Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5121 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?56
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Wie spricht man eine Frau im Club richtig an?123
Hallöle, Ich gehe seit neustem in club, dass sogar recht aktiv.
Solofrau im Swingerclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allein als Frau in einen Swingerclub

*********hael Paar
92 Beiträge
Vorsicht und klarer Kopf.
Wir haben einmal im Club eine Solofrau kennen gelernt. Es war wunderschön zu dritt, sehr intim und aufregend.
Aber sie erzählte uns von einigen Besuchen, wo sie doch ab einem bestimmten Punkt der Erregung ihr Hirn nicht mehr in Betrieb setzen konnte und zu einem ganz ungewollten gangbang kam. Einer nach dem anderen...und was zunächst geil für sie war, wurde nach ihrem zweiten Orgasmus gar nicht mehr schön.
Also: Genau festlegen, was und mit wem und wieviel du willst.
Deine Frage ist ganz berechtigt

Sagen wir mal so
als ich meinen ersten Swingerclub besuchte hatte ich Knieschlottern und bevor ich da hineingegangen bin habe ich mir auch noch ein Glas Sekt reingezogen.

Leichter ist es wenn man das erste Mal in Begleitung in einen Club geht weil man da einfach die Sicherheit hat.


Auf der anderen Seite muß ich dir ganz ehrlich sagen wäre ich mit heutigen Stand Single ich würde niemals alleine in ein Lokal gehen und mir dort einen One Night zu suchen sondern nur in einem Club weil da einfach ein geschützter Rahmen ist.

Auch gefällt mir total das Ambiente eines Clubs. Schöne Dessous, schummrige Beleuchtung ein tolles Feeling und nette Gespräche.

Als Frau hast viele Möglichkeiten zu wählen, du kannst bestimmen was Sache ist und was du mitmachst. Du kannst genauso stop sagen und keiner denkt sich etwas dabei. Und du suchst dir den Partner aus nicht umgekehrt!!!

Ein ganz klares JA als Frau kann man alleine in einen Club gehen.

Du solltest dir aber überlegen was du erleben möchtest und dies dann bevor du auf die Matte gehst klar aussprechen.

Hier spricht allerdings keine Swingerin sondern eher eine Frau die gerne in den Club geht ... so 2-3 mal im Jahr und dann am Ende doch noch beim eigenen Partner bleibt. Jedoch das Feeling möchte ich nicht mehr missen.

Gruß
Anita
*******pion Frau
138 Beiträge
Ein ganz klares JA von mir
Als Frau alleine in den Swingerclub, das ist überhaupt kein Problem. Ich mache das seit langer Zeit immer wieder und sehr gerne. Der Argumentation, die hier schon mehrfach genannt wurde, kann ich mich da nur anschließen. Du hast einen geschützten Rahmen, brauchst nichts persönliches von Dir preisgeben. Besser geht es nicht.

Natürlich sind Solofrauen immer sehr gefragt und man hat eigentlich meist die freie Auswahl *g*
Wichtig ist in der Tat, dass Frau genau weiß, was sie zulassen will und kann und was nicht. Bei mir ist das sehr unterschiedlich. Es gibt Tage, da möchte ich mich voll und ganz auf einen Mann konzentrieren, an anderen ist es wiederum total geil, auch mal von mehreren verwöhnt zu werden. Ich habe da durchweg gute Erfahrungen gemacht.

Einmal kam ich in eine Situation, wo ich vollkommen den Überblick verlor, es einfach zu viele Männer wurden. Da habe ich dann ganz klar gesagt, dass es mir zu viel wird - nett und höflich - und bin erst mal wieder an die Theke gegangen. Selbst da habe ich kein böses Wort gehört.

Da viele Clubs Stammgäste haben, trifft man auch immer wieder auf Leute, die man kennt. War es mit einem Mann toll, kann man das sicherlich auch bei einem weiteren Besuch wiederholen. I

ch kann nur jeder Frau dazu raten, es lohnt sich.
Aber warum solltes Du nicht alleine gehen.War mit einer Freundin drinnnnnn aber werde auch bestimmt mal alleine gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.