Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2118 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4295 Mitglieder
zum Thema
Ab welcher Penislänge ist der Penis zu groß?416
Servus zusammen, Männer prahlen gerne mit ihrer Penislänge, aber ist…
zum Thema
angenehme Stellung222
Und hoffe, dass das Thema noch nicht vorhanden ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penislänge von 22 cm, ist das schon zu viel?

*******dsee Paar
3.050 Beiträge
die natur hat für alles eine lösung, solange nicht
hineingefuscht wurde in die natur...
*********Heidi Paar
129 Beiträge
Sonst hat es meinen Partnerinnen nach genug "Eingewöhnungsphase" sehr viel Spaß gemacht und ein Orgasmus war fast immer garantiert.

...haben sie zumindest gesagt *ggg* *ggg*
*******zahn Mann
917 Beiträge
So sehe ich das auch. Auch wenn hier das viele anderes sehen und auf diverse Ausweichpraktiken verweisen.
Ich habe Meinen bis heute noch nicht gemessen,und hatte auch noch keine Probleme,wenn er zu groß ist,liegt es wohl auch an dem Einfühlungsvermögen,ob es passt ,Sorry,die Eine eine steht drauf ,die Andere nicht,suche Dir jemanden,der es gefällt,und gut ist *huch*
*******us79 Mann
16 Beiträge
@paarleverkusen
..."22cm sind nicht groß, sondern Standard" ... ja genau. Das belegen ja auch alle Statistiken. Genauso wie die meisten Frauen in Deutschland auch bei 170cm Körpergröße maximal 45Kg wiegen und mindestens ein DD-KÖRBCHEN haben. Absoluter Durchschnitt eben!
Kann da gern auch meine Freundin fragen und dann von ihr zum Beweis mal ein Foto einstellen *zwinker*
********s_DO Mann
4 Beiträge
Hat den die eine oder andere Dame am nächsten Tag schon mal Probleme gehabt?

Wenn es bei und zu hälftig war, und obwohl sie beim sex keine Schmerzen hat, klagt meine Partnerin über Unterleibs-Schmerz.

Medizinisch ist alles ok
Eine Geschichte von Heldensagen, Mythen und anderen Trollen
Es ist wirklich erstaunlich, wie sich ein solcher Thread so lange am Leben halten kann. Dabei hatte der erste Beitrag das Thema eigentlich schon abschließend behandelt. Der Rest dreht sich nur wieder um das Thema, dass bekanntlich eher bei den Herren der Schöpfung und vereinzelt bei Damen zu Diskussionsfreude führt... aber deshalb auch noch meine bescheidene Meinung. *ggg*

Fakt ist, wer tatsächlich einen Penis >20cm hat, die eigenen Erlebnisse reflektiert und mehr als pures Egogeficke betreibt, wird sowohl die Reaktionen der Frauen, als auch die Probleme kennen, die damit einhergehen können. Fakt ist aber auch, dass 22cm tatsächlich sehr groß und ich lehne mich aus dem Fenster, in der Realität, sehr selten sind (natürlich nicht im Internet, hier hat ja jeder 20cm+). Die meisten Bilder im JC sprechen da Bände...

Nun aber zurück zum eigentlichen Thema. Aus persönlicher Erfahrung sprechend, traten nur Probleme auf, wenn die Penetration überhastet erfolgte, Angst vor dem Eindringen in Verspannung resultierte oder der Zyklus der Frau tiefe Penetration schmerzhaft machte. Punkt 1 & 2 kann Man(n) sehr gut beeinflussen, das Problem liegt aber häufiger an der Breite und nicht an der Länge, die man "regulieren kann". Punkt 3 jedoch, hängt einfach auch immer von der Frau und dem individuellen Schmerzempfinden selbiger ab. Ein Punkt der schwieriger zu beeinflussen ist, ist das Wundwerden durch die Breite des Penis. Manche Frauen schwören auf Breiter ist besser und können sich auch gar nichts anderes vorstellen, für andere ist es trotz intensivem Vorspiel und großer Entspannung einfach nur bedingt angenehm. (o-Ton einer Bekannten mit der einmalig etwas lief: Für ab und zu ganz geil, für Quickis und täglich zu viel).

Für beide Partner ist es jedoch scheiße, wenn Sex zu Schmerzen führt oder sogar abgebrochen werden muss. Meine Ex-Freundin kam wie Sie selber sagte, in der Reiterstellung mit ihren Ex-Partnern durch das Reiben der Klitoris an den Körper des Partners. Beim Sex mit mir, fiel diese Option für Sie weg, da es für Sie einfach unangenehm war, meinen Penis ganz aufzunehmen. In meiner anderen langjährigen Beziehung fand meine Ex-Partnerin es hingegen fantastisch sich anschließend zu fühlen, als wären die Organe neu sortiert worden *raeusper*

Frauen und Männer sind zum Glück unterschiedlich in ihren Empfindungen und Präferenzen. Die Art und Weise wie hier teilweise jedoch generalisiert wird, ist wirklich erschreckend. Realistisch betrachtet, sitzt wahrscheinlich die Hälfte wichsend vor dem PC und die andere Hälfte lacht sich ins Fäustchen, wenn Sie 22cm zur Standardgröße erklärt, weil dutzende auf den Zug aufspringen und das Thema am Leben halten. *raeusper*
********tete Frau
7.575 Beiträge
so ein Quatsch
Aber Standard ist es logischerweise nicht. ..
********tete Frau
7.575 Beiträge
der Mensch
Ist nicht genormt, gibt es also nicht. ..den Rest ersiehst du in den Beiträgen.
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Ihr lieben JOYler,

wie immer, wenn ich mich zu Wort melde, erst einmal ein recht *herz* -licher Danke an alle, die sich hier zum Thema geäussert haben. *top2*

Es ist allerdings sehr schade, dass viele User nicht den ganzen Thread gelesen haben *snief* , sonst wäre ihnen mein Posting auf Seite 13 ganz bestimmt aufgefallen.
Penislänge von 22 cm, ist das schon zu viel?
Ich bat darin, sachlich und themenbezogen zu schreiben.

Einige werden sich nun sicherlich wundern, wo ihre Beiträge geblieben sind.
Wie in dem Posting schon erwähnt, sind sehr viele Beiträge bereits moderiert worden und auch in der Zwischenzeit sind ebenfalls zahlreiche Beiträge wieder den Weg ins digitale Nirvana gegangen.

Danke an all die User, die OT gepostet haben, ich konnte ihre Beiträge Dank meines Postings von Seite 13 ohne großen Aufwand moderieren.
Eigentlich aber wirklich schade um eure Mühe und Zeit *snief*

Nur nochmal zur Auffrischung ...

Hattet ihr schon mal 20 cm + und wie wars, oder findet ihr es schon zu groß?

Gibt es vlt. auch Stellungen, bei denen selbst 20 + kein Problem ist?


In diesem Sinne wünsche ich euch einen entspannten Wochenausklang *omm* und liebe Grüße
vom Magier
JOY-Team
Welche lange wäre denn optimal?
****si Paar
277 Beiträge
Uralter Spruch
Vielleicht passt dieser uralte Spruch hierzu: "Lang und schmal ist der Frauen Qual, Kurz und Dick ist der Frauen Glück".
Laut Wissenschaft sind nur die ersten 5 cm der Vagina mit Nerven bestückt, der Rest. .........
*******zahn Mann
917 Beiträge
Das ist doch wieder alles Gerede um des Kaisers Bart. Der eine hat einen großen schwanz (ab 20 cm), der andere nicht. Ist halt so. Die eine Frau hat Cup EE, die andere A. Jeder findet hoffentlich jemanden, der mit seinen Körper etwas anfangen kann. Und wie wir hier bisher gelesen haben, sind ja irgendwie alle irgendwo mit irgengendeinem zufirieden oder auch nicht. Wenn nicht, Trübsal blasen oder weitersuchen.
******ito Mann
3.805 Beiträge
oder
Jeder findet hoffentlich jemanden, der mit seinen Körper etwas anfangen kann.

jemand findet endlich jemanden, dem Äußerlichkeiten nicht so richtig wichtig sind, auch seine nicht. Selbst + Selbst = Zukunft.
Gebärmutter öffnen... und somit den Scheidenkanal vergrößern
.. es gibt einige Beiträge in der Literatur ( z.B bei David Deida, ein Kapitel in seinem Buch für Männer) und ich glaube auch in diesem Forum wo es dadrum geht.. ich freu mich wenn ich ds endlich erleben darf.. und auf einen die großen Schwanz..ich habe schon Frauen reden gehört die das kennen und von großer Extase reden...

viel Spaß beim Entdecken!!!
***k3 Mann
129 Beiträge
verschiedene Typen
Vielleicht schaust mal beim Quodoushka.
Das ist der sexuelle Flügel des nordamerikanischen Schamanismus.
Da gibt es interessante Beschreibungen zu den verschiedenen Anatomietypen oder auch Ausprägungen von Geschlechtsorganen.
Und was denen so zugeordnet ist....

Ich jedenfalls habe gestaunt! *zwinker*
Das liegt doch alles im Auge des Betrachters. Die eine Partnerin steht aus den verschiedensten Gründen drauf die andere stößt es ab. Beides muß man akzeptieren. Der Spruch es kommt nicht auf die Länge an ist genau so blödsinnig wie dicke sagen Sie möchten nicht abnehmen und dünner sein, weil sie sich angeblich soooo wohl fühlen. Natürlich kommt es bis zu einem gewissen Punkt auch auf die Länge an. Das kannst Du aber meines Erachtens nicht allgemein an etwas fest machen. Es muß einfach passen. Ob er lang oder kurz ist, wenn Du mit dem Teil nicht umgehen kannst wirst Du keiner Partnerin einen Gefallen tun.
Endschuldigt bitte, das soll natürlich heißen der Partnerin k e i n e n Gefallen tun
****ll Mann
221 Beiträge
Na ja
ein hin und her ! eine Frau mag es so die andre so ! Ich habe sogar festgestellt, das meine 11 cm im steifen Zustand auch Frauen gefallen.
*****_68 Frau
189 Beiträge
Warum auch nicht
Kleinere Penisse sind irgendwie angenehmer beim Blasen. Man kann sie ganz aufnehmen.
Okay, jetzt kommt es drauf, welche Größe ihr Frauen beim Blasen bevorzugt.
****ll Mann
221 Beiträge
genau
genau die Erfahrung habe ich auch gemacht, das Sie die ganzen 11 cm in den Mund bekommt !
*******elle Frau
33.347 Beiträge
ich bekomme da auch mehr rein *zwinker*
Das kann nicht nur Grund allein dafür sein !

Dann passt halt alles sehr gut, ist doch klasse !
Wieder bestätigt sich meine These: Es müssen sich nur die passenden Partner finden und alles ist sehr herrlich .
@Derk3
..Quodoushka sagt aber nix über den Umgang mit den langen Teilen... eigentlich verwunderlich...
@nic_piv
Probieren geht über Studieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.