Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2151 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4332 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Schwanz zu dick sein?447
Die mich gerade beschäftigt: Kann ein Penis zu dick, sprich zu breit…
zum Thema
angenehme Stellung222
Und hoffe, dass das Thema noch nicht vorhanden ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penislänge von 22 cm, ist das schon zu viel?

****72 Paar
312 Beiträge
Hattet ihr schon mal 20 cm + und wie wars, oder findet ihr es schon zu groß?
Ja, hatte ich schon und ist mir zu groß. *autsch*


Gibt es vlt. auch Stellungen, bei denen selbst 20 + kein Problem ist?
Ja, Anal.
Schwanzgrößen sind immer ein heikles Thema, auch bei Frauen. Einer der Damen, deren Kopulationswilligkeit profilgemäß erst bei klar in cm bezifferten Umfängen und Durchmessern zum Tragen kommt versuchte ich zu erklären, dass sie sich schon entscheiden müsse, welcher der Werte nun der richtige sei, denn mit dem Durchmesser ließe sich der verlangte Umfang nicht erreichen. Überraschend war für mich, dass jemand der so penibel den Schwanz des daran hängenden Menschen vermisst, mich dann der "Korinthenkackerei" beschimpfte und mir einen meiner beiden bisherigen "Ingo-Listeneinträge" einbrachte.

Dabei ist Geometrie doch eine ganz exakte Wissenschaft, ganz ohne alternative Fakten
Toody, ich lese schon einige Deiner Beiträge und habe daher den Eindruckl dass es bei Dir immer noch um Menschen mit Schwanz geht. Aber wenn jemand technische Spezifikationen für Fickmaschinen von sich geben will, muss sie sich auch technischen Maßstäben messen lassen.

*ironie* & *sarkasmus*
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt
Wenn man bei der Frau oben anstößt muß man sich zügeln.
Aber das hat dann leider nichts mehr mit hemmungslos gehen lassen zu tun.

Macht als Mann halt nicht soviel Spaß, nur die Hälfte reinstecken zu können - und als Frau, wenns Schmerzen bereitet.
dass
es bei mir meist um Menschen mit Schwanz geht ... liegt womöglich daran , dass ich ziemlich oft ganz unziemlich hetero männerorientiert bin, bis auf die wenigen Momente, in denen mich eine gewisse Frau in ihre Fänge bekommt
nicht Ironie
*knicks*
**********Mausi Paar
2.111 Beiträge
Segen oder Fluch
@https://www.joyclub.de/my/4336523.max5588.html

Du bist ganz frisch im Joy und hast dich sofort getraut, ein Thema im Forum zu eröffnen .. gut so .. lass dich nicht entmutigen und nimm dir das nicht so zu Herzen, wie sich viele hier über dich lustig machen .. solche gibt es leider immer im Forum.

Du bist noch sehr jung und hast wahrscheinlich noch nicht genug Erfahrungen .. deine Partnerin(nen) waren wahrscheinlich auch noch sehr jung. Also ich war in dem Alter noch sehr eng gebaut und erinnere mich, dass ich auch mit einer 'normalen' Größe ab und an Probleme hatte .. irgendwann dann nicht mehr.

Und heute habe ich Schmerzen, wenn der Penis zu groß ist .. also zu lang .. aber wie viel cm das sind .. keine Ahnung .. interessiert mich auch nicht .. entweder es passt oder eben nicht.

Bei den jungen Mädels würde ich total vorsichtig sein und mich langsam ran tasten .. mit viel Gefühl .. und ihr müsst drüber reden .. beim Sex .. finde heraus, wie es für sie ist.

Und noch eine kleine Anmerkung: du stehst auf BJ aber magst das Mädel nicht lecken? .. geht gar nicht? .. überdenke das noch einmal .. das hört sich so an, als ob du es verlangen würdest, dass sie dir den Riesenschwanz bläst .. was ja schon fast gar nicht geht .. aber du dich weigerst, ihre Pussy zu lecken (was eine gute Alternative wäre, damit sie auf Touren kommt und du es mit deinen 22 cm leichter hast).
Ich mag dieses 'geht gar nicht' eh nicht .. deine Vorlieben werden sich stetig ändern .. du bist noch so jung ..
**********Mausi Paar
2.111 Beiträge
Nachtrag:

Bei mir ist Doggy am intensivsten .. der Penis dringt am tiefsten ein .. also nicht so gut bei einem großen Schwanz.

also bei mir jedenfalls *g*
*******ropa Mann
28 Beiträge
Es kommt darauf an wie man damit umgeht!
Ich hatte auch mal 22cm er ist aber nach mein Penispruch vor zwei Jahre estwa um 2cm keschumft!
Ich kann mich nich aber erinnern das sich die frauen beschwert haben...Im gegenteil!
Alerdings als ich jung und unerfahren war hat es manchen Frauen weh getan wenn ich von hinten eingetrungen bin!..
Thema Schwänze immer lustig
Meint ihr Kerle da kommt ihr schneller an Frauen ran ..

Die meisten Kerlen wißen nicht wie Frau tickt .. dann kommt noch der Sex

das ist zuviel ..
******ild Frau
857 Beiträge
in den wenigen Fällen
in denen der Schwanz einer Mannes für mich zu lang war, habe ich die Erfahrung machen müssen, dass sie sich letztlich nicht bremsen können.....
sei es oral, sei es beim einfachen GV.......

@***OY:
100% Zustimmung !
**********Mausi Paar
2.111 Beiträge
och Mädels ...

Warum müsst ihr immer so auf den Jungs rumhacken?
Die meisten Männer hier sind total lieb ... jedenfalls hab ich das so kennengelernt.

Das Thema nervt mich auch langsam, aber trotzdem bleibe ich höflich, wenn ich schon antworte.
Und in diesem Fall ist der TE ganz neu im Joy und total jung .. gebt ihm doch wenigstens eine Chance.

(SIE)
22 cm ????
Hallo ihr Männer *augenzu*
Also mal ganz ehrlich ,was hat die länge des Schwanzes mit gutem SEX zu tun? Meiner Meinung nach nix.
Man sollte nicht immer die länge des Schwanz so hervorheben . Was nützt uns Frauen ein großer dicker Schwanz wenn Mann nicht weis was er damit machen soll und wir Frauen gelangweilt im Bett liegen?????
Es gibt soviel Möglichkeiten ihr Männer, Frau zum Orgasmus zu bringen ohne einen Schwanz dafür benutzt zu haben und die Orgasmen können da locker mit halten. Die sind mit unter noch viel geiler als wenn Mann mit 22 cm da zu gange war.
LG Nena *knutsch*
**********Mausi Paar
2.111 Beiträge
*******eele:
meine kritik, als beispiel, richtete sich nicht an den TE
sondern die antworten der männer generell.

Ich meinte auch niemanden speziell *zwinker*
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt
süss, wie hier männer mitdiskutieren
ich denke seine frage lässt sich am besten von uns
frauen beantworten
Und warum können nur Frauen diese Frage beamtworten:
Gibt es vlt. auch Stellungen, bei denen selbst 20 + kein Problem ist?
Ich würde sogar sagen, Männer mit 20+ können das sogar eher beantworten als Frauen *zwinker*

Denn ein Mann mit 20+ muß bei JEDER FRAU dazu "eine Lösung finden".

Eine Frau nur dann, wenn sie mal einen Mann mit 20+ im Bett hat, und das wird wohl (außer in einer festen Beziehung) wohl nicht immer der Fall sein *zwinker*

Hehe das ist keinesfalls böse oder fies gemeint, mußte aber mal gesagt werden. Also bitte nicht hauen *g*
****aar Paar
4 Beiträge
was nützt länge wenn er dünn ist
Was nützt es wenn er lang ist, aber nicht dick. Mein aktueller Hausfreund hat ca. 17 cm langen, aber er ist dick und darauf kommt es an.
Meinn Mann hat einen 15 cm was auch von der Länge gut ist, aber leider ist seiner nicht dick, was auch der grund war für einen Hausfreund.
******305 Mann
99 Beiträge
meiner ist 17 cm und viele frauen sind zufrieden mit der ich sex hatte
*********igEr Mann
399 Beiträge
@ Fotograf_56
Zuerst und wie Sie schon gewüsst haben, ich keine Frau bin.
Ich habe aber schon von zwei Frauen und andere frauen deutlichgehört, wenn eine Frau beschwert eine Penislänge zu viel ist, oder weh tut ist, wie die TE gesagt hat, dann sind es richtig wie vielen Frauen hier geschrieben hatten. D.h. frauen wie männer sehr unterschiedlich gebaut sind. Am meisten sagten die zwei Frauen, es geht oft wenn die Frau nicht wirklich der man liebt oder kein richtig gefühl vorhanden ist. Es kann auch sein, der man fehlt in vorspiel oder seine bestückt nicht gut einsetzen können.

In allem, der TE soll die Körper seiner freundin sehr gut informiert werden, oder die vielseitigen sex techniken lernen soll. Mit 22cm kann viele frauen sehr gut umgehen ohne irgendwelche schmerzen oder beschwerde bekommen, sondern das gegenteil bekommen.

Ich bin keine frauu oder expert her. Ich mache null neugier an jemanden, wie jemanden schon unglaublich behauptet hat.

Lg.
*******onor Frau
2.562 Beiträge
@ lieber EbonyfarbigEr
scheinbar verstehst du keinen spass oder ironie.
wir hatten uns nur gewundert, dass du nicht antworten magst.
sorry.............
*********igEr Mann
399 Beiträge
@no_sex_couple
Hallo no_sex_couple,

ich bin garnicht böse. Ich habe einfach geantwortet. Liebe Gemeinde, tut mir sehr leid wenn jemanden mich missverstanden haben.

Hahahaha, ich hätte und möchte gerne "couple for sex", and not "no sex couple" antworten. Hahaha. Lol. Ich habe nur spass gemacht.

Vielen Dank für deine Antwort.
Lg
*******onor Frau
2.562 Beiträge
na dann ist ja alles gut = peace *frieden*
*********igEr Mann
399 Beiträge
Danke
*freu2* *wink*
*******2211 Paar
35 Beiträge
Länge
Wer braucht 22 cm....niemand....
Das Thema Länge beschäftig ja viele immer noch sehr....obwohl statistisch der deutsche Mann 14 cm hat... *zwinker*
Nun, mit so einem Penis ist nicht alles möglich...und Schmerzen dürfen hierbei schon gar nicht sein...
******ito Mann
3.805 Beiträge
Vielleicht
Wer braucht 22 cm....niemand....

sollte man in diesem Zusammenhang einmal über "2 Nüsse für Aschenbrödel" nachdenken, aber eine richtige Lösung wird damit wohl nicht verbunden sein. *floet*

Mit "niemand" allumfassend sämtliche Personen einzubinden, weil man selbst vielleicht damit ein Problem hat und womöglich zu kurz geraten ist, erscheint mir unsinnig, da jede/er nur für sich entscheiden kann. Zum Glück sind die Menschen nicht standardisiert.
*******2211 Paar
35 Beiträge
@cabalito
Was ein schwachsinn....aber der Name sagt alles...
Es ist weder jemand zu kurz geraten noch sonst irgendetwas....a er wieder jemand der null Ahnung über die Anatomie einer Frau hat..
******ito Mann
3.805 Beiträge
Da
hat aber jemand keinen Selbstwert. *taetschel* Dies wünsche ich aber dem TE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.