Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
707 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34961 Mitglieder
zum Thema
Was ist euer liebstes Wort für das weibliche Genital?209
Wording - Sprache - Kommunikation Hallo in die Runde mit folgender…
zum Thema
Mann fummelt am Genital72
Mein Arbeitskollege fummelt sich ständig am Genital, also, nicht das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genital Beads - Erfahrungen mit Implantaten am Penisschaft?

Was mögt Ihr?

Dauerhafte Umfrage
*********il88 Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Genital Beads - Erfahrungen mit Implantaten am Penisschaft?
Hy
Was meint ihr eigentlich zu genital beads?

Wie finden es Frauen?

Hat jemand Erfahrung?

Ist vom Gefühl wie gerippte Dildos!
Steigert den Lustempfinden der Frau.

Ich meine kleine silikon implantate die im Penisschaft implantiert werden. Nicht die die es übertreiben. Meine in einen normalen masse! Nicht so wie Warzen. Mehr die rippen. Und nach der implantation hat der beste Stück Rippen oder Kugeln wie die Dildos.
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Ich finde Genital Beadings eine tolle Erfindung und ziemlich geil *smile*

Die Kugeln die man normalerweise als Genital Beads verwendet sind übrigens aus PTFE und nicht aus Silikon - das Material ist härter und daher besser zu spüren...

Nur die, eher seltener, verwendeten Kugelketten oder langen Schnüre sind üblicherweise aus Silikon - ich mache solche Implantate schon seit über 20 Jahren *g*
*********il88 Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Erfindung so so
Ja spürt mann als Frau etwas ?

Möchte mir es machen lassen. Was empfhielst du rippen Kugeln oder?
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Mann spürt das auf jeden Fall....
Frau auch...

Wichtig: die Kugeln bzw Implantate sollten nicht zu groß sein - dann kann es auch Probleme geben und frau eher weh tun....

Normalerweise implantiert man Kugeln.
Bevor man sowas machen lässt ist ohnehin ein ausführliches Beratungsgespräch erforderlich - die Abheilzeit sollte schon etwas geplant werden....
*********il88 Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Wem empfhielst du in der Schweiz?

Finde Kugeln optisch ein bisschen 😁
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Beim Stechwerk Zürich würde ich mal gucken...
*********il88 Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Danke werde morgen da mal anfragen. Du als Frau und als piercerin empfiehlst du eher Kugeln oder Kugelgetten. Wie am besten angeordnet? (dass es der Frau am meisten bringt)

Ich frage dich weil du sehr gut bist. Und wenn die Distanz nich so gross wäre würde ich mir die Mühe machen bei dir ins Studio zu kommen.
****_89:
Steigert den Lustempfinden der Frau.
*******itch:
Mann spürt das auf jeden Fall....
Frau auch...
****_89:
dass es der Frau am meisten bringt

Dass man es spürt, bedeutet ja nicht, dass es sich auch schön anfühlt oder gar die Lust steigert. Manche Frauen werden es geil finden, andere aber nicht. Manche wird es sogar abstoßen. Das sollte dir klar sein.

Mir persönlich ist alles Strukturierte, was ich spüren kann, egal ob Noppen oder Rillen, äußerst unangenehm.
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Du als Frau und als piercerin empfiehlst du eher Kugeln oder Kugelgetten.
Wo hab ich das gesagt? *grins* Ich hab lediglich beschrieben, was die üblichen Implantate sind. Eine Empfehlung setzt ein Beratungsgespräch voraus...

Wie am besten angeordnet? (dass es der Frau am meisten bringt)
Das bespricht man normalerweise in einem ausführlichen Beratungsgespräch - da gibt es keine pauschale Antwort drauf *g*
*********il88 Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Nirgendwo 😅
Aber danke für dein fachlichen Rat
Du hast nur gemeint dass es eine Tolle Erfindung sei😉
Es ist vielleicht eine intime Frage. Aber hier dreht sich ja alles darum 😅
Hattest du schon einmal den Vergnügen so etwas zu testen?
*********il88 Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Köntest du mir noch einen anderen Laden empfehlen? Da Sie beim Stechwerk im momment nix machen!
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Dann bliebe noch Jamming Piercing in St. Gallen...
*********il88 Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Zurück zum Thema
Naja wir sind oder ich vom Thema abgeschweift.
Aber ich denke es bringt der Frau je nach Stellung sicher etwas. *zwinker*
Sonst würde man keine gerippten Dildos produzieren weil die Nachfrage nur nach glatten da wär?
Also Markttechnisch mögen es Frauen ein wenig gerippt!
****elt Mann
1.337 Beiträge
Hallo zusammen
Erstmal ein Danke an Bull_89 für Aufmerksam machen auf dieses Thema.
Freut mich dass Dich das Thema Genital Beads / Jakuuza Beads nicht mehr los lässt.

Leider gibt es sehr wenig bis hin gar kaum Informationen zu Jakuuzza Beads was auch schnell dazu führt dass falsche Informationen in die Welt gesetzt werden. Ich selbst habe mir vor 22 Jahren meine Beads auf einer Asien Bildungsreise setzen lassen. Nicht klassisch wie es heute jeder machen würde in dem man zum Piercer um die Ecke geht sondern eher einer Art Ritual da hinter der ganze Sache eigentlich viel mehr steht als der sexuelle Gedanke damit jede Frau glücklich machen zu können.

Zur eigentlichen Geschichte möchte ich gar nicht viel schreiben da es keine wirklich genauen Überlieferungen von Informationen aus dem Syndikat über die Beads gibt. Lediglich von vermeintlichen Aussteigern gelangen Aussagen über Sinn Zweck Nutzen und Praktiken an die Öffentlichkeit.

Zum eigentlichen kann ich sagen dass man selbst als Träger von Beads keine Gefühlsveränderungen beim Sex hat. Auch mein Befragen anderer Träger ergab keine andere Darstellung. Man wird ca 8 bis 12 Wochen nach dem setzen der Implantate ( egal nach welchen Verfahren es Implantiert wurde) verspüren dass etwas anders ist, da durch die Beads die Haut gestraffter ist und somit ein Druck auf die Beads wirkt. Dies legt sich jedoch nach gewisser Zeit. Die Penishaut ist, wie wir Männer wissen die Haut die Frauen gerne hätten denn sie dehnt sich ohne zu reißen und zieht sich nach Belastung durch Umfangszunahme wieder auf das nötigste zusammen. Und das völlig ohne Falten *top2* *lol*
Das einzige was der Mann davon hat ist zu sehen wie seine Partnerin auf die Beads abgeht *gg*

Bei der Wirkung auf bzw bei Frauen würde ich jetzt wirklich gerne einiges Berichten doch meine Frau sitzt mit am Tisch und ich möchte ihr Bild von mir nicht zerstören *haumichwech*
nein Spass
Also ich könnte wirklich nur von positiven berichten und habe selbst keinerlei Einschränkungen durch meine beiden Perlen. Allerding hatte ich eine richtige Wahl bei der Größe und Form meiner Beads und was ich wichtig finde, wie sie gesetzt sind.
*alarm* Liebe Herren, auch hier gilt......Weniger ist manchmal mehr.
(Meine Beads sind eiförmig ca 16mm lang und etwa 9 im Durchmesser. Sie liegen mit der spitzeren Seite in Richtung Eichel dies hat den Hintergrund dass sie sich bei Druck drehen.

Zusammengefasst:

Schmerzfaktor beim setzen.......erträglich
Spassfaktor......sehr hoch
Visuelle Erscheinung........gewöhnungsbedürftig

Bei der Abheilung kommt es gerne mal zu Entzündungen aber danach absolut problemfrei

Lustigtes Erlebnis ......Jemand sagte mal: Auch wenn das Magazin leer ist, ist immer noch ne Kugel im lauf *haumichwech*
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Bei der Abheilung kommt es gerne mal zu Entzündungen aber danach absolut problemfrei
Entzündungen sind in der Abheilzeit extrem ungewöhnlich und kommen eigentlich nicht vor - jedenfalls wenn das ordentlich und unter sterilen Bedingungen gemacht wird...

Interessanterweise kenne ich einige Männer, die mir überzeugend berichtet haben, das sie die Kugeln beim GV spüren würden - und ihnen das einen zusätzlichen Reiz bringt und bei weitem nicht nur die Frau etwas davon hat... *sabber*

Offenbar gehen die Meinungen da auseinander - das hat möglicherweise auch was mit der konkreten Form und Platzierung der Implantate zu tun.... *gruebel*
*********e_SZ Mann
52 Beiträge
Intim Implantate beim Mann wer hat erfahrung?
Hallo zusammen

Ich überlege mir schon seit langem mir im Penis Kugeln Implantieren zu lassen. Wenn ich im Internet schaue sind die Meinungen geteilt. Von Hammer und viel spass für Sie, dass mann beinahe schon Plastik auslegen muss und ein Unglaublicher Kik für sie ist. Aber eben auch das sich einige das wider raus nehmen lassen haben wegen Problemen und nicht den Erwünschtem Effekt.
Ich habe ein Intim Pircing und da schon gute Erfahrungen gemacht.
Daher frag ich nach Eurer Meinung wer da Erfahrungen hat usw.
Danke für Eure Zuschriften
*********il88 Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Hab sie
Ich hab sie nun. 3 stk rippen von 4,8mm bis 5.8 mm. Kugeln sehen für mich wie Warzen aus. Leider ist der vordere umgekehrt eingesetzt worden. Der muss noch umgekehrt werden. Hab versucht ihn zu kehren klappt aber nicht. Da bin ich mit meinem piercer nicht zufrieden. Würde nächste mal zu needlewich gehen. Aber es ist echt was geiles. Würde es wieder machen lassen. Ich kanns nur empfehlen
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Was meinst du mit "umgekehrt eingesetzt"? *oh*
Wenn ein Implantat von der ersten Sekunde an falsch sitzt, sollte man das eigentlich korrigieren solange die Wunde noch offen ist... Aber auf keinen Fall abwarten bis es abgeheilt ist...
*********il88 Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Tja so war dass auch meine Meinung als leihe war nochmals da. Es hiess: es müsste erst abgeheilt werden bevor man was machen kann. Es ist so der implantat ist mit der flachen seite nach oben gerichtet.
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
*oh2*

[ohne Worte]
*********il88 Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Folglich empfehle stechwerk Zürich keinen.
Du als Profi was soll ich machen? ist jetzt schon ziemlich verheilt. 4 Wochen
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Da wird wahrscheinlich nichts mehr zu richten sein - also rausnehmen und nach der Abheilung neu einsetzen lassen...
*********il88 Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
wie lange muss ich den abheilen lassen bis ich den wieder einsetzten lassen kann, nur dass er mir nicht wieder pfuscht
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Das ist pauschal nur ungefähr zu beantworten....

Etwa 4 - 6 Wochen abheilen lassen nach den Rausnehmen und natürlich ca 6 - 8 Wochen keinerlei Sex nach dem Einsetzen...
*********il88 Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Immer diese langen Abheilzeiten. Janu dann werde ich diese irgendwie grad mit einem Piercing kombinieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.