Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
zum Thema
Orgasmus vorspielen?167
Wollte mal fragen, ob ihr euren Partner einen Orgasmus vorspielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lusttröpfchen

das liegt am Kopf--wenn er sich richtig freut kommt auch der Tropfen--wenn nicht habt ihr doch auch viel Spass--wo ist das Problem--hängst Du an einem Tröpfchen wenn hinterher mehr kommt??
Ich denke mal das liegt einfach daran das nicht jeder Mann gleich ist. Bei mir ist das auch immer unterschiedlich. Manchmal kommt mehr manchmal weniger.

Er von Die_Siedler
******ers Paar
145 Beiträge
..es gäbe da....
..noch eine Möglichkeit. Nun wissen wir nicht, ob ihm das gefällt... vielen gefällt das sehr....*crazy*

Eine sanfte Massage der Prostata. Mit ein wenig Gleitgel und viel Gefühl mit dem Mittelfinger in den Anus und die erbsengroße Drüse massieren. Sie wird dann etwas größer und wenn Du immer mal etwas kurz etwas mehr Druck mit dem Finger gibst, dann kann es gut sein, dass sich vorne die Tropfen sammeln. Es kann aber auch durchaus zu einem heftigen Höhepunkt mit allem was dazugehört kommen. Einen Versuch ist bestimmt wert. Falls er es zulässt.

Viel Vergnügen und liebe Grüße
Die Wanderers *wink*
Genau des geht
Genau das wehre die Möglichkeit durch eine sanfte Anal Massage und sehr leichtes berühren der Prostata den ersehnten Lusttropfen vor dem Orgasmus zu bekommen.
Fals er es zulässt
Güße Jimmy
********otik Frau
12.960 Beiträge
ich
find sowas gar nicht wichtig, ich sitz doch nicht davor und warte auf den lusttropfen, ich will meine und seine lust geniessen ob mit oder ohne

lg michelle
Vorfreude ist die schönste Freude...
denn sie lassen sich auch schon ohne Erektion blicken. Dann natürlich auch mit steigender Erregung.
Je freier im Kopf, umso mehr. Etwas Alkohol verstärkt den Effekt.
@ zumvernaschenda

Etwas Alkohol verstärkt den Effekt.

also das konnte ich noch nie beobachten *oh*


@ domdeverotik
ich sitz doch nicht davor und warte auf den lusttropfen
das mach ich auch nicht, aber wenn sie dann da sind, dann fisch ich sie eben gerne *zwinker*

lg
die fischerin
********otik Frau
12.960 Beiträge
also
wenn die beim manne kommen, dann sind die schon da während du den geil machst da tropft es schon gehörig ansonsten weniger oder gar nicht, das liegt wohl am mann, ob oder ob nicht

lg michelle
Also bei mir ist es so wenn ich tierisch geil bin und der Luststab steht wie eine 1, dann reihen sich die Lusttröpfen auch an ohne eine Errektion zu haben an...
@ jimmy
und der Luststab steht wie eine 1, dann reihen sich die Lusttröpfen auch an ohne eine Errektion zu haben an...

das empfinde ich jetzt aber als absoluten widerspruch *oh*

oder meinst du, wenn er zwischendurch mal wieder etwas "abflacht"? das kenn ich nämlich auch. dann kommen oft noch viel mehr tröpfchen.....

lg
die fischerin
@Perlenfischerin
Ich meinte es so wenn der Luststab richtig stramm steht dann kommt es auch schon mal vor das eine größere Menge an Lusttropfen kommt ohne einen Orgasmus zu haben.
danke jimmy
so ergibt es auch für mich einen sinn.
Enthaltung
Eine gewisse Zeit der Enthaltung provoziert bei mir dann zumindest schneller eine Lusttröpfchenbildung.
********otik Frau
12.960 Beiträge
also
ich kenn das nur das beim wachsen vor geilheit die lusttropfen kommen, das hat nichts mit orgasmus zu tun der kommt doch eh viiiiiiiiiel später *ggg*
@Perlenfischerin
Ja auch wenn man gewisser masen hingehalten wird und es nicht zum Samenerguß kommt dann passiert es das nach eineigen Stunden zur Tropfen bildung im schlaffen zustand kommt...

Grüße Jimmy
********otik Frau
12.960 Beiträge
grins
ihr tröpfelt doch immer nach, egal ob pippilisen oder sahne das letzte tröpfchen geht immer ins höschen *haumichwech*
jimmy
beides, was du beschreibst, kenn ich ziemlich gut. ich wollte vorhin nur sicher gehen, dass wir über dasselbe reden. deswegen hab noch mal so genau nachgefragt.
lg
die fischerin
@domdeverotik
Von der Sahne mal ganz abgesehen aber das letzte Tröpfchen landet auch bei euch ins Höschen *haumichwech*
@Perlenfischerin
Habe schon verstanden fischerin.

Grüße Jimmy
********otik Frau
12.960 Beiträge
wird alles abgeputzt *aetsch*
@MaryJoey
Also, ich habe in meinem Leben schon einige Männer "kennengelernt", da ich seit ca. 30 Jahren "auf der Piste" bin und habe festgestellt, dass die sog. Lusttropfen bei den wenigsten Männern vorkommen - hat sicherlich nichts mit dem Alter oder mit dem Grad der Erregung zu tun, es ist halt so.
Also Joey ist völlig gesund und normal. *zwinker*
********otik Frau
12.960 Beiträge
?
bei den wenigsten männer? versteh ich jetzt gar nicht, hatte erst einen ohne lusttropfen und das ist meiner, ansonsten immer

wo sind den ndiese kerle zufinden , auch wenn männer das geil finden also ihre lusttropfen, ich nicht
wo sind den ndiese kerle zu finden

na ja, jetzt schwer zu sagen, in 30 Jahren bin ich schon ziemlich rumgekommen, aber sie waren immer dort, wo ich auch war.

*zwinker*

Ist jetzt das Vorkhandensein von Lusttröpfchen beim Mann ein Kriterium, um seine Qualität zu messen? Evt. eine Beziehungsgrundlage?

*haumichwech*
********otik Frau
12.960 Beiträge
nein
das nicht, kann man ja vorher nicht wissen, aber ich mags halt nicht
kann man ja vorher nicht wissen

vorher?
vor was denn?
kein Sex vor der Ehe?

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.