Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2118 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4295 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Schwanz zu dick sein?408
Die mich gerade beschäftigt: Kann ein Penis zu dick, sprich zu breit…
zum Thema
angenehme Stellung222
Und hoffe, dass das Thema noch nicht vorhanden ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penislänge von 22 cm, ist das schon zu viel?

*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ich habe nur das Eingangsposting gelesen und denke, der Themenersteller müsste in diese Gruppe
BigDicks & Chicks
sehr gut aufgehoben sein und gut beraten. Da wird Dir geholfen. Kost' auch nix.
Erstmal möchte ich dazu sagen, dass ich div. Angaben hier wegen der cm Grösse absolut nicht vertraue, da ich ja auch in meinem Profil erwähnt habe, dass ich es gross und dick mag.

Echte 22 x 6 cm ( Schwanz von Shane Diesel!! ) haben sicher die wenigsten, eine Veltins 0,3 Liter Flasche hat 5,5 cm

Wir hatten schon Dates, da wurde geschrieben, dass das beste Stück angeblich 21 x 5 cm sein sollte, dann kam die Wahrheit ans Licht und es waren höchstens 14 x 3,5 cm
*******nder Mann
56 Beiträge
Von daher - was genau erhoffst Du Dir von der Beantwortung (außer natürlich, dass Du hier durch Deine Fragestellung mal kurz kundtun konntest, dass Du "gut bestückt" bist....)?

verdammt... nicht schnell genug gewesen! *smile*
*****ika Frau
199 Beiträge
Groß und dick sind mir voel lieber als so kleine miniwürstchen... dass kann man dann variieren, zb nicht ganz zustoßen oder mit den beinen wenn man sls frau unten ist.... soeinen hstte ich leider noch nie haben dürfen, hatte meist eher kleine, wo ich teilweie auch iwann wenig spüre, weil zu feucht geworden 😔
*******ang Frau
103 Beiträge
Penislänge von 22 cm, ist das schon zu viel?

zuviel.... nöööö ... eher egal
Vorsichtig sein
Ich denke, bei einer neuen Partnerin musst du dich vorsichtig "vortasten", will heißen, langsam penetrieren und schauen, wie weit du kommst *zwinker*

Es gibt - gerade hier - ja viele Frauen, die 20+ mögen und komplett aufnehmen können (siehe die Gruppe "Big Dicks". Du wirst aber sicherlich auch immer wieder auf Frauen treffen, die nicht so "lang gebaut" sind, genauso wie einige vielleicht die Dicke deines guten Stücks als zu viel empfinden.

In der Missionarsstellung tut, meine ich, zu viel Länge besonders weh, beim Doggy kann die Frau durch Wegziehen ihres Beckens eine zu starke Penetration regulieren. Deshalb würde ich vermuten, dass solche Stellungen die besten sind, bei der nicht du, sondern sie den Penetrationsgrad bestimmt.

Viel Spaß weiterhin! *g*
*********igEr Mann
399 Beiträge
Hmmmmm
ich möchte nicht antworten. Besser nicht.
Für mich...
eindeutig ja! Wäre ein Ausschlussgrund *zwinker*
******963 Frau
1.838 Beiträge
Meint der TO,
dass ein grosser Schwanz automatisch auch Orgasmusgarantie ist?
Und ausserdem wage ich weiterhin mal zu behaupten, dass er mit 21 Jahren nicht 100% sicher sein kann, dass jede Dame tatsächlich einen Orgasmus hatte.
Das kann nicht einmal ein Mann mit viel Lebens/Sexerfahrung ...
Zu meinem letzten Partner habe ich die Meinung gehabt (nicht gesagt) was nützt gutes Werkzeug, wenn man damit nicht richtig umgehen kann.

Aber grunsätzlich ist es schon ein besonders gutes Gefühl, als Frau gut ausgefüllt zu sein. Ich mags auch lieber etwas grösser bis normal groß, als zu klein. *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi EbonyfarbigEr
ich möchte nicht antworten. Besser nicht.

Warum nicht..?

Lg
*******onor Frau
2.560 Beiträge
Warum nicht..?

gute frage, er will uns doch bloss neugierig machen *zwinker* *smile*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
gute frage, er will uns doch bloss neugierig machen *zwinker* *smile*

*nixweiss*

Lg
Bester TE
Frauen sind unterschiedlich gebaut! Wirklich! Glaub es mir!
Und sie stehen auch auf unterschiedliche Maße, Effekte! Wirkloich! Glaub es mir!

Etwas ist aber schon mal aus reiner Logik klar:
Wenn ein Stock in ein Gefäß gestellt wird und der Stock ist länger als das Gefäß tief, dann paßts nicht wirklich.
Wir sind vom Gewebe her etwas dehnbar, flexibel - wie unser Wesen, unser Charakter - kleiner Scherz -
aber wenn ein Penis zu tief eindringt, kann es logischerweise auch gelegentlich zu Schmerzen führen....
Egal also, ob der Penis 20, 22, oder 28 cm lang wäre, wenn er bis nach Indien reicht ... also mehr als bis zum Ende des Ganges eindringt, tut es halt gelegentlich weh

Und das kann genauso "nicht gut passen", wenn der Penis sehr kräftig ist und anal als nicht angenehm empfunden wird.

Ich lasse das Argument: die Frau muß entspannen, sie muß geschmiert werden etc. nicht gelten... auch wenn es ja teilweise stimmt ... denn ich lasse mir z.B. nicht generell sagen, wie ich mich zu verhalten habe, vorbereiten muß, damit ER das machen kann, was er will.
Klingt streng oder egoistisch? na, manchmal will ich auch und schon geht es besser etc. aber ..

Wenn es nicht paßt, körperlich wegen Größe oder Kleinheit ist das oft ähnlich zu bewerten wie "der mensch paßt einfach nicht"
Dann ist Respekt, Vorsicht, Geduld gefragt, vielleicht paßt er dann doch;-)
Genau Frauen sind unterschiedlich! Also TE suche nach denen, die hier in ihren Profilen entsprechend dimensionierte Mindestangaben als Voraussetzung zum glücklich werden nennen, von denen gibt es zumindest quantitativ ausreichend. Denn Sex hat was mit Leidenschaft zu tun wenn es da zu viele "Off Limits" gibt, schafft das Leiden.

Wenn Du Dich dann auch noch mit ihr unterhalten kannst *freu2*

sie: "tiefer!!", er: "so??", sie:"fester!!", er:"noch tiefer???" wäre für mich allerdings noch keine Unterhaltung.
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Thema Größe für den Mann meist ein "größeres" Thema ist, als für die Frau. Sicherlich hat jeder so seine Vorlieben, aber für guten Sex gibt es doch mehrere Faktoren, die passen müssen, als nur die Größe des Mannes und die Tiefe der Frau! Wichtig ist doch, dass man sich an die Vorlieben rantastet und darauf dann aufbaut!
aber jetzt
sind eben die Übergrößen das Thema, nicht was es alles für guten Sex sonst so braucht
22cm..
Meinste nicht du gibts da ein wenig an .. die Themen hier oh man
******963 Frau
1.838 Beiträge
Angabe
Meinste nicht du gibts da ein wenig an .. die Themen hier oh man

Vielleicht hat er seine Hoden mit gemessen. *haumichwech*
******rhh Mann
10 Beiträge
22 cm...
schön, aber ist nicht eher die Dicke für Schmerzen verantwortlich !!??.
MANN muss ja seinen Kolben nicht bis in den Hals schieben.
und wahrscheinlich hat der Gute das drumherum versäumt
die Länge ist letztlich bei einer ausgewachsenen Frau das unangenehmste....
Frag Frauen, vermute nicht einfach!!!!!!!
Glaube uns...
Er muß bei uns reinpassen *zwinker*
nee, er muß nich
******rhh Mann
10 Beiträge
22 cm...
klar ist irgenwo ende....aber wie gesagt. da aufspießen, macht man ja nur, wenn es der frau gefällt.
mann muss ja nicht ganz rein
in den wenigen Fällen
in denen der Schwanz einer Mannes für mich zu lang war, habe ich die Erfahrung machen müssen, dass sie sich letztlich nicht bremsen können.....
sei es oral, sei es beim einfachen GV.......
******rhh Mann
10 Beiträge
22 cm...
das ist wirklich schade.... und dumm, denn wir wollen doch LUST genießen
was hindert Euch?
Addy33
Glauben ... heißt nicht wissen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.