Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13217 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6741 Mitglieder
zum Thema
Was liebt Ihr beim Vorspiel am Meisten72
Was liebt ihr beim Vorspiel am meisten?
zum Thema
Wie oft lebt ihr eure Sexfantasien aus?67
Liebe Yoce freunde... Jeder hat sex fantasien oder träume.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen sex liebt ihr?

hat doch auch was ...
... für sich, wenn man weiß, wie man es mag!

ich finde das ganz und garnicht krank.
na ja, aber es ist schon irgendwie komisch bzw selten. ich kenne leute die sagen, sie können es nicht verstehen, ich, wenn ich darüber nachdenken auch nicht. ich bin so jung und will schon jetzt keine experimente machen...
na ja, man zieht halt abstriche lach
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
wir schliessen uns den meisten hier an ..

sowas der quicky als auch das lange spiel hat seinen reiz - kommt auf stimmung - zeit und lust an ..
findest du?
es ist doch ein unterschied, ob man eine linie hat oder ob man mal ein bißchen was neues vollkommen ausschließt.

so ein kleines bißchen variation wirds ja dann wohl doch geben, oder?
****al Mann
526 Beiträge
Tja,
wie wohl bei den meisten, die Situation, die Stimmung, mal so, mal so halt, wie es sich halt entwickelt, wie die Lust ist.
ich sag ja,...
klar wenn ich jemanden liebe bzw gefühle im spiel sind, dann ist der sex natürlich auch etwas anders...dann kuschelt man mal danach oder auch so...abr in der regel, ist es so das ich es nicht umbedingt brauche....

ich habe es nie von anderen bekommen, kenne es somit nicht..und was man net kennt kann man nicht missen*ggg*

ausschliessen tu ich nie etwas...wenn was passiert, dann passiert es. klar, wenn ich nen man hätte, der mich kuschelt oder liebkost, werde ich net umbedingt gleich weg rennen *zwinker*

sind janormale bedürfnisse, nur bei mir halt geringer
tja,
wenn du mit solchen voraussetzungen da ran gehst, ist das klar, daß du eine relativ genaue vorstellung davon hast.

mit anderen vorzeichen (sprich einem festen partner) kommt die abwechslung von ganz alleine, denk ich.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da wir ...
über den ganzen Tag verteilt rumkuscheln reicht uns das als Vorspiel völlig. Dementsprechend kommt es eher spontan zum Sex und dann darf es auch schon mal ein wenig heftiger sein.


*zwinker* von den Frenchs
*******_by Mann
3.178 Beiträge
ch lecke wie lessi

Mal kurz OT.

Lassy hieß der Hund und war der Held einer Kindersendung Ende der 60er Jahre. So ähnlich wie Flipper nur halt als Collie.
Spontansex ist doch bei diesem herrlichen Sommerwetter das Beste *zwinker* Und die vielen Orte erst... *ggg*
[Lassy hieß der Hund und war der Held einer Kindersendung Ende der 60er Jahre. So ähnlich wie Flipper nur halt als Collie.]

danke dir*zwinker*
Wenn ich Sex will, dann will ich den direkt, dann muss vorher nicht noch ewig geknutscht & gekuschelt werden. Ein Vorspiel ist ja ganz nett, aber bei mir eher selten. Oralsex etc pp kann man auch währeddessen mit einbauen.
Könnte mir bitte mal einer der Anwesenden den Ausdruck "Vorspiel" erklären...oder umgekehrt, "harter Sex, ohne Vorspiel" bedeutet also "Ruck Zuck Kleider vom Leib reißen, rein-raus, rein-raus, abspritzen bzw. kommen und Ende" oder so ähnlich...?
vorspiel:
ewig lange knutschen , fummeln, blasen und die frau lecken...betonung auf ewig !

harter sex is :
auf den punkt kommen. nicht ewig ....du weist schon*zwinker*

lecken lassen brauch ich mich net, gefällt mir auch net...
wenn ich sex will, dann nicht mit ner zunge*haumichwech*

das kann ne frau nebenbei machen wärend mich ein mann...öhmm.....na ja

*bussi* schatzi*ggg*
Klar
Es soll Menschen (beiderlei Geschlechts) geben, die schon beim gegenseitig-Kleider-Runterreißen so heiß aufeinander werden (so sie es nicht schon vorher sind), dass alles Andere als Rein-Raus pure Zeitverschwendung wäre. *wiegeil*

Unpraktisch ist nur, wenn nur einer der Beteiigten so drauf ist. *flop*
na ja, sowas merkt man ja vorher*zwinker*

oder? also ich gehe nur mit welchen ins bett, wo ich ein gutes gefühl habe. und ich muss sagen, in den meisten fällen war es hammer mäßiger sex*ggg*
Mal den Quickie
Mal etwas robust
Öfter mal die ganz zärtliche lange Kuschelnummer
Mal den Dreier
Mal den Vierer

Und Hauptsache innig und schön

Lady Business
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wir mögens mit und ohne vorspiel, ob quicky oder ne lange nummer, wir genießen beides, von hartem ficken über kuschligen sex gibts bei uns alles...
liebe grüße
Wir lieben...
den abwechselungsreichen, kein Muster, kein Schema F !




*love4* die 40ger
@ W38undM40Flens
wir mögen lieber alles zertliche, wie erotische Massage, streichel, Blasen, Pt, Gv u.s.w. Das mag für viele wie 08175 sein, ...

es gibt nichts, was es nicht gibt
******ss1 Frau
425 Beiträge
...ich leg mich da auch nicht fest sozusagen ist von A bis Z alles drin enthalten ....
mal länger mal kürzer ....mal das weiche aber gern auch das harte program
rrrrrrrrrrrrrr
@nicole
sei uns bitte nicht böse... aber wie du es beschreibst.... ist es dann "nur" ficken ????

wir denken mal, dass sicherlich jeder mensch so seine bedürfnisse hat... oder vorlieben... aber wenns immer "nur" heftig ist.... denken wir mal fehlt irgendwas.....

möglicherweise bist du noch auf der suche nach .... wer weiß??


kannten mal jemanden der nur zum "ficken2 zu jemanden gefahren ist, sie ist nach dem akt... nicht mal zum kuscheln geblieben.... konnte es nicht.... auf die frage, was sie dort gemacht hat..... antwortete sie... wollte einfach nur gefickt werden... (kleines defizit zuhause...) aber als sie den unterschied erkannt hatte..... sie hatte mal ein anderes "verhältnis" ist ihr plötzlich klar geworden, dass sie dies.... nur mal kurz einen schwanz in sich zu spüren , benutzt zu werden... nicht mehr braucht.....

hoffe du bekommst es nicht in den verkehrten hals..... und setzt dich damit mal auseinander... ohne das wir das verurteilen... also nicht falsch verstehen..... sind mal gespannt...

trotzdem... alles gute... viel spaß und viel erfolg... den du sicherlich haben wirst... *zwinker*
Guten morgen,
*haumichwech*
ne ganz so heftig und verstrahlt bin ich dann doch noch nicht*ggg*

und ich sagte bereits, das es nicht so ist. es gibt phasen wo es bei mir anders ist. aber in dr regel, verzichte ich auf ein langes vorspiel....is mir zu eintönig und langweilig

aber nett von euch, das ihr rücksicht auf mich nehmt *haumichwech*
oh waia, und sowas am frühen morgen

*ggg* alles liebe zurück
@nicole
kein problem...... immer wieder gerne ;-))

denekn mal, dass du es richtig verstanden hast.... aber denk einfach mal drüber nach...... obs was mit "benutzen" zu tun hat.... oder einfach "nur" ficken.....

geht dir den um "viele" oder nur um erfahrung.... oder um "menge".... verstehen es halt nicht ... aber macht nix ;-))
@nicole
... am besten gefile mir die aussage, daß das lecken eine frau übernehmen kann, während der mann was anderes macht *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.