Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5121 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?56
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Wie spricht man eine Frau im Club richtig an?123
Hallöle, Ich gehe seit neustem in club, dass sogar recht aktiv.
Solofrau im Swingerclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allein als Frau in einen Swingerclub

Allein als Frau in einen Swingerclub
Bin relativ neu hier und noch etwas unsicher, aber ich denke ,daß wird sich bald legen *baeh*
Ich hab schon seit langem eine Sehnsucht und weiss nciht wie ich sie stillen kann. Würde gern mal in einen Swingerclub gehen. Leider müsste ich dies allein tun, da mein Partner überhaupt kein Verständnis dafür hat. Kann man als Frau allein in so einen Club. Wie komm ich an Adressen wo ich auch weiss, daß es dort sauber uns diskret zu geht ?
Für ein paar Anregungen oder Tips wäre ich euch sehr dankbar *g*
Wäre möglich
meine ich...war zwar selbst erst einmal in einem Club, aber möchte die Erfahrung nicht missen, war ebenfalls beugierig wie du *g*
Es geht da auch eigentlich nicht so zu, wie man sich das immer so vorstellt...hier auf der Seite findest du auch einige Clubs, guck mal unter Clubs und Nightlife *g*

Viel Spaß dabei

Gruß Jessy
********el04 Paar
655 Beiträge
alleine in den club
prinzipiell ist es kein problem als frau auch alleine in einen club zu gehen.

schau mal dort, da findest du einige clubs in bawü.

http://www.joyclub.de/nightlife/swingerclubs/baden_wuerttemberg.html
allein
aus meinen erfahrungen ist gegen einen clubbesuch als singlefrau nichts einzuwenden - allerdings kannst du mit manchem club bös reinfallen. hier im forum findest du etliche bericht über verschiedene clubs. ich denke, für frauen auf der suche nach einem sexuellem abenteuer ist ein club eine feine sache. hier kannst du ungezwungen ausprobierren und bist doch in einem geschützten rahmen. könnte ja durchaus sein, dass sich so manche kneipenbekanntschaft in den eigenen 4 wänden als idiot rausstellt.
Also..
.... ich war einmal mit einer Freundin in einem Club also nicht direkt alleine aber es war nicht so doll denn die Männer haben einen immer angefasst obwohl man denen zu verstehen gegeben hat das man nicht will. Finde es doof das man immer direkt als Freiwild genommen wird !! *gr2* *alarm*
Ich bin zwar keine Frau und war erst einmal in einem Club, aber ich kann nur sagen das ich sehr schnell aufgenommen wurde und mich auch ziemlich schnell wohl fühlte *willkommen*
Ich denke es liegt immer an einem (einer) selbst wie man sich gibt und was man möchte *love2*
Ich werde es bestimmt wieder tun *cool*
Tip zum Lesen
Frauen alleine im Club

lg die Mod
CathyB
... Selbstverständlich ...
kann man auch als Frau alleine in eine Swingerclub gehen ... mein erster Besuch in einem Club war auch in Begleitung. Bin aber da lieber unabhängig im Erscheinen und im Verlassen des Clubs. *g*
warum nicht
als mann gehe ich gerne und öfters in clubs weil ich dort meistens nette und aufgeschlossene menschen treffe
also warum sollte man als frau nicht auch alleine gehen
irgend wie sind doch alle aus dem gleichen grund dort

das es gute oder schlechte clubs gibt ist wie mit guten oder schlechten resturants
jeder findet doch auch nicht auf anhieb seinen lieblings italiener

*g* lg nightpig
***61 Mann
402 Beiträge
Trau dich
Na klar auch als Frau alleine in den Club. Warum nicht. Schau dir den Club aber voher an und spreche mit dem Personahl, das du neu im Club bist. Meist , nein , wenn es ein guter Club ist, immer, helfen sie dir und erklären dir die Spielregeln. Gans wichtig: unterhalte dich erst mit den Leuten. Sage immer ganz klar was DU willst. Dann kanst du eine Menge Spass haben und dich an einem Abend so richtig ausleben . Tipp: gehe am besten erst einmal in der Woche ( Montags bis Donnerstags, dann ist es Meist nicht so voll und du kannst dir in aller ruhe alles ansehen. Nur nicht Gleich auf die Matte. Das Heist du willst alles und dann bist du halt Fraiwild. Wers mag. Na ja giebts halt auch. *bitteschoen*
Wir haben auch schon einige Clubbesuche hinter uns, aber erst einmal eine einzelne Solofrau dort angetroffen.

Denken mal, das dies mit Sicherheit selten ist, aber es ist möglich.




Gruss


Matze und Ela
***61 Mann
402 Beiträge
PaarsuchtXL
Ja, ich muß euch recht geben. Frauen sind in Swingerclubs nur selten alleine, aber es werden mehr. Wenn sich Frau endlich auch zu ihrer Lust bekennt, und es wie die Männer auch auslebt, und dan nur den Spass am Sex haben will , warum dann nicht. In Bonn im Faschen Privatparty sind öfter auch Frauen alleine. Und warum den nicht. Ehemann zu hause und Frau, statt zum Kegeln im Swingerclub . Warum nicht auch mal so rum. *frage* Gleiches recht für alle.
Also ich hab noch keine Solofrau im CLbu gesehen, aber auf den meisten Homepages wird gerade ihnen es schmackhaft gemacht dieses mal auszuprobieren (Durch Angebote wie kostenlosen Eintritt). Ich würd es an deiner Stelle ruhig mal ausprobieren, am besten vorher mal kurz in dem Club in den du möchtest anrufen und nachhacken. Die gehen in den meisten Fällen sehr gut auf dich ein und wenn dir einer querkommt und was will, was du nicht möchtest einfach den Betreibern sagen....denen obliegt ja immernoch das Hausrecht *ggg*

Chris
Das die Männer sagen es ist kein Problem .. Frau soll ruhig alleine in Club gehen wundert mich irgendwie nicht wirklich *fiesgrins**mrgreen*

ich denke eine Solofrau sollte sich aber auch im klaren sein, das es ihr passieren kann (auch wenn es nicht grad klasse ist), das sie viele Männer auf sich zieht ..... (wie WildCatLuder schon schrieb) ... muss nicht sein, kann aber passieren
ich war einmal mit einer Freundin in einem Club also nicht direkt alleine aber es war nicht so doll denn die Männer haben einen immer angefasst obwohl man denen zu verstehen gegeben hat das man nicht will


*********lch04 Paar
31 Beiträge
nicht ganz einfach
wir sind zwar ein Paar aber haben schon ein ein wenig mitbekommen, es ist sogar so das teilweise Frauen in Beleitung nicht in Ruhe gelassen werden. Es gab aber auch schon Abende da war´s völlig ok nur nette höflich und zuvorkommend Männer. Wir gehen meistens mit zwei Paaren da giebts keine Probleme.
***si Frau
391 Beiträge
.. es werden langsam mehr...
...Frauen die alleine in Swingerclubs gehen, und das finde ich gut!
Meine persönlichen Erfahrungen sind überwiegend positiv, es kommt natürlich auch auf den Club und seine Betreiber an, die meisten sind aber gerade Solofrauen gegenüber sehr höflich, hilfsbereit und haben auch ein Auge darauf daß sie den Abend geniessen können ohne blöde Anmache. Das ist aber auch immer eine Sache des eigenen Auftretens und Benehmens, wenn man sich an der Bar nett unterhält ist oft schon das Eis gebrochen und es kann dann durchaus zu schönen Begegnungen auf den Spielwiesen kommen die sich dann ganz natürlich ergeben und wo sich niemand wie Freiwild vorkommen muss.
Und ich fühle mich als Frau alleine in einem guten Swingerclub viel wohler als alleine in irgendeiner Kneipe wo ich unter Umständen mehr als Freiwild betrachtet werde, denn in einem Club gibt es Regeln an die sich alle halten müssen, und schliesslich sind alle aus dem selben Grund da, um die erotische Atmosphäre zu geniessen und sich sexuell auszuleben.
Also ich möchte auf meine Clubabende nicht verzichten und würde mir wünschen daß mehr Frauen sich alleine in Clubs trauen würden!
LG,
mausi
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Krallenmaus allein im Club.....
*ggg*
...sich als Frau das gleiche Recht herauszunehmen, wie ein Mann finden wir absolut OK. Warum sollen da Unterschiede geduldet werden.

Aber dennoch sehen wir es nicht ganz so locker, jedenfalls nicht, wenn man noch so gar keine Cluberfahrungen gemacht hat.

Nun gibt es ja generell zwei Typen von Clubs. Die einen sind Swingerclubs, bei denen auch Soloherren "zugelassen" sind, das andere sind reine Pärchenclubs, bei denen nur Pärchen eingelassen werden.

Es wird also in einem Swingerclub für eine Solodame überhaupt kein Problem sein, einen willigen und netten Herren zu finden. Aber da es, wie schon geschrieben, gegenwärtig noch immer eher die Ausnahme ist, dass Solofrauen ohne jede Begleitung in Clubs auftauchen, werden diese dann aber natürlich umschwärmt wie Motten das Licht. Wir könnten uns vorstellen, dass es durchaus lästig werden könnte....

Die Erfahrung, dass zwei Singledamen immer wieder angefasst wurden, ist sicherlich nicht ganz ungewöhnlich. Die Überschussherren glauben ja so zu Ihrem Recht zu kommen, für den höheren Eintrittspreis auch das Vergnügen zu haben... Bei Pärchen ziehen sie sich aber meist artig zurück, wenn man die Hand zurückweist! Das könnte bei Solodamen durchaus anders sein, da es ja ganz schnell geht, dass diese in die Prostituierten-Ecke eingeordnet werden könnten. Und da ist nicht auszuschließen, dass die Damen schnell in die Gattung Freiwild geraten, so unfair es auch ist. Solokerle sind ja auch keine Callboys!

Vorteil in Swingerclubs wäre allein der, das Solodamen meist kostenfreien Einlass erhalten.

Auch wenn Pärchenclubs eigentlich auch als solche verstehen wollen, so richtet sich das aber im Normalfall in der Regel gegen Soloherren, die eben draußen bleiben müssen.
Man wird wohl in den wenigsten Pärchenclubs was gegen Solofrauen einzuwenden haben. Sicher werden sie Eintritt entrichten müssen, haben dafür aber eben eher die Sicherheit, nicht gleich von einem Schwarm von Männern umzingelt zu sein. Man sollte da vorher mit den Betreibern des Clubs in Kontakt treten (Telefon oder Mail), die ganz sicher lieb und nett erklären, ob es in ihr Konzept passt oder nicht

Unsere Empfehlung geht aber in eine ganz andere Richtung.
Warum dieses Experiment auf eigene Faust durchziehen und sich dabei vielleicht aufgrund der Unerfahrenheit schlechte Erfahrungen einhandeln?

Es gibt doch hier bei joyclub sehr viele Paare, die nach einer Singledame suchen, oder, falls vorhanden- bi-Interesse angezeigt ist.

Es liegt doch nahe mit diesen in Kontakt zu treten und wenn die "Chemie" passt, einen gemeinsamen Clubbesuch zu vereinbaren. Das muss ja nicht bedeuten, dass sich daraus von Anbeginn Verpflichtungen, gleich welcher Art, ergeben. Das kann und sollte auch zuvor besprochen sein. Natürlich muss es auch nicht das erstbeste Paar sein, mit dem man sich auf dieses Abenteuer einlässt. Man steht auf jeden Fall nicht allein in fremder ungewohnter Umgebung. Das gibt immerhin ein klein wenig Sicherheit und Rückenhalt...

Wir haben unseren eigenen Einstieg ins Swingerleben ähnlich organisiert und sind dabei sehr gut gefahren. Wir mögen z.B. keine Privatdates, weil das unweigerlich einen gewissen Druck bedeutet. Trifft man sich Club, hat man immer die Gelegenheit sich zurückzuziehen, wenn man irgend etwas nicht so toll findet.

Schließlich kann man sich im "Notfall", wen einem z.B. etwas nicht behagt im Barbereich festhalten. Man muss ja nicht mit zu den Spielwiesen.

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß bei der Primiere in einem Club.



*lol*
Klar geht das eine Frau allein in einen Club !!!!!
*kuss*
Wenn Du allein in einen Club gehen möchtest und Angst hast dann kann ich nur den Swingerclub Paradies in Greven empfehlen !
Gut wir sind zwar ein Paar aber ich ( Iris ) hatte auch Angst in den Club zu gehen ! Aber als mir die Cheffin die Tür aufgemacht hat und sie uns mit Ihrer super lockernen art Willkommen hieß war meine Angst direkt weg !!!!
Also für alle die das erste mal einen Club Besuchen möchten !!!! Dieser Club ist echt der Hammer ! Da passt alles !!!!
LG Pe(ter) & Ir(is) Z. (PeIrZ)
********3642 Mann
39 Beiträge
ich bin genau der gleichen meinung wie biberzahn,

wuerde es zwar unglaublich mutig, frech und toll finden, wenn Frau alleine in nen swingerclub geht, denke aber auch, dass die ganzen solomaenner da auf die dame zustuerzen und es etwas laestig werden koennte, zumindest koennte es sein, dass nicht die rchtige erotische stimmung aufkommt.

Bei nen Paerchenclub ist das sicherlich ueberhaupt kein Problem, da wirds sicher toll fuer dich , und die anderen anwesenden Damen werden dir auch sicher helfen, ueber etwaige unsicherheiten hinweg zu kommen.

sich einen paar anzuschliessen, idass man in foren oder per mail kennenlernt, und von dem man "(erstmal) an der hand genommen wird" *smile*ist natuerlich auch eine sehr gute alternative
allein als Frau im Swingerclub
und ob, und am liebsten alleine............... es ist ein Traum für eine Frau......... ich kann tun u. lassen was ich will......... mal Bi-Abend, Mal Gang-Bang, mal Kuschelsex, mal einfach so............. wie ich eben grad drauf bin......ich sagte ja, ein Traum für eine Frau !!! *ggg*
na Klar
ich (m) schreibe hier nur über "Paareabende" mit geringen (z.B. 5 Soloherren). Uns ist grundsätzlich aufgefallen, dass Mann sich im SC sehr um Frau kümmert/bemüht. Für Frauen ist der SC deshalb wirklich ein Paradies, diese Aufmerksamkeit und "Höflichkeit" bekommt Frau sicherlich sonst, insbesondere wenn Sie alleine unterwegs ist, nicht. Wo ist Frau sonst die "Köigin" (Sie ist ja oft die Einzige Solofrau) des Abends und kann selber entscheiden was Sie mit wem tut und das noch kostenlos.
Jede Frau sollte vielleicht mal am Samstag bis Mitternacht in den SC und danach z.B. in die Disko. Glaubt mir, egal ob jung, alt, kräftiger oder schlank, so viel unaufdringliche "Aufmerksamkeit", usw. gibt es für Frau nirgends.
....uh......
....alleine als frau in den sc.......gewagt gewagt......entweder hast du grosses selbstbewusstsein....oder aber du bist eine körperlich recht gross und stabile person....

ich würds nicht allein machen.
****ija Frau
249 Beiträge
@heinrichhamm
....alleine als frau in den sc.......gewagt gewagt......
Ich war nicht nur einmal im Swingerclub alleine.
Das ist überhaupt nicht gewagt. Finde ich.
Was stellt ihr euch denn vor, wie das abläuft?
Selbst auf Gangbangs ist die Frau der König ääääh, die Königin
*crazy*
Frauen werden in den Clubs, die ich besuche mit maßlos viel Respekt behandelt.
Ich verstehe also das Problem nicht.

entweder hast du grosses selbstbewusstsein....oder aber du bist eine körperlich recht gross und stabile person....
Selbstewußtsein ist eine feine Sache, klar. Aber die meisten, die anfangs in einen Club gehen haben das nicht, oder nur wenig.
Geht trotzdem!
Alle sind dort sehr nervös und aufgeregt.
Was soll das mit der großen, stbilen Person?
Glaubst du wirklich, auf eine zierliche Person schmeissen sich die Männer, weil sie sich nicht wehren kann?

Wenn du so denkst, dann kann ich wenigstens deinen letzten Satz verstehen.

ich würds nicht allein machen.
Wenn du dieses Frauenbild hast, würde ich in einen Club, in dem du dich aufhältst auch nicht alleine gehen.




An alle anderen interessierten Frauen:

Traut euch. Es ist toll und in einem Club werdet ihr normalerweise sehr angenehm behandelt als Solofrau.
Solltet ihr euch für einen Club interessieren, schaut doch einfach die Gästelisten auf den Clubprofilen an und schreibt den Usern dort.
Erkundigt euch, ob sich normalerweise Solofrauen dort aufhalten und wie die Athmosphäre ist.
Auch das Gästebuch ist manchmal sehr aufschlussreich.
**GR Mann
299 Beiträge
Kurz und Knapp,
dafür ehrlich.

Würde bei uns NIEMALS vorkommen.
eine damalige freundin....
...von vor über 12 jahren,hat mir mal vorletztes jahr als wir uns zufällig getroffen haben "gebeichtet"...bzw erzählt,wie ihr heutiges sexleben ausschauen würde.....gebe zu...mir ist die kinnlage runtergefallen.....
sie geht auch allein in s-clubs oder zieht mit mehreren männlichen freunden los und landet auch oft genug mit der ganzen "truppe" am ende des abends im bett.....
ihre erklärung dazu war....."ich bin sexsüchtig geworden in den letzten jahren....ich brauche das".
wie gesagt....mir fehlten erstmal die worte.....aber ok...jeder wie er mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.