Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
349 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8450 Mitglieder
zum Thema
den partner beim poppen beobachten PART II246
Da wir glauben, dass es zu diesem thema noch jede menge zu sagen gibt…
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

den partner beim poppen beobachten

***i6 Paar
2.030 Beiträge
Unverhofft...
möchte ich meine Freundin
mit einem anderen erwischt habe wie sie am knutschen und sich streicheln waren.
dabei auch nicht erwischen. *zwinker*
Wenn es jemand ist, den wir beide kennen und
sowieso schon Sex hatten ist es ok.
Macht noch heisser
ich muß sagen wenn ich zusehe wenn meine frau mit einem anderem mann f... oder sich mit einer frau vegnügt macht es mich einfach noch mehr an wie die situation eh schon ist. auch andersrum findet sie es geil mal zuzusehen! jedoch ist es doch meist so, das man zuzweit einen partner verwöhnt.

lg marco
Stelle es mir geil vor,wenn ein anderer Mann meine Frau,im dabeisein von mir, sie die Brüste streichelt dann die Hose aufknöpft,und dann langsam ausgezogen wird,und dann mit seinem riesigen Lümel in ihr eindringt. Das spielt sich momentan alles im Kopf ab.(NOCH) *schock*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@Comander14 & Marco1911
Ja, ist was schönes. *g*
Aber hier ging es wohl um's erwischen, also Ihr ahnt von nichts und kommt unverhofft dazu.. *zwinker*
*******s_by Paar
3 Beiträge
Hätte schon was...
Mich (W) würde es tierisch kicken zu sehen wie ER eine andere f......!
Manchmal mache Ich es mir vor ihm selbst während er mir ein fiktive Geschichte erzählt
wo er eine andere poppt... in allen Einzelheiten.
Selbst würde Ich NIE einen anderen ranlassen...Aber Ich muß es endlich sehen daß er eine andere ficktt... und zwar sogar in ihren A.... Ich glaube Ich würde sofort kommen bei dem Anblick wie er seinen Schw... in ihr Poloch schiebt !!!!! "Endlichsehenwill!!!!!"
Da Ich selbst ein Bi-Ader habe reizt mich auch der Gedanke ihr Po-loch zu lecken während
er ihre m... poppt, oder es mit ihr in 69er zu tun während er in ihr ist !!!

Ich brauche es Endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!
wahnsinn
einfach wahnsinn geil, das nächste wäre gangbang *schock*
ist schon geil
für meinen schatz wenn ein anderer mich f... er geht dann ab wie ne rakete. mich würde es auch anmachen wenn er eine andere frau mal lecken und f... würde vielleicht klappt es ja bald *grins* haben morgen das erste date mit paar
wir finden es sehr erregend
wir finden das sehr erregend wenn sie mit einem anderem sex hat. sie trifft sich allein mit ihm und erzählt dann mir was sie gemacht hat und wir treiebn es dabei *zwinker*

zusehen will ich natürlich auch und dann dazustoßen *zwinker*
....
bei uns ist dieses Thema auch schon mehrmals aufgekommen.

Auf die eine Seite würd es mich total erregen, wenn ich meinem Schatz zusehen könnte, wenn er mit einer anderen Frau...... Und wiederum hab ich meine Bedenken ob ich danach alles wirklich verarbeiten könnte.

Ist es nicht so, dass man während der Erregung vielleicht so was zulässt und danach aber dies nicht spurlos an einem vorbeigeht?

Für meinen Partner käme es nicht in Frage, wenn ein anderer Mann mit seinem besten Stück in mich eindringt. Was ich auch akzeptiere.

So ist halt jeder anders.

LG

Smell
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
So ist halt jeder anders.
So ist es ! *top*
Also gilt es nur, die passenden Gegenstücke zu finden. *zwinker*
@asbi6
... genau das denke ich, ja! *ggg*

Liebe Grüsse

Smell
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Locker..:-)
Wir sehen das recht locker. Ist uns ein Paar symphatisch und der andere Mann möchte nicht,
dass ich in seine Frau eindringe - kein Problem, es gibt viele Spielarten.
Damit würde ich auch kein "Verbot" für ihn bei meiner Frau aussprechen.
Für meinen Partner käme es nicht in Frage, wenn ein anderer Mann mit seinem besten Stück in mich eindringt. Was ich auch akzeptiere.
*hae* ..in Deinem Profil steht "Hobbyhure"... *frage*
*******n_hh Mann
39 Beiträge
Nun ja...
... es schrieben ja schon einige, was auch ich denken würde...

Auf der einen Seite ist es sehr erregend, wenn man seine Liebste sieht, wie sie sich windet und es ihm besorgt...

Auf der anderen Seite schmerzt der ganze Körper, bis zur Ohnmacht. Ich wüsste nicht, wie ich mich entscheiden sollte... Die Lust geniessen und den Schmerz dann austragen, oder auf Schmerzen verzichten und nie sehen können, wie es frau mit anderen treibt... *roll*

Eine verzwickte Situation... *snief2*
******ich Paar
6 Beiträge
Ganz ehrlich...
...ich möchte es nicht mehr missen!
Es erregt mich immer wieder aufs neue obwohl es immer der Selbe ist mit dem sie was startet.
Nachdem ich letzte Woche mal wieder ein neues Video bekommen habe, muß immer wieder daran denken wie es währe wenn ich sie mal mit zwei Männern oder einem Pärchen erwischen würde.


Das soll keine Überredung werden! Jeder sollte wissen was er tut!
****ey Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
ichnund ich
da träume ich auch irgendwie davon-plötzlich "rein zufällig" dazukmommen...
grins
Mich....
macht der Gedanke auch total an meine Frau mit einem anderen zu beobachten und dann mitzumachen. Meine Frau würde es andersherum (ich mit einer anderen Frau beim Gv) nicht akzeptieren, was für mich aber kein Problem wäre,denn mich würde es geiler machen sie dabei zu sehen als es mit einer anderen Frau zu treiben.
nichts für uns
Hallo, also wir beobachten gerne ander Paare, schauen uns auch gerne ium Spiegel zu oder machen kurze Filme von uns, aber zusehen wie der Partner mit jemanden anderen schläft, wäre für uns beide undenkbar, da wäre die Eifersucht und die Liebe wohl zu gross, und wir glauben auch dass sowas eine Beziehung zerstören könnte!

LG aus Tirol Hannes u Heidi
So wie die Antworten ausfallen...
kann man auf keinen Fall etwas pauschal sagen.

Klar paaiert in der Geilheit vieles was man mit ruhigem Kopf evtl. nich machen würde (Nur eines ist wichtig - die Gesundheit - sprich Gummi...)
Aber wenn man sich immer alles vorher mit Grenzen versieht leidet doch die ganze Situation darunter.

beim Swingen halten wir es eben so, dass man schaut was der Abend so birngt.

PT ist anfangs mit etwas Herzschmerz gewesen, allerdings haben wir auch mehrere Tage geilsten Sex - nur wir Beide.
Wir reden sehr intensiv über alles wahrgenommene und werden total heiss dabei.

Ich bin auch so ein Mann, der schier nicht die andere Partnerin verwöhnen kann, da ich zu gern sehe wie meine Frau vom anderen genommen wird.

Und die Eifersucht ist für mich da der Kick.
Sie hält sich in Grenzen und durch das nachherige Verarbeiten kommen wir wieder auf eine Linie, sind uns total nah. Nicht nur sexuell.

Wir Beide haben die Erklärung für dieses Phänomen in der Natur der Dinge verstanden und sehen keinen Fehler oder falsches Verhalten darin.

Ganz klar sollten Männer die das absolut nicht können die Finger davon lassen.

Für mich ist übrigens anfangs auch alles unvorstellbar gewesen, jedoch bereuen wir keinen unserer getanen Schritte - nicht im Geringsten.

Was vorher ein Zweck-Sex war, ist nun unsere Erfüllung als Ausgleich zum anstrengenden Familien und Arbeitsalltag.

P.S. Ich als Mann hatte vorher die Frau, die nicht an Sex dachte und nur nach meiner mehrmaligen Erinnerung endlich an machen Tagen dazu bereit war.
Soll ich nun traurig sein, dass sie genauso schön ihre Sexualität ausleben kann wie ich schon zuvor?
Ich denke hier kommt es sehr auf den Charakter und die Toleranz sowie die Fähigkeit sich weiterzuentwickeln und öffnen zu können an.
@paartirol
mit der liebe hat das nichts zu tun, wir lieben uns überales und noch mehr aber finden diese spielart trotzdem sehr schön. es hat wohl eher nur etwas mit eifersucht zu tun *zwinker*
@ kati_eno
Genau - das ist es!

Ob der meist männliche Part es zulassen kann und es eher geil empfindet.

Viele Männer wissen gar nicht wie schön es sein kann, diese Art des Sexuallebens zu erleben.

Man ist hinterher noch schärfer auf die eigene Frau und auch die Bindung zum Partner wird immer stärker - da wir uns gegenseitig sehr sehr viel Vertrauen geben!

Und das Vertrauen ist das Wichtigste in der Beziehung - auch ohne Swingen!!!

Gruß

R u R
@ paartirol
Wenn Eure Liebe soooo groß ist, dann müsstet Ihr evtl. nur mehr darüber reden und es entsprechend langsam verarbeiten.

Wer sich liebt, der geht an dieser Geschichte nicht kaputt!
Auch die Beziehung nicht.

Im Alltag holen Euch sicher diese Problematiken mit der Eifersucht auch mal ein.
Und wer damit gut umgehen kann der empfindet im normalen Leben ausserhalb dieses Swingens nie wirklich Eifersucht.
So meine Erfahrung als Mann.

Ich vertraue Ihr, sie bekommt immer was sie braucht und keiner von uns muss heimlich Wünsche verwirklichen wollen (also Fremdgehen).

Und leider kenne ich zu viele Männer mit Frau und Kindern, die das tun würden - da sie eben keinen anderen Weg sehen.
Würde man miteinander reden käme vielleicht auch vieles an Phantasien zur Sprache und merkt dann das Offenheit in der Beziehung so schön sein kann.

Man lebt richtig auf, da die Gesellschaftlich gesetzten Barrieren fallen und man sich seinen natürlichen Bedürfnissen hingeben kann.

Ich verspreche Euch, vor 6 Monaten hätte ich nicht so geklungen.

Wir haben schon den Weg zum Ehe- und Sexualberater gesucht... zum Glück haben wir es selber geschafft *lol*

Aber wir akzeptieren und tolerieren auch anderst Denkende Menschen.
Ich meine je länger die Beziehung geht, um so näher kommt man dieser Thematik - anfangs Verliebtheit mit Eifersucht, nachher Vertrauen und starke Zusammengehörigkeit.

Wir erklären uns das so, dass nach einer längeren Beziehungszeit meist Problematiken kommen, die zum Guten gelöst werden, oder ein Partner leidet (oder Beide) an eingefahrenen Abläufen und zu wenig Abwechslung im Leben.
Viele verdrängen und verstecken es hinter ihrer glücklichen Fassade.

Und dann - bumm - Trennung nach 10 Jahren

Wir kennen 3 Fälle letztes Jahr in unserem Freundeskreis!

Und diese Personen haben heute noch immer den Satz auf der Zunge: "Dabei habt Ihr schon so oft gegensätzlich gewirkt und viel gezankt..."
Ja, haben wir, aber wir sind immer wieder aufeinander zugegangen und haben Lösungen gesucht.
Und der sexuelle Bereich ist hier sehr oft auch Grund für Trennungen und Unzufriedenheit...

Gruß

R u R
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@FreiburgPaar30
....haben wir auch mehrere Tage geilsten Sex - nur wir Beide.
Wir reden sehr intensiv über alles wahrgenommene und werden total heiss dabei...
Ihr redet mir (m) aus der Seele..nur den "Herzschmerz" hatten wir nicht.
..da ich zu gern sehe wie meine Frau vom anderen genommen wird.
*wiegeil*
Könnte Euren ganzen Beitrag zitieren. *zwinker*
@ asbi6
Schön, dass es gleichdenkende Paare gibt *prost*

Wir denken und haben es erst gestern abend wieder festgestellt, dass bei unserem ersten Clubbesuch am Samstag drei Paare optisch in Frage gekommen wären - wobei aber durch die Ausstrahlung das entscheidende Paar erst später aufgefallen ist.

Es hat einfach gepasst - obwohl wir Ihre Sprache nicht gesprochen haben und sie unsere nicht *lol*

Ohne Unterhaltung nur so durch Körpersprache und Anziehung.

Eine sehr interessante Erfahrung.

Ich denke wenn Ihr @***i6 und wir unter mehreren Paaren in einem Club wären, würden wir uns aufgrund der ähnlichen oder gleichen Art und Einstellung auffallen.

Wo kommt Ihr denn her?

Grüssle aus Freiburg

R u R

P.S. Das mit dem Herzschmerz kommt meist bei mir (Mann) vor, da ich meine Frau doch sehr liebe und sie einfach sehr hübsch ist.
Und meist hübscher als Andere im Club, trotz zweier Geburten ohne wirkliche optische Spuren am Körper (klar, an einer Stelle schon, die fällt aber nicht unter den optischen Gesamteindruck und auch da sieht man es nicht)
Sie loszulassen für den Moment ist zwar kein Problem, aber zu merken wie andere Männer sich freuen so eine schöne Frau nehmen zu dürfen... *g*
Aber es ist keine gefährliche Eifersucht, sondern eher so ein geiler Kick für mich *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@FreiburgPaar30
..aber zu merken wie andere Männer sich freuen so eine schöne Frau nehmen zu dürfen...
jep - geht mir ähnlich. Ich mag es, wenn sie begehrt wird und stolz, wenn sie es genießt und auslebt.
..da ich meine Frau doch sehr liebe und sie einfach sehr hübsch ist.
*wiegeil*

Sind leider aus der Nähe von dem Freyburg mit "y"...
Da wo der lecker Sekt her kommt. Rotkäppchen..Schleichwerbung *zwinker*
OT...
Euer Rotkäppchen hat unser Breisacher Sektzentrum eingekauft - meine ich... zu wissen...

(Hier auch Deutz und Geldermann)

Und wir hätten sogar lecker Sekt aus unserer Region zum probieren da... *lol*

Naja, falls Ihr mal Urlaub im Schwarzwald macht oder unterwegs seid, meldet Euch *ggg*

Gruß

R u R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.