Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2154 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4333 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?449
Gibt es überhaupt "DIE" Stellung? Mich würde es mal interessieren wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penislänge von 22 cm, ist das schon zu viel?

********s_DO Mann
4 Beiträge
Sex zu haben und immer die Angst im Hinterkopf ihr Schmerzen zu bereiten ist nicht wirklich schön.
Meine Frau kommt nach langem Vorspiel gut zurecht, und nach ihrem Orgasmus liebt sie es tief und auch etwas härter.
Die Schmerzen hat sie am nächsten Tag.
Es ist immer ein schmaler Grad bei uns.
Die Schmerzen hat sie am nächsten Tag.

Entschuldige @ Marco_aus_Do aber von welchen Schmerzen redest du?

Wenn der Sex mit einem gut oder sehr gut bestückten Mann, sehr lang, gierig, wild und leidenschaftlich war, kann es zu leichte Blesuren führen aber nichts schlimmes. Und ich erinnere mich dadurch sehr gern daran am nächsten Tag. Aber ich würde nicht von Schmerzen reden.
*********ssin Frau
32 Beiträge
@Venusrose10
Ich kenne solche Schmerzen nur zu gut. Die existieren tatsächlich...
Geht das schon wieder los ...


Aber ich würde nicht von Schmerzen reden.

DU nicht. Seine Frau/Freundin offenbar schon. DU bist nicht SIE.
Sie fühlt anders als du es tust.


Das kann doch alles nicht so schwer zu kapieren sein.

Zum Glück sind die 30 Seiten bald voll *ggg*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Was
soll der

Zum Glück sind die 30 Seiten bald voll

Unsinn, wenn es Alternativen gibt. Einfach woanders schauen.
Zum Glück sind die 30 Seiten bald voll

Und warum bist du bei diesem Thema dann noch dabei ?!
Nur um zu stänkern etwa?

@*********ssin
Das möchte ich überhaupt nicht bestreiten, im Gegenteil, ich bedauere das und würde gern wissen, welcher Natur diese Schmerzen sind, da ich nur Blesuren kenne.
Aber kannst mich bitte per CM darüber in Kenntnis setzten falls du magst. Sonst könnten sich hier wieder gewisse Männer darüber schwer aufregen. *zwinker*
*********imus Mann
990 Beiträge
Selbst Damen, die es so ...
... nicht sagen würden: zu klein ist doof, was Länge oder Querschnitt betrifft.

Auch die Optik eines Phallus ist vielleicht für "Sie" interessant, sicher auch seine Entschlossenheit.
Da kann...
... ein ganzer Thread seitenlang davon reden (=schreiben), dass es Unterschiede in den Vorlieben gibt und am Ende will man doch "das Richtige" herausfinden *gg*

Es gibt große und kleine und lange und kurze und mittlere Schwänze und am Ende liegt das Optimum im Geschmack (oder im Auge oder anderen Körperteilen) der Betrachterin *zwinker*

Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen, die einen mögen dicke, große Bigdicks, die anderen lieber die "normal" gebauten, und auch die Pimmelchen finden sicher ihre Liebhaberinnen. Eins ist doch mal klar: Die "Riesen" werden den "Zwergen" genausowenig Konkurrenz machen wie den "Mittleren" - jeder hat ne andere Zielgruppe *zwinker*

Daher können wir alle Freunde sein und mit dem jeweils passenden Pendant sinnlich genießen - jeder nach seiner Facon... oder?

P.S.: Die in der Normalverteilung am häufigsten vorkommenden 14,5 x 4 werden auch auf die häufigsten Vorkommen an entsprechend orientierten Weibchen Treffen... da lohnt es sich, neben der Schwanzgröße mal nach anderen Alleinstellungsmerkmalen zu suchen, wie z.B. Höflichkeit, Stil, Technik, Hingabe und wasweisich... *gg* - Erotik hängt ja nicht völlig von den Maßen ab, oder?
@******den
vollkommen richtig was du schreibst und überhaupt aber das Thema hier heisst nun mal:
Penislänge von 22 cm, ist das schon zu viel?

@Venusrose10
:
Penislänge von 22 cm, ist das schon zu viel?

Na sag ich doch: Für einige ja, für andere nein. Jedem das Seine. *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
Genauer gesagt
vollkommen richtig was du schreibst und überhaupt aber das Thema hier heisst nun mal:
Penislänge von 22 cm, ist das schon zu viel?

War die Fragestellung, wie vermieden werden kann, dass eine überdurchschnittliche Größe beim Verkehr schmerzt.

Nachdem mir heute eine "Hausnummer", die gefühlt noch über den 22 cm lag und dicker war in Kombination mit dem Kondom beim Doggy und Missionar für längeren Einsatz nicht so angenehm war, haben wir so eine Art Schere ausprobiert.

Wird hier https://www.joyclub.de/sex/2915.kamasutra_33_stellungen_fuer_anfaenger.html#i1_bis_11_stellungen_zur_aufwaermung "der Waffenstillstand" genannt.

Ich lag auf dem Rücken mit ausgestreckten Beinen, und er hat sich quer dazugelegt. Dadurch wird das "abknicken" der Vagina bzw. ein ungünstiger Winkel vermieden, und ich konnte die Länge besser aufnehmen.
Ideallänge
Beim lesen der Beiträge fragte ich meine freundin und sie meint, daß 20 cm optimal sind....Ich werde mir aber trotzdem keinen Zentimeter abschneiden!!!

(Sie hat sich aber gleich noch beschwert und mir gesagt, daß ich beim Sex so schlecht bin.....
ABER WIE kann sie das in zwei Minuten fest stellen??????? )
Ab 20 cm geht es doch erst richtig los...
Hallo Ihr Lieben. Also wenn ihr mich fragt, geht es bei 20x6 cm doch erst richtig los. Dem entsprechend dick ist er doch dann auch. Und wenn nicht.... dann passt er eben auch wo anders noch rein. Ups...Grins...
Vaginatiefe
Bei einer Durchschnittlichen Vaginatiefe von 13 -18 cm ist doch ein großer Schwanz fürn Arsch , ODER?
Keine Ahnung wie es jetzt exakt bei 22cm ist...
aber natürlich kann ein Schwanz für eine Frau zu groß sein. So wie Penisse unterschiedlich sind, sind auch Frauen unterschiedlich gebaut. Das hat nicht immer unbedingt was mit umgehen können zu tun. Oder steckst du ihn trocken mit einem Ruck einfach rein oder rammelst rum wie ein Behinderter? Dann ja. Außerdem gibt es ja sogar Frauen die bei jeglichem Geschlechtsverkehr Schmerzen haben. Obwohl das dann eine Art Erkankung ist.
Selbst mit normalem Gemächt, schmerzt es viele Frauen schon wenn man ihnen die Beine hinter die Ohren klemmt. Also solltest du das Gegenteil machen und Stellungen wählen, bei denen du nicht zutief vordringst. Oder du suchst dir die passende Frau. Gibt ja hier im Forum genug denen nichts unter Bazookagröße ins Haus kommt. "Nichts unter 30x10" und was in den Dategesuchen so alles steht XD
Ich hab ein ganz bisschen weniger als du und hab schon alles gehabt, von Bockwurst in Turnhalle bis Mandingo in einer 13-Jährigen (also gefühlt natürlich, nicht wirklich).
Hahaha
Es kommt nicht auf die Länge und dicke an, sondern wie man damit umgeht. Und 22 cm sind nicht gross sondern Standart. Lg Anica
*****ika Frau
199 Beiträge
standart?? lol.. du hattest noch nicht viele kerle oder?? oder hast sie vornherein mit schwanzlänge ausgesucht..
standart.. hahahaha.. sry
Antwort
Doch hatte ich, aber vieleicht nehme ich nicht jeden und hatte was das angeht Glück bisher. Mein Freund jetzt hat mehr als 22 cm. Lg Anica
Antwort
Frage gleich mein freund fü reuch und sende dann hier ein Bild mit. Lg
Standart sind 15 cm *lol*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Schön witzig
wenn in diesem Zusammenhang ständig von Stehkunst die Rede ist.

Was Standard ist möchte ich mich nicht erdreisten festzulegen. Kommt sicher auf den Kulturkreis an. Asiaten sind nicht so üppig bestückt.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Na ja, wir wollen jetzt auch mal nicht ungerecht werden. Auch wenn der Durchschnitt, zu dem ich mich auch zähle, bei 15 bis 16 Zentimeter liegt, gibt es halt wie immer im Leben Ausreißer nach oben. Nach unten natürlich auch. Also sollte doch derjenige, der in sich in der Norm befindet, zufrieden sein. Stellt Euch vor, Ihr sucht Kondome für 25 Zentimeter mal so auf die schnelle am Abend. Ist bestimmt spannend.
Alle haben die engste Muschi, jeder hat den größten Schwanz. Keine hat Cellulite, die Brust hängt nicht.
Der Mann kann immer und überall, nebenbei leitet er ein DAX Unternehmen.
Wer nicht swingt ist ein Spießer. Alles unter 100 Liebhabern/innen ist lächerlich.
Gesundheit ist wichtig, Kondome aber doof. Krankheiten gibt es nicht - wer was anderes sagt ist eine Spaßbremse. Monogamie ist eine teuflische Erfindung der katholischen Kirche. Und wenn ich meinen Partner/in bescheiße dann ja nur weil ich einen wunderbaren Charakter habe.

Der JC ist vieles, aber sicher kein Spiegelbild der Gesellschaft.
*******dess Frau
950 Beiträge
22cm sind mir viel zu viel, ja. Egal, wie jemand damit umgehen kann. Meine Anatomie passt da einfach nicht zu.

Aber wie man an der Gruppe Big Dicks und Chicks sieht, gibt es ganz viele Damen, die grosse Schwänze mögen. Da sollte man also auch mit ü20cm fündig werden.

Die Dame.
****Too Paar
13.556 Beiträge
Wird hier Kamasutra – 33 Stellungen für Anfänger "der Waffenstillstand" genannt.

Ja es stimmt...diese Stellung ist super ,wenn ein Mann gut bestückt ist...

Er kann tief eindringen, ohne irgendwo für mich schmerzhaft anzustoßen. Es ist im Gegenteil sehr erregend,wenn ich ihn ganz aufnehmen und bis Anschlag einschieben kann. Der Vorteil hierbei ist auch,dass ICH bestimmen kann,wann er wie weit eindringt und ich kann mich hier auch super bewergen und das Tempo bestimmen. Wir fangen meist an mit dem " Waffenstillstand " und manchmal liege ich dann im Verlaufe des Aktes nicht mehr im 90° Winkel an ihm dran ...-sondern schiebe meinen Oberkörper quasi zwischen seine Schenkel, bis wir ein X bilden.....
Da gibt es im Kamasutra sicherlich auch nen Namen für...*zwinker*
Wirklich zu empfehlen diese Stellung....*ja*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.