Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen guten Dom aus?614
Ich bin recht neu hier. Ich möchte gerne meine devote Seite ausleben…
zum Thema
Was macht eine(n) "gute(n)" Dom aus?448
Na super, Threaderstellung mit Sonderzeichen - und das einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grundstellungen der/den Sub's

Grundstellungen der/den Sub's
Guten Abend Nachtschwärmer!

Frage an Dom's und Sub's:
bei der Grundausbildung zur Sklaverei werden bestimmte Arten von Körperhaltungen erwartet.
Wie z.B.:der Sitz auf den Knien mit gespreizten Schenkel,Handflächen offen auf den Oberschenkeln liegend.Oberkörper gerade,Kopf stolz hoch,Blick gesenkt.Es muss einen ästhetisch-devoten Anblick darstellen.
Wie lange eurer Meinung nach,
muss/soll der/die Sub die Haltung ohne zu zappeln durchhalten?
Ist es realistisch,auch nach begierigem Üben,es eine Stunde lang vollzuziehen?
Schreib bitte eure Erfahrungen (Erfolge) und ob die 1 Std.eine Übertreibung ist?

Liebe Grüße,
kaa
*******_be Frau
225 Beiträge
Je nach dem...
wie es für beide erträglich ist.
Wenn daraus kein Rückenleiden wird *zwinker*

Nein mal im ernst,wenn es als Starfe vollzogen wird ist es sicherlich in Ordnung.

Andernfalls bin ich der Meinung es gibt weitaus bessere Verlangen um seine Demut darzustellen.

Schön sieht es aus aber darum geht es ja nicht immer...

Buona notte!
Eigentlich wollte ich wissen,ob jemand schon 1 Std.durchgehalten hat,mit der Leistung nicht zu zappeln und nicht zu jammern...
Und ob einer von den Dom's hier,solche Aufgabe mal verlangt hat(1Std.!) und ob sie konsequent vollendet war.

Es geht beim ausüben eher um die geknickte Füsse und Beine als um den Rücken(wenn der gesund ist!),die nach 20 Min.sich taub-tot anfühlen...

Lg.
kaa
*******_be Frau
225 Beiträge
Entschuldige
dann bin ich wiedereinmal am Thema vorbei geschlittert...

Also von mir hat noch kein Dom verlangt ohne Rührung eine Stunde in solch Position auszuharen...aber was nicht ist....

Lediglich ne halbe Stunde mit verbundenen Augen in der Ecke zu stehen,das war erstaunlich schwer...
**rk Mann
366 Beiträge
jeder hatt doch dabei seine eigene vorstellung glaub nicht dass man eine art grundstellung pauschal nicht beschreiben kann genauso wie lange sub in deiner stellung zu verharren hat
ich persönlich bevorzuge es wenn meine sub sich bewegt nach meinen wünschen
@***be Bacione,

du brauchst dich nicht zu entschuldigen *zwinker*

Manche Dom's verlangen jedoch,dass der/die Sub solche Grundstellungen ausüben und annehmen; und dass sie zur der Erziehung hingehören... *roll*
(Nicht unbedingt als Strafe).
Natürlich ist die Angelegenheit auch individuell bedingt.

Na ja,auf jeden Fall,reduzieren wir mal bis zu 30 Min.
*******_be Frau
225 Beiträge
Plediere
@ Liebe Kaa...

Für manch einen Dom mag solche Grundstellung zur Erziehung gehören,wobei ich wieder einmal mehr denke das es völlig in Ordnung ist wenn doch das Vetrauen dabei ist.

Aber ich plediere auch für 30min *zwinker*

Doch was hab ich schon zu sagen .....

*kuss*
****bti Frau
6.066 Beiträge
Stellung
Hallo Kaa,

nun das ist schon auf die Dauer eine sehr anstrengende Haltung und es mal gleich zu sagen: Ich lasse meine sub nicht so lange knien.

Das hat verschiedene Gründe:

1. Es bringt mir nichts wenn Sie so lange ruhig sitzen muß. Denn in der Zeit kann ich mich ja nicht mit Ihr vergnügen. *zwinker*
2. Wenn eine sub so lange knien muß wird es auf die Dauer sehr anstrengend und irgentwann überwiegt der Schmerz die Lust und sie kann mir das nicht mehr wiedergeben was ich gerne möchte.
3. Denke ich das die Haltung auf Dauer gesehen auch nicht besonders gesund ist.

Man darf bei der ganzen sache nicht vergessen, das es ja um Gefühle und Lust geht. Wenn eins von diesen Dingen auf der Strecke bleibt, verlieren am Schluß immer beide.

Gruß

Auk
@**k
Auf solche Antworten habe ich auch gewartet.
Danke.
Lg.
kaa
Langweiler?
Kaa, wer seine Sklavin in so einer unbequemen Haltung so lange warten lässt, ist möglicherweise ein Langweiler oder zwischendurch beim Fernsehen eingepennt. Wenn es anschließend noch mehr Action geben soll (und das wollen wir wohl hoffen...), muss die Sklavin -- trotz Demütigung -- ja auf jeden Fall entspannt sein. Das ist bei der von Dir beschriebenen Situation praktisch unmöglich. Überhaupt geht das ganze ja nicht nach der Stoppuhr, sondern nach dem Gefühl. Und eine gute Demutspose kann den Kick wenn nicht sofort, so doch innerhalb weniger Minuten auslösen.
*******eins Paar
22 Beiträge
Langweiler!
Vermutlich braucht Dom die lange Zeit um sich den nächsten Schritt zu überlegen, leider ist Sub inzwischen zur Seite umgekippt und sanft auf dem Teppich eingeschlafen. Das wiederum gibt Dom die Gelegenheit, seinen geplanten nächsten Schritt nochmal gründlich zu überdenken.
Wenn Sub endlich ausgeschlafen hat, ist Dom leider entfallen, was er als nächsten Schritt geplant hatte.

Nix für ungut

Rabenstein
Hallo@Kaa

Ich denke wenn man tasächlich eine ganze Stunde ( was ich für sehr lang halte) so knie sollte dann braucht man an diesem Abend kein Sex mehr .
Denn ich denke den Abend und die Nacht braucht man um seine Knochen zu sotieren, und sie wieder in die richtige Position zu bekommen.

Das finde ich ein bischen lang, ist aber nur meine Meinung.

Lieben Gruss GG
ich denke dass man alles aus der situation heraus entscheiden sollte. statische regeln haben meiner meinung nichts mit sm zu tun..zumindest nicht so, wie ich es begreife.
manches erinnert mich an kochbuch resp. dom-handbuch für anfänger, seite 9.
fehlt nur noch das ausschneideset für die trockenübung;)
Lange knien
Also ich kann einfach keine Stunde lang knien. Geht wegen meinem Kreuz nicht ( 25 Jahre Beruf haben bei mir Spuren hinterlassen ). Für mich denkt sich meine HERRIN andere Strafen aus, die wirkungsvoller sind aber nicht meine Wirbelsäule belasten.
Nach einer langen Zeit...
...
stelle ich fest,dass die Reduktion auf 30 Min.keine Resonanz mehr fand.

Und die 30 Min.,sind nach konsequentem Üben auf jeden Fall möglich.
Ich persönlich mußte die Stellung in real,keine volle Zeit durchführen.
Mein Herr war nach 15-20 Min.sehr zufrieden und überzeugt,dass die Aufgabe tatsächlich demütig geübt worden ist.

Langeweile?
Definitiv keine.Wer sagt,dass er nur rumsitzt und beobachtet oder sogar einschläft und vom Stuhl kippt?

Er reizt die sub,streichelt,provoziert mit geilen Ablenkung...aber sie muß ja weiter still halten...
Sehr prickelnd!

Lg.

kaa
Hallo @**a

Finde 30 Minuten schon genug, und das ist schon hart.
Alleine das still halten ist eine rein Qual. f.g.
Aber 30 Minuten sind ok, doch wenn ich das länger machen sollte würden mir wohl die Gelenke einschlafen.

Lieben Gruss Golden_Girl
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Eine Stunde
Also ich halte eine Stunde auch für sehr übertrieben. Allerdings habe ich das schon hinter mir. (Als ich aufstehen wollte, haben meine Beine mir den Dienst versagt *lol* und an schöne Stunden war danach nicht mehr zu denken)

Dennoch finde ich 30 Minuten eine nicht zu lange Zeit. Wenn die Stimmung passt.

Also ich denke da genau wie Kaa *zwinker*

Das ganze kann äusserst prickelnd sein. Aber kommt immer auf das Gegenüber dabei an.
Golden Girl,

ich würde es Qual nennen,wenn von mir eine trockene Stunde zu erwarten wird,obwohl ich elastisch und fit bin.

Wichtig dabei ist deine persönliche Einstellung.Wenn du für Hingabe und Demut bereit bist,rückt das Mißempfinden der Gelenke (danach) in Hintergrund,weil du schließlich dem Dom deine stolze Position präsentieren willst.(Üben verhindert das vollständige Einschlafen der Beine).

Eine gewisse Qual dann,
wenn du still halten mußt,während Dom dir feine Sachen in das Ohr flüstert,dich streichelt mit Grete oder ohne *fiesgrins* ,dich einfach zum ablenken mit aller möglichen Art versucht ...
Wie gesagt,je nach Einstellung -
ist sub bereit einem Dom zu gehorchen,wird er/sie die Stellung ohne Qaul ausführen können und den Stolz in sich(verdient) erblühen lassen.

Lg.

kaa
********le_U Paar
169 Beiträge
Das ist doch im Prinzip ganz einfach zu beantworten:

Dom kann Subbilein nur an sich ketten, unterwerfen und beherrschen, wenn sie darin Erfüllung findet und sie ihre Geilheit immer wieder erneut zu ihm führt, Punkt!

Alles andere kann man nicht pauschal beantworten, ich habe eine Sub auch schon 3 Stunden knien lassen und zwar ohne mich um sie zu kümmern! Natürlich hatte ich aber zuvor soviel an tiefen Gefühlen, Hintergründen und Phantasien an die Hand gegeben, dass sie quasi auf Wolke7 kniete und voller Stolz fragte, ob sie sich eventuell ganz kurz ausstrecken dürfe, da seit eine guten halben Stunde ihre Beine eingeschlafen seien.
Was danach mit ihr geschah als ich sie hochob und aufs Bett trug muss man hier jetzt nicht ausbreiten, aber nur so viel:
Nur Worte und Blicke genügten sie in einen wahren Glücksrausch zu führen!

Ohne diesen Hintergrund, ohne diese Gefühle und in anderer Stimmung wäre sicher schon eine halbe zu lang oder zu langweilig, aber genau deswegen gibt es da keine Anhaltspunkte, Durchschnittswerte oder sonstigen Mumpitz, sondern entscheidet dies immer die Lust der Sub und was der Herr daraus zu machen vermag!

Achja, eine Raucherin die die Pille nimmt und bereits über 30 ist, sollte man nicht so lange knien lassen ohne dass sie sich bewegen darf, nichteinmal eine Stunde, tut das ein Herr sollte Subbi ihn in die Wüste jagen, denn er spielt mit ihrem Leben, Stichwort Trombose!

So lauern im SM überall Gefahren, bei allem was der natürlichen Nutzung eines Körpers widerstrebt! Schon klar, jetzt kommen gleich wieder die Typen angewetzt von wegen dann darf man auch nicht mehr über die Strasse....
...nur als Herr der etwas verlangt oder mit seiner Sub tut, habe ich die volle Verantwortung für sie und nichts ist erbärmlicher und missachtender als sich da darauf zu berufen, dass das ganze Leben ein Risiko sei!
Hallo@Kaa

Ja hast ja Recht, danke für deine Ausführung.

Lieben Gruss Golden_Girl
Apropo Grundstellungen..
Hab nun schon ziemlich viele BDSM seiten abgesucht, aber keine richtigen Abbildungen für alle 10 Grundstellungen gefunden...
Könntet ihr mir eine Seite empfehlen..?
@******ete
Gib bei Google u.a."GOR" an.
Rest im CM

kaa

P.S.Ob 10 der Standard ist?(nur so am Rande)
*******ris Paar
665 Beiträge
Es kann prikelnd sein, wenn das Feeling und die Stimmung passig ist an dem Tag wo man es macht *zwinker*

Bei meinen Mädel sprechen Krankheitsgründe dagegen so lange knien zu lassen, aber alles in allem kann sie auch in einer Knienend haltung so um die 20 Minuten verhaaren. Auch die besprochene Trombose Gefahr sollte man nicht unterschätzen weswegen so max. von 40 - 50 Minuten schon ne gute Richtecke ist. Auch wenn ich mal intressant finden würde mein Mädel lange - sehr lange - knien zu lassen [b]sfg[/b]
Wunsch und Wirklichkeit
Dom kann Subbilein nur an sich ketten, unterwerfen und beherrschen, wenn sie darin Erfüllung findet und sie ihre Geilheit immer wieder erneut zu ihm führt, Punkt!

Ohne diesen Hintergrund, ohne diese Gefühle und in anderer Stimmung wäre sicher schon eine halbe zu lang oder zu langweilig, aber genau deswegen gibt es da keine Anhaltspunkte, Durchschnittswerte oder sonstigen Mumpitz, sondern entscheidet dies immer die Lust der Sub und was der Herr daraus zu machen vermag!

In dieser Aussage kann ich mich wiederfinden. - Weil ich immer wieder Erfüllung darin finde, bleibt das tief empfundene Bedürfnis, mich zu unterwerfen und dieses Bedürfnis sichtbar zum Ausdruck zu bringen, in mir lebendig. - Auch wenn mein Partner es nicht von mir fordert, folge ich gerne dem Impuls, vor ihm kniend zu verharren, auch wenn er gerade arbeitet oder Zeitung liest, denn ich fühle mich ihm in dieser Geste näher und verbundener.

Leider klaffen Bedürfnis und die Realität meines Körpers hier auseinander - auch nach weniger als 20 Min. sind meine Beine eingeschlafen und meine Knie machen nicht mehr mit - auch Kissen helfen da nicht. - Manchmal braucht es eine ganze Weile, bis ich das Kniegelenk überhaupt wieder strecken kann - und der Schmerz ist alles andere als lustvoll.

Wie schade. *snief2*
Angelika
*******ris Paar
665 Beiträge
Dann muß man dieß akzeptieren können youwillfindme.... gegen körperliche Einschränkungen kann man nichts tun oder nur wenig *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.