Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Oralverkehr mit diversen Unbekannten unter einem Tisch160
Habe über eine Freundin erfahren, dass sie in einem Fernsehartikel…
zum Thema
Erfahrene/r PartnerIn oder lieber unerfahrene/r PartnerIn?17
Ich wollte gerne mal erfahren, wie Euer PartnerIn sein sollte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lusttröpfchen

*****oey Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
Lusttröpfchen
Hi Männer,

bei meinen früheren/anderen Sexpartnern war es immer so, daß beim Vorspiel, vor allem beim Hand- und Blowjob, die "Lusttröpfchen" kamen, also schon vor dem Orgasmus etwas (manchmal auch etwas mehr *ggg* ) Sperma austrat. Ich mag das sehr, es erregt mich wahnsinnig.

Nur bei Joey klappt das mit den Lusttröpfchen irgendwie nicht! Ich kann machen und tun was ich will, es kommt nichts vor dem Orgasmus (bei dem er allerdings sehr zu meiner Zufriedenheit kommt *top*). Dabei halte ich mich für durchaus erfahren und einfallsreich, habe, wie gesagt, bisher auch von allen Männern immer Lusttropfen bekommen.

Hat jemand von euch Tips, wie das auch bei Joey klappen könnte, was ich vielleicht noch tun kann?

Danke,

Mary
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich befürchte mal, dass Du da wenig Chancen haben wirst.

Auch eine direkte Stimulation der Vorsteherdrüse wird vermutlich nicht zum erwünschten Erfolg führen - höchstens zum Erguss. *g*

Sollte ich falsch liegen, dann verbessert mich.

Al
**********men22 Mann
33 Beiträge
Erzwingen kannst die sicherlich nicht. Ich habe die manchmal aber eher selten.

Evtl. werden die auch mit dem Alter weniger.
*****oey Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
@ Benutzernamen:
Kannst du sagen, wann du die hast und wann nicht? Also, ich meine, besondere Situationen oder so?

Am Alter liegt´s glaube ich nicht. Ich hatte schon Männer von 16 bis knapp 60 und bei allen kamen die Lusttropfen.
**********men22 Mann
33 Beiträge
Das letzte mal als ichs hatte war als ich hammersspitz war und mich auf das gemeinsame Bad mit ihr gefreut habe. (zumindest bewusst beobachtet)
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich fürchte mal, dass dieses Thema ohnehin schwierig wird.

Selbst die Medizin ist sich des Sinnes dieser Freudentröpfchen nicht 100% bewusst.
Einige sagen, sie dienen ein wenig der Unterstützung der Feuchte. Andere sagen, sie dienen der Reinigung der Harnröhre.

Wie man sieht, keiner ist sich sicher ... und da sollen wir sagen können, wie wir das Schniedelsabbern steigern können. *g*

Ich habe allerdings die Beobachtung gemacht, dass die Menge schon ein wenig vom Erregungsgrad und dem Zeitfenster des letzten Sex abhängt.

Al

PS: Ob man allerdings ein trockenes Flussbett feucht bekommt - wie schon vorher geschrieben - keine Ahnung.
*****oey Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
Hammerspitz ist Joey oft, aber Tröpfchen? Leider immer Fehlanzeige...
**********men22 Mann
33 Beiträge
meist bin ich auch spitz ohne ende... kein blassen an was es liegt
Was ist daran bedauernswert wenn es nicht tropft?

Kann mich noch daran erinnern als ich die berühmte Handmassage anfing...da sah man immer dieses transparente Tröpflein (ach Gott wie süss beschrieben:-) auf der Spitze der Eichel thronen.

Schon lange nicht mehr gesehen bzw. übersehen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mal isser da...
mal isser wech so spielt das Leben.

Isser da, kann ich ihn wechlutschen, isser wech is auch gut, lutsch ich eben so. *genau*


*zwinker* von der Frenchloverin
Also für mich ist dieses Lusttröpfchen nicht so wichtig, mal ist es da mal nicht.
Warum ist das für dich so wichtig?
Ist das für ihn auch so wichtig?
Ich denke da spielen verschiedene Faktoren mir ob oder ob nicht.
Aber ich glaube nicht das man das beeinflussen kann...
drop in
Hallo! Also ich vermute mal das diese Tröpfchen als natürliches Gleitmittel dienen. Ich verreibe mein eigenes Flutschie beim gemeinsamen Sex oder beim alleinigen sehr gerne auf meiner Spitze...fühlt sich klasse an und sieht sexy aus wenns glänzt. Wenns euch so wichtig ist so fragt doch mal nen Urologe. Ich selbst würde es mit viel trinken versuchen. Evtl. kommt ja dann etwas heraus *g* Viel Glück und Spaß beim Tröpfchen finden wünscht euch Six°°°
Vielleicht ist er doch nicht so geil wie du vermutest oder err zugibt? Erlich gesagt kenne ich keinen bei dems nicht tropft wenn er spitz wie Nachbars Lumpi ist .
*****oey Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
Hi Leute,
erstmal vielen Dank für Eure Antworten.

@ Glueckskater und Abenteuerpaar08: Es ist mir wichtig, weil ich die Tröpfchen gerne ablecke oder auf der Eichel verreibe. Macht mich eben einfach geil. Joey ist es eigentlich nur meinetwegen wichtig. Werd´s mir wohl mal wieder bei anderen holen müssen...

@ Hornysmile1: Doch, doch, er ist schon so geil, wie ich denke; manchmal spritzt er mir so plötzlich in den Mund, daß ich (fast) überrascht bin.

Mary
**by Frau
1.865 Beiträge
Vielleicht liegt es auch daran, dass er sich einfach nicht genügend unter Kontrolle hat und seinem Drang abzuspritzen zu akut nachgibt?

Sprecht doch einfach miteinander - er sagt Dir, wenns fast kommt, Du hörst kurz davor auf und machst nur langsam weiter, wieder schneller bis er wieder fast kommt, das Spiel so oft, wie er es aushält und ich bin überzeugt davon, dass Du irgendwann zwischen Stop and Go Dein Tröpfchen erhältst und für ihn wird der Höhepunkt umso intensiver...

Außerdem.. siehst Du das immer, wenn er es absondert? Beim Blow-Job kannst schon auch mal untergehen...
Darüber habe mir nun noch nie einen Gedanken gemacht. Manchmal ist es ihr beim Blasen für einen Moment salzig und das war's. Und wenn nicht, was soll's?
Lusttröpfchen
Soweit ich jetzt informiert bin, entweder man(n) bekommts oder man(n) bekommts nicht. An was das liegt weiß ich leider nicht. Nichts zu ändern. Wird so sein wie bei den Frauen, manche werden richtig feucht und manche eben nicht.

Ich selbst habe da kein Problem. Nach relativ kurzer Phase der sexuellen Erregung habe ich jede Menge von Lusttröpfchen. *zwinker*
Manche hatten das "Tröpfchen", andere nicht. Vielleicht hängt es mit dem Alter zusammen.
Oder der besseren Selbstkontrolle.

Aber keinesfalls mit geil oder weniger geil.
@ MaryJoey
Nur bei Joey klappt das mit den Lusttröpfchen irgendwie nicht!

joey? joey ramone?
das will ich glauben, daß es bei ihm nicht mehr klappt; schließlich ist er seit dem 15.04.2001 tot...
*******hi1 Mann
474 Beiträge
jaja immer Ärger mit Bernie *zwinker*
********otik Frau
12.960 Beiträge
also
bei meinem freund kommt auch kein lusttropfen und ich find das gut, ok sein sperma mag ich sehr aber nicht jeden fremdsperma und da find ich es gut wenns nicht kommt, je nachdem wie der schmeck , bekomm ich nen ekel und unbedingt fremdsperma nehme ich nicht auf , nee manche schmecken brrrr bekomm ich herpes

lg die domse
also nur mal angenommen, ich wäre joey und du sagtest mir, du hättest von ALLEN männern IMMER deine lusttröpfchen bekommen und wenn da nicht bald einer kommt, dann würdest du halt woanders zapfen gehen: du wärst schneller vor der tür als du blaubeerkuchen sagen könnest.

muna
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es eben Tropfer und Nichttropfer gibt, sogar Pfützer sind mir schon begegnet. *lol*

Vom Grad der Erregung, des Sich-Öffnens oder gar der Selbstkontrolle hing das - soweit ich erkennen konnte - nicht im geringsten ab. Scheint mir eher eine Sache der (Prä-)Disposition zu sein.

Einziger klitzekleiner Wermutstropfen am Nichttropfer ist in der Tat, dass es ihm im Gegensatz zum Pfützer eben an Flutschigkeit mangelt.
Aber da lässt sich ja leicht Abhilfe schaffen .... *freu*
*****e59 Mann
618 Beiträge
mir hat immer ein anständiges knutschen zum tropfern geführt - pfützen sind mir auch nicht fremd
also mir (w) würde es ganz sicher fehlen, wenn ich auf seine (lust)perlen verzichten müsste.
allerdings denke ich nicht, dass es vom alter oder vom stressfaktor abhängig ist, ob jemand "tropft" oder "pfützen macht". ich denke eher, es ist abhängig vom individuum..... bei manchen gehts, bei anderen nicht
lg
pearls (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.