Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
856 Mitglieder
zur Gruppe
Tirol
2174 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Erste Kontakte zur Szene knüpfen11
Ich bin nicht erst seit heute hier angemeldet, aber ich schreibe nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?

***an Frau
11.000 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3104057.tgif82.html
Andererseits glaube ich auch, dass es vielen nur noch um bestätigung durch likes und zuschriften geht. Das reicht ihnen dann aus.


Wie kommt es nur zu dieser Annahme?

Das ist eine subjektive Annahme, ein Außenstehender kann doch nicht ersehen wie viele Zuschriften und likes gegeben werden. Einzig die *danke*es sind nachprüfbar.

Und dass die weiblichen Mitglieder hier damit prahlen kann ich auch aus ihren Beiträgen nicht erlesen.
Ich habe schon Männer-Profile gesehen, da waren in 6 Jahren 200 Besucher drauf. Das liegt nicht nur daran, dass eventuell kein oder ein schlechtes Profilbild vorhanden ist, sondern auch daran, dass diese Leute sich nicht in den Foren oder Gruppen beteiligen und somit auf sich aufmerksam machen. Dazu kommt, dass sie nur Basis-Mitglied sind und deshalb nur sehr eingeschränkt hier agieren können. Lässt man mal ein paar Flaschen Bier im Monat weg, dann kann sich jeder Normalverdiener eine Premium-Mitgliedschaft im JC leisten.

Ich habe festgestellt, dass ich, je länger ich im JC bin, immer öfter angeklickt werde, was daran liegt, dass das Profil bei höherer Aktivität immer öfter an oberer Stelle angezeigt wird. Und wenn man dann ein einigermaßen interessantes Profilbild hat, dann wird man auch angeklickt.
Dass mein Profil in 1,5 Jahren über 10 000 mal besucht wurde, liegt natürlich auch daran, dass viele Männer und Frauen einfach nur neugierig auf eine Transe sind.
Aber alleine die Profilbesuche machen noch keine Dates. Da kommt es halt darauf an, ob der Besucher auch hängen bleibt, ob er jetzt nicht nur neugierig auf das Profil ist, sondern auch auf den Menschen hinter dem Profil.
Gerade als Neuling macht man anfangs einige Fehler bei der Profilgestaltung, das war bei mir genauso. Aber ich habe die vielen Tipps dazu in den Forenbeiträgen zu Herzen genommen und mein Profil immer wieder überarbeitet.
Inzwischen kann ich mich über Zuschriften nicht mehr beklagen. Nicht nur, dass ich hier gute Freunde und Freundinnen kennen gelernt habe, Leute mit denen ich einfach nur Kaffee trinken gehe, sondern auch in sexueller Hinsicht erfolgreich war.
Inzwischen ist es so, dass ich sehr wählerisch sein kann und ich nur noch Dates mit wirklich interessanten Leuten mache.

Ich bin inzwischen der Auffassung, auch wenn es hart klingt, wer hier herumjammert ist selbst schuld.
Andererseits glaube ich auch, dass es vielen nur noch um bestätigung durch likes und zuschriften geht. Das reicht ihnen dann aus.

Wie kommst du darauf? Worauf stützt sich deine Annahme, außer darauf, dass DU nicht so leicht Kontakte knüpfst?

Frauen können hier gebetsmühlenartig wiederholen, dass sie sehr wohl reale Dates haben. Warum glaubt ihr ihnen nicht?
*********rley:
Frauen können hier gebetsmühlenartig wiederholen, dass sie sehr wohl reale Dates haben. Warum glaubt ihr ihnen nicht?

Das ist der männerlogische Umkehrschluss:
ICH habe hier keine Dates, also haben andere Männer hier auch keine Dates.
Also KÖNNEN Frauen hier auch keine haben, da sie ja keine Männer treffen.
*haumichwech*
XD

Kommt natürlich auch auf den Standort an.

In der Stadt ist es natürlich leichter wie am Land.
Denke ich halt mal
Also KÖNNEN Frauen hier auch keine haben, da sie ja keine Männer treffen.

Du willst doch nur likes und Zuschriften sammeln, um virtuell deinen Marktwert zu testen.

Oder: es ist ja en vogue bi zu sein, daher suchen wir Frauen doch bestimmt nur Frauen.
@evian
Natürlich ist es eine subjektive Annahme. Wie ich dazu komme? Du gehst durch die Stadt mit nettem Blick und Lächeln und so gut wie keine Frau lächelt mehr zurück. Die Profilbilder hier sind perfekter denn je, die Profiltexte sind meist seehr fordernd und zuguterletzt kannst du noch so witzig und charmant schreiben es kommt einfach nie eine Antwort. Ich weiss das es viele zuschriften für die Frauen gibt aber es war trotzdem mal gemeinschaftlicher. Im übrigen ist ja unter den Bildern zu sehen wieviel likes und Zustimmung von den einzelnen ausgeht.
****82:
Du gehst durch die Stadt mit nettem Blick und Lächeln und so gut wie keine Frau lächelt mehr zurück.
Zwar jetzt gänzlich OT, aber: In den heutigen Zeiten sexueller Übergriffe gegen Frauen überlege ich es mir sicher zweimal, ob ich auf der Straße wildfremde Männer anlächle.
*******000 Mann
320 Beiträge
Bin jetzt auch schon ...
lange im JC und muss sagen, dass ich keine großen Schwierigkeiten gehabt habe hier Leute kennenzulernen.
Muss aber auch erwähnen, dass ich nicht viel anschreibe oder auf Date- Anzeigen reagiere.
Bisher wurde ich fast immer von den Mitgliedern hier angeschrieben und wenn man sich dann einmal getroffen hat, waren es immer positive Erfahrungen... egal wie es dann ausging.
Mache mir da aber auch keinen Stress mit, erotische Kontakte zu knüpfen und eventuell ist manchmal weniger auch mehr....
Es kommt wie es kommt, ob Heute oder Morgen... erzwingen kann man diese eh nicht!
@meriba
Schade das du das Thema nicht sachlich erörterst. Deiner logik nach nimmst du ja an das ich automatisch denke das kein Mann hier Dates hat. Das meine ich nicht.... es ist nur müssig immer und immer wieder neue nette persönliche Worte zu schreiben ohne eine Antwort zu bekommen. Allerdings ist es live ähnlich, auch wenn du mutig jemanden ansprichst , kommt meist nur noch ein nein. Ich weiss, ich mach alles falsch.
Wenn ein lächeln nicht mehr drin ist und man das nicht differenziert, dann weiss ich aber auch nicht mehr...
*********inder Paar
400 Beiträge
Tri tra trallala tri tra trallala
Langsam geht das Profil auf und der Mann kommt heraus.

Tri tra trallala tri tra trallala, der Mann der ist wieder da.
Guten Tag meine Damen, guten Tag meine Paare,
habt Ihr den Mann alle gern?

Da ruf ich mir den Seppel herbei, wir machen manche Spielerei.
wir schlagen uns, und wir vertragen uns.

Da kommt die Domina Sophia, Mannn du sollst verzaubert sein
Nein Domina nein, marsch in dein SM-Studio hinein.

Da kommt das grüne Fetish-Krokodil,
mit seinem Maul frißt es gar viel,
es hätt den Mann fast verschluckt, aber der ruckt und zuckt und eiderdaus, ist der kleine wieder draus.


Da ruf ich mir das Gretelein, Gretelein wir wollen lustig sein,
tri tra trallala tri tra tralala, der Mann der ist wieder da.
....
Langsam geht das Profil zu - und der Mann hat wieder seine Ruh.
*****one Frau
13.323 Beiträge
kleine feldstudie...
zum thema mögliche kontakte:
ich habe mir während diverser fäden zum thema" kontakte machen, treffen- ja/ nein/ warum nicht..."
profile nach meinen suchkritrien vom system anbieten lassen.
männerprofile: bundesweit 5 seiten. (200 profile)
in realistischer umgebung: 2 seiten (80 profile)
davon noch die swinger herausgefiltert: es bleiben ganze 21 profile und von denen kenne ich einige bereits *zwinker*

mein fazit: alle anderen profile kommen gar nicht in frage.
vielleicht macht es für die erfolglosen sinn, einfach mal realistisch nach entsprechenden profilen zu suchen?
Danke für den Tipp. *g*
Ich glaube nicht das ich sehr 'wählerisch ' bin. Ohne dies negativ zu meinen. Mag aber auch nicht mehr ewig lang dazu schreiben. Jeder hat halt seine Meinung dazu.
Wenn wir schon Profile lesen in dene drinn steh Swinger : Nein. Da fragen wir uns was diese Leute in Joy suchen wir glauben die verwechseln da was mit anderen Plattformen.
Ja hier im JC Forum tummeln sich unglaublich viele Swinger - und doch ist es eine Erotik-Plattform, die sich nicht auf diese Nische konzentriert. Auch wenn das einige gerne haben wollen würden - vielleicht um schneller zum Abschuss zu kommen.

Du gehst durch die Stadt mit nettem Blick und Lächeln und so gut wie keine Frau lächelt mehr zurück.
Gibt es eine Zurückächel-Pflicht? Vielleicht gibt es zu viele Männer, die glauben, ein Lächeln könnte eine Einladung für Sex sein? Die zwischenmenschliche Kommunikation ist wohl etwas komplexer, aber das wollen viele Männer nicht verstehen. Oder können es nicht.
*******ent Mann
446 Beiträge
WAS FINDEN
Da gibt es welche, die geben den anderen die Schuld und welche, die meinen, man sei selber schuld und vielleicht auch welche, die glauben, eine Mixtur aus Gründen zu haben, die es unmöglich machen, jemanden zu finden.

Hier im Joy sind doch sicherlich die ALLERMEISTEN, weil sie etwas suchen! Manche suchen eine Bühne für Ihre Brüste, ihre Erektionswinkel, oder gar für ihr gedankliches Gut, das vom Kochrezept bis hin zur Diskussion über die Vorteile einer multikulturellen Gesellschaft reicht. Es gibt Gedichte, die in Eigenverantwortung verfasst sind, Hinweise auf die tollste Musik in diesem Quadranten, Lebensweisheiten und Mittel gegen Parasiten und Pilze, die uns befallen können. Ach - und: natürlich auch ausführliche Berichte über Vorlieben sexueller Art und dem Wunsch nach geistigem Austausch.

Also im Grunde das Abbild des normalen Wahnsinns des Lebens - nur eben verdichtet im Joy und individuell nach den eigenen Möglichkeiten beschrieben. Und - wie es heute so üblich ist, durch das permanente Vorhandensein von Körperlichkeit im Netz steigen natürlich die Ansprüche immer weiter, weil ja JEDER irgendwie die maximale Performance haben will. Und deswegen finden sich eben manche Leute und andere eben nicht.

Und ja - es liegt an uns selbst und somit natürlich auch an den anderen Menschen, an denen es auch liegt.

In diesem Sinne Ahoi in den Joy.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Danke für den Tipp. *g*
Ich glaube nicht das ich sehr 'wählerisch ' bin. Ohne dies negativ zu meinen. Mag aber auch nicht mehr ewig lang dazu schreiben. Jeder hat halt seine Meinung dazu.

was ist ewig? ich finde es wichtig, sich vorher zu beschnuppern. schreiben, telefonieren, messenger mit cam- was auch immer.
viele frauen sind berufstätig und können möglicherweise nicht von jetzt auf gleich termine machen.
noch schwieriger wird es, wenn der mann/ die frau nur eine affäre mit einem/ einer irgendwie gebundenen anstrebt. stichwort: tagesfreizeit...
*********ar69 Paar
4.755 Beiträge
ICH habe hier keine Dates, also haben andere Männer hier auch keine Dates.
Also KÖNNEN Frauen hier auch keine haben, da sie ja keine Männer treffen.

Das ist bei Muggelmitgliedern (nicht abwertend gemeint sondern lediglich unsere Bezeichnung für "Nichtswinger", also seriell monogame Menschen) gegenüber Swingern nicht anders.

Was? Ihr seid Swinger? Dann poppt Ihr ja sowieso mit jedem also habt euch mal nicht so.
Wenn Ihr in Clubs geht habt ihr doch auch nicht wenige unbekannte Sexpartner pro Abend...

Wir haben hier über die letzten 12 Jahre tolle Menschen kennengelernt, sowohl virtuell als auch real.
Nicht mit allen fand auch Sex statt da wir schon immer strikt zwischen guter Freundschaft und Sex trennen.
Sprich, wird eine Person von uns als echter Freund wahrgenommen werden wir keinen Sex mehr mit dieser Person haben.
Im laufe von Jahren bauen sich dann automatisch zwei komplett getrennte Bekanntenkreise auf zwischen denen es nur sehr wenige Überschneidungen gibt.

Der Joyclub hilft uns eben auch miteinander in gedanklichen Austausch zu treten.
Klar gibt es hier wie im Leben da draußen auch einige negative Dinge, aber im Allgemeinen fühlen wir uns
hier gut aufgehoben.
*********inder Paar
400 Beiträge
Nicht mit allen fand auch Sex statt da wir schon immer strikt zwischen guter Freundschaft und Sex trennen.
Dann trifft man hier Menschen die möchten unbedingt erst eine Freundschaft und dann Sex!
Und das ist doch das Schöne am Joyclub..die Variantenvielfalt!!!
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Leben und leben lassen.
Swinger denken , hier ist ein Swinger Forum,

Dass konnte ich schon öfters hier leben.
Gut , dass der Joyclub für alle da ist, die Freude am Sex haben *zwinker*
*********ar69 Paar
4.755 Beiträge
Swinger denken , hier ist ein Swinger Forum,

*nein* wir nicht. *g*
Warum so absolut und negativ @ zeetee ? Ich erwarte doch keine Lächelpflicht. Es wäre nur schön wenn wie früher mal von hundert frauen 10 zurück lächeln würden , weil es nett ist. Das ich dabei an sex denke ? Das ist sooooo weit weg für mich. Ich habe mittlerweile gar keine Ansprüche mehr. Es ist einfach nett gesehen zu werden und Respekt zeigen.

Mit ewig lang schreiben meinte ich das Forum :-). Ich bin natürlich interessiert sich zu beschnuppern. Es kommt halt nur nicht mehr dazu weil keiner Antwortet. Schuld ist nicht die Frage, sondern einfach etwas verständnis und Rücksicht. Finde ich
****82:
Es kommt halt nur nicht mehr dazu weil keiner Antwortet.
... der Blick auf Dein Profil sagt mir ziemlich deutlich, warum.
Vielleicht mal selbstkritisch drüber schauen....?
Ein Wahnsinn, was da heut an Text, während ich fleißig war, alles dazu gekommen ist.
Sehr ordentlich *top*
Und so bunt gemischt, der eine schreibt, man(n) müsse sympathisch rüberkommen, um hier jemanden zu treffen, das kann ich aus eigener Erfahrung definitiv verneinen *zwinker*

Die nächsten beklagen sich über die "Pseudoswinger" auf dem Portal die nicht verstanden hätten, wo sie hier sind und offenbaren damit, dass die einzigen, die es nicht verstanden haben, sie selbst sind.

Noch einer schreibt was von ein paar Bier im Monat weglassen, niemals, weiß doch jeder Mann, dass ein Bier der beste Freund ist, den Mann haben kann, sudert nicht, ist immer frisch und spritzig, und jammert auch nicht bei der Entjungferung sondern verwöhnt Mann mit einem satten "Plopp". Also lieber Bier als Beitrag, davon hab ich jedenfalls mehr *zwinker*

Gedichte las ich, na wers mag...

Dann noch mal die, die der festen aber dennoch falschen Überzeugung anhängen, diese Plattform sei nur zu ihrem eigenen Vergnügen eingerichtet und für Menschen mit anderen Präferenzen ungeeignet.

Und noch ein bunter Reigen weiteren Buchstabensalats. Sehr spaßig für den Kaffee zum Sonntag.

Eine Gruppe hab ich mir bis zum Schluss meines lehrreichen und wichtigen Textes aufgehoben, die größte Gruppe von allen, nämlich die, die ausschließlich "den anderen" die Schuld geben, dass bei ihnen nichts läuft.
Und um endlich den Einkehrschwung zurück ins Thema zu finden, der Tipp genau an die, wer außer Beschwerden, Sudern und versuchter Erregung von Mitleid nichts zu bieten hat, für den ist es tatsächlich schwer hier jemanden für irgendwas zu finden. Besonders wenn man(n) diese Taktik nicht nur in diesem Thread sondern im ganzen Forum verfolgt. Es wurde schon oft drauf hingewiesen, Mensch kann leicht nachlesen, was der andere Mensch im Forum so von sich gibt, das ist eine echte Fußangel für viele hier und kommt, ähnlich wie "Drohungen" seine Mitgliedschaft nach einer Woche wieder zu kündigen, eher nicht so gut an.
Frustabbau im Forum mag wohltuend sein, zielführend ist es im Hinblick auf eine gwünschte Paarbindund ned...
*******ent Mann
446 Beiträge
Drohungen und anderes Getier
Glaubt tatsächlich jemand, dass es einen anderen Menschen beeindruckt, nach einer Woche im Joy, zu drohen, diesen wieder zu verlassen?

Aufn Arm will sollte Mann doch anders formulieren......

Ahoi!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.