Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2190 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4394 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Schwanz zu dick sein?447
Die mich gerade beschäftigt: Kann ein Penis zu dick, sprich zu breit…
zum Thema
angenehme Stellung222
Und hoffe, dass das Thema noch nicht vorhanden ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penislänge von 22 cm, ist das schon zu viel?

ach ja....
Die armen Jungs, die nur ihrer Schwanzgrösse wegen gedatet werden...
Und wirklich bemitleidendswert, wenn er so gross ist, das Mann nicht gnadenlos bis zum Anschlag klatschen kann bei ihr....und das meine ich ernst...
Klar gibt es Frauen, die da Platz haben...aber auch die...Sex = rein/raus?
Ich bin froh, NICHT 22+ zu haben....ich darf dann ganz abschalten...
Zu .bjutifool.
Ganz deiner Meinung👍
Liest sie hier mittlerweile so als wären die kleinen die besseren😳
Der eine mag es so und der andere so!!!
Mein Mann meint auch nicht seine 15cm wären besser für mich und sie bringen mich mehr!!!
Er sieht den Unterschied aber deshalb mache ich es mit den anderen nicht lieber.
Liebe Männer Frau macht den Mann nicht am Schwanz fest wenn sie ihn liebt, dann genießt sie es auch wenn er etwas weniger in der Hose hat.
Aber deshalb bringt es mir trotzdem mehr wenn der Schwanz größer ist und der Träger damit auch gut umgehen kann😜
Alles gut...
wichtig ist doch nur, dass die passenden Steckverbindungen zueinander finden *zwinker*
Ich will keiner der Damen ihre big dicks ausreden. Für mich passen so grosse Dinger eben nicht. Bei anderen Frauen sieht es wieder ganz anders aus.
******y60 Mann
16 Beiträge
Freund aus dem Senegal
Ich habe einen Freund aus dem Senegal, der hat richtige Problem mit seinem besten Teil.
Erst sind die Frauen von seinem Fleischpenis total begeistert. Aber wenn es zur Sache geht, dann wollen die wenigsten so richtig.
*********_live Mann
2.296 Beiträge
Antworten auf deine Fragen lieber TE
Hallo in die Runde,

dann versuchen wir uns doch mal dem TE seine Antworten zu geben.

Wir sehen es mit Größe genauso wie mit der Schönheit, beides liegt im Auge des Betrachters!

Unabhängig davon, dass jetzt jeder weiß wie du ausgestattet bist, stellt sich mir/uns die Frage was Dir die Antworten denn eigentlich bringen..
Es gibt unzählige Beiträge zu diesem Thema..

Sollen wir etz auch anfangen wie groß und dick der Schwan* meines Freundes ist?
Ich denke nicht *zwinker*

Sorry für diese Ausschweifungen.....

JA ich hab Erfahrung mit großen Sachen und MIR gefällt es!
Ich bitte zu berücksichtigen das ich von MIR und aus MEINER persönlichen Sicht rede!

ICH hatte bereits Erfahrung mit einigen unterschiedlichen Größen und hab gemerkt, solange Man(n) damit richtig umgehen kann, ist es wirklich toll wenn es etwas größer ist!

Dieses Gefühl ist einfach nicht in Worte zu fassen!
Es bedarf allerdings etwas Geduld und vor allem Zeit!
Wenn WIR nur mal "schnell" zu Gange sind, dann gibt's schon etwas Probleme mit der Stellungswahl, denn in kurzer Zeit kann ich mich einfach nicht richtig drauf einstellen und somit finde ich es dann ab und an auch als unangenehm, wenn er zu tief kommt.

Allerdings wenn es etwas "Vorbereitung" beinhaltet, wird das unangenehme zu einem sehr intensiven und angenehmen Gefühl, dass reichte schon soweit das es eine völlig neue Art des Orgasmus für uns ans Tageslicht legte.

Zu den Stellungen können wir nur sagen, dass es ziehmlich egal ist bei Variante 2.

Ansonsten wenn's schnell geht, Missionar mit gezielten Stößen, Reiter, Doggy (da kann ich mich auch anpassen falls es zu stürmisch wird), Löffelchen sind so die gängigsten bei uns.

Wir hoffen wir konnten Dir lieber TE eine gewisse Art von Antwort geben und Dir weiterhelfen?!
Ansonsten frag einfach *zwinker*



liebe Grüße
Youngster
****Too Paar
13.557 Beiträge
Schwanzgröße ist eher ein "Männerding", wenn nicht vorhanden, wie man ja an den Dummen Witzen und Scheinargumenten für kleine Schwänze sehen kann.

... macht euch Adocj nicht ungebeten zum Fürsprecher, was den meisten Frauen langt, was die meisten Frauen brauchen oder wie toll es ist, wenn ein Mann, der suboptimal ausgestattet ist, ein bisschen in ihr rumfingert und das dann tolle Technik nennt.
Ich sehe das anders und möchte - wenn möglich - einen Schwanz, der überdurchschnittlich groß ist, und da muss niemand versuchen, mir einen kleinen schönzureden.

Genau so sehe ich das auch!*ja*

Hier können noch so viele Leute erzählen,wie toll durchschnittliche oder kleine Schwänze sind...
Ich find die großen trotzdem geiler und schöner....*basta*
Ja, es ist nicht so einfach beim BJ,sie im Mund unterzubringen...-bisher hat sich mein Liebster trotzdem niemals beschwert.
Im Club tendiere ich auch zu Partnern,die meinem eigenen diesbezüglich das Wasser reichen können.
Was interessant ist und worüber ich immer schmunzeln muss in solchen Threads....
Alle schreien immer,dass der europäische Durchschnittspimmel vollkommen ausreicht und teilweise klingt es so,als wären diese Maße sogar besser und begehrter.
Dann frage ich mich aber wirklich,warum im Swingerclub die Damen in Begleitung eher übersichtlicher Aussattungen oftmals so gierig auf den herrlich großen Schwanz meines Partner geiern???*nachdenk*
Schon seltsam.....*fiesgrins* Noch niemals haben wir da gehört,dass das unangenehm oder zu groß oder sonstwas wäre...Und die Damen sind meistens auch total wild drauf, seinen großen Dödel zu blasen. Deswegen kann ich bei manchen Kommentaren hier nur vor mich hin grinsen. *sorry*
Das erinnert mich auch irgendwie daran,wie viele Leute über Ikea motzen....dass das Zeug da so ätzend und minderwertig ist und *blabla*...-aber jeder rennt hin und kauft ein. *lol*

Nun gut....mir tut ein Schwanz über 20cm nicht weh....denn neben dem Mann muss auch Frau wissen,wie sie damit umzugehen hat. *smile* Und dann isses einfach nur herllich !*wiegeil*

LG,Eva
Das Thema rutscht wieder in alt bekannte Albernheiten ab.

Könnt ihr einfach mal akzeptieren, dass es Frauen gibt die große Schwänze bevorzugen?
Im Gegenzug brauchen sich die Großschwanzliebhaberinnen nicht permanent und jede Seite aufs Neue rechtfertigen und durch teilweise absurdeste Vergleiche (siehe SC Vergleich einen Beitrag vor mir) so zu tun, als hätten Normalgrößen oder kleiner gebauter Jungs schlicht einfach Pech oder würden es nicht bringen? Ihr wollt das man euch toleriert, dann toleriert die anderen auch. Das ist keine Einbahnstraße.

Einfach mal alle die Meinungen anderer Leute respektieren. Aber das scheint hier echt unmöglich.
Wie im Sandkasten.
*********_live Mann
2.296 Beiträge
am Thema vorbei..
Immer mehr Beiträge segeln unserer Meinung nach völlig am ursprünglichen Thema vorbei..

Diese "Angriffe" und "Rechtfertigungen" sind ein großer Grund warum wir uns nicht häufiger an öffentlichen Themen befassen! Eigentlich echt traurig... *snief*

*sorry* für unseren nicht themenbezogenen Beitrag, *undwech*
****Too Paar
13.557 Beiträge
@DocSnuggles
Ja du hast Recht....
Nerven tut Beides ab und an...
Aber es ist hier wie in anderen Themen auch.
Beide Parteien argumentieren und die Sensiblen gehen in Kampfstellung.
Und hier kam noch ein Phänomen zum Vorschein. Der TE wurde von Neidern und Pausenclowns lächerlich gemacht...
Nun ja....
Jeder Mann hat eben, was er hat und er wird hoffentlich passende Liebhaberinnen finden.
Es sollte halt für beide passen. Tipps gab es hier sicherlich einige und da kann der TE sich das Passende heraus suchen und sie probieren.

LG, Eva
*******zahn Mann
917 Beiträge
Im Grunde ist doch alles nur eine Frage des persönlichen Geschmacks. Die eine Frau steht auf große Schwänze, die andere vielleicht nicht. Es gibt doch auch Männer, die nur bei riesigen Brüsten richtig abgehen, während andere auf Cup B stehen.
Geschmack oder Gefühl?
wenn die Größenverhältnisse von Schwanz und Vagina gut zueinander passen, ergibt sich das Problem doch gar nicht, da läuft alles von alleine, beide fühlen den Partner gut und haben super ihren Spaß

die Frage war doch aber, was ist wenn es nicht optimal passt?
hat jemand Tipps, was man beim Sex machen kann, damit das körperliche Gefühl für beide gut geht?

hierfür wurden zum Glück gelegentlich schon einige Tipps gegeben, wenn der Schwanz größer ausfällt als gewöhnlich

hat vllt jemand zum Ausgleich mal Tipps, was man/frau machen kann, wenn der Schwanz zu klein / die Vagina zu groß ist?
auch wenn durch intensives Anspannen der Beckenbodenmuskulatur zu wenig gespürt wird?
wenn sich der Mann zwar austoben kann wie wild, die Frau vaginal aber fast nicht stimuliert wird? (bitte nicht ausweichen auf Klitorisstimulation...)

gibt es da Stellungen oder Praktiken, in denen intensiveres Gefühl möglich ist?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
Mach doch dafür
hat vllt jemand zum Ausgleich mal Tipps, was man/frau machen kann, wenn der Schwanz zu klein / die Vagina zu groß ist?
auch wenn durch intensives Anspannen der Beckenbodenmuskulatur zu wenig gespürt wird?
wenn sich der Mann zwar austoben kann wie wild, die Frau vaginal aber fast nicht stimuliert wird? (bitte nicht ausweichen auf Klitorisstimulation...)

gibt es da Stellungen oder Praktiken, in denen intensiveres Gefühl möglich ist?

Ein eigenes Thema auf!

Hier ist doch nun wirklich schin genug *offtopic* verzapft worden
*******9_40 Mann
73 Beiträge
Die Kunst der Argumentation ...
Ich habe Recht, weil ich Recht habe ... alle anderen müssen dann ja falsch liegen und sich im Zweifel selbst belügen ... an was erinnert mich das blos?
Spätestens auf Seite 3 wurde festgestellt, dass es Frauen gibt, die solche Teile mögen und andere, denen sie unangenehm sind. Hemmungslosen Sex kann der Träger eines großen Schwanzes nur mit den Liebhaberinnen haben. Selbst Tips wie der Gruppe "unangenehm" das Leiden verringert werden kann, wurden von anderen Frauen als untauglich eingestuft.

Seit dem nichts neues, ich fand trotzdem überwiegend unterhaltsam!
*********_2016:
hat vllt jemand zum Ausgleich mal Tipps, was man/frau machen kann, wenn der Schwanz zu klein / die Vagina zu groß ist?
Nimm doch einfach das Kamasutra: Bei Frauen gibt es Gazellen, Stuten (lach da fällt mir gerade der aktuell laufende "Stuten"-Thread ein...) und Elefantenkühe, bei den Männern Hasen, Stiere und Hengste.

Wie so oft im Leben gesellt sich Gleich gern mit Gleich, würde man sich denken, aber ganz so einfach ist es natürlich nicht. Darüber sollte man allerdings dann doch besser gleich im Kamasutra nachlesen, wahlweise auch bei Tante Google oder Onkel Wikipedia nachfragen, im Internet gibt's endlos viele Informationen.

Ausserdem sollte eins nicht vergessen werden: Der Mensch besteht nicht nur aus Gechlechtsteilen, wie manch einer hier zu denken glaubt... *zwinker*

Ach ja, fiel mir gerade ein: Wem das Kamasutra zu langweilig weil zu alt ist, es gibt da noch eine neumodische Erscheinung aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten (von wo denn sonst). Es hat den klangvollen Namen "Quodoushka" und beschreibt für Frauen und Männer jeweils 5 unterschiedliche Grundtypen der Geschlechtsteile plus noch zusätzliche Unterscheidungsmerkmale. Da dies typisch amerikanisch etwas kommerzieller ist, kommt man nicht so billig an die Informationen wie beim Kamasutra.

Viel Spass mit dem Entdecken der eigenen Sexualität... egal wie gross oder klein. Es macht immer Spass.
Es ist mehr als perfekt wie du ausgestattet bist. Wenn Frau das zuviel ist, ist sie einfach nicht die passende für dich. Es gibt mehr als genug Frauen die einen gut bestückten Mann sehr zu schätzen wissen *zwinker*
Ich komme ausschließlich nur mit einem großen klar ... es muss inividuell ausprobiert werden welche Stellung für beide angenehm sind. Aber wie gesagt, wenn groß gefällt ist es in jeder Stellung super *top*
*****_15 Mann
500 Beiträge
Naja , ich glaube der Großteil der Männer ist auf die 22cm neidisch *zwinker*
Ich bin es auf jeden Fall !
*******elle Frau
33.709 Beiträge
aber warum ? Wenn du klar kommst und die Frauen auch ist doch alles in Ordnung , so wie es ist .
*******9_40 Mann
73 Beiträge
Mein Neid ...
hat sich schon lange gewandelt ... jeder hat seine Qualitäten, darauf sollte er sich konzentrieren ... dann wird er mit der passenden Partnerin eine wundervolle Einheit bilden ... der eine kann 22 cm, der andere kann vielleicht 5 mal am Stück, oder kann hart stossen und sich mit partnerin dabei fallenlassen ohne Schmerz, und vielleicht hat er eine bestimmte Form, die ganz wunderbar den g-punkt trifft ... also, wozu Neid?
*******sie Mann
1.220 Beiträge
22 cm,
ist ja schon ne Hausnummer. Ich finde, auch kürzere Exemplare können durchaus ihren Zweck erfüllen .
Davon abgesehen, schön anzusehen finde ich (ja auch als Mann) wenn die Proportionen zwischen Hodensack, Schaft, Frenulum und Eichel stimmen.
*****_15 Mann
500 Beiträge
Na klar ! Alleine in der Sauna macht ein größerer schlaffer penis ja mehr her als ein kleinerer . Ist ja optisch schöner . Muss man ja als Mann neidlos anerkennen .
****ado Paar
4.728 Beiträge
22 cm und dick?
Wenns der Frau gefällt, ist alles ok.
Denken mal, die richtige Frau wird schon Zeichen geben.
****a_1 Frau
161 Beiträge
Wenn man bedenkt, wieviel mehr Seife und Wasser man benötigt, sowas sauber zu halten, sollte man im Hinblick auf den persönlichen ökologischen Fußabdruck einer Verkürzung positiv gegenüber stehen!
Ganz zu schweigen von dem über die Lebenszeit gerechnete ersparte Zeit für die Pflege.
Und im Alter hängt das Ganze dann auch noch unnötig rum.
Bin ich froh, dass ich solche Sorgen nicht habe!
Bei uns im Dorf sagt man: " Wenn er gscheit krum ist, streift er auch fast überall" *kuss*
****68 Mann
11 Beiträge
Will auch mal --- meinen Senf dazu geben. :-)
Ich finde es beeindruckend, dass man sich an so einem überschaubaren Thema so lange abarbeiten kann.

Dabei wurde doch schon alles gesagt.

Ihr nun noch Meines:

Ein Langer ist toll, weil man da auf Distanz vögeln kann und seiner Partnerin nicht zu nahe kommen muß und wenn man doch ganz nah sein will, kann man sie am Zwerchfell kitzeln.

Ein Kurzer ist aber eigentlich noch besser - der steht fast immer, weil er meist zu kurz zum umfallen ist.

Meinen habe ich auch mal gemessen. Hab' die Zahl leider wieder vergessen. Unwichtige Sachen merkt man sich halt schlecht. Aber Eines weiß ich ganz genau: Stinken tut der Kleine wie ein Großer!
*freu*

Na gut, zum Schluss doch noch was Ernstes:

Ein Langer macht sich gut im Stehen von hinten und in der "Löffelchenstellung", da man mit ihm dabei nicht so schnell raus rutscht. Man muß aber vorsichtig einführen und gegebenenfalls mit der HAnd von vorn etwas führen, damit es nicht weh tut.

So, jetzt habt Ihr auch meine geistigen Ergüsse geniesen können. *smile*
*******elle Frau
33.709 Beiträge
Wo ist die Frage nach Optik?

Das ist eine Zusatzinformation die die Frauen gegeben haben....und?
Passt doch .

Sicher macht so ein großer Schwanz auch optisch was her. Darf das Frau nicht zugeben ?
Ich blase auch einen großen Schwanz lieber , als einen sehr kleinen. Persönliche Vorliebe, das wird ja wohl gestattet sein ?

Es läuft alles auf das Gleiche heraus: Passende Frau finden und alles läuft super gut. Egal ob der Mann nun sehr groß oder kleiner ausgestattet ist.

Wenn es passt, dann passt es . Das ist ja das Gute daran !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.