Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Warum kann ich nicht einfach genießen?76
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe immer mal wieder nach einem…
zum Thema
Könnt ihr das genießen?30
Wenn ich weiß, dass der Partner eine Praktik nur für mich macht, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

genießen ;)

genießen ;)
Wollen wir das nicht alle hier???

Hoffe Sie gefallen Euch...

Konstruktive ist erwünscht !!!!
sie geniesst ;)
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
ich habe da wenig kritikpunkte. die balken sind ja geschmacksache.

und der rest ist kopfkino...
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
für mich....
ein sehr feines Bild, die Darstellung und der Blickwinkel
lassen es Interessant und spannend erscheinen!
Schnitt und Schärfe unterstützen dies....gefällt mir sehr gut!

Gruß Swen
Lob und Kritik
...hab ich auch für euch...

...finde das foto an für sich auch sehr gelungen...mir persönlich missfällt aber auch der rahmen...wenn würde ich mir wünschen das der obere sowie der untere balken gleich groß sind...

und was mir dann noch "aufgefallen" ist und mich auch ein wenig stört ist der lippenstift...bzw. die dadurch entstehende form des mundes...finde die oberlippe wirkt darum ein wenig geschwollen...
Daumen nach oben! Eindeutig!
Eine wundervolle Perspektive und ein hinreissendes Modell.


lumaca_arte
(sie)
:-)
...mir gefällt das bild sehr gut, schaut mal wenigstens nicht billig aus naja der rahmen ist geschmackssache!

cheers
m@rkus
"Geschmackvoll" ist das Wort, das mir zu diesem Bild einfällt.
Und insofern etwas für Geniesser.
Tolles Bild, mit tiefgründiger Erotik!

LG von der Himmelwiese
sehr erotisch...
toller schärfeverlauf...
schöne perspektive!

lg diana
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Sehr erotisch, aber etwas mehr Tiefenschärfe würde mehr Wirkung bringen *top* .
na sowas,
das kenne ich doch,frech grins
finde es sehr gelungen..haben wir gut hinbekommen..grins..und freue mich schon darauf,wenn es mal wieder zu einem shooting kommt.....bist mein bester;-))))))
drück dich
tanja
Eine sehr schöne Aufnahme.

Erotisch, klasse Schärfenverlauf.

TOP

LG

Fabelwesen
****iko Mann
11.369 Beiträge
ein Bild, zwei Threads und dennoch gefällt es uns sehr gut....

Ich(m) mag diese Art der Fotgrafie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.