Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6648 Mitglieder
zum Thema
Was liebt Ihr beim Vorspiel am Meisten72
Was liebt ihr beim Vorspiel am meisten?
zum Thema
A liebt B liebt C74
Aus Film und Buch kennt jeder die Geschichten: A liebt B mit Inbrunst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen sex liebt ihr?

**********ion26 Frau
21 Beiträge
aslo ich muss sagen immer wieder anders ist schöner als immer die gleichen abläufe (wenn es beide wollen), man sollte ja den partner nicht zwingen ... kreativität ist gefragt

es gibt auch zeiten da hat man nur einfach lust auf 0815 und es ist auch ok
Kreativität mit dem Partner ist doch der Garant für immer neues Erleben, da muss ich strongpassion recht geben. Aber ich denke auch der normale Sex ist ok wenn beide es wollen und beide etwas davon haben *zwinker*
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
mal Zart mal Hart ganz verschieden, aber ihm ist immer sehr wichtig das sie auf ihre Kosten kommt, davor wird nicht aufgehört... *g*
egal wie, hauptsache gut *ggg*
mal stehe ich auf kuschel, dann wild und hemmungslos, ein anderes mal noch was anderes...
Was ich total öde finde, ist die Routine und das voraussehbare.
Ich möchte mal überrascht werden, mal von hinten geweckt werden, oder oder oder...
Das ist unterschiedlich.

Mal den schnellen, harten Sex.
Mal den Langsamen, schmusigen Sex.

Die Hauptsache ist doch, es gefällt beiden.


Wobei ich bei ONS eher den schnellen harten Sex haben will.
**********ion26 Frau
21 Beiträge
@liloandstich
man sollte meinen das es eine selbstverständlichkeit ist das beide auf ihre kosten kommen *ja*
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
@ strong...
ja ist es auch aber nicht bei allen, viele wolen nur nen schnellen Fi.. und das wars...und es sind nicht wenige die so ticken !
******973 Mann
41 Beiträge
ich für mich geniesse den Sex in allen erdenklichen Variationen, wenn der Gegenüber auf einer Wellenlänge mit mir ist.

Dabei sollte wie beim Überraschungsei das Spiel, der Spass und auch die Spannung vorhanden sein *gg*
...gegenseitig...
...oral verwöhnen und dann miteinander schlafen...dabei anderen zusehen und sich selber zeigen..l.G. Bienchen und der Alex
******973 Mann
41 Beiträge
auch dies kann anregend sein *gg*
**ws Mann
464 Beiträge
Haut auf Haut ...
Streicheln und Berührungen, oder einfach wild ficken...

macht alles Spaß!
Wir sind eher so auf SM. Das finden wir beide total geil und erregend. Aber schmusen, streicheln und kuscheln gehört genauso dazu. Es muss bei uns eine Abwechslung sein. Das ist für uns am besten. Wie halt grad die Stimmung ist.
ich lebe....
Ich lebe jetzt seid geraumer Zeit in einer Festen SM Beziehung wenngleich es keine 24/7 ist und mir das persönlich auch zu weit ginge lebe ich auch ganz normale Dinge aus.

Aber was ist schon normal, angesichts des eigenen Standpunktes verliert sich das in den Wirrungen des menschlichen Gedankens.

Ich Lebe als bin ich ? würde ich an sich zustimmen.
Ich lebe und was ich bin ist klar definiert.
Me, myself and I
*******_rgb Mann
38 Beiträge
Mal zart mal hart. Das triffts gut.

Von der reinen Kuschelnummer bis zu Fesselspielen und ein paar auf den Po gefällt uns eigtl. alles recht gut.

Die Abwechslung machts eben. Uns wird nie langweilig *g*
ABWECHSLUNG....
is hier die devise!
Mal kuschelig, lang und ausgiebig, mal schnell und heftig....
ich find abwechslung ist wichtig
also zwischen durch auch mal ne quicky
****en Paar
114 Beiträge
wir lieben beides..
Mal langsamen sex und mit allem drum und dran
oder mal schnell und heiss *g*
also
... es entscheidet darüber die Stimmung, die ich gerade habe und fühle... von zärtlich, romantisch verträumt bis... wild
Bei mir kommt es auch auf die Stimmung an...
so ein langes Vorspiel ist schon schön,
aber wenn man Lust hat und nicht viel Zeit,
dann kann es auch mal schneller zur Sache gehen! *zwinker*
ich
mag es Wild, Zärtlich, Hemmungslos, Fordernd... von allem eine gute Mischung, mal so - mal so...
LG
Tamara
Wie bei den meisten Beiträgen, kommt es auf eine gute Mischung an. Die allgemeine psychische und physische Situation, bestimmt meist den Ablauf.
Gerne mögen wir auch mal den schnellen Sex, jedoch bevorzugen wir gerne die Variante, bei dem das Vorspiel nicht zu kurz kommt.

Gerade mit "Gästen" werden hier mögliche Nervösitäten abgebaut und man kommt dem "Fallen lassen" erheblich näher.

Der Sex kann nunmehr intensiver erlebt / ausgelebt werden.

LG

Realswing
Ich liebe...
... viele verschiedene Arten von Sex...

Mhmm Sex unterm Sternenhimmel, oder im Schwimmbad ganz heimlich, gern auch ganz eng aneinander gekuschelt im eigenen Bett....
Oder eine schöne lange Session nach allen Regeln der Kunst. Es gibt so viel was ich liebe *zwinker*

lG

Lady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.