Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6797 Mitglieder
zur Gruppe
C B T
709 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch noch Fummeln und wo beginnt Sex? 76
Was ist für Euch Fummeln und was ist schon Sex. Ich hatte mal ein…
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten ? PART !!449
Ja - warum tun die das? immer noch rätseln wir daran herum und finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann fummelt am Genital

Mann fummelt am Genital
Hallo ihr lieben Männer,ich habe da mal eine Frage...
mein Arbeitskollege fummelt sich ständig am Genital, also, nicht das ich immer drauf schauen würde,aber...
Immer und überall fummelt er da rum, von außen, von der Hosentasche aus usw. Ich mein, wieso macht man(n) das? Es ist wirklich schon sehr auffallend.
Juckt´s da oder hat der tatsächlich einen Steifen?
Übrigens ist er der einzige Mann in unserem Kollegenkreis und ist nicht liiert!
Ist normal!
Also, wenn ich mal ganz ehrlich bin: habe ihn zuhause öfters mal in der Hand! Abends vor dem Fernseher spiel ich (unbewußt) an ihm rum, beim Telefonieren habe ich mich auch schon dabei ertappt und manchmal zwischendurch kratze ich mich mal am Schritt durch die Hose. Jungs, daß macht doch bestimmt jeder mal irgendwann. Es darf halt nur nicht zur Gewohnheit werden, wie auf Betriebsfeiern oder bei Oma. Dann wird es peinlich!
****ek Mann
66 Beiträge
Habe auch einen Arbeitskollegen, der spielt ständig Billard in der Hose. Es ist nicht sehr schön anzusehen. Wenn schon am Penis spielen, dann ncit in der Öffentlichkeit.
schliesse mich grundsätzlich jackangel an.
könnte aber auch an falschen Unterhosen liegen wo es dann an allen Ecken zwickt (harte Nähte etc.), oder unser Schniedel immer wieder irgendwo verklemmt weil die Hose zu gross oder klein ist!
spielen am pi....
ich glaub, da sollte mann sich in der öffentlichkeit schon unter kontrolle haben, zu schnell liegt der verdacht nahe, dass es an hygiene mangelt. *sachsen*
ich(m)hatte auch mal einen kollegen,der sich in einer stunde die eier mehr geschaukelt hat,als ein notgeiler affe in einer ganzen woche!
amüsant aber auf dauer nervig:o)
er hat wahrscheinlich einfach nur ein gutes Körperbewusstsein! *zwinker*
ich spiel mir im unterricht auch manchmal an den genitalien rum (durch die hosentasche) wenn mir total langweilig ist, aber das mit der schule ist ja eh in nem halben jahr vorbei dann hab ich abitur! hehe *fiesgrins*
Finde ich ...
... persönlich total schlimm ... *schock*

Und das als Mann ... aber mal ehrlich ... dieses dauernde "zurecht legen" durch die Hose (*achtung* ) ... kratzen ... oder der berühmte Handgriff in den Schritt ... ( ist noch alles da ?? ) ... *zwinker* ... was soll denn das ?


Find das nicht toll ... und wenn es dann soweit ist das man(n) es permanent "unbewusst" tut ... na Danke ... find ich alles andere als schön oder erotisch !
hmmm...
also ich hab schon des öfteren bemerkt, dass wenn ich mich rasiert habe und am nächsten morgen auf der arbeit am kopierer stehe ... naja.... es fühlt sich schon genial an aber eine ständige distanzstange durch die gegend tragen kann ganz schön störend sein, vorallem für andere mitarbeiter. *roll*

allerdings gibt es dann noch die theorie dass er damit irgendetwas bezwecken will, gerade weil es so auffällig ist. vielleicht solltest du ihn mal drauf ansprechen *zwinker*
grauslich
wenn ich da nur an sportler denke, die vor laufender kamera vor zigtausenden von menschen ungeniert an sich rumfummeln...wuerde jedem fussballer die gelbe karte dafuer zeigen. uebrigens genauso fuer ausspucken oder "nasenentleerung"...
du meinst die rudi-völler-befreiungsnase? *lol* *roll*
Mein neuer Chef macht das auch ständig, allerdings immer mit einer Hand in der Hosentasche. Ich schätze er findet den Job so geil, das er......

Die Kollegen spotten schon, das er hoffentlich eine Unterhose anhat.

htower
da ich zum glück in einem männergewerbe arbeite (MAN Nutzfahrzeuge) und nur sehr sehr selten eine weibliche Kundin vorbei schaut, wäre es bei uns wohl weniger ein Problem wenn sich der Chef oder jemand anders am pimpel rumschubbert *gg*
also ich kann duedo78 nur zustimmen....

Bei meinem Mann ist es schon fast krankhaft......ständig hat er die Hand in der Hose um "Ihn" zurecht zulegen.....

Sorry...aber ich find das nicht normal und so ist es ist ein stetiges Streitthema zwischen uns, da ich es nicht verstehen kann.
Wunder wunder
Das Joyclubber sich über das anfassen eines Körperteils aufregen, wundert mich aber nun doch. Ist der Penis ein so abartiges Körperteil, das man es nicht anfassen darf? Meine Nase fass ich laufend an, und keiner regt sich auf.

BUKAKKE, NS, MMMF usw usf gelten doch bitte als NORMAL. Aber ein Mann der seinen Pimmel geraderückt - dieses FERKEL!

*oha*
Wenn er ihn GELEGENTLICH zurechtrückt isses ja auch kein Thema, aber wenn einer ständig die hand an den Eiern hat und das auch noch in Gegenwart von ausschliesslich Frauen find ich´s auch nicht mehr drollig.


Meine 2 Kopeken

Iwan Grosny
Ja, da hast du natürlich recht. Ständig die Hand am Sack, ist schon sehr eigenartig. Vielleicht: WASCHEN *cool* oder passende Unterwäsche.

Ab besten direkt darauf ansprechen, mal sehen was er zum besten gibt.
Guter Tipp mit dem direkt ansprechen.....mach ich ja schon *danke*

Dann bekomm ich als Antwort....ich könnte das nicht verstehen, oder dass das Männer eben machen.

Ich mein es ist ja nicht so, dass er es macht wenn wir Besuch haben oder irgendwo zu Besuch bzw. unterwegs sind. Aber es nervt mich nunmal, wenn wir auf der Couch liegen und er ständig die Hand in der Hose hat.... *oh2*
Natürlich ...
... hört es sich kurz ungewöhnlich für dieses Forum an @*****anG ... aber ich denke Du sagst ... "BUKAKKE, NS, MMMF usw usf gelten doch bitte als NORMAL" ... aber ich denke dazu, das macht man in den passenden Örtlichkeiten ... und auch da wo andere Gefallen daran finden ... (schneller Meinungswechsel übrigens ... *zwinker* )

Das Thema ist wohl auch nicht nur ein Klischee meiner Meinung nach, wie schon vorher betont ... ein gutes Mittel dagegen gibt es wohl wirklich nicht ... und ich glaube auch absolut nicht das es an mangelndem waschen oder der Sauberkeit liegt ... *schock*

Wenn man sich "frisch" rasiert hat ... dann ist es meiner Meinung nach ein wenig verständlicher das man sich mal ... na ja ... "kratzt" ... aber das geht doch auch "diskret" ... oder ... *zwinker*

Vielleicht sollte es wirklich auf das "ansprechen" hinauslaufen und vielleicht in der Art das es den anderem "peinlich" wird ... das er darauf angesprochen wird ... oder er lernt es "diskret" anzugehen ... ist nur meine persönliche Meinung ... und das ansprechen natürlich auch auf die "nette Art" ... und nicht böswillig ... *schock* *ggg* *zwinker*
Gegenfrage:

Was würde man(n) von einer Frau denken die sich permanent die Schnecke (oder wie auch immer) reibt ?


Iwan Grosny
helfen
An diesem Thema beteiligen sich relativ wenig Frauen und viele Männer versuchen es zu rechtfertigen. Interessant, oder?

Mein Mann hatte auch mal diese Phase, allerdings auch glücklicherweise nicht in der Öffentlichkeit. Irgendwann wird es einer Frau aber zu viel und sie muß reagieren. *zwinker*
Schwupp hatte er meine Hand am Sack und auf seinen fragenden Blick meinte ich: "Ich will ja nur helfen!"
Irgendwie hat er dann schnell damit aufgehört.

Aber auch ein Arbeitskollege (Theater) lief ständig mit der Hand in der Hose über die Bühne oder durch die Gänge. Irgendwann bot ich auch ihm meine Hilfe an. Als nette Kollegin wäre man ja gerne hilfsbereit usw.
Er hat es dann auch gelassen, zumindest stark reduziert.

Es hilft also nett, freundlich, eventuell humorvoll die Männer anzusprechen und unsere Hilfe anzubieten.

Iwan,
mir ist es bisher noch nicht aufgefallen das Frauen in der Öffentlichkeit an sich herum spielen. Vielleicht habe ich aber auch zu wenig Kontakt zu Frauen. *zwinker*

Lieben Gruß

Sklavin lena
*****rig Mann
17 Beiträge
....schön...schön....
....wenn ich abends vor dem TV sitze,....dann halte ich mit meiner linken Hand schon mal meinen kleinen in der Hand,....oder den Sack,.....ich finde nichts unanständiges daran,....liegt vielleicht acuh daran, das ich allein wohne,.....beides liegt aber schön in der Hand *g* *lol* *idee* *oh* .
*********nger Mann
139 Beiträge
*ggg* In gewisser Weise: ja, es "juckt" tatsächlich.

Also, da unten isses überraschend warm. Nicht, weil man(n) mal wieder "dauerläufig" ist, sondern einfach "konstruktionsbedingt". Die Hodensäcke müssen außerhalb des Körpers sein, weil die Samenzellen die Temperatur im Körper so nicht lange aushalten würden. Nun lässt es sich aber nun mal nicht vermeiden, dass der Körper in der Region manchmal ein wenig schwitzt. Immerhin ist Schwitzen eine natürliche (Kühl-)Reaktion zur Wärmeregulierung (weshalb man(n) auch nicht dauernd engen Jeans tragen soll). Das Problem ist, dass es dann aber dort manchmal auch ein wenig... nun ja.... pekig, klebrig wird. Wie es halt ist, wenn man schwitzt. Und genau das ist das "Jucken": unser Hodensack klebt am Bein fest. Und weil wir ihn nicht einfach losrütteln können (sähe doch wirklich Sch**** aus *zwinker* ), müssen wir unsere Hand zu Hilfe nehmen... *ggg*
prima Erklärung!!!
prima Erklärung!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.