Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
868 Mitglieder
zur Gruppe
Tirol
2181 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Erste Kontakte zur Szene knüpfen11
Ich bin nicht erst seit heute hier angemeldet, aber ich schreibe nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?

Die Dankeklicks haben etwas mit dem Inhalt des Beitrags und nicht mit dem Geschlecht des Beitragenden zu tun. Ich klicke Danke, wenn mir ein Beitrag gefällt, unabhängig von Männlein/ Weiblein.

Dankeklicks, die ich erhalte, sind auch bunt gemischt von Männern, Frauen und Paaren. Auch sich daraus ergebende CM Unterhaltungen führe ich nicht nur mit Männern.
*******7_bw:
Ich finde das es Frauen hier bei Joy einfacher haben,kontakte zu finden man sieht es doch schon daran,wenn eine Frau was schreibt bekommt sie viele danke schön klicks.

*haumichwech* ... was ist das denn für eine Logik?
Wie schon geschrieben wurde: Das könnte u. U. mit dem Inhalt der Beiträge zusammenhängen und nicht dem Zweck dienen, Kontakt zu dem/der Schreibenden herzustellen, was sich wohl auch darin zeigt, dass zumindest ich viele Dankeklicks für Forenbeiträge nicht von MÄNNERN, sondern eher von Frauen bekomme.

Achso, und ... kleine Tatsache am Rande:
Ich stelle hier eher fest, dass meine rege Forenbeteiligung, insbesondere die hohe Anzahl auch kritischer und hinterfragender Beiträge, augenscheinlich eher abschreckend als anziehend auf viele Herren wirkt.
Mein Postfach jedenfalls quillt nicht über vor lauter Angeboten und Anfragen.
Weniger Reflektion, mehr Tittenbilder wären also - will man als Frau hier Männer "anlocken" - wesentlich zielführender.
*engel*
****06 Frau
3.343 Beiträge
Meriba...
...ich stimme dir vollkommen zu.

Welch wahre Worte von dir:
"Ich stelle hier eher fest, dass meine rege Forenbeteiligung, insbesondere die hohe Anzahl auch kritischer und hinterfragender Beiträge, augenscheinlich eher abschreckend als anziehend auf viele Herren wirkt."
@***ni
Ich finde das es Frauen hier bei Joy einfacher haben,kontakte zu finden man sieht es doch schon daran,wenn eine Frau was schreibt bekommt sie viele danke schön klicks.
Hör doch bitte mit dem geheule auf.
Rein subjektive betrachtet, liegt es an Dir selbst das Deine Erfolgsquote wohl nicht sehr hoch ist. Wenn ich mir Dein Profil anschaue ist da auch nichts was mich einladen würde Dich zu daten. Kein aussagekräftiger Text, kein Esprit, nichts was Dich interessant macht. Dazu springt einen gleich Dein nackter Hintern an, ein uralt Bild und wenn man es dann noch wissen will schaut man sich das Bild bei Deinen persönlichen Daten an..... Dein Schwanz.
WUNDERST Du dich wirklich, das Dich keine Dame datet
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
*********illy:
Und es werden ganz sicherlich morgen keine 10 Frauen an deine Tür klopfen und dich fragen ob sie mit dir f..... dürfen -


Das erwarte ich auch nicht. Eigentlich erwarte ich gar nichts mehr, auch nicht mehr vom JC.

*********illy:
da musst du schon irgendwie selbst aus dem Quark kommen *ungeduldig*

Die Fähigkeit zu tanzen ist nicht jedem gegeben. Das hat mit "aus dem Quark kommen" relativ wenig bis nichts zu tun.
@****e06/ Meriba Eure Eloquenz macht den Männern angst *haumichwech*
Die Fähigkeit zu tanzen ist nicht jedem gegeben. Das hat mit "aus dem Quark kommen" relativ wenig bis nichts zu tun.

Tanzen war ein Beispiel *zwinker* Es gibt noch viele andere Möglichkeiten, aus dem Quark zu kommen.
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
istt so frauen haben es einfacher
Stimmt schon frauen habeen es da einfacher und das liegt nicht nur an den inhalten der beitäge!
esist auch bei den bildern so stellt ein foto in ein paar profile und es gibt nur wenig danke, aber das gleiche als frau und du kannst dich nicht mehr retten.

nagut wir müssen zugeben das dann auch viel mist dabei ist!!!
Meriba
Mein Postfach jedenfalls quillt nicht über vor lauter Angeboten und Anfragen.

Dito.
istt so frauen haben es einfacher
Stimmt schon frauen habeen es da einfacher und das liegt nicht nur an den inhalten der beitäge!
esist auch bei den bildern so stellt ein foto in ein paar profile und es gibt nur wenig danke, aber das gleiche als frau und du kannst dich nicht mehr retten.

nagut wir müssen zugeben das dann auch viel mist dabei ist!!!

Können wir so nicht behaupten, die Resonanz auf unsere Pics ist doch sehr hoch
******ger Mann
1.248 Beiträge
Mehr Erfahrung, mehr Aufmerksamkeit, weniger Playstation, Flachbildschirme und Flachdenken wäre wünschenswert.
Und mehr von dem was Leben ist.
*******amGK Paar
206 Beiträge
@Weetogether
*******ther:
Können wir so nicht behaupten, die Resonanz auf unsere Pics ist doch sehr hoch
Also wir haben uns mal Euer Profil angeschaut... im unverschlossenen Bereich habt Ihr doch nicht ein einziges Bild, auf dem Ihr als Paar zu sehen seid, stehen.
DAS Foto Eures Er hat locker mal 7 likes und das meistgelikte Foto Eurer Sie dafür 107.
Darüber könnte man nachdenken, oder?
LG
*********inder Paar
400 Beiträge
@Frank
Den ein oder anderen Tip hast du hier ja schon bekommen..alle Vorschreiber meinen es gut mit dir!
Versuche doch etwas positiver zu sein!
Unsere Vorschläge fürs Kennenlernem deiner Herzdame:
Sprachkurs Vhs...spanisch oder italienisch
Kochkurs...gibt es auch in vielen Variationen
Hauswirtschaftskurs....hilft auch in der eigenen Bude!
Lesung im Cafe..Buchladen
Fahrsicherheitstraining...40 % Frauenquote
Baumarktseminar Tapezieren
Bei allen Veranstaltungen kommst du in den Dialog!
Rund um den JC glaubst du ja nicht mehr dran!
Allerdings must du aktiv werden..gebratene Täubchen fallen nicht vom Himmel.
*******000 Mann
320 Beiträge
@Meriba
Um Komplimente abgeben zu können, musst du mindestens Plus-Mitglied sein.

Dann halt so..... Danke Button gedrückt *lol*
**********true2 Paar
7.814 Beiträge
Erfolg für erotische Kontakte hängt doch nicht von der Anzahl der Likes der Fotos ab.
Wir öffnen unsere Alben erst, wenn wir die Absicht haben, uns mit demjenigen oder denjenigen zu treffen. Vorher wurden schon einige Fakten über Clubmail ausgetauscht.
Wir selbst liken selten Fotos oder Videos, nur wenn sie besonders gefallen. Da sind aber auch keine Hintergedanken, dass wir uns mit den Leuten treffen wollen.
*****_sh Paar
158 Beiträge
Shades of Grey....
Moin, moin aus dem schönen S_H

Nun möchte ich auch meine doch schon seltsame Erfahrungen hier teilen.

Wie ihr sehen könnt, bin ich erst ein paar Tage hier und spiele schon mit dem Gedanken meine Mitgliedschaft so auslaufen zu lassen.

Wenn du als Mann in Kontakt mit einer Frau hier kommst, was schon sehr schwer ist, wirst du, sobald du nicht springst wie sie wollen bzw es erwarten, sofort " abgefertigt"

Aus einem sehr angenehmen Mailkontakt, wurde auf einmal ein so bissiger Kommentar. Und sorry ihr holden Damen hier, wenn Frau schon ausflippt weil sie darauf hin gewiesen wurde das man auch nach der xten Mail nicht einmal seinen (Vor)Namen preis gibt... Dann werden sie patzig und fertigen dich verbal ab.
Schlimmer finde ich aber die Damen mit dicker Sonnenbrille oder Bilder wo sie gar nicht erkennbar sind, bzw überhaupt kein Bild drin haben. Dann bekommst du ein Bild und fällst rückwärts vom Sessel...

Standardspruch ist z.B. ist;
Z.B. was ich alter Sack den will... Antwort von mir, wer ist den auf meinem Profil gekommen?

Mir wurde von einigen anderen Joylern mein Verdacht auch bestätigt. Die Damen sind alle rollig weil die " pseudo " und Freizeit - Dev's & Sub's es nicht mehr erwarten können bis der 2 Teil von Shades of Grey kommt.

Das nächste ist, viele Damen hier sind Sammler!! Die wollen nur gelikt werden und mehr nicht. Steigert wohl den Marktwert hier... Ich habe nun 5 Damen bei mir aus dem Profil entfernt. Genau aus den o.g. Gründen..

Mein kurzes Resümee ist somit ganz trocken. Zum Ficken, Bespringen oder Bespaßen bist du hier richtig. Suchst du etwas Festes, dann wirst du eher alt und einsam bleiben...

Ihr liebe Damen, könnt mich gerne eines Besseren belehren.

Euer

M o P
*******nder Mann
56 Beiträge
So langsam wird mir übel, aber dennoch verfolge ich weiter gespannt wie so mancher seine Selbstdemontage hier weiter erfolgreich vorantreibt.

Ja, rein von der Tendenz haben es hier die Frauen ein wenig leichter, aber dafür bluten wir Männer nicht jeden Monat und müssen auch nicht 30 Euro auf den Tisch legen nur um beim Friseur überhaupt erst mal einen Termin zu bekommen. Fazit: man muss auch mal gönne könne...

Auch eine Tatsache... Der eine sieht besser aus als der andere, der eine witziger als der ander und das selbstsichere und eloquente Auftreten gelingt nicht jedem gleich. Aber dennoch hat jeder, wirklich jeder irgendeine Qualität, ein Merkmal was ihn besonders macht und das gilt es zu finden. Hilfreich dabei wäre aber allerdings auch zu fragen was ich kann und nicht was ich nicht kann. Aber macht das vielleicht zu viel Aufwand? Zu anstrengen? Man weiß es nicht...

Ich weiß, es wäre so schön einfach und wünschenswert wenn es damit getan wäre jeden Monat seine 20 Euro an den Club zu überweisen und die regeln das dann schon mit den Dates. Blöd das es nicht so einfach ist, einfach ist die Cracknutte am Bahnhof aber die will ja komischerweise dann auch niemand.
*********inder Paar
400 Beiträge
Wir heulen mit....
liebe Damen ihr habt so recht...
Ne ne ne...Männer brauch das Land!!!!
@******eam
Also wir haben uns mal Euer Profil angeschaut... im unverschlossenen Bereich habt Ihr doch nicht ein einziges Bild, auf dem Ihr als Paar zu sehen seid, stehen.
DAS Foto Eures Er hat locker mal 7 likes und das meistgelikte Foto Eurer Sie dafür 107.
Darüber könnte man nachdenken, oder?
LG

Gut beobachtet, hättet Ihr allerdings zusätzlich das Profil noch gelesen, wäre Euch auch aufgefallen, was wir bevorzugt suchen. In soweit ist die Verteilung der Likes nicht überraschend
*********inder:
Männer brauch das Land!!!!

Daran hat sich seit 1982 NICHTS geändert... *lach*


@ Mop
Bisher dachte ich dominanten Männer wären zäh und ausdauernd 😋
Aber mal im Ernst, nach 5 Tagen so ein negatives Resümee zu ziehen ist traurig.
Ich habe die ersten 4 Wochen hier fast nur Vollpfosten kennengelernt und habe mich selber hinterfragt, was ich vielleicht falsch mache.
Mittlerweile bin ich schlauer und erfolgreicher 😉
Also sieh die Damenwelt nicht so negativ, sei aktiv hier und gib der Sache etwas Zeit. Hoffentlich verirren sich nicht allzu viele Frauen auf die Anzeige deiner Forenbeiträge, denn mit solchen Statements schießt du dich leider selber ins Aus.
Verstehe euch
Lieber TE,
ich sehe das auch so wie ihr. Als ich mich 2008 das erste mal angemeldet habe, war es relativ leicht ein treffen auszumachen und sich spontan kennenzulernen. Man hat auch schon mal ein sexuelles Date gehabt, wie schön. Das Profil bestand aus einem Satz , da man sich bei einem persönlichen Treffen ganz anders kennenlernt als Tausend geschriebene Worte es können. Mittlerweile kannst du hier alles mögliche machen und tun, ohne jegliche Antwort. So ist es jedenfalls als Mann. Als Paar wundert es mich etwas das es scheinbar auch so ist. Vielleicht liegt es daran das ihr nur hübsch seid und keine Models?!Ich befürchte das dass Aussehen eine wahnsinns Rolle hier für die meisten spielt. Schde. Andererseits glaube ich auch, dass es vielen nur noch um bestätigung durch likes und zuschriften geht. Das reicht ihnen dann aus. Es ist nur noch ein nehmen ohne geben. Leider ist das salonfähig geworden. Ausreden warum die Gegenseite grad dann doch kein Treffen oder Sex mag habe ich aufgehört aufzulisten. Es wäre schön wenn es wieder mehr um zwischenmenschlichkeit ginge. Liebe Grüße
****i67 Paar
216 Beiträge
Feststellung
Wir sind jetzt schon mehrere Jahre hier unterwegs und haben festgestellt das mindestens 50% hier Möchtegernswinger sind.Weil es ein bisschen in Mode gekommen ist und nur schauen wollen was hier so geht . Wenn wir schon Profile lesen in dene drinn steh Swinger : Nein. Da fragen wir uns was diese Leute in Joy suchen wir glauben die verwechseln da was mit anderen Plattformen.Und da sollen erotische Kontakte zu stande kommen ?
***an Frau
11.002 Beiträge
M_o_P_sh
Das nächste ist, viele Damen hier sind Sammler!! Die wollen nur gelikt werden und mehr nicht. Steigert wohl den Marktwert hier...

Einzig im Profil ist zu sehen wie viele Besucher der Profilinhaber hat. Daraus kann ein Außenstehender keine Rückschlüsse ziehen wie viele likes gegeben werden.

Marktwert?

Alleine diese Wort ist nicht in meinem Wortschatz in Bezug auf Joy. *aua*

https://www.joyclub.de/my/4165788.big_gypsy_lady.html
Hoffentlich verirren sich nicht allzu viele Frauen auf die Anzeige deiner Forenbeiträge, denn mit solchen Statements schießt du dich leider selber ins Aus.

Da schaue ich übrigens auch genau hin und mach mir dann meinen Reim daraus. Also negative Beiträge und Jammern nach Sex sind Ausschlusskriterien.
****i67:
Wenn wir schon Profile lesen in dene drinn steh Swinger : Nein. Da fragen wir uns was diese Leute in Joy suchen

Soviel ich weiß, ist der JC keine ausschließliche Plattform für Swinger....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.