Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5117 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Geht ihr alleine in den Swingerclub?129
Warum gehen den so wenig Frauen als Solo Frauen in den SC.
zum Thema
Frauen alleine im Swingerclub446
Bin wieder singel und habe mit meinem Ex die Swingerwelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen alleine im Club

**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Frauen alleine im Club
*schock*
Hallo an alle wagemutigen Frauen.
Da ich selber gerne in einen Club gehe (Tabu-Larasa in Murr) hier meine Frage.
Gibt es die ein oder andere Frau hier, die ganz alleine geht, oder schaut ihr auch das immer jemand (wie bei mir eine Freundin) mitgeht?
Würde mich mal interessieren.
Danke und weiterhin viel Spaß
hallo,
ich verstehe sowieso nicht warum das für viele frauen eine hemmschwelle bedeutet.
was dem einen recht ist muß dem anderen billig sein, oder wie heißt das sprichwort.
wir haben die gleichberechtigung und warum machen die frauen da abstriche. schließlich wurde die gleichberechtigung mit großen opfern erkämpft und nun nutzt sie auch, ihr....ja ihr...ihr frauen.
lg.zuch
yes...
...kati,
war schon alleine in einem club...auch schon mit liebhaber (das war zuerst), mit partner (das kam danach) und schließlich mit ohne anhang.
das war schön, obwohl mann/frau vermutlich mein herzklopfen schon von draußen gehört haben...
honigsauna...hmmm...schummriges licht...nette drinks mit ohne viel an...kitschige musik...
ich mag die atmosphäre von swinger-clubs.
alle wissen, warum sie da sind und doch muss nichts zwangsläufig passieren... eine geste genügt, wenn unwillkommen...
manchmal habe ich sehnsucht nach frauen...wie an jenem abend. eigentlich war kaum was los. außer mir nur paare (fand ich angenehm...keine 'jagdstimmung')...die 'sie' meiner wahl habe ich in der sauna gefunden...ihr mann hat mir nett den rücken massiert und uns dann alleine gelassen...als er später dazukam war er keineswegs unwillkommen...
...da fällt mir ein...war schon ewig nicht mehr in einem club...schon gar nicht alleine...wird zeit...saunazeit...auszeit...
frau alleine im club
habt ihr frauen auch schon mal daran gedacht, dass es vielleicht auch einzelne Männer (ohne jagdtrieb ) gibt, die vielleicht auch an einer ernstgemeinten festen beziehung interessiert sind die nur so unter umgehung dieser dämlichen kontaktanzeigen vielleicht die traumfrau mit den gleichen neigungen finden?solltest du vielleicht sogar so eine Frau sein??Na dann..............................
********lady Frau
639 Beiträge
@zuchzess
Im Grunde hast Du recht, es sollte keine Hemmschwelle bedeuten.

Vielleicht liegt es an den Preistrukturen die in Club´s herrschen. Herren oft um die 100€ single Damen kostenfrei. Dadurch kommt es hin und wieder zu der Situation, das ist selbstverständlich auch vom Club abhängig und gilt sicherlich nicht für alle, das die Damen mit "hängender Zunge" sogar bis zur Toilette verfolgt werden. Schliesslich muss Herr ja was für sein Geld bekommen.
Du wirst mir sicherlich recht geben, das so ein Verhalten nicht hilft die Hemmschwelle abzubauen.

@******ena Leider ist es ja nicht immer so das eine Geste genügt um Herren abzuwehren. Ich kann mich auch an Situtationen erinnern, wo einem Herren, nach einer dritten Bitte mich nicht anzufassen, erst sehr nachdrücklich klargemacht werden musste, wie die Spielregeln lauten.

Diese Herren sind sicherlich die Minderheit, aber es gibt einfach m.E. zuviele davon, so das ich es vorziehe einen Club in Begleitung zu besuchen oder mich dort zu verabreden.

sorry...
...habe mich vielleicht in der kürze missverständlich ausgedrückt. jagdstimmung? ich meinte eine nervöse stimmung, die aufkommt, wenn einzelne herren in clubs sind, zumal, wenn wenig betrieb ist, oder eben wenige frauen da sind. fand es entspannender, wenn paare anwesend sind, die 'sich' schon mal haben, auch zur unterhaltung...die stimmung ist lockerer und nicht so 'unruhig'...aber das sind einfach nur meine erfahrungen...mit deinen absichten, dort vielleicht eine gleichgesinnte partnerin finden zu können, hat das ja auch gar nichts zu tun...
außerdem...auch die 'damen' sind wohl nicht nur im club, um in die sauna zu gehen oder in lauschigem licht ein bier zu trinken, oder?
ist schon eine geile vorstellung. aber allein ne würde ich mich nicht trauen *roll*
@swinginglady
ja, da hast du leider recht,
aber, gott sei dank, sind nicht alle so. aber ausnahmen bestätigen die regel.
*rotwerd*
lg.zuch
das ist ja das gute das nicht alle gleich sind *lol*
Frauen alleine im Club
Hallo Kati,
auch ich bin eine wagemutige Frau. Ich gehe allein, manchmal auch mit Freundin, in den Club. Beim erstenmal kostete es schon Überwindung, aber jetzt klappt es super. Es gibt in meinem Umfeld zwei Clubs und ich fühle mich als Frau alleine dort immer sehr wohl.
Lg Butterblume
na mit einer freundin würde ich mich auch traun . *rotwerd* aber allein lieber nicht.
Meine ersten Besuche fanden alleine statt, erst danach konnte ich meine Freundin überreden mitzukommen.
Die Betreiber haben sich immer sehr bemüht und man kommt leicht in nette Gespäche mit den Gästen und wenn es paßt, dann kann auch mehr passieren.
nu ja..
..ich wagte es bisher nicht, alleine in einen Club zu gehen. Es ist so schön einfach, meinem Begleiter die Rauswürfe unerwünschter Herren zu überlassen *mrgreen*
Okay, bisher treibe ich nur in einem Club mein Unwesen und dort ist mir noch nie eine Solo-Dame aufgefallen. Ausschließlich Paare und Single-Herren und ich glaub, ich käme mir ziemlich doof vor, dort alleine zu sitzen und verlegen an meinem Getränk festzuhalten.
Aber wer weiß - vielleicht probiere ich es mal aus, dann werde ich ausführlich berichten *zwinker*
Ausschließlich Paare und Single-Herren und ich glaub, ich käme mir ziemlich doof vor, dort alleine zu sitzen und verlegen an meinem Getränk festzuhalten.

warum?
warum sitzen die herren nicht velegen rum und nippen an ihrem getränk?
einfach mehr selbstvertrauen an den tag legen. ich denke mal, wenn ein mann alleine einen club besucht geht es im die ersten minuten wohl nicht besser, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. ausnahme die, die sich hoffnungslos überschätzen. aber ausnahmen bestätigen die regel.
lg.zuch
..aber klar!
*baeh* ..aber klar - Ihr Frauen traut Euch - schaut auf die HP der Clubs - dort merkt frau schnell wes Geistes Kind der Betreiber ist - was seine Absicht ist..im Allgemeinen wird Frau einen amüsanten Abend haben. Ich habe schon eine Menge Clubs auch ohne meinen Süßen besucht.
Wer Tipps braucht ...ich antworte Ilona
****_nw Frau
53 Beiträge
clubbesuch
frau fängt doch meistens nicht alleine an, weiss nicht warum denke aber es ist so. erst wenn man die umgebung gut kennt und alles einschätzen kann dann gehe ich auch ealleine hin, wobei der clubbesuch nicht automatisch sex bedeuten muss. es ist auch mal ganz nett einfach nur ausgelassen zu feiern oder sich nett zu unterhalten, mir geht es wenigstens so.

wenn sich mal was ergibt sage ich auch nicht nein, aber mit einem festen vorsatz dahingehen bedeutet meistens frust.

warum viele nicht alleine hingehen denke das liegt auch an manchen clubs die nicht so ok sind weil sie sich zur animation von männern auch mal professionelle einladen. denke da liegt die hemmschwelle einer allein hingehenden frau. deshalb ist es notwendig den club sehr gut zu kennen. danach denke ich wenns passt sollte die hemmschwelle weg sein
Allein in den Swingerclub
Nur keine angst mädels, es ist wirklich nichts schlimmes daran, allein in den swingerclub zu gehen. Es wird euch niemand beissen und nein sagen kann doch auch wohl jeder. Übrigens im club bedeutet ein "nein" auch ein wirkliches NEIN.
Biete auch meine begleitung für den swingerclub an und werde natürlich auch alle anfallenden kosten (Eintritt) übernehmen.XXXXXXXXXX

[Anm.d.Red. Keine Emailadressen ins öffentliche Forum!!!!]

eine frau allein in einem club?
das klingt wie ein selbstmordversuch *lach*

man kann in vielen clubs ja nicht mal seine frau 5 min allein lassen ohne das man die solo männer an der backe hat.

das ist vll was für erfahrene swingerinnen, aber für anfänger oder frauen die nicht die ganze zeit damit beschäftig sein wollen die solo´s auf anstandzuhalten ist das nix.


und zu lausbub_39, wenn du mit einer frau in den club gehst dann ist sie doch nicht mehr allein *lach* oder
ob frau ob mann
... ich denk mal, alleine macht es weniger Spaß.
Teil einer Jagdmeute von Solomännern zu sein, ist auch nicht lustig. Und wenn es in Clubs für Solofrauen so ist, wie ihr hier schreibt, braucht sie schon Widerstandskraft. Aber was soll in dem Zusammenhang Widerstand?
Relaxen und geschehen lassen, was geschehn soll, das ist mein Ideal.
Frau allein...
....Ihr macht ja den Singlefrauen Angst allein in den Club zu gehen !!!

Ich gehe schon viele Jahre (meistens allein) in Club's und habe derartiges, in aufdringlicher Form, noch nicht erlebt.

Kenne viele Club's in Berlin, Leipzig und Dresden - ups, jetzt stell ich grad mal fest, dass meine Club's alle in den neuen Bundesländern liegen!

Gleich mal die Frage: Gibt es zwischen alten und neuen Bundesländern vielleicht einen Unterschied? (natürlich Thema betreffend)

Bin nur einmal in Weinheim unterwegs gewesen, mit einer Freundin, aber dort hatte ich auch nicht solche Erlebnisse.

Nun muss ich aber dazu sagen, dass ich sehr aufgeschlossen bin und mich 2 - 3 Herren nicht stören, da ich im Club ja mal ausgefallenere Dinge erleben und ausprobieren möchte.

Die "Aufdringlichkeit", wenn man sie als solches empfindet passiert, wenn überhaupt, doch erst auf den Matten.

Wenn also Frau alleine geht, dann kann sie auf jeden Fall ungestört einen schönen Abend erleben, nette Leute an der Bar oder im Wellnesbereich kennen lernen, angenehme Gaspräche führen und sich amüsieren, denn in den Bereichen sind die Soloherren eher schüchtern.
Sollte es dann auf der Matte zu heftig werden, dann ist man (Frau) doch selbstbewusst genug, dem Treiben Einhalt zu gebieten.
Das tu ich hin und wieder auch, wenn es z, B. meiner Begleitung zu viel ist, oder sogar mir :-).

In dem Sinne wünsche ich allen, allein gehenden Singlefrauen, viel Spaß und lasst Euch keine Angst machen - die ungeschriebenen Gesetze eines Swingerclubs beachtet Jeder (ein paar Ausnahmen gibt es überall).

Ich jedenfalls freue mich immer über einen angenehmen Abend und wenn sich mehr ergibt - na dann nur zu.

Lg Spritzwomen
****_nw Frau
53 Beiträge
Aufdrubglichkeit
Ich denke hier gibt es unterschiede von club zu club. bei den wirklicj seriösen clubs kann frau alleine hingehen ohne das es probleme ibt, da gibt es auch zimmer die nur für die personen dann zugänglich sind die es zusammen wollen.

aber es gibt auch andere clubs denke ich, einmal war ich in einem, das war schon komisch. drei frauen 20 männer, denke das war dann eine andere art club als echter swingerclub, war da auch schnell weg. seitdem informiere ich mich erst genau in welchen club ich gehe
***61 Mann
402 Beiträge
Frau allein? na klar
Frauen die alleine in Klubs gehen wissen nach meiner erfahrung ganz genau was sie wollen. U N D D A S I S T G U T S O Es ist mir zwar nur selten passiert, aber wenn, dann war es immer gut. Und noch eins Frau entscheidet was sie will. Nicht Mann.
Frage : sind denn nur Männer so geil, das sie in einen Club gehn? Mensch Frauen traut euch doch mal mehr. Tut was. Nehmt doch mal die Initative in die Hand. *zwinker*
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
das hat sich doch gelohnt
*ggg* ich finde es toll, dass sich soooo viele dazu geäußert haben.
Also ich bin jetzt schon 6 Jahre begeisterte Swingerin. Ich war es sogar die den Anstoß dazu gegeben hat, nur hat mein Mann leider, wie so oft, keine Muße dafür. Aber er läßt mich alleine gehen *achtung* weil er mir vetraut.
Ich muß auch dazu sagen, dass ich bis jetzt NIE von Männern belagert wurde. Ein nein wird immer akzeptiert. Manchmal gehe ich auch hin wegen der Atmosphäre, das kribbelt immer so schön *rotwerd*
Da ich dann überwiegend meine Bi Seite auslebe, wobei Männer auch auf ihre Kosten kommen (meine zarten Hände und Lippen verwöhnen schon mal gerne), habe ich noch nie Langeweile gehabt. es ist auch manchmal nur schön zu beobachten, sich streicheln zu lassen, sich Appetit zu holen (mein Mann muß dann zu Hause für das Hauptgericht ran)
Ich kann es neugierigen Paaren oder Solo Leuten nur empfehlen. Wobei Frau sich wirklich vorher umhören sollte wo es einen wirklich guten Club gibt. Denn es sind nicht alle gleich, diese Erfahrung mußte ich auch schon machen.

Ich gehe jedenfalls noch oft weg, ob nun ganz alleine oder mit Freundin, oder mit befreundetem Paar. Es macht alles Spaß.

Vielleicht wollt ihr ja mal mitkommen und sehen und fühlen was das Swingerleben so zu bieten hat?? dann nur zu, ich beiße nur auf Wunsch.
Wenn ihr dazu im Stuttgarter Raum seid noch besser.

Auf alle Fälle wünsche ich allen eine besinnliche und erotische Weihnachtszeit, und vielleicht sieht man sich im Tabularasa *baeh*

Eure Kati
*********7_ti Mann
5 Beiträge
Ich wuerde gerne mal in einen club gehenn....
aber leider steht meine frau nicht darauf. ich bin 38 jahre jung und wuerde gerne mal sex mit einer reiferen evtl. dominanten dame haben (um die 50). bin am ueberlegen, ob ich nicht mal alleine hingehen soll. ich liebe meine frau, baer doch wuerde ich gerne mal meine fantasien ausleben und ich glaube ein club waere genau das richtige, ich wuerde es dann nicht als fremdgehen betrachten. was denkt ihr davon?
Es ist für eine Frau schon eine grosse Überwindung allein in einen Club zu gehen. Da wäre der Schritt, in einen Paareclub zu gehen der Trioabende anbietet, doch der einfachste. Frauen werden an diesen Abenden meist auch allein eingelassen. Dort gibt es dann ein wirklich schönes "Mischungsverhältnis" und das anfängliche Herzklopfen ebbt schon nach kurzer Zeit ab. Und eine tolle Nacht ist fast schon garantiert.
Und wenn der Mut noch immer fehlt?! dann mail uns an und wir gehen mit,
rein als Begleiter.

LG S.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.