Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3672 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
junge männer wollen ältere frauen....WARUM?448
Ich bin noch nicht lange hier, mir fällt aber auf das ich sehr häufig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum wollen viele jüngere Sex mit ältere Frauen?

Auch ich gehöre zu den "Glücklichen", die im Net und vor allem im realen Leben von Jüngeren (10-17 Jahre jünger) umworben werden. Ich muß zugeben, es geht in erster Linie immer um Sex, also um das Tabu "Sex mit einer reiferen Frau", wobei ich mir mehr wünsche..... Auf der einen Seite ist sehr schmeichelhaft und ich genieße den Sex in vollen Zügen -junge Männer sind heute soooo erfahren und experimentierfreudig, von mir können sie nicht mehr viel lernen!!!! ;). Das Problem ist nur, dass ich immer 2. Wahl bin...jüngere, schöne Frauen haben eben auch ihren Reiz und kommen für eine Partnerschaft eher in Frage. Auf die Dauer ist es zermürbend, immer nur eine Affäre zu sein....bin hin und hergerissen, wenn ein Süßer mich umwirbt, aber letztendlich siegt die Perspektive auf eine heiße Nacht mit einem sexy Mann....
Ich gehöre auch zu denen, die gefallen daran gefunden haben. Vielleicht stand am Anfang auch das Interesse, was lernen zu wollen, aber es ging mir schon in der Pubertät so, dass ich mich für Frauen interessierte, die ein paar Jahre älter waren, Phantasien mir ausmalte etc.

Meiner, eher auf Freundschaft basierenden, Freundin gehts genauso, sie hat die Vorliebe für süße Jungs schon lange und kann mit Männern in ihrem Alter nicht so viel anfangen.

@********nson: Sind sie nicht die "Saftschubse"? Find ich ja lustig...viele Grüße aus Ka *g*
Hey Sweetest SIn, im Leben sieht man sich immer 2 mal*lol*
Der Film lief ja auch gerade wieder vor ein paar Tagen, aber trauriges Ende für Mrs Robinson halt, wenn du willst, schreib mir mal, hoffe, das mit der Mailadresse hat geklappt. Würde mich interessieren, was seit Sommer bei dir so passiert ist.
ich habe erfahren, das ältere frauen in sachen sex, viel leidenschaftlicher waren, als so manche jüngere. das vorspiel dauert oftmals länger, sie wussten wie sich mich und wo sie mich berühren sollten, beim sex wechselten sie oft selbständig die stellung, liessen sich verführen, übernahmen aber beim sex selber mal die führung. die küsse waren sehr leidenschaftlich und intensiv. und am ende vom ganzen dann das kuscheln. man merkte das die älteren frauen erfahrerner waren und man selber was lernen konnte. ich hatte die besten jahre mit einer frau verbracht die 6 jahre älter war als ich. sie hat mich an dinge herangeführt und andere welten gezeigt. es war schon ne hammergeile zeit. *zwinker* doch habe ich mich oft gefragt: "was gebe ich ihr?" diese antwort, habe ich nie erhalten, konnte es nur vermuten.
Weils eine irre Erfahrung ist!
Vor über 9 Jahren habe ich meinen Schatz kennen gelernt.
Für mich war der Gedanke einfach unheimlich reitzvoll eine 7 Jahre ältere
gestandene Frau, mit Erfahrung zu verführen...
Diese Frauen wissen, was Phase ist. Der beste Sex meines Lebens, zweifels ohne! *geheimtipp*
Ich glaube, dass die meisten älteren Frauen, die sich auf eine solche Affäire
mit einen jüngeren Mann einlassen sexuell vernachlässigt wurden und
sehr dankbare Liebhaberinnen sind! In ihnen schlummerten meist
Wünsche und Begehrlichkeiten, die jetzt wie ein Vulkan ausbrechen! *baeh*

Sicher kann es auch reizvoll sein, einer jüngeren Partnerin ein Meister zu sein, sie in die Geheimnisse des Kamasutra und des Liebeslebens einzuweihen. Doch glaube ich erstens, dass man dies nur perfekt kann,
wenn man auch einmal oben genannte Erfahrung gesammelt hat und
zweitens halte ich den Sex mit einer Partnerin, die nicht erst angelernt werden muß für spannender!
*****tze Mann
451 Beiträge
na weil viele denken die sind nicht prüde
oder könnten ihnen was beibringen
was trugschluss ist aber daraus besteht die gerüchte küche
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
ups..
tja. das kann ich euch vielleicht erklären...
mein exfreund ist 26 und wir waren 5 jahre zusammen. ich bin 43.

habe mich anfangs wirklich gegen eine beziehung mit ihm gesträubt.
aber er war hartnäckig. *zwinker*

und ehrlich.. es war eine wunderbare zeit.
er wollte mich nicht wegen oder ob meines alters. sondern einfach weil er bei jüngeren vorher öfter die erfahrung gemacht hatte, daß sie sich beim sex überhaupt nicht so gehen lassen können.

also.. versucht es doch erst mal.. und habt nicht immer solche gedanken im kopf daß sie sich lustig machen weil ihr älter seid. *g*

denkt dabei nicht an schnöde zahlen, sondern einfach an den genuß
Denke Mal,
das einige jüngere Männer es schätzen, das Frau ab einem gewißen Alter, weiß, was sie will und auch die Erfahrung schätzen.
*roll* *kuss*
Genau das ist es. Es ist doch so, dass junge Männer die in einer Beziehung mit einer Frau im gleichen alter sind meistens der aktivere Part sind, damit meine ich ganz sicher nicht, dass junge Frauen langweilig sind oder so. Aber in meiner Vorstellung, weiß eine reife Frau genau was sie will und sagt einem mal wo es lang geht. Und genau das finde ich irgendwie aufregend und sexy.
Aber der Vergleich mit alten Fahrrädern oder Schiffen ist natürlich nur scheisse.
Mal abgesehen davon, finde ich, dass reifere Frauen viel mehr Ausdruck und Charakter haben.
Ich verstehe nicht, warum sich die Frauen hier über anmachen aufregen (es sei denn sie sind wirklich blöd). Aber grundsätzlich wird doch jeder gern angemacht und angeflirtet. Egal von wem. Ist zumindest meine Erfahrung.
@ franzose05
Klar macht flirten und angemacht werden Spass, aber wenn es all zu plump rüber kommt und garnichts nettes und umwerbendes mehr an sich hat, gefällt das keiner Frau mehr. So nach dem Motto: "Willste fi.... alte" *gr2* Oder in einem anderen Chat wurde ich letztens angequatscht mit den Worten : "Lust auf einen rasierten Schwanz"...ohne vorher ein Wort gewechselt zu haben. Das ist doch mehr als unterstes Niveau.
Der berühmte Ton macht die Musik.
Da stimme ich dir ja absoltut zu, aber bisher lag die Betonung in den meisten kommentaren nicht darauf, dass die Frauen falsch angesprochen werden. Die meisten haben sich beschwert, dass sie überhaupt von jungen Männern angesprochen werden.
Kann mir ja gut vorstellen, dass wir schnell auf die sexuelle Schiene abrutschen. Bei uns "jungen wilden" *ggg* nimmt Sex nunmal einen großen Teil unserer Gedanken in Anspruch.
Aber ich glaube nicht, dass das alles böse gemeint ist.
Nehmts einfach als Kompliment
********lack Frau
19.027 Beiträge
@*******e05

Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, finde ich grundsätzlich das Alter als zweitrangig. Wichtiger ist, ob die Menschen zueinander passen, wenn es um eine Beziehung geht.

Es wird immer betont, daß reifere Frauen (wieso muß ich da immer an Fallobst denken seufs) wissen, was sie wollen.
Richtiger ist- sie wissen vor allen Dingen , was sie nicht wollen!

Und das wird wohl eher der "crashdummi für einen unerfahrenen Mann spielen" sein, der es noch nicht gelernt hat eine Frau als Ganzes zu sehn!!!

Wenn Du einmal über einen längeren Zeitraum lesen könntest, wie diese plumpen Anmachversuche aussehen, würdes Du das sicher auch so verstehen. Dadrauf steht niemand und das hat mit umwerben nichts zu tun!!

Und das schreibt eine Frau, die mit einem jungen Partner zusammen ist.

womaninblack
Super
Ich finde ältere Frauen suuuuper - und ich hab´ ja auch eine (3J is´ ja nich` so viel)... Ich war schon mit 5 in meine Kindergärtnerin verliebt, und meine 6 Jahre ältere Cousine war lange mein Traum... *rotwerd*

Wo ist hier der Psychologe (oedipus, etc.) *ggg*

Mit zunehmendem Alter ändert sich da auch nix mehr dran...
Gegenüber jüngeren Frauen haben ältere u. A. den Vorteil, dass man (ab einem gewissen alter) schon genau sehen kann, ob man es mit einer Zicke oder mit einer Lieben zu tun hat - Das schöne Gesicht schenkt der liebe Gott... die Spuren des Lebens und der Leidenschaften sind selbstgemacht. *zwinker*

LG
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Langsam
Hallo
Macht mal langsam!
Neandertaler die nicht wissen wie man mit einer Frau umzugehen oder Sie anzusprechen hat, gibt es in jedem Alter!
Ich (Markus), denke auch das es nicht nur Junge Männer gibt, die das reiten lernen möchten, um mal in dieser Formulierung zu bleiben.
Es kann ja auch sein, das Ihnen eine gleichaltrige Frau einfach nix geben kann. Ich seh das ähnlich wie bei einem Fetisch.
Der eine mag Lack und Leder der andere nicht.
So ist es halt auch mit den Frauen.
Egal ob es die Figur, die Haarfarbe oder aber auch das Alter betrifft.
Ich denke das es doch für eine Frau in den 40 igern, auch eine Bestätigung sein kann, wenn Sie von einem 20 jährigen umworben wird.
Wie gesagt! Umworben nicht dumm angemacht!

LG
Paarsued
plumpe Anmachversuche????
Also, find ganz im Gegenteil: junge Männer begegnen mir mit viel Respekt und Charme....Sie wissen, dass sie sich schon ein Bißchen anstrengen müssen um mein Herz zu erobern...
Und wie an anderer Stelle schon erwähnt: junge Männer sind heute mit dem Internet aufgewachsen und hatten alle Zeit der Welt sich in Sachen Sex weiterzubilden....ich stelle erfreut fest, dass Sex mit jungen Männern einfach viel mehr Spaß macht, als vor 15 Jahren, weil sie authentischer, kreativer, aufgeklärter sind!!!!!
"Reife" Frauen
Ich frage mich immer wieder, ab wann eine Frau als "reif" bezeichnet wird. Ich habe einen Freundeskreis, dessen Alter sich von Anfang 20 bis Mitte 40 erstreckt und ich wäre schon sehr empört, wenn jemand meine Freundinnen jenseits der 40 als "reif" bezeichnen würde. "Reif", da denke ich an die Damen, die eher eine gewisse Betulichkeit ausstrahlen und sich selbst zum alten Eisen zählen.

Die heutigen Frauen um die 40 sind doch viel moderner und offener als die Generation ihrer Eltern. Damals kleidete sich die Dame ab 40 in feine Tuche aus der Boutique des gesetzteren Alters. Heute kaufen die Damen bei Miss Sixty ihre Jeans und ziehen oft die gleichen Klamotten an wie ihre Tochter. Und ich meine jetzt nicht die Damen, die verzweifelt einen auf jung machen und sich dadurch keinen Gefallen tun. Ich meine die Frauen, die einfach Klasse haben, sich modisch anziehen und wissen, wer sie sind.

Wobei ich aber auch noch sagen muss, dass "sich gehen lassen beim Sex" nichts mit dem Alter zu tun haben muss. Das hängt davon ab, ob man sich mit sich selbst wohlfühlt und es soll auch jüngere Frauen geben, die ihre Komplexe im Griff haben bzw. über Bord werfen, wenn sie erregt sind *ggg* Wobei zugegebenermaßen viele Frauen ein bisschen Zeit brauchen, bis sie soweit sind, sich vollkommen gehen lassen zu können.
ich stehe auch als junger mann auf ältere frauen. also von 30-45 oder so.habe auch schon festgestellt,das einige damen sehr böse reagieren,wenn man reif schreibt. wie sollte man es denn nennen ohne jemanden zu nahe zu treten?
reif wollen einige damen nicht hören....ältere aber auch nicht?
********lack Frau
19.027 Beiträge
@******lot

Das ist eben die Schwierigkeit, wenn man pauschalisiert!!

Überzeugt man die Frau, die man anspricht und benennt "Ihre" Eigenschaften und erkennt sie als "ganze" Person an, sind die Reaktionen auch anders.

Der Mensch will Brutto geliebt(begehrt/umworben) werden, nicht netto!

Ich bin ja auch nicht mit meinem Partner zusammen weil er jung ist, sondern weil er so ist wie er ist, mit all seinen Wesenseigenschaften.
Ich reduziere ihn weder auf`s Alter noch auf den Sex.

womaninblack
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*Frage @ Ichotolot*
Warum reduzierst Du Frau überhaupt auf ein Alter?
Und warum schreibst Du als Junger Mann? *hae*

Ist es nicht so, daß egal ob Frau oder Mann und ganz gleich welchen Alters wir allesamt Menschen sind, mit der größtmöglichen Auswahl an Facetten?

Und diese, sind weder Alters- noch Geschlechtsspezifisch. *crazy*

Gruß aus dem weissgepuderten Norden
halt_er_los
es ist erschreckend,das wie verzerrt einige leute manche aussagen auffassen und irgendwelche sachen reininterpretieren,die gar nicht gesagt wurden. natürlich mag ich die frau als ganzes. aber wenn ich mit 28 jahren eine 40-jährige frau anschreibe,dann fragt sie sich,was will der junge hüpfer von mir?? meistens begründe ich es damit,das ich eine schwäche für ''ältere oder reifere'' frauen habe. ihr frauen seid da echt zu empfindlich. ich interessiere mich für die frau und begehre sie.deswegen schreibe ich sie ja auch an. und verbinde mit der aussage reif oder älter absolut nichts. es hat für mich keine bedeutung,schon gar nicht was negatives.

noch mal an halterlos: wenn ich schreibe,mit gefällt deine figur und dein hübsches gesicht ne'? dann würdest du mit deiner m.e. abstrakten auffassung auch wieder sagen, warum reduzierst du mich auf's äußere??


tut mir leid,ich kann deine auffassung nicht verstehen. sie ist mir zu abstrakt und zu verzehrt.
sind wir nicht alle menschen,mit unseren stärken und schwächen?? *roll*
******_nw Mann
343 Beiträge
@******lot:
Wieso braucht es überhaupt eine "Bezeichnung" wie "reif" oder "ältere" oder was auch immer? Meine Freundin ist einfach meine Freundin. Auch wenn sie doppelt so alt ist wie ich, würde es mir nicht einfallen, sie "reif" nennen zu wollen, wozu? Sie ist in manchen Dingen sogar unreifer als ich.. *zwinker* Ich finde diesen ganzen "reife Frauen sind sooo toll"-Wahn drastisch übertrieben. Ich habe womaninblack in einem anderen Chat und Forum kennengelernt. Über ihre Kunst, über andere Themen. Keiner von uns beiden hat sich anfangs für das Alter interessiert und keiner von uns hat auch nur daran gedacht, Sex miteinander zu haben. Es waren unsere gut passenden menschlichen Eigenschaften, die uns zueinander führten, nicht irgendwelche "Beuteschemen" die über Daten im Ausweis (Profil) festgelegt sind..
ich habe geschrieben,wann ich solche wörter benutze!!!!!
wenn wir kumpels drüber reden und ich möchte ihnen sagen,das ich ältere frauen stehe,wie soll ich es ihnen erklären,ohne diese wörter zu benutzen..hmm??
wenn es allgemein gehalten ist,als eine vorliebe,ohne ein direktes beispiel?
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*Bravo @ Frozen
Genau das trifft des "Pudels Kern" um es mal so auszudrücken. *danke*
@Ichtolot
Da hast du schon recht. Faktisch gesehen sind die Frauen einfach älter als du und deswegen musst du sie ja auch als älter bezeichen. Oder gibt es ein Synonym, dass besser klingt und bei dem klar wird, dass man eine Frau meinte, die einige Jährchen älter und für einen anziehend ist? Mir fällt keines ein! Und wie gesagt: "reif" ist nicht unbedingt besser. Also nenne wir die Sache doch beim Namen: jüngerer Mann mag ältere Frau. Inklusive allem, was sie ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.