Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
zum Thema
Sub überrascht Dom unaufgefordert117
An die Runde... Wie würdet ihr als Dom reagieren wenn eure Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grundstellungen der/den Sub's

ich gebe zu, dass ich mit dem besten Willen den ich aufbringe, knapp 10 Minuten durchhalte. Ok, ich musste diese Stellungen nie üben, oder ausführen, bis jetzt eben. Aber wenn ich dann wirklich alles gebe, komme ich ohne Hilfe nicht wieder auf die Beine. Und genau diese Hilflosigkeit, diese Ohnmacht gegen den eigenen Körper ist es, was mein Herr gerne ausnutzt, um mir zu zeigen, dass er darüber verfügt. Für mich eine der größten Demütigungen, wenn ich mit zusammengebissenen Zähnen darauf warte, dass er mir erlaubt mich wieder zu erheben und ich nur mit Schmeruen wieder wankend auf die Beine komme.

Darum mal eine Frage. Wie kann ich die entsprechenden Muskelpartien trainieren, damit ich eben auch längere Zeit ohne den entsprechenden Schmerz durchhalte? Gibt es Tricks, die auch bei einem normalen Arbeitstag zu einem kleinen Training verhelfen, ohne gleich im Büro vor den Kunden knien zu müssen, um zu üben?

Was wird besonders beansprucht?

20 Minuten... alle Achtung vor euch, danach brauch ich eine Amputation.
Tägliches Training und Kopfsache
Auch ich dachte damals @******ove,dass NUR tägliches trainieren hilft.
Tut es auch,wenn tatsächlich täglich geübt wird und wenn man durch etwas allg.Gymnastik (oder am besten Yoga) gelenkig ist.
Das Aufstehen danach,sah ich nicht nur als Hilfslosigkeit,sondern als bitter schmeckende Unfähigkeit zu dem Augenblick.
Ich versuchte - dieses durch unterbundene Durchblutung Schmerzgefühl zu unterdrücken,aus dem Kopf ausschalten um schnell wie möglich selbständig aufzustehen.
Und ich mußte sofort aufstehen!Ich dachte nicht an das Mißempfinden,ich genoss den Stolz in seinen Augen...
Anfangs,
je länger ich die Beine streckte bis sich das Mißempfinden wieder stabilisiert,desto länger hat die ganze Procedur gedauert.
Sicher,das unangenehme Kribbelei will anhalten,
aber auch dieses Gefühl kann man überwinden,indem die Konzentration sich dem Herrn widmet.
Eine halbe Stunde täglich...Mit feiner Musik im Hintergrund...

-warum nun das Leiden?Warum muss ich für den Sitz solche Schmerzen ertragen?-
Wenn dieser Art Gedanken im Kopf grassieren,
am besten gar nicht mit der Übung weiter machen...


Und natürlich nicht zu empfehlen für Leute,die gesundheitliche Probleme haben.
Nun ja, das schnelle Aufstehen war nicht wirklich geeignet, da ich danach hilflos in seinen Armen landete und keinen Stolz, sondern Belustigung sah.

Dann muss ich Kopflastig da wohl durch, dass ich mich einfach lächlich mache, wenn er das fordert. Denn noch kann ich mich nicht völlig auf ihn konzentrieren. Dazu ist die Zeitspanne, die wir zusammen hatten noch zu kurz gewesen.

Ich fürchte jetzt schon das Pfingswochenende, statt mich darauf zu freuen. Böd von mir, ich weiß... hat jemand einen Tip, wie ich den Kopf ausgeschaltet bekommen?

Sollte ich da einen eigenen Fred erstellen? Wie schaltet man rationales Denken aus, um nur zu fühlen, statt alles zu analysieren?
Ich verfüge an kein Patentrezept liebe D.
Ich denke,das rationale Denken wirst Du ausschalten,nachdem mehr Verbundenheit(Vertrauen!) und weiteres Kennenlernen des Gegenüber vorhanden wird.
Belustigung?!!!
Also analysieren während der Session...
Da kann ich aus eigener Erfahrung schreiben=es tötet!Laß es bloß sein!
Dann wirst Du vielleicht ein anderes Wort als
Belustigung finden...

Liebe Grüße,
kaa
@ firstlove

wie schaltet man den kopf aus könnte die falsche frage sein. wie schaltet frau den kopf aus die richtige. männer denken in erregung mit recht ursprünglichen gehirnteilen, bei frauen bleibt das großhirn aktiv. als ich das gelesen habe, war ich empört: blödsinn, außerdem ungerecht!!

mag sein, daß das stimmt, mag auch sein, daß es quatsch ist - es ist auf jeden fall nicht endgültig richtig: ich bin mir ziemlich sicher, daß ich eine frau bin & kenne auch das gefühl, mich völlig zu verlieren, also nicht beobachtend neben mir zu stehen.

also, wie schaltet frau den kopf aus?
eine möglichkeit ist vertrauen. die möglichkeit hat nicht jeder.
eine andere möglichkeit wäre: ich lebe jetzt das, was mich hochbringt. wenn er mich bedrohlich oder lächerlich findet, dann ist das seine sache, nicht meine.
schwierig ist es natürlich, wenn einem am anderen etwas liegt & man sich seiner reaktion nicht sicher ist. never say never, aber ich kann mir nicht vorstellen, mich jemals wieder zu verbiegen, um achtung / begehren aufrecht zu erhalten & damit zu bezahlen, daß ich "leider draußen bleiben" muß.
@**L

Danke für die kleine Hilfe, die ja nicht wirklich hilft. *hae* Da muss jede alleine durch. Und ich bin mir nicht sicher, ob mein Herr so viel Dominanz besitzt, um mich wirklich dazu zu bringen, mich zurückzunehmen. Ich habe immer doppelte Vorsicht walten lassen, wenn ich mich in die Hände anderer gegeben habe. Dabei meine ich mehr den privaten und den beruflichen Bereich. Ich vertraue ihm, keine Frage, sonst würde ich mich ihm nicht "ausliefern". Aber trotzdem bin ich doppelt vorhanden und kann die Lust nicht wirklich genießen, ohne nicht jede meiner Reaktion zu analysieren und versuchen vorherzusagen, was er machen könnte. Dazu muss ich sagen, dass ich erst selbst sehr kurz aktiv meine Vorlieben auslebe und es ihm schwer mache. trotzdem hat er Geduld und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.

Gut, das ist jetzt weit ab vom Thema.

Um die Kurve zurück zu bekommen. Die Grundstellungen einer Sub. Das Knien hatten wir ja jetzt ausführlich mit aller Gesundheitsvorsicht.
Gibt es auch eine Stellung im Stehen, die Sub einnehmen kann,um dem Herrn zu gefallen und die ihm kein Gelächter entlocken wird?
Moin @fristlove
D.
Die eine www habe ich Dir per CM zugeschickt.
Ja,auch im Stehen gibt es genügend Positionen...

;-)))
Danke Kaa, gefunden, studiert und für gut befunden.

Liebe Grüße D.
Eine Stunde!?!?
...mir schlafen in der Stellung ja schon nach 5 Minuten die Beine ein!!! *hae*
Zum Glück muss ich das nicht schaffen... *cool*

Im Stehen fällt mir spontan nur eine etwas hübschere Position ein... einfach gerade stehend, (nackt,) die Beine ganz eben gespreizt, so dass der Dom kontrollieren kann ob Subbie noch feucht ist; mit den Händen die nackten Brüste (bei einem männlichen Sub vllt das beste Stück) präsentierend, erhobenen Hauptes aber gesenktem Blick... Besonders das Brüste präsentieren kann bei schwacher Armmuskulatur auch eine schwierige Aufgabe werden wenns denn lange genug dauert!!

Liebe Grüße,
RedCat
Na ja,auf jeden Fall,reduzieren wir mal bis zu 30 Min

Also Selbstzitate finde ich unmöglich.
Die volle Stunde wurde gleich zu Anfang des Thread's auf 30 Min. reduziert.
Lassen wir das bitte, über die 1 schrecklich unmögliche langweilige Stunde zu posten.

Ja, die Stellungen im Stehen können sich recht ästhetisch präsentieren...

haa
**********Engel Frau
25.281 Beiträge
Ich musste bei meinem Dom diese Haltung nie einnehmen. Er hat auf andere Art und Weise meine Demut bemerkt. Und hätte er es verlangt, hätte ich mir wahrscheinlich gleich eine Strafe eingehandelt, weil ich es ganz sicher erstmal trotzig abgelehnt hätte. Manchmal ist mir bei solchen Aktionen doch etwas mein Stolz im Weg - was allerdings auch schon des öfteren zu prickelnden Folgeerlebnissen geführt hat *gg*

Jedoch haben mich die Beschreibungen, was Dom in der Zeit des Kniens alles mit mir anstellen könnte, nun doch angeregt und sollte es mal wieder ein Dom von mir verlangen, könnte es sein, dass ich dann doch sehr demütig auf die Knie gehe...
Wenn bis dahin die vergangene OP an meinem Knie völlig verheilt ist - im Moment würde dieser Befehl eher einen bitteren Lachkrampf bei mir auslösen. Ein Traum, endlich mal wieder schmerzfrei auf die Knie gehen zu können!
eine stunde?
das würde ich unter keinen umständen aushalten. weder wollen, noch können.
knien an sich mag noch okay sein, aber demütig auf den beinen sitzen, sooo lange?
vor einem spiel gibt es immer erst kaffee für meinen Herrn. dann muss ich (auch auf eigenen wunsch) "unter ihm sitzen", also so wie beschrieben. aber mehr als 5 min am stück? wahnsinn. einmal waren es wohl 20 min. dabei hatte ich aber die chance 2 mal ganz kurz aufzustehn. das aufstehn wurde von mal zu mal schwerer. die füße schliefen ein...
mittlerweile bin ich (schon vor wochen) mit dem fuß umgeknickt. eigentlich keine "bleibenden schäden", aber ein auf den füßen-sitzen fällt mir jetzt noch viel viel schwerer. üben? kaum eine chance, nach weniger als einer minute treten mir die tränen vor lauter schmerz in die augen. ich bekomm einfach die füße nicht mehr "gerade genug" um länger darauf zu sitzen.
ich hoffe mal, dass es nur vorübergehend ist und sich wieder gibt...
*heul*
Verdammte 30 Minuten
Ok.Ok.Ok.

Lassen wir das Ganze, ob eine Stunde, eine halbe, 15 Min. oder 5 Min.
Ist ja fürchtbar 'ne? - wenn ein Dom es verlangt, als Aufagbe erstellt!
Höchst lächerlich, unaufführbar, e i n f a c h unmöglich!
Krank und debil ist ein solcher!

Auf dem Samtteppich sollte er sub legen und nach sub Wünschen bespielen!
Das ist ja prickelnd, das hat was!

Nö. Nö. Nö.
Mach bitte keine Versuche (nicht Mal geistig)- droht ja vorzeitige Arthrose!!!

kaa,
in einer ganz gelockerten Stellung,
wie auf dem Bahnhof auf den nächsten Zug wartend...(die vor vorgeschädigten Kniescheiben Mitgefühl und Verständnis hat....)

P.S.
Angelika danke. Du hast den Sinn erfasst, den Kern.


Die Dimensionen des Ausdauerns, ob 2 Min. oder ...0, 3 Std. sind jetzt völlig egal...


Etwas spät. Typisch für die, die an Geduld lernen...
****ub Mann
1.137 Beiträge
Auf dem Samtteppich sollte er sub legen und nach sub Wünschen bespielen!
Jetzt werden wir sarkastisch, hmm? *g* Gibt so einen schönen Satz: "The slave is the master.". Irgendwie schon wahr, denn ohne Einwilligung von Sub läuft erstmal garnichts. Aber das ist es wohl auch nicht, wo du drauf hinaus willst.

Ich denke, es gibt einige Posen, in denen Sub Dom gefallen kann. Das Knien ist eine, im Stehen würde mir eventuell noch das gerade stehen mit beiden Armen auf dem Rücken, Blick nach unten einfallen. Hmm, ich merke gerade, das heute meine Phantasie etwas blockiert ist (könnte an den Kopfschmerzen liegen) - mehr will mir gerade beim besten Willen nicht einfallen. *rotwerd*

PS: Falls jemand hier im Forum ein Stück Phantasie rumliegen sieht, das ist meine. Bitte einfach am Eingang oder direkt bei mir abgeben - danke! *ggg*
[b]sich bückt und was kleines, ausgetrocknetes aufhebt[/b]

Öhm... HerSub, ich glaube, ich habe das Dingens gefunden. Ich pack es in einen Umschlag, frankier es, zermatsch es mit dem Absenderstempel und die Post tut ein übriges, um deine Fantasie zu ruinieren.

Also wie wäre es für die Unsportlichen und Gehandikapten mit einem Wechsel zwischen knien und einem züchtigen Blick auf den Teppich, danach abstützen auf den Ellenbogen, Stirn auf den Armen ablegen und so die Schenkel und Knie entlasten? Dann wieder zurück in die Grundposition. Lässt auch für Dom keine Langeweile aufkommen.

Gewürzt werden kann dieser Wechsel mit Matheaufgaben, Spielzeugbenutzung, Abendbrot, Ausschlabbern von Wasser aus einem Schüsselchen, und was weiß ich noch. Bin ja immerhin Kein dom und muss mir also nur über meine Knieabnutzung Gedanken machen.

Obwohl.... ich knie ja nicht... hehe.... viel Spaß und immer gut Knie.
Mit großer Freude
sehe ich, dass an dieser Stelle mal wieder über wirklich interessante und wichtige Dinge debattiert wird. Hier ein Tipp aus Masculors Trickkiste, der für die Sklavin mit keinen gesundheitlichen Risiken verbunden ist und auch länger durchzuhalten ist.

Unsere liebe Sklavin wird seitlich auf dem Esstisch liegend (jawohl!) in Masculors verschärfter Demutshaltung verpackt. Jetzt sagt bloß nicht, Ihr wisst nicht mehr, wie das geht. Also wir brauchen Handfesseln, Fußfesseln und ein Halsband. Von der einen Fußfessel ziehen wir eine Kette durch den mittleren D-Ring des Halsbands zur anderen Fußfessel. Das ganze so spannen, dass die Beine schön angewinkelt sind. Die Handfesseln werden nun entweder an den beiden äußeren D-Ringen des Halsbands befestigt oder hinter dem Rücken. Zur Verschönerung sind jetzt noch Feinheiten möglich wie ein Popostöpsel und eine Augenbinde.

Der Herr kann den schönen Anblick nun gelassen auf sich wirken lassen und bei Bedarf auch mal hier und dort seinen hammerharten Schwanz reinstecken. So wird das ganze dann ein sehr entspannter Abend, der die Zweisamkeit fördert. Wer würde dabei noch auf die Uhr schauen?
Ouuuuhh...
...das ist doch mal ein konstruktiver Vorschlag. *wiegeil*
**********Engel Frau
25.281 Beiträge
mmmhhhhh.....
Schließe mich youwillfindme leise stöhnend an *willkommen*
****om Mann
729 Beiträge
30 min oder eine Stunde
Wie von Masculor an einem Beispiel erläutert, gibt es durchaus Stellungen, die länger zu ertragen sind. Auch länger als eine Stunde, keine Frage! Auch das Knien kann man durch Knieschützer oder Kissen erträglich machen. Und als Strafe macht es durchaus Sinn, auch eine längere unbewegliche Stellung zu verlangen.
Eine der wesentlichen Eigenschaften einer Sub muss sein, warten zu können, so und so lange wie es der Herr verlangt.
Natürlich nimmt er dabei auf ihre körperlichen Verhältnisse Rücksicht, ist ja wohl klar.
Also, Kaa, lass uns die Zeit nicht ohne Not verkürzen!
Nee, nee @Gerdom...
...es ist nicht die Frage der Polsterung unter den Knien - es ist die Gelenkbelastung in dieser Position. *ko*

Viele Grüße
Angelika
Wichtiger ist die Einstellung,dann evtl.Ausführung
Manch Einstellungen verstehe ich einfach nicht. Aber ich muss ja nicht alles verstehen.
Es gibt eine breite Palette an Stellungen. Frage 1.ist, ob der Aktive genügend Zugang zu Phantasiewelt findet, eigene Kreativität baut zusätzlich auf. (Natürlich nehmen seriöse Dominante Rücksicht).
Frage 2. ist, ob der passive Part all das mitmachen will (Wunschkonzert).

@****om

Nun, auch ich nahm Rücksicht und verkürzte die Zeit.
Und die Resonanz blieb unverändert, wie Du aus den klägerischen Postings entgegennehmen kannst.
Wenn die ernste körperliche Einschränkungen dies verhindern,hat man Verständnis.
Belustigungen, sogar Empörung zeigen uns die wahre Einstellung zum Thema: Neigung.


@**sc

Die Meisten regen sich aufgrund der Zahlen auf, sprich 5,10,20 usw. usf.
Das Wesentliche rückt in den Gehirnkeller.
Gefühl und Geduld werden gar nicht in Betracht gezogen. Wille und Geben ebenfalls.

Muss man es erwähnen, dass noch innere Uhr gibt? Die an keine Zahlen verfügt? Die sich Richtung Gefühl und Sinnlichkeit dreht?

Übrigens, die Esstischvorstellung ist ja immer wieder aufregend.
Pack Deine Trickkiste auf und infiziere die verstäubte Phantasien von den Damen und Herren, die die Natur vergessen haben und sich nur nach Funkuhren richten.


Ich möchte Angelika nochmals zitieren, um zu deuten,
dass zu der ganzen Geschichte noch einen Hintergrund gibt.

Wunsch und Wirklichkeit
Verfasst am: 25. Mai 2006

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Dom kann Subbilein nur an sich ketten, unterwerfen und beherrschen, wenn sie darin Erfüllung findet und sie ihre Geilheit immer wieder erneut zu ihm führt, Punkt!

Ohne diesen Hintergrund, ohne diese Gefühle und in anderer Stimmung wäre sicher schon eine halbe zu lang oder zu langweilig, aber genau deswegen gibt es da keine Anhaltspunkte, Durchschnittswerte oder sonstigen Mumpitz, sondern entscheidet dies immer die Lust der Sub und was der Herr daraus zu machen vermag!


In dieser Aussage kann ich mich wiederfinden. - Weil ich immer wieder Erfüllung darin finde, bleibt das tief empfundene Bedürfnis, mich zu unterwerfen und dieses Bedürfnis sichtbar zum Ausdruck zu bringen, in mir lebendig. - Auch wenn mein Partner es nicht von mir fordert, folge ich gerne dem Impuls, vor ihm kniend zu verharren,

L.g.
kaa
Liebe
Bitte zitiere auch den traurigen Rest. *blume*

Leider klaffen Bedürfnis und die Realität meines Körpers hier auseinander - auch nach weniger als 20 Min. sind meine Beine eingeschlafen und meine Knie machen nicht mehr mit - auch Kissen helfen da nicht. - Manchmal braucht es eine ganze Weile, bis ich das Kniegelenk überhaupt wieder strecken kann - und der Schmerz ist alles andere als lustvoll.

Liebe Grüße
Angelika
**********Engel Frau
25.281 Beiträge
Es kommt auf das Gegenüber an
Bei dem einen würde ich liebend gerne knien, den anderen würde ich wahrscheinlich auslachen, würde er den Wunsch äußern. Die Chemie zwischen beiden muss stimmen, das Kopfkino in der richtigen Weise aktiviert sein. Ich muss es lieben und darin aufgehen, für meinen Dom auf die Knie zu gehen, sonst wird es zur Farce. Und der Augenblick muss der richtige sein.
Und dabei ist es wirklich völlig egal, wieviele Minuten. Wer dabei auf die Uhr schaut, degradiert das Spiel zum nüchternen "Körpertraining", die Lust und die Sinne bleiben dabei auf der Strecke.
Beanspruchte Gelenke
Ab in die Reha, Kur oder stell den Antrag auf vorzeitige Rente.

Kurz auf den Rolex schau:
Angelika kniete 12,7 Min. Sie wollte knien und Peter wusste, wann sie aufhören soll.

*genau*
kaa
Ne, ne, ne...
...wir machen das ganz ohne Uhr.

Ich habe die Erlaubnis, wann immer ich will, die Position zu wechseln. *aetsch*

Angelika

P.S. Und Strafen gibt es auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.