Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
828 Mitglieder
zur Gruppe
Tirol
2161 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Erste Kontakte zur Szene knüpfen11
Ich bin nicht erst seit heute hier angemeldet, aber ich schreibe nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?

**tu:
Glaubt tatsächlich jemand, dass es einen anderen Menschen beeindruckt, nach einer Woche im Joy, zu drohen, diesen wieder zu verlassen?

Jo, ist ungefähr genauso sinnvoll, als wenn man sich über die Bahn ärgert, sich eine Rückfahrkarte kaufen und nur die Hinfahrt nutzen.
Denen hab ich's aber gezeigt, jawohl.
*lach*
*****_sh Paar
158 Beiträge
Aatu & RidcullyM
Wer hat gedroht?

Ich habe meine Erfahrungen hier kund getan und bin erschrocken was hier einige, RidcullyM hat es perfekt erkannt, so von sich geben.

Sind wir hier bei Facebook wo jeder seinen Gegenüber fertig machen muss, nur um zur Geltung zu kommen?

Und um das ganze mal zum Abschluss zu bringen.

Ich bekomme gerade, seit meinem ersten Eintrag, sehr viel Zuspruch, von Frauen so wohl als auch von Männern!!!

Woran mag das wohl liegen. Gut nun seit " ihr " Hobbypsychologen " wieder gefragt....

Nur schade das sich hier keiner traut des Pudels Kern offen zu nennen. Sehen wir doch was daraus gemacht wird..

Die Kontaktprofis hier zereissen ja alles, sogar ein lächeln..

Und nun, kommt mal alle wieder runter oder geht kalt duschen....

Und ja, lieber RidcullyM, man kann nachlesen was ich geschrieben haben. Sogar alles... Zeigt doch so eine Aussage das hier der blanke Schwachsinn regiert. Dann sollte man vorher meine Threads auch mal lesen!!!

Und nun, ich hab nen Kaffee hier stehen und freu mich über das was nun kommt!!
Kontake schwer
Männer die hier Kontakte suchen wegen Sex.. viel bekommen nichts mehr zu Hause..
drum schreibt man hier Frauen an hättest Lust auf Sex .. und denken es ist sooooo einfach

oder er geht in den Swingerclub oh man was anderes fällt denen echt nicht ein..
******ain Mann
137 Beiträge
Zeitvergleiche
Ich kann zu den grundsätzlichen Schwierigkeiten männlicher Kontaktfindung hier im JC nicht viel sagen,
1. bin ich bdsm - und da läuft vieles anders
2. stellt der JC darin nicht meine primäre Kontaktplattform dar, da müsste als schon eine Frau mit entsprechender Neigung nachdrücklich die Initiative ergreifen.

Was ich aber feststellen kann, das sind sicher Unterscheide zwischen meinen frühesten Internetauftritten und Heute.
Als 2001 zum Love Lycos stieß, tat ich das vor allem wegen der Gruppe „Fesseln der Lust“ in der sich namhafte Doms der Szenen tummelten und nicht wenige der Besitzer einschlägiger Locations.

Ich meldete mich gegen 22:00 Abends an, gegen 23:30 stellte ich ein Gedicht ein, daß ich 3 ausgesuchten Damen devoter Selbstdarstellung zusandte - Dann ging ich ins Bett.
Um Zwischen 8:15 und 10:30 des folgenden Tages erhielt ich 6 e-Mails
1. Wir heißen sie auf Love Lycos willkommen
2. Wir begrüßen dich in der Gruppe Fesseln der Lust – wäre schön wenn du dich noch ein wenig genauer vorstellen könntest
3. Wer bist du ..
2. Herr ich habe dich gefunden …
3. Na da schau aber mal einer ..
4. Hallo , willkommen auf FdL , entschuldigen wenn ich dich einfach anspreche, aber du hast der Manu ja ein tolles Gedicht geschrieben.

Ich kann sagen, daß an diesem Tag ab etwa 11:00 Uhr mein Leben für die nächsten 5 Jahre aus allen Nähten platzte – und ich war immerhin 42.

DAS wäre heute - egal auf welchem Portal - vollständig a u s g e s c h l o s s e n !
Natürlich hat sich da etwas verändert, und natürlich haben es heute Männer schwerer – und das vor allem wegen den Männern – weibliche Zurückhaltung erfolgt nicht, weil ihr ein Meteor auf die Füsse gefallen ist, sondern ein Mann.

Und was Frauen auf Internetplattformen ganz allgemein betrifft, das ist die Tatsache , daß sie natürlich dort auch in einen gewisse „Atmosphäre“ tauchen wollen, die jetzt nich ständig nach realer Verwirklichung schreit. Wir alle sind heute in einen Alltag bzw. mehr oder weniger offenen Beziehungen eingebunden, die derlei Spontanität nur vereinzelt zulassen. Und dann ist es eben dieser EINE Kick, in diesem EINEN möglichen Augenblick – ein einzelner anregender Satz, eine witzige Bemerkung, ein beschwingter oder abgründiger Gedanke der aus der Flut der Zuschriften heraus den Zuschlag ermöglicht.

Und natürlich verändert sich auch der Zeitgeist. Stehen Tagesfreizeitler heute auf der Abschußliste, so wurden sie noch vor 15 Jahren nicht nur von so mancher Managergattin ausdrücklich gesucht – bei mir meist im Hotel-Paket mit Adelindis-Therme oder Jordanbad - wobei die Kombination von Relaxing, und Eros im Grunde eine zeitlos gute Idee ist, (auch wenn es für die 5-6 Stunden nicht ganz billig ist, aber welche Frau will schon billig sein) – es ist Heute eben einfach nicht mehr so gefragt.

Wer so etwa sucht, der muss sein Glück eher auf den Casual-Datings versuchen - nur meine Herrn , die Damen dort vergeben ihre kostbare Freizeit noch in viel stärkerem Maße an Männer mit besonderem Bodyindex, besonderen Fertigkeiten , besonderem Eros oder besonderen cm.
*****_sh Paar
158 Beiträge
....
und was steht bei mir???

Danke für das lesen meines Profil's

keine ONS, eigne mich nicht als Zweitbesetzung und suche nur eine Dauerbeziehung...

Schon zu hoch für einige hier...

Wer möchte noch???
*****_sh Paar
158 Beiträge
..
sorry, strongwoman, war gemeint
***an Frau
10.992 Beiträge
M_o_P_sh
Zeigt doch so eine Aussage das hier der blanke Schwachsinn regiert

Oh nee, jetzt fühle ich mich aber arg angeriffen. *nene*

Ist oft nicht meine Meinung hier, aber die kann ich links liegen lassen.

Nur schade das sich hier keiner traut des Pudels Kern offen zu nennen.

Der würde mich mal interessieren. Mal sehen wer bei Dir da in Erscheinung tritt *fluester*




Woher stammt „des Pudels Kern“?

In Johann Wolfgang von Goethes „Faust“, machen Faust und sein Famulus Wagner einen Spaziergang – den bekannten Osterspaziergang, bei dem Strom und Bäche vom Eise befreit sind. Während sie über das Leben im Allgemeinen und Fausts Leben im Besonderen reden, streicht die ganze Zeit ein Hund, ein Pudel, um sie herum.

Faust beschließt, das Tier mit nach Hause zu nehmen. Wieder in seinem Studierzimmer um seine Arbeiten fortzusetzen, sieht Faust den Pudel hinter dem Ofen verschwinden. Als unmittelbar darauf Mephistopheles (-> Mephisto) – in eine riesige Nebelwolke gehüllt – hinter dem Ofen hervortritt, kommentiert Faust das Geschehen mit den Worten: „Das also war/ist des Pudels Kern“.

*******ent Mann
445 Beiträge
China hat den Klimawandel erfunden und ich trete aus
Frauen sind gemein. Nur ich bin gut.

Ich hab doch alles gesagt - es gibt keinen Klimawandel, den sowieso die Chinesen erfunden haben, sondern nur feinere Messinstrumente!

Und dann beleidigt sich wundern, wenn das Interesse eher gering ist?!

Ahoi!
Kontake schwer
Immer lustig diese Doms hier wär möchte noch ... dann mal suchen
*****_sh Paar
158 Beiträge
..
Komisch...

erst wird ausgeteilt und dann kommen sie auf mein Profil...

und wie es grad schon war, erst wird das lächeln auseinander genommen und nun ein Spruch....

Wenn ihr nichts besseres zu tun habe ist das doch eure Langeweile.

Liebe Evian, bei mir im Profil steht alles drin. DU warst doch auch gerade da!!!!! Du willst doch auch so angenommen werden, wie du dein Profil geschrieben hast oder? Also was für ein Sinn soll das hier ergeben??

Und ja, an die Psychologen hier, mir ist bewusst und auch egal ob man das noch in 100j hier lesen kann. Ich verbieg mich nicht vor ein paar Kleingeister hier....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ein seltsamer Weg
von S.1, wo es um swingende Pärchen ging
Aber trotzdem verspüren wir , das wir wenige bzw. gar keine erotischen Kontakte mehr knüpfen können. Oder besser ausgedrückt , User kennenlernen können , wo einfach mehr draus entstehen könnte.
Und dies bemerken wir schon jetzt über einen längeren Zeitraum , obwohl wir fast jeden Samstag unterwegs sind im Swingerclub.

Unser Profil ist - so denken wir - Aussagefähig gestaltet. Es steht ganz klar darin beschrieben , was wir suchen und auch gerne erleben möchten. Wir sind zwar nicht die Hardcore Swinger - und gehen selten auf Menschen zu , aber es muss doch eine Urasche dafür geben.

Ist es wirklich so schwer , erotische Kontakte zu knüpfen?

An was für Ursachen könnte dies liegen?

Ist dies ein Fehler unsererseits, machen wir da etwas falsch oder sind wir wirklich so unattraktiv?

Es sind gleich mehrere Fragen , doch wir wüssten dazu gerne einen Rat.


zu den letzten Seiten. Findet da noch jemand auf der letzten Seite zurück?
******ain Mann
137 Beiträge
@fesselnd
Na- ja, die Headline ist wohl ein wenig zum Selbstläufer geworden *zwinker*
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Es wäre schön wenn ihr Euch über PNs weiter anzofft.
Dieser Thread, der übrigens seit vielen Seiten schon fernab des eigentlichen Themas ist,
ist dafür der falsche Ort.
Es ist einfach schade das eigentlich sehr hilfreiche und positive Threads von irgenwem immer
im Chaos und Zoff enden müssen.

Aber wir haben ja sowieso bald die magische 30 erreicht.
*****_sh Paar
158 Beiträge
..
Wenn Man(n) oder Frau sachlich bleibt ist das überhaut kein Problem. Wenn man aber andere in die Knie zwingen will, in dem man dann persönlich wird... Bevor ich meinen Senf abgebe, schau ich erst nach was war. Hier wird agiert, dann geschaut und dann sind sie auf einmal ruhig?

Also, was war meine Feststellung im ersten Thread... Knigge ist ne Krankheit. Offensichtlich nicht nur bei den jungen Leuten...

Ruhig und sachlich bleiben, dann macht das ganze hier auch Sinn und Spaß

Aber erst draufhauen, weil es die Gruppe so macht und dann auf mein Profil schaun. Sorry zeigt es doch nur wie der eine oder andere so tickt....

Aber die Hau - drauf - Fraktion kann gleich weizter machen, hab mein Kaffee leer und geh eh off. Dann sollte man sich ja wieder wohl unter sich fühlen...

Schönen Sonntag
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Diejenigen, die hier sich so sehr beschweren, dass sie eben so gut wie keine Kontakte haben..... ja, die beschweren sich über die Leute mit den vielen Kontakten hier und deren Tipps.....merkwürdig *hae*

Die meisten haben hier wirklich nur gut gemeinte Ratschläge gegeben ( so auch ich) und anstatt einmal darüber nachzudenken wird gleich weiter genörgelt und festgestellt : " schuld sind immer noch alle anderen User!"

Wieso überdenkt hier keiner, dass es eben entweder ein ansprechendes Profil sein müßte ( nein, ich meine keine Supermodell-Fotos) ...ich meine etwas individuelles,persönliches - etwas was einen von der Masse abhebt - was den Fremden hier auch anspricht?

Wieso muss man lesen :" ich kommuniziere eben nicht gerne "....dann ist man im Internet auf der Suche wahrscheinlich falsch, hier geht es doch um Kommunikation ! - wie soll eine Kontaktaufnahme sonst erfolgen?

Oder noch lustiger: " ich gehe nicht auf Veranstaltungen, Parties,Stammtische oder andere Treffen."
Die Wahrscheinlichkeit das hier eine Frau einfach so nach einem Fremden gleich nach Hause fährt, die ist wohl sehr gering.... *zwinker*

Ich habe hier jetzt mir ganz viele Profile angeschaut und war erschrocken wie oft der Textgenerator bemüht wird und wie häufig jemand schon Jahre angemeldet ist und nichts "investiert" hat in sein Profil ( nicht mal etwas persönliches oder humorvolles oder individuelles - eher nur die Anforderungen an die anderen User aufgelistet hat) ---- ja, wie kann ich da erwarten, dass mir die Damen dutzende von PNs schreiben....ich verstehe das wirklich nicht,sorry.

Ich kann nur schreiben wie es bei uns ist:

Wir schreiben viel im Forum und dadurch ergeben sich Kontakte,
Wir gehen auch auf Stammtische ,Events,Kaffee-trink-Treffen und Parties und lernen neue Leute kennen,
Wir schreiben auch so mit Profilen die uns gefallen aber wir schreiben eben mehr als einen Einzeiler wie " tolles Profil".
Und ja ich gebe zu, wir haben es einfacher - wir sind ein Paar und wir haben auch ohne den Joy ganz viele Bekannte und Freunde aus der Szene - aber auch wir haben vor Jahren mal ganz frisch angefangen und da haben wir eben genau die genannten Punkte so angewendet und das ist meiner Meinung nach besser, als immer nur zu nörgeln und zu erwarten, dass der Berg zum Propheten kommt *haumichwech*


....und nun good luck allen Nörgelpetern und "ich mache nix und lass mich finden - Usern.... *werderwachsen*
*******_45 Frau
327 Beiträge
In der Stadt bist Du eher in der Nähe eines Clubs, oder kannst bestenfalls zwischen mehreren wählen. Wir müssen zu den schönen Clubs mindestens eine Stunde fahren. Deshalb gibts bei uns ab und zu eine Privatparty. Wir haben aber kein Problem, nette Gäste zu finden. Selbst wenn mein Partner über sein Soloprofil Kontakte knüpft. Man muss nur kommunikativ sein.
*********inder Paar
400 Beiträge
Et is wie et is und et kütt wie et kütt
Wie immer ein bunter Strauss von Meinungen, Empfindungen und Erlebnissen.
Das ist doch die Sahne auf der Torte. Nun haben wir die 30te Seite erreicht und
uns alle hier verewigt.
Es war schön; fast wie im Kölner Karneval..also 3 mal Kölle Alaaf!!!
@Mop
Ich wüsste nicht wer einfach bei dir drauf gehauen hat *nixweiss*
Ich habe mich lediglich auf deinen Negativbeitrag hier bezogen und vorher ! dein Profil gelesen
I sags ja eh immer wieder, ned amol ignoriern. Auch wenn er mich ebenso persönlich angesprochen hat.
Wer sich den Schuh anzieht, wird schon wissen warum...
Ich mag es halt nicht ungerechtfertigte Anschuldigungen einfach so stehen zu lassen.
Kritikfähigkeit
gehört zu guter Kommunikation dazu.
Und die vermisse ich hier in den Foren mehr und mehr...
*******xes Frau
26 Beiträge
Um auf das Thema zurück zu kommen....
Bin zwar nicht so lange dabei, auch mir ist das durchaus aufgefallen das es schwer ist, hier wirklich Leute zu treffen.

Muss aber auch zugeben das es oft nicht nur vom optischen auch von den Vorlieben und einer gewissen Dominanz scheitert.

Hier und damal hab ich Glück und es findet sich doch noch jemand aber dann wird
Ewig geschrieben auch mal über whats app, letzt- endlich kommt doch nichts zustande.

Liegt aber wahrscheinlich auch daran das ich beim ersten date kein Sex will sondern erst mal diesen Menschen kennenlernen möchte.

Mir ist aber auch wichtig das es eine langfristige Beziehung ensteht. ... Da fürchten sich auch viele.

Schade eigentlich das viele meinen es geht nur um Sex. ... Zwar auch aber vergisst nicht das auch Sex eine Herzensangelegenheit ist.
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Sex muss aber ja nicht für jeden eine Herzensangelegenheit sein ! Und da genau wird auch das eigentliche Problem sein .
Unterschiedliche Erwartungen bei der Suche.

Jemand der nur ne schnelle Nummer sucht, fühlt sich hingehalten , wenn der andere versucht für sich abzuschätzen , ob ein Treffen in Frage kommen würde....

Dem einem dauert das zu lange, dem anderen geht es zu schnell...
*******xes Frau
26 Beiträge
Ist wohl so🤔
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.