Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3502 Mitglieder
zum Thema
bestimmte Blowjob-Technik gesucht8
Ich war auf der Suche nach einem Forum mit einer breiten Community…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lusttröpfchen

******YLE Mann
51 Beiträge
hallo vielelicht sollte er es sich soweit selber machen bis das er kurz vorher kommen könnte um dann den klassichen Rückzieher zumachen....also einhalten etc.so das er nicht abspritzen muss...das ganze 2-3 mal gemacht und schon kommt dein ersehntes lusttröpfchen.....sehr sehr sicher!!! VERSUCH es mal....herzlichst......lg
*******enab Mann
257 Beiträge
Ich kann
nur aus meiner Erfahrung sagen bei mir kommen immer Lusttropfen. Mal mehr mal weniger aber gar keine hats noch nicht gegeben. Es geht schon eine huebsche Frau vorbeigehen zu sehen oder einen Beitrag im JC zu lesen und meine Hose ist fleckig. Meine frau mage es und sagt es schmeckt ganz anders als Sperma. Warum es bei manchen Maenner nicht kann ich auch nicht erklaeren
kein Lustwässerchen? (ist übrigens kein Sperma!)

da ist sicher was defekt ... ich würde 'nen neuen nehmen!
*ggg*
das heißt nicht Lusttröpfchen

sondern......

Geschmacksprobe *g*
@jammuchenab
Es geht schon eine huebsche Frau vorbeigehen zu sehen oder einen Beitrag im JC zu lesen und meine Hose ist fleckig.

Mußt du deswegen eine Windel tragen oder reicht eine Slipeinlage aus?

*lol*
*****e59 Mann
618 Beiträge
also, wenn ich hier irgendwo chatte, werde ich regelmäßig naß, so daß ich eigentlich ein einlage benutzen müßte
********otik Frau
12.959 Beiträge
nah
ob lusttropfen kommen oder nicht, wenn man einen kennenlernt , werd wohl kaum dannach fragen

lg michelle
Stimmt, Lusttropfen, wenn vorhanden, schmeckt man ja beim "Kennenlernen" sofort. *zwinker*
*idee* besser ein Mann ohne Lustwässerchen als 'ne Frau ohne Gleitfeuchte *ggg*
paco_flores
besser ein Mann ohne Lustwässerchen als 'ne Frau ohne Gleitfeuchte

naja...... mit dem lustwässerchen könnte man(n) immerhin die fehlende gleitfeuchte ausgleichen.....
********otik Frau
12.959 Beiträge
boah
ne frau ohne Gleitfeuchte ist nicht geil auf den mann sorry also find ich fehlende lusttropfen nicht sonderlich bedauerlich aber ne geile gleitfeuchte mit sicherheit auch wenn lustropfen da sind , die gleichen nie die fehlende gleitfeuchte aus nie und nimmer, dat muss jut flutschen

lg die domse
Immerhin, fehlende Gleitfeuchte bzw. Lusttropfen finde ich nicht so schlim wie fehlende Satzzeichen...
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich hebe meine satzzeichen immer auf - man weiß ja nie, bei wem man sie loswerden kann
********otik Frau
12.959 Beiträge
jo
extra für die dame, ich werds mir merken, man kann sich aber auch anstellen, gibt einige die es nicht machen, einfach schreiben und ich kann die sätze auch lesen


lg michelle

ps. lustropfen hin und her. ich klink mich jetzt aus, bringt eh nix die diskussion

ich nehm den mann wie er ist, ob mit oder ohne lusttropfen
sorry ich hab ja alles klein geschrieben, nicht das man das jetzt auch noch anprangert, aber das werd ich nicht ändern, dafür schreib ich zuviel im forum und auf lapi, ist mir nicht schnell genug, pc tastatur ist besser
*****oey Paar
967 Beiträge
Themenersteller 
Hi @ alle:
Kann leider erst heute mal wieder hier sein. Danke für eure vielen Kommentare und teilweise auch guten Ratschläge. Habe allerdings so oder ähnlich alles schon probiert (bin ja auch schon seit knapp 25 Jahren "dabei" *crazy* ). Werde mich wohl damit abfinden müssen, daß es bei Joey nicht klappt.

Mit meiner Äußerung, daß ich es mir mal wieder woanders holen muß, bin ich aber wohl mißverstanden worden. Sollte nicht heißen, daß ich deswegen nun extra losziehe, sondern nur eine passende Gelegenheit nutzen würde. Wie gesagt, es macht mich halt einfach unglaublich geil. Hab´s auch mit Joey besprochen; er würde es auch geil finden, zu sehen, wie ich die Lusttropfen bei einem anderen hole...

Mary
Sie mag
es wenn ich vorher so geil bin und dann die kleinen Tröpfchen
schlucken kann
********Jill Paar
57 Beiträge
Die Tröpfchen ...
.... vorsichtig auf den Finger nehmen und sie an der richtigen Stelle verreiben.... wahnsinn... wirkt oft Wunder...

sagen Tim und Jill
Tröpfchen
sind absolut untertrieben. Ich hab da eher ein Flüsschen am plätschern. Je geiler umso ergiebiger. Schön flutschig. Da kann beim alleinigen zusehen, schon mal die hose durchnässen.

Ich zieh sie dann schnell aus :))))
Fucktoren...
... für das Austreten kann es viele geben, einer ist noch nicht genannt worden: vielleicht ist der gute Joey so groß und lang gebaut, dass das LT einfach nicht bis zum Ende kommt? Vielleicht aber muss tatsächlich die Erregung so langsam und ohne direkte Stimulation im Kopfe stattfinden, bis das LT zum Vorschein kommt? Enthaltsamkeit kann auch helfen, aber bei längerem Zölibat gibt es, was unsere Erfahrung zeigt, noch ein anderes Phänomen: das Austreten von Samenflüssigkeit ohne Höhepunkt. Wir führen das auf die Bildung eines dem Druck nicht gewachsenen Vorrats zurück. Es handelt sich dann meist auch um ein Auslaufen und weniger um das sprichwörtliche Ejakulat... also das "Auswerfen".
Viele Späße noch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.