Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1318 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?305
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum wollen viele jüngere Sex mit ältere Frauen?

alleine machen,macht schön.........nicht nachquatschen *geheimtipp*
Calamia
wow...endlich mal eine frau,die es und mich versteht.
genauso ist es..dankeschön *danke*
******_nw Mann
343 Beiträge
@******lot:

Ich kann deine Haltung nicht so ganz nachvollziehen, deshalb kann ich dir auch nicht sagen, wie du das deinen Freunden erklären könntest. Zu sagen: "Das Alter ist mir wichtiger als alles andere und nur wenn die Frau älter als soundso viele Jahre ist gucke ich vielleicht mal nach dem menschlichen!" trifft es vielleicht.. Ich will dir damit jetzt nicht zu nahe treten, aber so habe ich dich bisher verstanden.
@ichtolot
Ach so...dachte der letzte Beitrag von dir war gegen mich gemünzt. War schon etwas empört *g* In dem Fall: gern geschehen! *ggg*
********lack Frau
19.049 Beiträge
@******lot

ich stehe auch als junger mann auf ältere frauen. also von 30-45 oder so.habe auch schon festgestellt,das einige damen sehr böse reagieren,wenn man reif schreibt. wie sollte man es denn nennen ohne jemanden zu nahe zu treten?
reif wollen einige damen nicht hören....ältere aber auch nicht?

Du mußt Dich doch nicht wundern, wenn Du dir selber widersprichst!

Ich habe langsam den bösen Verdacht, daß es den meisten wirklich nur um Sex geht, die gezielt nach älterern Frauen suchen und das nicht weil die "erfahreren Frauen" sind, sondern eher weil diese Männer davon ausgehen, daß ältere Frauen eher unerfahrenere Männer nehmen würden, als gar kein Sex zu haben!!

Meist ein Irrtum!

womaninblack
@womaninblack
Aber das könnte man nicht nur denken, wenn man eine ältere Frau ist. Ich könnte ja auch denken, dass sich soviele Männer bei mir melden, weil die denken, ich bekomm aufgrund meiner Figur eh keinen ins Bett und bei mir haben sie daher einen sicheren Schuss. Aber so ist das nicht, bzw. ich sehe das so nicht. Und meine Erfahrungen bisher decken sich auch nicht damit. Wann man einen Menschen anziehend findet, kann man nicht beeinflussen. Aber dass man sie anziehend findet, merkt man ja dann. Und dann das ganze in Worte zu fassen, kann recht schwierig sein *g*

Das könnte jeder denken, der nicht auf irgndeine Art und Weise dem 90-60-90-Bild entspricht, jung und hübsch ist.
@****mis..meinte nicht dich,sondern halt_er_los

@ frozen.......du verstehst mich falsch...ich würde keine bezeihung eingehen mit älteren frauen.....und für mich zählen eh nur die inneren werte..was ich sagen möchte ist,das ich durchaus eine schwäche für ältere frauen habe und sie durchaus sexuell attraktiv finde

@********lack...das hast total falsch verstanden. es geht mir nicht um sex und schon gar nicht darum,nach älteren frauen zu suchen,weil ich glaube,ich hätte höhere chancen??

mensch kann ich nicht mal eine aussage machen,das ich ältere frauen wie z.b. iris berben usw. sexuell anziehend und attraktiv finde???

was ist daran so schlimm??

fragt calamia,sie ist glaube ich die einzige,die mich versteht und nicht aus einer normalen aussage,die ganze welt reininterpretiert......
********lack Frau
19.049 Beiträge
@******lot

...du verstehst mich falsch...ich würde keine bezeihung eingehen mit älteren frauen.....und für mich zählen eh nur die inneren werte..was ich sagen möchte ist,das ich durchaus eine schwäche für ältere frauen habe und sie durchaus sexuell attraktiv finde

Du redest Dich um Kopf um Kragen!! *gr2*

Denn das hieße doch nichts anderes als,

ältere Frauen haben keine "innere Werte", aber für den Sex sind sie attraktiv genug.


Na wenn ich da mit meinem Beitrag vorher nicht voll ins schwarze getroffen habe!! *flop*


womaninblack - hat innere Werte mein Cholesterin ist zu hoch *zwinker*
******_nw Mann
343 Beiträge
@******lot
Da habe ich dich anscheinend tatsächlich falsch verstanden.
Du willst keinen Sex UND keine Beziehung mit "älteren" Frauen. Das habe ich jetzt verstanden..

Allerdings ist mir jetzt nicht mehr klar, was das Problem ist, dass du hast..
Ich zitiere dich:

wenn ich mit 28 jahren eine 40-jährige frau anschreibe,dann fragt sie sich,was will der junge hüpfer von mir?? meistens begründe ich es damit,das ich eine schwäche für ''ältere oder reifere'' frauen habe.

Warum begründest du es dann nicht einfach mit dem, was der eigentliche Grund war? Dem jeweiligen Posting was dir auffiel oder was auch immer es war?
Das dürfte dir ermöglichen, eher zu netten Unterhaltungen zu kommen und mehr willst du ja auch nicht..

Oder hab ich dich wieder falsch verstanden?
Sackgasse...
So kommen wir doch nicht weiter. Hier kommts gerade zu ganz schönen Missverstädnissen, weil jeder was anderes in das Gesagte reininterpretiert!

@********lack:
Der Mensch will Brutto geliebt(begehrt/umworben) werden, nicht netto!

Wenn Ichtolot auch das Alter der Frau beachtet und sie durch ihr Alter nur noch anziehender findet, was macht er dann anderes als sie "Brutto" zu umwerben? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er die Damen nur anschreibt, weil sie älter sind. Um anziehend zu sein, muss sie doch mehr bieten, als das bloße Alter. Und wenn das Alter sie attraktiver macht für ihn: Gratulation! Manche jüngere Frau könnte da neidisch werden! Aber du hast ja geschrieben, dass du Anfragen von jungen Männer bekommst, dass sich die dir Zehennägel aufrollen. Von daher bist du in der Hinsicht wahrscheinlich ein gebranntes Kind.
Was ist denn hier los??
ichotolot hat doch überhaupt nichts schlimmes geschrieben. Ich versteh gar nicht warum ihr euch so auf ih neinschießt.
Ich mag auch Frauen in dem alter (ich trau mich gar nicht mehr einen anderen Begriff zu nutzen).
Warum sollen Männer eine Frau anmachen, bei der sie davon ausgehen, sie bekommt eh keine ab. Denn das würde ja im Umkehrschluss heißen, sie ist nicht gerade hübsch! Und so bockig sind männer jetzt auch nicht, dass sie nur was zum reinstecken suchen (mal auf gut deutsch gesagt).
Ich glaube hier hat sichgrad ein kleiner Emanzenclub gebildet, der alles falsch verstehen WILL!!!
Interpretiert doch nicht überall böse absichten rein.
@ frozen.........ja,jetzt hast du mich verstanden...endlich..danke *ggg*

@********lack....bitte lass es ja? du bist wirklich ein gebranntes kind und verstehst überhaupt nicht,was ich sagen möchte !!!
wie kommst du darauf,das ich damit sagen will,das ältere frauen keine inneren werte haben ????
oh mann bist du kompliziert....

@ calamia.......kuss und kompliment...schade,das de soweit weg wohnst. endlich mal eine,die es versteht und nicht verdreht....
******_nw Mann
343 Beiträge
@******lot
Geht doch.. *zwinker* Entschuldige, dass es so lange gedauert hat..
@****en..supi....ich wollte mich nicht streiten,aber dein motto passt hier aber auch gut... *ggg*
********lack Frau
19.049 Beiträge
@******lot

Wieso bin ich kompliziert nur weil Du Dich nicht klar ausdrücken kannst?

Du schreibst einerseits Frauen von 30 - 45 odee so ??????

Und dann Iris Berber.....

Die ist meines Wissens Baujahr 1950, somit z.z. 55 Jahre.

Also wieso bringst Du überhaupt das Alter immer wieder ins Spiel, wenn es letztlich doch keine Aussagekraft hat??

Man kann Iris Berber
als Mensch schätzen, als Schauspielerin bewundern, sogar ihr gutes Aussehn, aber da kommen ne Mengen Frauen in Frage.

Deine Argumente verstehe ich immer noch nicht.

Ich habe auch nichts gegen junge Männer die mit älteren Frauen Sex haben, wenn es nur um Sex geht und beide damit einverstanden sind.
Aber ich mag keine pauschalisierenden Zuweisungen die nicht stimmen können, weil es immer an dem Menschen liegt!

womaninblack
Spannendes Thema
also ich würde es nicht nur auf Sex reduzieren... im allgemeinen üben Frauen, welche älter sind, einen größeren Reiz auf mich aus. Ich kann mit den Kücken in meinem Alter eher selten was anfangen. Aber wie sagt man immer so schön?! die Ausnahme bestätigt die Regel, es kommt einfach auf das gegenüber an...!

Beste Grüße an alle... ob jung, alt oder was auch immer *zwinker*

P.S. Überhaupt: man ist doch nur so alt wie man sich fühlt??? !!!
@********lack....sorry..du verstehst es immer noch nicht..leider. alle anderen haben es jetzt verstanden. was ich sagen möchte ist,das ich eine schwäche für ältere frauen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *gr2*

was ist daran so schwer zu verstehen???

so wie viele junge frauen auch auf ältere männer stehen ala george clooney oder sean connery.......da regt sich kein älterer mann auf,wenn ne frau sagt,ich steh auf ältere herren
********lack Frau
19.049 Beiträge
@******lot

Vielleicht liegt es auch einfach daran, daß der Thread heißt

" warum wollen viele jüngere Männer Sex mit älteren Frauen".


Du hättest ja auch schreiben können.

Ich möchte keinen Sex mit älteren Frauen und auch keine Beziehung, schwärme allerdings für Frauen a la Iris Berber!

womaninblack - manchmal kurz und knapp
@********lack..schon besser.. *ggg* ich kenne die ausgangsfrage und meine antwort ist:
weil mich ältere frauen reizen..sie haben meistens eine unglaubliche ausstrahlung und der kann ich mich nicht entziehen...so finde ich halt_er_los sehr erotisch..........


deswegen hätte ich auch gerne sex mit ihnen oder würde den sex zumindest nicht ausschließen....und ich möchte keinen sex mit älteren frauen,weil ich denke,sie könnten mir noch was beibringen oder so ..nein!!!!!
mich reizt die frau an sich,ihre ausstrahlung,ihr wesen..deswegen.....bloß eine beziehung stelle ich mir sehr schwer vor,wenn meine partnerin wesentlich älter wär..das maximum wäre bei mir denke ich 5 jahre...
Jetzt mal Hand aufs Herz, Senoritos, und bekennt Farbe: Würdet ihr eine deutlich ältere Frau (so ca. acht Jahre und mehr Unterschied) nicht nur ins Bett, sondern auch auf die Party des Jahres mitnehmen als erkennbar amouröse Begleiterin?
wenn ich sie wirklich lieben sollte ..ja klar !!! *ggg*
Damit möchte ich auch meinen Senf dazu geben
Aaaalso... in ersetre Linie sind es die Frauen die ich mag. [b]Punkt[/b] daaaaann schauen wir mal was diese für eine Ausstrahlung haben...und siehe da, wie will eine 20ig Jährige eine solche Lebenserfahrung und Lebensreife ausstrahlen, wie eine z.B. 45ig Jährige? Richtig...es geht nicht, weil da ca 25 Jahre Erfahrung (und damit meine ich nicht nur den Sex) dazwischen liegen!
Ich hatte schon jüngere Frauen, gleichaltrige und auch reifere (so 10-13 Jahre älter) und ich muss sagen...den meisten Spaß und damit meine ich nicht nur im Bett, hatte ich mit den reiferen. Vielleicht bin ich auch einfach anspruchsvoller?? Kulturell und einfach auch die Allgemeinbildung ist doch meist ein wenig...naja..gehoben, finde ICH.

IVielleicht habe ich mir in "jungen" Jahren einfach nur die Hörner gründlich abgestoßen, als das ich nochmal einem (sorry ich weis wie das klingt) Hühnchen die Welt zu erklären.
Ich will eine Frau die weis was sie will und die mir auch etwas entgegen zu setzen hat..und das ist MEIST (!!!) bei reiferen Frauen der Fall.
Weder ein Ödipuskomplex, noch eine schwere Kindheit haben mich dazu "getrieben" ...vielmehr der Reiz den ein erfahrenber Mensch auf mich ausübt. Mensch...wenn ich später im Alter aussehe wie Sky Dumont oder Sean Connery...dann wird man fragen...wie kommt der Kerl an diese blutjungen Dinger *zwinker* DANN wird sich das Ganze wohl eher umgestalten...doch bei Männern ist es "normal" wenn sie sich jüngere Frauen nehmen..bei Frauen ist es "verrucht" und sie wird schnell als was weis ich dar gestellt...
So oder so...jeder nach seiner Fasson und wenn solche Sprüche (altes Fahrad etc.) kommen...dann bitte..ihr reifen Frauen...belächelt sie doch einfach nur, drückt ihnen einen virituellen Lolli in die Hand und sagt ihnen das sie spielen gehen sollen *zwinker*

In diesem Sinne....eine Verneigung vor allen Menschen im Allgemeinen und den Frauen im Speziellen, euer Knorkator *g*
*********absi Paar
45 Beiträge
Ich liebe es...
Also, ich liebe reifere Frauen.. eine Erklärung dazu habe ich nie gesucht, sondern geniesse es einfach..

Ich verliebe mich nicht ins Alter einer Frau, sondern verliebe mich einfach in reiferen Frauen.. so einfach ist das..

Bisher gab es nur 2 Frauen, die jünger als ich waren und da musste ich dann feststellen, das es nicht das ist was ich suche oder brauche.. *zwinker*
Es ist doch in Ordnung, wenn die Jüngeren was von den Älteren lernen, aber andersrum ist es doch genauso.. Es ist ein nehmen und geben..

Ich brauch meine Liebste nicht zu verstecken.. oder sie mich... jeder von uns beiden wird bei der anderen Familie akzeptiert.. Es zählt eben nicht das Alter, sondern die Gefühle.. Mittlerweile bin ich mit meiner Liebsten 1 1/2 Jahre zusammen.. und hatten bisher noch keinen Streit oder ähnliches.. wir beide haben eben das gefunden was wir gesucht haben.. *zwinker*

Das sollte zählen und keine Vorurteile von anderen.. *zwinker*


lg Freedel
so isses!
Dann wünsche ich euch noch viele (vorurteilsfreie Jahre)
Und genießt jeden Tag...mehr gibt es dazu nicht zu sagen und es war eine tolle Liebeserklärung an deine Perle.

In diesem Sinne,
Knorke
Ich gestatte mir wieder die Frage...
...und weiss, dass sie von niemandem hier wirklich beantwortet werden wird, einfach, weil sie nicht zu beantworten ist *g*

Es mag etwas "off topic" anmuten, dennoch noch einmal grundsätzlich gefragt:

"Wann ist eine Frau reif?"

Was muss sie denn haben? - Erfahrung? nee, oder?
So schnell bin ich nicht zufrieden zu stellen.

Wie alt muss sie sein, um "reif" zu sein?

Dazu müsste man zunächst einmal wissen, was "reif" eigentlich heisst.

Eine Definition:

Der Begriff Reife (v. reif, althochdt.: rifi = was abgepflückt werden kann) bezeichnet die Erreichung eines vollkommenen Grades einer abgeschlossenen Entwicklung.

So. Jetzt kommt die nächste Frage:

Wann ist ein Mensch (unabhängig vom Geschlecht) denn "Vollkommen", wann in seiner Entwicklung abgeschlossen?

Ist es nicht so, dass kein Mensch jemals vollkommen ist? Kann ein Mensch denn in seiner Entwicklung vollkommen abgeschlossen sein? - Ja und Nein.

Ja, in bezug auf die biologische Entwicklung, allerdings nur in pubertärer Hinsicht. Aus Sicht der Evolutionstheorie ist das schon nicht mehr so einfach.

Nein, und zwar ganz klar, in bezug auf das Geistige. Alles andere würde bedeuten, dass solch ein Mensch praktisch nichts mehr dazu lernen würde. Das ist aber gottlob (jedenfalls biologisch) ausgeschlossen.

Im Zusammenhang mit obiger Definition fällt ein wichtiges Wort auf:

Entwicklung

Eine Definition:

Unter Entwicklung versteht man im Allgemeinen einen Prozess der Entstehung, der Veränderung bzw. des Vergehens.

Im Kontext mit dem eigentlichen Thema dieses Threads könnte man jetzt die Frage stellen, wie "reif", d.h. wie weit entwickelt eigentlich jemand ist, der Sex mit einem älteren Menschen (wiederum unabhängig vom Geschlecht betrachtet) sucht.

Die interessantere Frage ist doch aber, ob es wirklich so wichtig ist, mit einem "reiferen" Menschen (als man selbst) eine sexuelle Vereinigung anzustreben, oder ob es nicht viel wichtiger ist, dass diese Verbindung eine harmonische ist. Will ich (als junger Mann) wirklich Sex mit einer älteren Frau und warum?

Meist (Unterstellung) macht der Mann (unabhängig vom eigenen Alter) es doch nur davon abhängig: "Die sieht geil aus, will ich poppen!" Ja, sorry, ist so. Ich spreche aus Erfahrung *zwinker*

Wird man dann selbst "reifer" (Gott, welch scheussliches Wort ich jetzt selbst schon benutze), so sieht man doch ein, dass es nicht auf das Aussehen allein ankommt. Vor allem aber: Findet man sich in der Situation mit dieser "reifen" Frau im Bett wieder, dann taucht ziemlich schnell die Frage auf "Und wo ist die Liebe?" Antwort: Die bleibt auf der Strecke. Jedenfalls wenn man "reife Frau und junger Mann" nur an Sex festmacht.

Tatsächlich verstehen wir im Kontext gesehen unter "reif" gleich "alt genug, um von dieser Erfahrung zu profitieren".

Vorsicht, nicht gleich irgendeinen Schuh anziehen, könnte sein, dass er nicht passt:

Nur weil eine Frau zwanzig Jahre älter ist als ich, heisst das nicht, dass sie automatisch mehr Erfahrung hat. Sie könnte immer noch Jungfrau (im biologischen Sinne) sein, mal ganz überspitzt ausgedrückt *achtung*

Und ist sie dann wirklich "reif" nur weil Sie so aussieht? Das ist gefährlich.

verwunderte Grüsse
tobytoby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.