsee
Und Besucher habt ihr dann auch nicht auf eurem Profil, sondern in eurem Profil? Interessant.
Nee gibst nichts gratis und erst Recht nicht meine Kronjuwelen, der kleine Tiger ist Kamerascheu *ggg*

Was will jemand mit einem Schwanzbild der Schwanz verschwindet doch eh beim Sex in irgendeinem Loch.

Bilder müssen Phantasien anregen, männer regt eine Vagina/Brüste sofort an weil Mann!

Frauen betrachten den Schwanz wie jedes andere Körperteil, weil Frau anspruchsvoller ist, dass sind Fakten.
*********ount Mann
235 Beiträge
als Mann, als Frau ...
Als Mann ist mann stolz auf sein Schwanz und will ihn der ganzen Welt zeigen, wenn nicht reistecken.

Als Frau turned das ab, also von Mann zu Mann wenn Ihr euren Schwanz noch irgendwo reinstecken wollt, schickt besser kein Foto, es sei den Sie will ein Foto im Vergleich zu einer Bierflasche sehen, lach
******lle Frau
120 Beiträge
Der Penis ist nicht das größte Sexualorgan.
Ein wunderbares Thema, um mal meinen *senf* loszuwerden.

Was macht für Euch den Reiz von Penisfotos aus, wenn ihr danach schaut?

Erstens: ich persönlich suche nicht nach Penisfotos. Es ist wie mit allen anderen Körperteilnahbereichsaufnahmen: was - zum *teufel* - soll es mir vermitteln?

Eine Antwort eines Mannes vor einigen Tagen war sinngemäß, dass man an seinem selbstfotografierten Brustkorb erkennen soll, dass er in seinem Alter noch gut in Form ist. Der Denkansatz ist ja tatsächlich verständlich, aber da fehlen für meinen Geschmack noch viele weitere Aspekte, um jemanden interessant zu finden oder als "Sexmaterial" einzustufen. Sex ist einfach eine Kopfsache. Sei es mit großen oder kleinen .... Wenn mein größtes Sexualorgan - das Gehirn - nicht angesprochen wird, werden es auch die kleineren nicht.

Abgesehen vom Joyclub schaue ich Menschen immer erst in die Augen... dann weiß man innerhalb von Sekunden, ob man sich sympathisch ist oder nicht. Klar, hier ist das zugegebenermaßen schwer. ABER: Fotos sind durchaus in der Lage - auch selbstgeschossene - eine Message zu übermitteln, etwas über Menschen auszusagen.. über deren Sicht, ihren Charakter..
Quasi gemäß: zeig mir, wie du (dich) siehst - dann weiß ich, ob wir intellektuell korrelieren könnten.

Fazit: wer sich mit seinem Penis bei mir vorstellt, hat meiner Meinung nach einen beschränkten Horizont. Das Gute: schon vor dem ersten Wortaustausch, kann ich mir ein Bild durchs Bild machen *zwinker*


Falls ihr sie nicht mögt, aus welchen Gründen ist das so?

Siehe oben - und: einfach (fast immer) nicht ästhetisch.
Ausnahmen bestätigen die Regel: in Szene gesetzte Körperteilnahbereichsaufnahmen können ansprechen!

Nun habe ich hoffentlich alles gesagt und bedanke mich für die Aufmerksamkeit *knicks*
Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?
Auch wenn es für einige sicherlich reizvoll ist, nur wegen seines Körpers... noch schlimmer, wegen eines Körperteils gemocht zu werden...
Wäre es mir persönlich doch zu wenig. Date ja auch keine Frau, nur weil mir die Möpse gefallen...
Ich überzeuge lieber mit dem Geist, mit meinem Körper wäre es doch viel zu einfach *zwinker*
*******Olle Frau
414 Beiträge
Ich weiß wie ein Penis aussieht. Bis auf kleine Einzelheiten wie gerade, krumm, dick, dünn, lang, kurz, hell dunkel etc ist da kein Unterschied.

Ich bin ein Augenmensch und finde (mal ganz aufs Wesentliche reduziert) weder Penis noch Vagina sonderlich ansprechend.

Wenn ich jetzt also ungewollt damit konfrontiert werde, begeistert nicht das jetzt nicht gerade. Noch schlimmer finde ich es allerdings, wenn sowas dann plötzlich einfach so in einem Nachrichtenverlauf mitgeschickt wird, ohne dass davon die Rede war. Ich suche mir gerne selbst aus, was ich mir wie genau ansehe.

Da frage ich mich also direkt: Ist er so von sich / dem Körperteil überzeugt, oder hat er es andererseits so nötig? Aber wieso glaubt er, dass ich das gut finde? Und wenn ihm das egal ist, wie bringt ihm das seinem Ziel hier entgegen?

Ja wir sind hier auf einem sexuell ausgerichteten Portal, dennoch muss man doch nicht gleich alle gesellschaftlichen Formen des Umgangs regelrecht von sich weisen!

Im Zweifels würde ich mich doch mit der Person und nicht ihrem Geschlechtsteil treffen? Oder sollte ich dann direkt vor ihm knien und in den Schritt sprechen?! *ggg*
****lee Frau
81 Beiträge
Fremde Penisse
Interessieren mich nicht.
Anmachen? *flop*
Ein schöner Akt ist eine andere Liga *sabber*

Ein Schwanzbild im Profil, ist für mich, eher ein Ausscheide-Kriterium.
Grundsätzlich bin ich tolerant und ich muss nicht gucken ... *keinproblem*
**mo Mann
102 Beiträge
Ich finde...
...die Option 3 bei der Umfrage irritierend. Ein Penisfoto ist meiner MEinung nach ein Foto, wo ein Penis abgebildet wird und zwar nur ein Penis. Option 3 beschreibt einen Akt.
Tendenziell eher nein. Ich.kann hier aber sowieso keine FSK18 Bilder sehen. Generell gibt es natürlich auch ästhetische Schwanzfotos. Die meisten Bilder dieser Art vermitteln meiner Meinung nach aber eher: "ich bin schon so notgeil, dass es mir schon zu den Augen rauskommt und ich mich nur noch über meinen steifen Schwanz definieren kann."
Warum muss man sich eigentlich über "seinen Penis definieren", nur weil man ein Schwanzbild im Profil hat? *gruebel* Definiert sich eine Frau nur über ihre Hupen, nur weil sie zwei in ihrem Profil hat?

Ich definiere mich noch über ganz andere Sachen - auch wenn nicht wie Andere über Besitz, eine Protzkarre, und sonstigen Status oder elitäres Gehabe. Aber das wäre ja dann wieder voll OK - stimmts? Hauptsache kein Penisbild! *panik*
*********ricks Frau
912 Beiträge
Black, bitte akzeptier doch einfach, dass viele Frauen Pimmelbilder eher abtörnend finden. Du musst es doch gar nicht verstehen, nur akzeptieren.
Ihr Männer dürft auch so viele zeigen, wie Ihr möchtet, das kann und will Euch keiner verbieten. Aber heult dann nicht rum, wenn die erhoffte Resonanz ausbleibt.
*******elle Frau
33.568 Beiträge
Definiert sich eine Frau nur über ihre Hupen, nur weil sie zwei in ihrem Profil hat?

und du meinst tatsächlich , genau das wurde der einen oder anderen Frau hier noch NIE vorgeworfen ?
******ito Mann
3.807 Beiträge
Es
geht doch nun wirklich nicht um den Vorwurf. Hupen- und Schwengelrepräsentanten sind arme Menschen.
Sie schreibt:

Bei meiner Überlegung, ob ich Penisfotos auf Profilen sehen mag oder nicht, bin ich offen gesagt nicht auf den Gedanken gekommen, dass der jeweilige Penis-Inhaber sich darüber definieren würde. *nachdenk*

Und schon mal überhaupt nicht, dass es sich bei denen, die sich so präsentieren, um arme Menschen handeln könnte. *schock*

Ich finde ja noch immer, dass es hier mit einer schlichten Antwort auf die Ausgangsfrage getan ist. *ja*

Manchmalgerneguckend
💍Glam💍
*******chen Frau
445 Beiträge
Nein
Das Profilbild ist doch das erste was man von der Person sieht. Und auch wenn es hier in erster Linie um Sex geht, spielen dabei nicht die Genitalien die entscheidende Rolle. Ich zumindest habe mich noch nie mit jemandem getroffen, weil ich ausschließlich seinen Penis geil fand. In einem extra Album gerne, aber ungefragt muss ich das nicht von jedem vor die Nase gesetzt bekommen...
******ild Frau
857 Beiträge
Also, meine Antwortmöglichkeit bei der Umfrage gibt es leider nicht...

Im Hauptalbum finde ich Schwanzbilder unangebracht. Sehe ich mehr Schwanzbilder als sonstiges, finde ich das äußerst abtörnend (und niveaulos) und klicke einfach weg...

In einem geschlossenen Album (oder zumindest Zweitalbum) darf gerne auch das eine oder andere Schwanzbild - zwischen anderen Aufnahmen, lächelndes Gesicht etc... zu sehen sein... allerdings am besten dann nicht als Detailaufnahme, sondern als (durchtrainierter *baeh*) Torso, eben auch mit Schwanz...

Und wenn ein Penis zu sehen ist, dann bitte erigiert! Also Schlaffes, Herabhängendes... neeeeeee. Das finde ich zu 99% abtörnend.
Prall, pulsierend und einsatzbereit... das hat noch was. Ich betrachte solche Bilder mit einer gewissen wissenschaftlichen Neugier (welche Formen, Dicken, Längen es alles gibt) und stelle fest, dass ich das eine Bild ansprechend finde (NICHT sexuell erregend) und anderes einfach ekelerregend... und das dann meist gekoppelt daran, wie ich den Typ generell finde.
Also Typen, die mich nicht ansprechen, da "ekelt" mich der Anblick des Geschlechtsteils einfach...

Per CM zugeschickte Schwanzbilder sind so oder so ein NoGo und ein absolutes KO-Kriterium. Zeugt von null Niveau.

Und ein Schwanzbild hat mich noch nie dazu bewegt, mich mit einem Typen zu treffen oder nicht. Da ich jedoch schon die Erfahrung gemacht habe, dass, nun ja, ein Schwanz schon eine bestimmte Größe/Form haben sollte, um "mir" Spaß zu machen... finde ich im Prinzip die "Vorschau"-Möglichkeit hier nicht ganz schlecht.
Aber entscheidungsgebendes Kriterium für ein Treffen ist Anderes. (Höchstens entscheidungsgebendes Kriterium für "oh je, besser nicht treffen..." *baeh* Das kann ein Schwanzbild dann schon sein. *zwinker* )

Also zieht Eure Lehren draus, Jungs. *zwinker*
@Glam
Sie schreibt:

Bei meiner Überlegung, ob ich Penisfotos auf Profilen sehen mag oder nicht, bin ich offen gesagt nicht auf den Gedanken gekommen, dass der jeweilige Penis-Inhaber sich darüber definieren würde. *nachdenk*

Und schon mal überhaupt nicht, dass es sich bei denen, die sich so präsentieren, um arme Menschen handeln könnte. *schock*

Danke für dieses Statement.

Als quasi Betroffener haben mich diese beiden Aussagen in dieser ganzen Diskussion schon gestört, und die letztere sogar geärgert.

Man bzw. Frau darf das mögen oder nicht mögen, absolut fair. Kein Thema.

Aber nur aufgrund der Tatsache, daß ein Er einfach aus Spaß an der Freude auch nacktes inkluisve Schwanz zeigt, solche Rückschlüsse auf seinen Intellekt zu machen ist definitiv nicht i.O.
**********eineS Paar
3.881 Beiträge
Wie heißt es doch so schön: es gibt keine zweite Chance für einen guten ersten Eindruck!

Da hier geschätzte 90%+ der Frauen Schwanzbilder als Ersteindruck nicht positiv bewerten, sollte es den "Männern", die glauben, mit solchen Fotos glänzen zu können, zu denken geben.

@****67
...Rückschlüsse auf seinen Intellekt zu machen ist definitiv nicht i.O
Welcher Eindruck bei solchen Bildern bei Frauen bzgl. der Intelligenz dieser Männer entsteht, kannst du ja doof finden, es ändert jedoch nichts. Und Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich immer nur die Regel, da sie nur deshalb auffallen, weil sie sich vom allgemeinen Durchschnitt abheben. Durch die Ausnahme ändert sich an der Gültigkeit der allgemeinen Erkenntnis nichts.
*******Mars Mann
280 Beiträge
halloweeny
Es besteht ein gewisser Unterschied zwischen dem Eindruck, der sich der einzelnen Person durch das Posten von gewissen Bildern vom Postenden vermittelt, und Aussagen, die hier als allgemeingültig präsentiert werden, da wenig differenzierend formuliert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.