Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14172 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Brustwarzenpiercing449
Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbreitet sind Piercings?

Wie verbreitet sind Piercings?
Habe seit Ewigkeiten ein Frenum gehabt welches ich (zum Glück) vor ein paar Jahren gegen einen PA getauscht habe. Wurde bei den Damen bisher besser akzeptiert als erwartet.
Anders leider mit den Nippeln. Eigentlich finde ich männliche gepferchte Brustwarzen furchtbar aber mit Stäben und kleinen Kugeln sah das echt super aus. Fand meine Freundin leider nicht. Überlege jedoch neu stechen zu lassen. Hadere auch die ganze Zeit den PA zum Apa zu erweitern bin aber unentschlossen.
Wie seht ihr das? Irgendwie scheint das bei Männern grundsätzlich eher als freaky abgestempelt zu werden während die Akzeptanz bei Frauen viel größer ist.
Wie ist es mit euch Frauen? Turnt es euch an oder ab wenn der Typ gepferchte Nippel und / oder Schwanz hat?
*****kes:
Turnt es euch an oder ab wenn der Typ gepferchte Nippel und / oder Schwanz hat?

Definitiv ab.
NoGo für Baumschmuck.
Das Gefühl habe ich auch, was schade ist, da es sich einfach supergeil anfühlt...
Hier gibt es irgendwo im Forum schon einen Strang zum Thema "Intimpiercings", ich meine, da hielten sich die Befürworter und Gegner ziemlich die Waage.
Insofern ist es wohl durchaus nicht ausgeschlossen, dass Du hier Frauen findest, die darauf stehen.

Edit: Hab ihn gefunden, hier:
Sind Intim-Piercings wirklich unerwünscht?
Danke für den Link, scheint ja echt ne nette Community zu sein.
Mir ist das eigentlich auch nicht soooo wichtig. Der PA wurde bisher akzeptiert im Gegensatz zu den Nippelpiercings die jetzt erstmal wieder draussen sind.
Schade, dass es Frauen einfach viel viel besser steht....
****la Frau
965 Beiträge
Ich finde überhaupt nicht, dass ein Percing Frauen viel viel besser steht! Ringe an den Schamlippen finde ich sogar ganz schrecklich und keinesfalls ästhetisch! Ein Christina Percing dagegen ist wunderschön!
Bei Männern mag ich gepiercte Brustwarzen und mittlerweile auch sehr gerne PA. Ist nur leider beim OV sehr störend und genieße ich daher ohne wesentlich intensiver! *ja*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ich finde Brustwarzenpiercings bei Männern eines der ästhetischsten Piercings überhaupt... *top* *smile*
Und es ist ein sehr weit verbreitetes Piercing *ja*
-
Ist ja alles sehr subjektive Wahrnehmung allerdings muss ich sagen, dass ich meine gepiercten Nippel nachdem die Stäbe drin waren echt schön fand
genauso wie gepiercte Schamlippen. Finde es sowohl extrem geil als auch einfach schön. Naja so halt halt jeder seine eigene Definition von Ästhetik....
*****_82 Frau
488 Beiträge
Ich mag gepiercte Brustwarzen bei Männern. Bei Piercings am besten Stück kenn ich bis dato erst eins (ein hafada wenn google nicht irrt). Ich selbst hab die klitorisvorhaut gepierct und hatte die Brustwarzen beide. Die musste ich leider rausmachen. Aber nachstechen *nono*

Ich würde nie jemanden fragen, welches Piercing ich mir machen lassen soll. Oh muss damit rumlaufen und mir soll es gefallen. Genauso Tatoos, Haarfarbe usw.
*****rus Mann
22 Beiträge
Nippelpiercings an Männern
Habe meine Nippel vor über 15 Jahren piercen lassen und trage bald Barbells, bald Ringe darin.

Ringe lassen Dich eher sklavig-unmännlich aussehen und wirken gerade auf Frauen daher leider eher pervers. Schwule Doms springen dagegen darauf an. Schade, aber das ist die Denkart. Habe das schon oft erfahren, wenn ich beringt im Schwimmbad war...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.