Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5980 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
bestimmte Blowjob-Technik gesucht10
Ich war auf der Suche nach einem Forum mit einer breiten Community…
zum Thema
Cumkiss nach dem Blowjob49
Das der Blowjob bei mir ganz oben auf der Wunschliste der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr mit diversen Unbekannten unter einem Tisch

Oralverkehr mit diversen Unbekannten unter einem Tisch
Hallo,

habe über eine Freundin erfahren, dass sie in einem Fernsehartikel folgendes gesehen hat:

Diverse Frauen sitzen um einen Tisch, langes Tischtuch, unter dem Tisch befindet die gleiche Anzahl unbekannter Männer, zwecks oraler Befriedigung..

(ggf. wohl auch andersrum möglich)

Habt Ihr davon schon mal etwas gehört? Gibt es das irgendwo?

Lg Patinadora
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Nö!
Naja - Fantasiekonstellationen gibt es in Hülle und Fülle.
Aber bei aller Experimentierfreudigkeit - das wäre nun mal gar nix für uns.
Vieleicht und eventuell denkbar wäre es in einem Club, wo man die Mitspieler kennt - aber mit Unbekannten???
Das würde uns nicht mal reizen, das wäre schon von der Vorstellung her abschreckend.

In bekannter Runde hingegen könnte es ggf. sogar amüsant sein.
So etwas aber überhaupt hinzubekommen - das ist in der Realität mehr als schwer vorstellbar....
Klingt total aufregend- aber bei uns kommen aber viel zu viele Fragen zu Hygiene & Gesundheit auf.

Solch Spielereien Guts bestimmt auf Parties unter kleineren Vertrauten kreisten.

Wie gesagt, reizvoll liest es sich
Letztes wochenende bei vox war das... haben dirselbe sendung gesehn... eigentlich ganz schön heftig, vor allem weil nicht mal ansatzweise zu sehen war, ob ûberhaupt oder wer, ein kondom benutzt hat...
gähn...
...diese Spielweise gibt es schon seit einigen Jahren im Swinger-Pärchenclub MAIHOF.
Dort ist diese Oralstimulierung schon fast ein Ritual.
Also ein ganz ein alter Hut.
Sorry..
.. aber für uns war es neu .. Aus diesem Grund hier die Anfrage, ob und wo es das gibt.. Leider ist der Maihof von uns sehr weit weg.. Trotzdem Danke!
*******ker Mann
6.617 Beiträge
In Swingerclubs wird diese Fantasie in ähnlicher Form durch die "Glory Holes" abgedeckt.

Weder bei den Glory Holes noch bei der Tischvariante ist frau völlig überrascht von dem Mann. In der Realität kann frau schon erkennen, ob er ein Kondom hat...*ggg*

Aber bitte auf die Tischkante aufpassen; die RTWs und EHs freuen sich immer über solche Unfallberichte bei Platzwunden durch Sex-Unfälle.*zwinker*
gelesen darüber wohl schon oft mal... dabei handelte es sich aber meisstens um Phantasiegeschichten im Net von Männern *zwinker*

Mich würde es nicht im Ansatz reizen... Meine Gesundheit ist mir eben wichtig *zwinker*
Oralverkehr mit diversen Unbekannten unter einem Tisch
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

habe über eine Freundin erfahren, dass sie in einem Fernsehartikel folgendes gesehen hat:

Diverse Frauen sitzen um einen Tisch, langes Tischtuch, unter dem Tisch befindet die gleiche Anzahl unbekannter Männer, zwecks oraler Befriedigung..

(ggf. wohl auch andersrum möglich)

Habt Ihr davon schon mal etwas gehört? Gibt es das irgendwo?

Lg Patinadora

Das war ein Beitrag aus der "Spiegel-Reportage" lief glaub ich bei Vox die letzten Tage. (Das war in einem Swinger-Club, k.A. wo genau, habe nicht den kompletten Beitrag gesehen, mir wars irgendwann zu gruselig)
***af Paar
1.078 Beiträge
Diverse Frauen sitzen um einen Tisch, langes Tischtuch, unter dem Tisch befindet die gleiche Anzahl unbekannter Männer, zwecks oraler Befriedigung..

... klingt irgendwie unbequem.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Hallo Zusammen ,

so etwas ähnliches habe ich in einem Club in den Niederlanden schon selbst erlebt. Doch das war nicht an einem Tisch, sondern standen etwa 10 Männer hinter einem Vorhang und haben ihre Schwänze durch eine entsprechende Öffnung gesteckt. Wir Frauen konnten dann soviele Schwänze oral verwöhnen wie man Lust hatte. Ich fand das sehr aufregend und habe mich an dieser Aktion beteiligt, da ich sehr gerne oral verwöhne.

LG
Martina
***dP Paar
26 Beiträge
Swingerclub
... in der Magma swingt Reihe gibts auch so ne Szene. Da findens sich aber glaub die Paare dann. Für mich wär das nichts, wenn ich schon nen fremden Schw... blase, will ich seine Geilheit auch spüren und sehen!
*****510 Mann
1.226 Beiträge
Ja es war eine Spiegel-Reportage am Samstag auf VOX mit dem Titel Tempel der Lust.

Der Beitrag mit dem Tisch die Herren sitzend und die Damen drunter war dem Maihof.

Die Reportage kann mann Online auf VOX bis Samstag noch anschauen.


LG Jupp
****i9 Mann
714 Beiträge
Ich Saß
auch einmal in einem Restaurant...und unter dem Tisch war eben nicht die vollbusige Blondine, sondern der räudige Köter vom Nachbartisch, der mir mein Hosenbein in die Altkleidersammlung onaniert hat...*g*
*******762 Mann
1.301 Beiträge
LOL
das mit dem hund ist klasse - also weniger für den hosenträger, als von der komik her. solche dinge geistern in jedem männerhirn rum, denke ich. aber ich glaube keine frau möchte ohne schutz wildfremde pimmel
in einem restaurant blasen???
es sollen ja auch die damen beglückt werden!

allerdings muss es sich ja um einen besonderen tisch handeln. an meinem haben acht personen platz und drunter passen höchtens zwei und die können sich dann sicher nicht mehr bewegen!

wenig aufregend die vorstellung
Ja,
wie schon geschrieben, im Maihof gibts das.

Maihof = Paareclub - meist älteres Publikum welches teilweise schon jahrzehtelang da hingeht. Die kennen sich in der Regel.

Sind meist Ehepaare - Aidsgefahr bzw. sich was anderes zu holen ist da gering.

Wenn Du also auf Swingen ohne HÜ stehst - dann ist der Club für Euch geeignet. Als Solofrau kommst du allerdings nicht rein. Du müsstest Dir ein Paar suchen, welches Dich mitnimmt.

Solomänner kommen auch in Begleitung eines Paares nicht rein.

Soweit ich mich erinnere ist dort auch Anal VERBOTEN!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In Massen
bestimmt in einem SC geschehen.

In kleinem, feinen Kreis kenne ich es selbst. Vielleicht sind daher lange Tischtücher in Lokalen nicht mehr so in. Italiener mit Nischentischen waren gerade deshalb ideal. Am schwierigsten ist es, wenn die Dame mal kurz abtaucht. Das Hochkommen ist nämlich nicht einfach.
Brrrr
Ich kann jede Frau verstehen der davor graust. Andersrum würd ichs auch nicht machen.
Der Anblick unterm Tisch mag ja recht "interessant" sein... allerdings ist halt Hygiene&Schutz einfach wichtig. Woher will ich denn wissen ob die Person überhaupt geduscht hat z.B.

Naja und dieser Club hat halt eigene Regeln. *g* Wems gefällt für den/die ist das das höchste der Gefühle.
Habt Ihr davon schon mal etwas gehört? Gibt es das irgendwo?

Mein Mann erzählte mir vor längerer Zeit mal von einem Arbeitskollegen der im Urlaub war ( weiss nicht mehr wo) und der von einem Einheimischen zusammen mit einem Freund in ein Lokal eingeladen wurde.(ohne Frauen )

Der Name des Lokals hiess "No-Hands " als er das Lokal betrat war er verwundert, das dort nur Männer an den Tischen saßen und bodenlange Tischtücher auf den Tischen lagen..

Was ihn dann aber noch mehr verwunderte, das Frauen leicht bekleitet unter die Tische krabbelten und nach einer Weile wieder hervor gekrabbelt kamen.

Den Rest kann man sich ja denken,... aber in dem Lokal sollen die Frauen nur unter dem Tisch gewesen sein, keine Frau saß an einem Tisch *nixweiss* ich hielt das damals für eine nette kleine ausgedachte Geschichte,entsprungen aus einer Phantasie.. aber scheinbar ist sie doch wahr ?!?

zumindest wusste er dann warum das Lokal" NO Hands" hieß *zwinker*
*******rn_1 Mann
145 Beiträge
Photopassion
Für einen Man hört sich das sehr reizvoll. Kann aber bestens verstehen, wenn Frau eher abgeneigt ist. Die aus dem ersten Posting zitierte Szene stammt tatsächlich von einem VoX Bericht vor rd. 1 Woche aud dem SC Maihof
Ja Capricorn_1 , für Männer sicher .. ich glaube es war ein Restaurant / Lokal in Bangkok ... man findet einige über goggle,nur wird es da etwas andere beschrieben ... und ist wohl auch nur für gut betuchte Geschäftsmänner etwas, weil die Preise doch ganz schön derb sein sollen..
Hy
Das gabs vor ein par hundert 100 im alten ägypten,am tisch sassen diverse männer,könige sheiche..etc...aber unter dem tisch waren keine frauen sondern junge männer:-)
**CP Paar
73 Beiträge
Hab das auch schon mal mitgemacht, ist aber schon sehr sehr lange her.
War im Maihof. Allerdings waren da nur freiwllige Paare beteiligt und die
Frauen waren unter dem Tisch und befriedigten die Männer oral.
Allerdings war es damals so, daß jede Frau auch ihren eigenen Mann
befriedigte (da es nicht allzu finster war konnte man das an den Füßen
erkennen) Das prickelnde daran war, daß die Männer teilweise nicht
wußten welche Frau in gerade verwöhnt.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Ups...
Woher will ich denn wissen ob die Person überhaupt geduscht hat z.B.

Nun ja - solange die Nase funktionsfähig ist, sollte das sehr schnell herauszufinden sein.... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.