Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6903 Mitglieder
zum Thema
BW piercing beidseitig (frau)?93
Also im mom steht da ja noch garnix fest vorllem die kosten.
zum Thema
"Verzicht" auf Affaire/Beziehung trotz beidseitiger Gefühle?40
Ihr Lieben, mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinungsumfrage Beidseitiger Tragus beim Mann?

******974 Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Meinungsumfrage Beidseitiger Tragus beim Mann?
Hallo Leute!
Ich Überlege seit längeren mir beidseitig einen Tragus piercen zu lassen.
Nun meine Frage an die holde Weiblichkeit, sieht das zu feminin aus oder gar schwul?
Würde mir eventuell auch einen dunkelblauen Stein reinmachen lassen?
Was meint ihr dazu?
******_by Frau
225 Beiträge
Also ich bin generell nicht ganz so für Tragus. aber wenn auf einer Seite warum dann nicht gleich auf der zweiten auch noch? Mir persönlich gefällt ja Helix am Mann am besten. Man kann ja außerdem (fast) jedes Piercing wieder zu wachsen lassen wenns doch nicht gefällt. Ist dann halt nur schade wegen dem Geld. Hab auch schon das ein oder andere wieder verschwinden lassen, auch am Ohr und es fällt garnicht auf.
... ansich hat schmuck, solang er filigran ist, in unserem kulturkreis schon eher einen femininen touch - warscheinlich im kopfbereich sogar am ehesten - also ohring, nasenring, lippenring etc.

aber ist wiederum ja auch typ-abhängig. ich würde hier allerdings nicht direkt von schwul sprechen, nur weil es in der homosexualität menschen gibt, die versuchen sich dem anderen geschlecht (beute) zu nähern.

ich finde ansich tragus beim mann schöner, wobei (rein vom feeling her) helix auch ganz cool sein kann *zwinker*

ich bin allerdings echt nur aussenstehend, weil ich mir persönlich kein metal durch die haut stechen lassen würde - gesteh aber ehrlich, dass ich dies bei frauen schon sehr schön finde...,
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Den Tragus mit Steinchen fände ich schon etwas feminin, besser mit nem nicht zu dünnen Ring oder nem Stecker, aber ohne Steinchen.
Ich mag Piercings an den Ohren (bie Männern und Frauen), aber bitte ohne Steinchen, das ist zu feminin..... ich finde einen Horsehoe im Tragus ziemlich toll schwärm

Aber: mach, was dir gefällt, ne Kugel ist schnell ausgetauscht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.