Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Was erwartet Sub von Dom?41
In einem anderen Thread wurde die Frage gestellt, was ein Dom von…
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grundstellungen der/den Sub's

Guten Tag @****oms!
Die Subs dürfen stumm mitlesen :o)

Ist es nicht so, dass Demutshaltungen jene Momente eines Spiel überbrücken, die der Vorbereitung oder der Beschau dienen?
Bei der Beschau gibt es eine Reihe von Positionen, die sie auf Fingerzeig (ggf. verbal) durchzuführen hat. Sie sind eingeübt (auch ein sehr schönes Spiel). Sie präsentiert sich und ihren Körper also auf Wunsch:
Grundlagen: Immer Handflächen offen zum Dom (steht er hinten, dann nach hinten und so bleiben, steht er vorne, dann nach vorne, bei neuer Haltung, Handflächen neu ausrichten), nicht höher als eigene Augenhöhe und nicht in Doms Gesicht/Augen blicken, Kopfhaltung beachten und immer ruhig und bewußt stehen, nicht zappeln, immer links herum drehen, präzise bewegen, Schritte beachten....
Varianten der Haltungen: Gerade stehend. Brüste präsentieren. Beine spreizen und dabei in die Beugung der Beine gehen. Knien. (sowohl gespreizte als auch geschlossene Beine) Po raus, vornüber gebeugt - das geht sowohl mit den Händen nach hinten, die Hände halten Brüste oder die Hände nach vorne. Des weiteren: den eigenen Körper berühren/massieren/präsentieren: Schamlippen (bspw. aufziehen), Po, Vagina, Brüste.

Das Überbrücken von Zeitspannen betreffend kann sie beispielsweise Gegenstände halten. Primär soll sie nur demütig warten.

Im Spiel gibt es bei mir allerdings auch solche Demutshaltungen wie selbst der Tisch oder eine Ablage zu sein, Eine Lampe oder was auch immer.

Das Ziel ist es doch, die erotische Spannung aufzubauen, zu schüren und der Sub Zwang aufzuerlegen sich zu kontrollieren, an Regeln zu halten...wie sie sich bewegt und dabei dennoch genau auf ihre Lust-Bedürfnisse anzuspielen, die man sehr, sehr genau kennen sollte.

Für sie soll es ja "Folter" sein, sich nicht bwegen zu dürfen oder eben mit definierten Bewegungsmustern.

Okay, soviel sehr unspektakulär und unromantisch zu Grundhaltungen :o)
jede Sub sollte stolz sein wenn ihr Dom sie solange betrachten will, werds gleich mal testen..
*g* Spätestens, wenn die Sub den iPod einschaltet und herzhaft gähnt, wird es Zeit, sich was Neues zu überlegen als sie nur dumm rumsitzen zu lassen...
******ieS Frau
154 Beiträge
*lach* *fiesgrins*

Oder wenn sie anfängt, sich die Nägel zu feilen ..
Oder vor sich hinmurmelt "morgen muß ich unbedingt die Spinnweben da oben wegmachen..." *ggg*
******ieS Frau
154 Beiträge
"mei Rücke .. " .. ächz *gg*
kommt nicht gut...
*******ster Mann
105 Beiträge
Stellungskrieg?
Ist ja vielleicht ganz nett wenn eine Sub auf Befehl gewisse Dinge tut.
Allerdings halte ich nicht viel von Dressur.

Wir sind hier nicht auf GOR, wo es eine gesellschaftlich einheitliche, wenn auch kulturell (?) differenziert gelebte Vorstellung davon gibt, was eine Sklavin zu tun und zu lassen hat.
Und Diese auch durchsetzbar ist weil eine Sklavin tatsächlich rechtlos ist.
Gehorsam also einen reinen Ordnungszweck hat.

Wenn ich der Meinung bin, dass meine Sub eine gewisse Stellung einzunehmen hat, dann sage ich Ihr einfach wo und wie ich was haben möchte.
Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber für mich klingt es überzeugender und auch anregender, zu sagen, dass ich sie z.B. weit offen sehen möchte, als ihr die Position xyz zu befehlen.

Ich begeistere mich viel zu sehr für die Phantasie meiner Partnerin, als dass ich allzuviel Zeit auf festgelegte Rituale verschwende.
Bei aller Kreativität, aber wenn ich nur meine eigenen Vorstellungen umsetzen wollte, fände ich dafür den idealen Partner am Ende meines eigenen Arms.

Das vorangeschickt zurück zur gestellten Frage:

Wenn ich der Meinung bin, dass meine Sub in einer gewissen Position auszuhalten hat, ist das mit Sicherheit kein Selbstzweck.
Insofern ist es einerlei wie lang in Minuten oder Sekunden sie darin aushält.

Ich brauche vielleicht ihre mittlerweile "eingeschlafenen Beine", weil man das Prickeln wenn das Blut zurückkehrt sinnvoll als Gefühlsverstärker nutzen kann.
Eventuell ist es aber auch nur ein Machtspiel.

Das Interessante an der Situation ist ja gerade, dass es einen Interpretationsspielraum gibt der Auflehnung ermöglicht.
So hat Man(n) immer ein geeignetes Argument (nicht dass man tatsächlich eins braucht) um mit dem Flogger, der Crop oder dem Paddle die Position ein wenig ... zurechtzurücken.

Wenn ich meine Sub warten lasse, dann beobachte ich sie wie sie ungedudig auf ihre Erlösung wartet.
Ich werde gewiss nicht irgendeine Zeit festlegen wie lang ich sie jetzt zappeln lasse.
Es sei denn ich weiß, dass sie stolz auf einen neuen "Rekord" wäre.
Umso mehr störe ich dabei natürlich ihre Konzentration.

Ich halte für die meisten "Grundstellungen" nach entsprechender Übung eine Zeit von einer Stunde sicherlich nicht für übertrieben ... aber es ist auch absolut irrelevant ob es nur 5 Minuten sind bis meine Sub dort angekommen ist wo ich sie gerade brauche.

Wenn ich ständig auf die Uhr schaue verpasse ich doch das Beste:
Die Verzweiflung in Ihren Augen, das stumme Betteln, das Zittern Ihrer Muskeln, die Schweißperlen auf ihrem Körper und die Anspannung ihres Beckenbodens, weil sie nur noch mühsam zurückhalten kann, was da raus will ...

Jester
****_sl Frau
2.510 Beiträge
GOR?
Uiii, das klingt mir arg nach dem Gor-Zeug...not my style...

Ich mache einfach Ansagen - es gibt ja auch keine unendlichen Möglichkeiten nackig auf dem Boden rumzuknien. Und "Grundstellungen" finde ich langweilig...mir ist immer mal nach etwas anderem.
*******ster Mann
105 Beiträge
Gut erkannt Kobold!
Hier ist nicht Gor.
Also kein Sklavenplanet und auch kein Zirkus.

Kein Simba platz, Simba spring, Simba roll Dich ...

Sondern einfach zwei Menschen die sich gut verstehen und auf dieser Basis Spass haben wollen.

Erziehung ... vielleicht ja. Dressur ... nein!

Jester
****_sl Frau
2.510 Beiträge
@Jester
...meine Antwort war nicht auf dein Posting bezogen, sondern eine Anwort auf die grundsätzliche Fragestellung *g*

und...eeeendlich jemand, der weiß was ein(e) Pixie (so wäre ja die korrekte Schreibweise) ist *zwinker*
*******ster Mann
105 Beiträge
@Pixy
Ist mir durchaus klar. War nur nochmal eine Zusammenfassung ... bin manchmal etwas ausschweifend.

Je nach Gegend und je weiter man in den Überlieferungen zurück schaut, umso mehr trifft man auch auf die Schreibweise: Pixy.

Da Kobolde einige hundert Jahre alt werden können, war ich nicht überrascht es in dieser Schreibweise zu finden *zwinker*

Tá súil agam go bhfuil lá breá agat.

Jester
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.