Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
708 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35166 Mitglieder
zum Thema
Was ist euer liebstes Wort für das weibliche Genital?209
Wording - Sprache - Kommunikation Hallo in die Runde mit folgender…
zum Thema
Mann fummelt am Genital72
Mein Arbeitskollege fummelt sich ständig am Genital, also, nicht das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genital Beads - Erfahrungen mit Implantaten am Penisschaft?

Was mögt Ihr?

Dauerhafte Umfrage
Finde es geil
Hallo
Ich kenne es mein ex hatte welche. Ich fand es am Anfang komisch es anzufassen. Aber es gefiehl mir. Ich spüre sie.
Was wir aber herausgefunden haben ist dass 4 mm zu klein ist. 8-10 ist da schon besser
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
4mm ist sehr klein, aber 10 mm führt oft schon zu Problemen da meistens zu groß...
Normalerweise verwendet man 6 oder 8mm Kugeln aus PTFE...
Am Anfang hatte er 4 mm
Die habe ich nicht gespürt. Danach hat er die Gegen 8 getauscht. Die habe ich dann gespürt 🤤
Kann man die eigentlich auch grad nach der Eichel beim mann implantieren oder geht dass nicht wegen der Vorhaut
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Man kann die natürlich auch direkt hinter die Eichel setzen - solange keine Vorhautverengung vorliegt...
*********il88 Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Mein piercer sagte dass es nicht geht. Aber eben er war der Falsche. Meine Entzündung habe ich auch hinter mir. 😩
Ich würde mir gerne noch welche davor setzen da die jetzigen mit der Vorhaut noch weiter nach hinten rutschen. Am liebsten grad hinter der Eichel.

Aber ich werde glaube ich zu needlewitch fahren
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Die meisten Piercer sind halt keine Bodymodder und kennen sich überhaupt nicht mit Implantaten aus....
Leider gibt es immer auch welche, die solche Eingriffe machen ohne es gelernt zu haben... *snief*
Ja dass ist einfach nur scheisse. Sollten sie eigentlich dazu stdhen und sagen sry ich kann dass nicht anstatt. Kassieren

Aber ich finde ein magic cross und dahinten einige Implantate ist mein Traum Schwanz bei Männer
*********il88 Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Ich sage euch

Wer eine Entzündung hatte und noch dazu in den Ferien ist, in einem Land mit top Gesundheitssystem und sich nummern ziehen muss und gefragt werden muss ob nicht ein anderer an meiner stelle rein darf da er ein Notfall hatt. Später dann nur Antibiotika bekommt und er selber den Implantat und die Wunde versorgen muss der würde fast seinen piercer an den Kragen gehen!!
Und dann muss man noch anderen um Rat bitten echt beschämend. Ich werde bei stechwerk kein schritt über die Türschwelle machen.
Aber sie gefallen mir trotzdem
*********il88 Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
kann man auch die gesetzten implantate durch grössere ersetzen?

von 4 auf 8mm
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Nicht direkt, man kann die alten rausnehmen, das mindestens sechs Monate abheilen lassen und dann neue Implantate setzen.
Interessant dann funktioniert es nicht wie bei Brust Implantate 🤔 Raus und grössere rein. Warum dass eigentlich? Nimmt mich jetzt auch wunder🤔
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Wär mir neu, daß man Brustimplantate einfach so verdoppeln darf bzw kann...
Evtl zerstören die dann dabei die Kapsel komplett - keine Ahnung...
Bei Beadings muß sich jedenfalls die Kapsel (also die Hülle die der Körper um das Implant bildet) erst zurückbilden bevor man ein neues Implant machen kann.
*********il88 Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gut erklärt
Was gibt's denn da eigentlich alles für Formen wo die Männlichkeit sich Implantieren lassen können?
Gibs bei den Frauen auch so was in der Art ?
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Üblich sind Kugeln in verschiedenen Größen - gelegentlich auch als Kugelkette.
Sehr selten werden auch mal andere Formen wie Rippen verwendet.

Für Frauen gibt es nichts entsprechendes - es gibt ja auch keinen entsprechenden Platz dafür *zwinker*
****ann Mann
117 Beiträge
Hallo Ihr,
Mich würden mal Interessieren wie so etwas aussieht und habt ihr mal Fotos davon ???
Dass ideale für die Frau
Also damit die Männer mal mehr wissen.

Einzelne kugeln finde ich scheisse die sehen aus wie Warzen. 🤢

Kugelketten sehen gut aus.

Rippen finde ich toll
Alles unter 6 mm bringt nix.
8 finde ich toll

Needlewitch was meinst du. Oder gibt es schon spezielle impis?
*********il88 Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Interessant @needlewich
Könnte man auch neue Implantate neben den alten setzen und diese dann rausnehmen. Dann würde sich ja eine neue Kapsel bilden.
Bis jetzt meinen viele dass es grösser sein dürfte.
Wenn man direkt hinter der Eichel Implantate einsetzt. Wie wird dass gemacht. Bei Erektion?
Ich möchte rippen 5-6. schön verteilt 6 oder 8 mm dick.
Und ja ich werde zu needlewitch fahren.
@**ll
Mach die 6 Stück in 8 mm.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
@****_89: Man nimmt erst die alten Implantate raus und lässt das gründlich Abheilen bis sich die Taschen zurückgebildet haben bevor man neue Implantate einsetzt.

Eine Erektion beim Implantieren habe ich noch nicht erlebt - es wäre aber ein Grund die OP abzubrechen.

Sechs Rippen sind extrem viel - ich würde erstmal drei maximal machen und dann erstmal ausprobieren ob das nicht reicht...

Vielen Frauen sind 8mm Kugeln übrigens schon etwas viel...
Wie weit nach vorne kann man die eigentlich einsetzen? Vorhaut?
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Nein, nicht in die Vorhaut.
****ann Mann
117 Beiträge
Ich denke mal das Rippen und Kugel Implantate nicht bei jedem zu verwirklichen sind....
Bei mir sind zwischen Eichel und Bauchansatz nur fünf Zentimeter und bei Kälte noch weniger im erschlafften Zustand...
Da ich einen Blutpenis habe und er sich um das dreifache vergrößert im erigierten Zustand denke ich mal das er sich total verkrümmt im erschlafften Zustand...Das ist dann sicherlich kein ästhetischer Anblick mehr....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.