Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
707 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34971 Mitglieder
zum Thema
Was ist euer liebstes Wort für das weibliche Genital?209
Wording - Sprache - Kommunikation Hallo in die Runde mit folgender…
zum Thema
Mann fummelt am Genital72
Mein Arbeitskollege fummelt sich ständig am Genital, also, nicht das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genital Beads - Erfahrungen mit Implantaten am Penisschaft?

Was mögt Ihr?

Dauerhafte Umfrage
Ja, drei Stk. oben.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********il88 Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Sind die unter der Vorhaut drin?
Dieser mittlere Ball störte das Bewegen der Vorhaut und sah nicht gut aus. Deshalb habe ich es herausgenommen und sind zwei geblieben. Jetzt ist ok.
Auch meine Frau ist zufrieden.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********er90 Mann
3 Beiträge
Was es nicht alles gibt.
Ist sowas sehr verbreitet oder eher weniger ?
Tut das nicht mega Weh ?
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Es ist nicht so selten wie man vermuten würde - ich mache solche Implantate ziemlich häufig.

Es tut weder beim einsetzen großartig weh noch danach - und nach der Abheilung sowieso nicht *g* *ja*
*********er90 Mann
3 Beiträge
*******itch:
Es ist nicht so selten wie man vermuten würde - ich mache solche Implantate ziemlich häufig.

Wie oft den so in einem Monat ?
Zb auch mal im vergleich zu einem Prinz Albert
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Der Vergleich mit einem sehr häufigen Piercing ist natürlich nicht sehr aussagekräftig...
Im Durchschnitt sind es mehrere in einem Monat...
"Es tut weder beim einsetzen großartig weh noch danach" - genau.
Es ist einfach und bei mir in ca. 2 Wochen war schon verheilt.
*********il88 Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Es ist was echt gutes für die Frau
Ich werde nur schon durch dem Gedanken nass
****55 Mann
6 Beiträge
Habe die anderen 2
ich glaube da werde ich noch was ändern ????
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********il88 Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Was möchtest du noch ändern?
****55 Mann
6 Beiträge
wollte ein 5x7 untere Seite machen?????
und ein von den beiden kleinen raus und ein 5x5 reine?????
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Man kann Implantate allerdings nicht einfach austauschen - da muß erst das eine raus, dann muß es mehrere Monate abheilen bis sich die Tasche komplett zurückgebildet hat und erst dann kann man ein neues Implantat an dieselbe Stelle setzen.
Begeisterung
Sieht alles echt coool aus. Wenn ich nicht so ein Schisser wäre, würde ich das auch machen lassen.
******242 Paar
135 Beiträge
Hallo zusammen, ihr habt uns auf den Geschmack gebracht, kann mir jemand ein gutes Studio im Raum Nbg, rgb empfehlen!
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Visavajara in Nürnberg *top*
******242 Paar
135 Beiträge
dachte ich mir das naddl so was macht
****55 Mann
6 Beiträge
Habe es Jetzt
Meine 7X5mm und einer soll auf der untere Seite sein ist aber nicht ganz unter ist na ja
es geht leider nicht anders weil ne Ader ist
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ded Mann
22 Beiträge
Zitat von ****ec:
Begeisterung
Sieht alles echt coool aus. Wenn ich nicht so ein Schisser wäre, würde ich das auch machen lassen.

Es ist wirklich mega entspannt. Harmloser als ein Piercing. Auf’n Punkt gebracht, das ist doch nur n bisschen schlaffe Haut die kurz gepierct wird.
Die Pflege ist auch total entspannt. Ich lasse die strips dran solange sie halten, meist sind die Löcher lange vorher Safe. Bei Nähten ziehe ich schon am dritten Tag, alles in Ordnung.

Als Einstieg kannst du dir eine einzelne Kugel stechen lassen bevor du zb. Ribs nimmst. Da haste gleich mal n Langzeittest wie du damit zurecht kommst. Es ist wirklich entspannt, ich kucke mal ob ich irgendwo n Video davon hab.
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Normalerweise sollte man die Fäden einer Naht erst nach ca ca 7 - 10 Tagen ziehen.
Steristrips halten selten wirklich gut auf dem Penis - daher verwendet man meistens einen Verband mit einer Haftbinde - das hält wesentlich besser *g*

Männer, die sich nur eine einzelne Kugel implantieren lassen, erlebe ich nur ausserordentlich selten, die meisten nehmen dann doch gleich 2 - 4 Kugeln.
****_2 Mann
37 Beiträge
Wenn es schon so ein schönes Erfahrungsforum gibt, muss ich mal ne blöde Frage stellen 😬.
Gibt es denn auch jemanden wo bei der Frau beim Akt was kaputt gegangen ist?
Zum Hintergrund, bei mir und bei einem Freund haben unsere Mädels bei einer etwas härteren Gangart angefangen zu bluten.
Eigentlich wollte ich noch ein paar größere nachsetzen lassen, jetzt bin ich doch am überlegen 😅.
******ded Mann
22 Beiträge
Also das wird nichts mit den Genital Beads zu tun haben, definitiv nicht. Ich trage sie seit Ewigkeiten und ausser mich selbst verletzen passiert da gar nichts. Und ich gehöre auch zu der härteren Gangart; ausser das ich mir selbst mal eins zerfetzt hab ist noch nie was passiert.
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Wenn mehrere Faktoren wie die Beadings, evtl etwas zu trocken/fehlendes Gleitmittel, wenig Platz und dann noch eine harte Gangart und ein wenig Ausdauer ungünstig zusammenkommen, dann kann da auch mal was wund werden oder sogar bluten...
...das passiert auch schon mal ohne Beadings...
Also ich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen damit *smile* , macht Spaß und es ist verdammt geil zu sehen wie die Damen drauf abfahren und ihre Augen verdrehen , der hammmer... *love3* *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.