Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6681 Mitglieder
zum Thema
Wie oft lebt ihr eure Sexfantasien aus?67
Liebe Yoce freunde... Jeder hat sex fantasien oder träume.
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen sex liebt ihr?

Welchen sex liebt ihr?
hu hu*wink*

meine Frage:
Welchen Sex liebt Ihr?

Es stellt sich bei mir des öffteren die Frage, was wollen die meisten beim Sex eigentlich?
Es gibt ja gewisse Vorurteile:
Männer wollen immer nur die schnelle nummer und Frauen stehen auf mehr schmusen, streicheln und geleckt werden.

Ist das wirklich der Fall?

Bei mir jedenfalls nicht!
Ich Liebe guten Sex ohne grosses vorspiel...
es langweilt mich immer, wenn Männer mir schreiben "ich lecke wie lessi" oder ähnliches...

Na ja, ich bin mal gespannt auf eure meinungen.
Freue mich sehr auf eure Feedbacks*g*

eure nicole
Wir mögen lieber
wir mögen lieber alles zertliche, wie erotische Massage, streichel, Blasen, Pt, Gv u.s.w. Das mag für viele wie 08175 sein, aber es ist für uns das schönste.
nein,
wieso? jeder mensch hat unterschiedliche bedürfnisse. und wenn es euch gefällt is der rest völlig egal

*bussi*
Auf die Mischung kommt es an, mal richtig zärtlich, denn man ist Kuschelsex toll und mal ist auch ein richtig hemmungsloser und wilder Quickie geil:)
also, ich gebe zu...wenn ich jemanden liebe bzw starke gefühle habe, dann möchte ich auch ab und an mal kuscheln und schmusen...
habe auch so, ab und an mal phasen wo ich es am liebsten würde.

aber in der regel, steh ich auf sex ohne grosses vorspiel*g*
...also...
wir mögen immer gerade den sex, den wir haben...

das wechselt nämlich ab, ist jedes mal anders - auch wenn böse zungen behaupten würden, dass sich das gleiche spiel eh immer wieder wiederholt (was ja unter dem strich sogar stimmt, rein "mechanisch" betrachtet)...

abwechslung macht das leben reich: mal mit, mal ohne "längeres" vorspiel. mal einfach drauflos, insbesondere, wenn wir uns davor "verbal" heiss gemacht haben. mal mit viel kuscheln davor. mal einfach den anderen verwöhnen, ohne gleich selbst auch was zu wollen. mal aus einer massage heraus etwas entstehen lassen. und so weiter und so fort...

die stimmung entscheidet...

und der sex wird immer besser, wie ein guter wein... insbesondere, wenn man/frau ohne erwartungen, aber auch ohne grenzen den sex geniessen kann. vielleicht dann und wann auch einmal inspiration von aussen holen, sei es in einem forum wie diesem, sei es mit lektüre... denn: viele menschen wissen gar nicht, was möglich sein könnte. und fragen sich irgendwann: war das alles?

viel spass beim entdecken des eigenen körpers und der sexualität, die reise geht nie zu ende!

lg!
ja,
das ist wahr. *zwinker*

das liegt daran, das wir uns entwickeln. man probiert und findet dabei raus was einem gefällt und was nicht. uns somit wird der sex auch jedes mal "besser". na ok, vielleicht nicht jedesmal, aber es gibt eine steigerung. das merke ich bei mir auch sehr stark. wenn ich so vergleiche*ggg*(auch junge hühner können dies*zwinker*).

herzlichen dank für euer feedback
*bussi*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich mag es total abwechslungsreich.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich mit dem Blümchengehoppel nicht so viel am Hut habe.
Man kann ruhig mal die hab-dich-lieb Stößchen praktizieren, doch irgendwann darf es dann ruhig wieder der harte Sex sein.
Den Quickie mag ich eher nicht so ... ich habe ein Problem, wenn ich anfange, dann höre ich so furchtbar ungern wieder auf.
"Dirty talk" mag ich ausgesprochen gerne ... dient er doch prima als Motor für das Kopfkino auf beiden Seiten.

Al
lach...
*wiegeil* *top*

schliesse mich dir an...so ein rumgehoppel brauch kein mensch *zwinker*
mal so mal so
Ich finde es kommt doch auch immer auf die Stimmung drauf an...
manchmal ist einen nach Schmusen und die softe Nummer und dann gibt es Augenblicke da reißt man sich nur die Klamotten vom Leib und rammelt darauf los was das Zeug hält.....
wichtig ist das es beide es wollen und es nicht langweilig wird.
ich mag den lannnnngen, gefühlvollen, klatschnassen, rutschigen, wilden, kitzelnden, fest zustoßenden, hyperventilierenden, sich anschauenden, verspielten, auf Gegenseitigkeit beruhenden, rücksichtsvollen, leicht schmutzigen und lauten Sex am liebsten, der gern bis zur ziemlichen Erschöpfung von uns beiden gehen darf.

Alles kloa? *zwinker*
jepp, habe verstanden *ggg* lach....
also, wer nach sex net erschöpft is, hat irgendwas falsch gemacht*haumichwech*

nur da liegen und machen lassen is ja och net der sinn der sache lach
hängt bei uns ganz von der stimmung ab, jenach dem wie wir drauf sind ist unser sex, wobei ich sagen muss das wir beide nicht umbedingt auf "schmusesex" stehen sondern es ehr wild angehen lassen.
@nicole
...den teil mit lessi finde ich klasse! *schleck*

ab und zu muss der rock kurz hochgezogen werden und....
also ich finde es klasse, weil ich mich dann immer kaputt lache...wie kann man so einen scheiss nur aus den mund raus lassen ..?*gruebel*

*ggg*
ne, das ding mit dem rock muss net sein....

da fallen mir andere sachen bzw dinge ein die 1000 mal besser sind *zwinker*
Mal so, mal so... mal kuschelig, mal heftig, mal verspielt, mal ... ach es gibt so viele Möglichkeiten und ich stehe auf alle.
Zärtlich kann ich auch "danach" noch sein,
für Sex an sich bevorzuge ich dann doch die härtere Gangart *g*
****iko Mann
11.369 Beiträge
auch bei uns hängt sehr viel von der Stimmung ab...wie intensiv oder kuschelig unser Sex in dem Moment ist/wird.
Das kommt bei mir ganz auf die Stimmung an.
Mal muss es mit gutem langem Vorspiel sein, ein anderes Mal der direkt Quickie ohne langes Rumgefackel *zwinker*
*top*
danke
Bei mir ... Vorspiel? Mal mehr, mal weniger, je nach Lust und Laune.

Der "eigentliche" Sex? Mal heftig und mal verschmusekuschelt, Hauptsache endlos lang (und nein, damit meine ich nicht "zehn Minuten").
he he*haumichwech*
der is gut *zwinker*
ein echter fluch ... *g*
so sehr ich´s mir auch vornehme - aber die noch so ruhig eingeläutete nummer endet bei mir immer irgendwie in richtig heftigem sex.
ein echter teufelskreis ... *zwinker*

... und dann kommen ja die quickies usw auch noch dazu!

tja, so richtigen kuschelsex kann ich also wirklich nicht versprechen ...*nein*
wir
legen uns da auch nicht fest. das kommt immer ganz auf Lust und Laune drauf an. immer mal was neues ausprobieren sollte auch sein. so wirds und bleibts auch abwechslungsreich... *ja*
mhm...abwechslungsreich...das stimmt schon. aber leider mag ich keine abwechslung. ich weis was ich mag und was ich will...komisch, aber was das angeht will ich echt nicht experimentieren...

ich glaube ich bin krank*ggg*is schon irgendwie komisch lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.