Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13341 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6792 Mitglieder
zum Thema
Wie oft lebt ihr eure Sexfantasien aus?67
Liebe Yoce freunde... Jeder hat sex fantasien oder träume.
zum Thema
Was macht für euch guten online-Sex aus?130
Klar, es ist nicht das selbe, aber vor allem während Corona aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen sex liebt ihr?

*ggg* nein nein, ich verstehe schon was ihr meint. bin ja schiesslich nicht dumm*zwinker*
ich weis schon was ihr mir damit sagen wollt. keine panik zu solchen fällen zähle ich mich nicht dazu. und soweit kommt es bei mir auch nicht.

ich schätze es wie es ist und ich weis genau, das es mein ding ist.
und nochmal, wenn ich lust habe und wenn eine "liebe" da ist, ist es auch (bei mir verstrahlten) etwas anders*ggg*


Themenrückblick:
*top* ich auch, aber ich schreibe meistens wie ich denke und versuche es nicht umbedingt umzuschreiben ...*ggg*
mensch, ist doch auch so...he he, kennste du für mich eine ?lach
??
... falls die frage an mich gerichtet war, nicole - dann ja! *zwinker*
lach...ich meine aber ne frau*zwinker*
*ggg*
... hab ich schon verstanden!

drum hab ich ja ´ja´ gesagt ...
Welchen Sex ich liebe, ist situationsbedingt und mannbedingt.

Es geht auch mal ein Blümchen :-), was z.B. rauskommt wenn eine devote vampir einen devoten Jungen trifft. Nun, da kams nicht so wirklich auf den Sex an, eher aufs Kuscheln. Was auch sehr schön war.

Aber eigentlich ziehe ich es anders vor.
...dann muss vorher nicht noch ewig geknutscht werden...

Das stimmt! Es muss auch dabei wild geknutscht werden!!!!!! *zwinker*
Wie bei allen Dingen im Leben...
...Abwechslung ist alles (nicht wechselnde Partner).

Ich möchte nicht morgens wissen wie ich abends verwöhnt werde, das ist der Abtörner ansonsten gibt es da kein No Go. Schön ist wenn Sie den Kopf ausschalten kann, ich auch und man das ausleben kann was einem grade in den Sinn kommt. Ebenso ist für mich Gleichgewicht enorm wichtig, mal ist sie Initiator mal er.

Ich liebe es ihre Gier in den Augen zu sehen, Ihr Verlangen zu hören/spüren, Sie innig zu küssen und hinterher das Gefühl zu haben, Sie aus dem Alltag herausgerissen zu haben und ein zufriedenes Lächeln zu empfangen bevor Sie dann einschläft. Das gibt persönlich mir den Spaß und das Signal, was ich so liebe. Klar ist hemmungsloses rumvögeln auch mal schön... aber für mich langfristig nicht das non plus ultra.
danke für dein feedback

abwechslung is ja ganz schön und gut. aber jeder mensch hat ja so sein ding.. es gibt menschen, die brauchen das "ewige vorspiel" und es gibt menschen die es ehr nicht brauchen. wie soll ich sagen, jeder fühlt sich mehr zu etwas hingezogen. der eine dort oder halt da hin. klar, abwechslung hat jder *zwinker*

bussi ihr süssen
*******ER60 Mann
926 Beiträge
Wir ...
... mögen alles, was uns beiden Spaß macht. Und dies ist je nach Stimmung und Gegebenheit unterschiedlich. Aber beide finden wir ein langes und ausgiebiges Vorspiel schon toll und es gehört meistens dazu ...

LG paarausaw
Ich glaube,
daß es so ist, wie schon einige Vorschreiber erwähnten: Sex ist jedesmal anders, situationsabhängig.

Manchmal liebe ich es, wenn mir jemand dabei zusieht und dadurch geil wird, manchmal sehe ich gerne zu, laß mich dadurch animieren und lege dann los. Ab und zu ist es schön, wenn man sich nur durch Streicheln so geil macht, daß man es nicht mehr aushält, selten aber doch kommt es vor, daß wir uns einfach gegenseitig beim Masturbieren zusehen.

Egal wie, für mich wirklich erregend ist es, wenn eine Frau nach und nach die Kontrolle über ihren Körper verliert, sich fallen läßt und den einen oder anderen Höhepunkt dabei genießen kann.

LG Klitschy
*****sha Frau
2.613 Beiträge
...
ich bevorzugemeistens harten Sex,sprich wilde Gier und Leidenschaft ,die Art wo man sich am liebsten gegenseitig die Klamotten runterreißt und es nicht mal unbedingt bis ins Bett schafft,heftige Stoßattacken*gg*find ich megageil.

Wohl der Frau, die einen Liebhaber hat,der dies laaaaaaannngeeeeeee laaaaaaaannnge durchhält und nicht zu früh kommt,^^,denn dann hätte ich relativ wenig Chancenauf komplette Erfüllung,da ich dahingehend wohl eher von der langsameren Sorte bin.

Bislang allerdings ist mir erst ein Mann begegnet,der diese doch recht anstrengende Art des Sex praktizieren kann,ohne zwischendurch zu kollabieren oder zu früh (für mich) zu kommen.

Auch ich will hinterher weder ne Leiche auf mir liegen haben,die ob der wilden Vögelei mit mir nen Herzkasper bekommen hat,noch so angegeilt sein,das ich mir 10 weitere Männer wünsche, die mit mir weitermachen,weil derjenige welcher bereits nach recht kurzer Zeit abspritzt und mich mit meiner unbefriedigten Lust im Regen stehen läßt und sich umdrehen und einpennen.


Langsamen,zärtlichen Kuschelsex mag ich zu Beginn nicht wirklich, das Kuscheln ist für mich was für das Nachspiel und nicht für das Vorspiel.
Mag es also,wenn nach 2,3 wilden Küssen bereits die Post abgeht,ohne das er endlos vorher an mir rumschraubt(was eh die wenigsten Männer beherrschen).

Einzige Ausnahme ist Oralverkehr, sowohl bei ihm als auch bei mir,da ist Heftigkeit deplaziert,aber sowas von!
*****sha Frau
2.613 Beiträge
...
ich bevorzuge^meistens harten Sex,sprich wilde Gier und Leidenschaft ,die Art wo man sich am liebsten gegenseitig die Klamotten runterreißt und es nicht mal unbedingt bis ins Bett schafft,heftige Stoßattacken*gg*find ich megageil.

Wohl der Frau, die einen Liebhaber hat,der dies laaaaaaannngeeeeeee laaaaaaaannnge durchhält und nicht zu früh kommt,^^,denn dann hätte ich relativ wenig Chancen auf komplette Erfüllung,da ich dahingehend wohl eher von der langsameren Sorte bin.

Bislang allerdings ist mir erst ein Mann begegnet,der diese doch recht anstrengende Art des Sex praktizieren kann,ohne zwischendurch zu kollabieren oder zu früh (für mich) zu kommen.

Auch ich will hinterher weder ne Leiche auf mir liegen haben,die ob der wilden Vögelei mit mir nen Herzkasper bekommen hat,noch so angegeilt sein,das ich mir 10 weitere Männer wünsche, die mit mir weitermachen,weil derjenige welcher bereits nach recht kurzer Zeit abspritzt und mich mit meiner unbefriedigten Lust im Regen stehen läßt und sich umdrehen und einpennen.


Langsamen,zärtlichen Kuschelsex mag ich zu Beginn nicht wirklich, das Kuscheln ist für mich was für das Nachspiel und nicht für das Vorspiel.
Mag es also,wenn nach 2,3 wilden Küssen bereits die Post abgeht,ohne das er endlos vorher an mir rumschraubt(was eh die wenigsten Männer beherrschen).

Einzige Ausnahme ist Oralverkehr, sowohl bei ihm als auch bei mir,da ist Heftigkeit deplaziert,aber sowas von!
Bei...
...uns ist es immer situationsabhängig. Ich könnte es nicht pauschalisieren.


Liebe Grüße
Sex
Von meiner Seite her würde ich sagen das ich so fast alles mal ausprobieren.....

Am liebsten habe ich am anfang schönen romantischen Sex, und danach soll er schon etwas härter werden, dass ist was schönes finde ich,

erstaunlicher weise habe ich in den letzten Monaten mal rausgefunden das Frauen immer mehr und mehr anspruchsvoller werden, was ich ganz gut finde.
Man lernt nie aus. Selbst was ich mir nie vorstellen hätte können ist irgendwelche Spielzeuge dazu zu nehmen beim Vorspiel, aber vor einigen Wochen habe ich es einfach mal ausprobiert und waren alle beide sehr begeistert..

Sprich wäre mein Zitat, abwechslung reichen sex an einen abend kann ich richtig toll sein.

Aber selbst kann man dich nicht jeden Tag machen....oder? wie sehen das andere?

Ich selber finde es anstrengend aber irgendwie toll.
*****_68 Mann
8.575 Beiträge
erstaunlicher weise habe ich in den letzten Monaten mal rausgefunden das Frauen immer mehr und mehr anspruchsvoller werden,
*gg*
Na dann sieh bloß zu, dass Du diesen Anforderungen und Ansprüchen auch gewachsen bist ... miese Männer gibts mehr als genug.

Al
Grins, da werde ich immer versuchen mein bestes zu geben....wo ich ehrlich sein muss, was mir sehr schwer fällt ist, so wie voll der Boss zu sein im Bett und vieleicht Domi zu sein, ich denke meistens immer die person weh zu tun, aber die meinten immer zu mir ich tue den nicht weh, aber wirklich los bekomme ich das gefühl nicht, und habe auch noch nicht rausgefunden wie....deswegen nehme ich gerne Tipps an^^
Naja ich würde sagen, die Mischung aus zärtlichen, dominanten und harten Sex macht es aus...Die Situation soll es dann entscheiden, zu was es das jeweilige Mal kommt...Kann man nicht planen meine ich
stimmt, ich finde man sollte es nie planen, aus erfahrung muss ich sagen wenn man es plant....wird es immer anders als wie geplant...ich sage immer es kommt wie kommt....spontan...

Dominant zu sein macht schon spaß, aber es selber zu sein, wenn man den wunsch hat ist schwer es zu tun, warum auch immer..
Wir lieben alles zärtliche, leidenschaftliche...
Kuscheln ist für uns Vor- und Nachspiel und das ist uns auch sehr wichtig
erotische Massagen, lecken/blasen, streicheln - all das gehört für uns beim Sex dazu, meist als Vorspiel, aber auch oft als Nachspiel^^
Also Kuschelsex ist das größte überhaupt =)
aber manchmal darfs auch ein Quickie sein *zwinker*

LG in_ex_faens *love3*
Quicki
Das ist irgendwo auch das a und o finde ich in einer Beziehung...
Aber auch mal einen oder mehrere Quickis zu habe ist auch nicht schlecht, vorallem ist es auch schön wenn man zu zweit mal abend oder nachts spezieren geht und da einen hat...ist was aufregendes, muss ich echt sagen... Aber bloß nicht erwischen lassen, dass wird Peinlich^^
SEX
Den schönsten Sex hat man in einer Partnerschaft .....

Ich hatte schon richtig heissen Sex der echt toll wahr aber was gibt es schöneres als Sex mit der Partnerin die man liebt .


Die Muss sich leider erst noch finden ...aber solange habe ich den 2. besten Sex .. den ohne Beziehung *ggg*
Besten Sex
Naja den Besten Sex habe ich auch derzeit mit meiner Ex freundin^^

Würde gerne auch mit wieder zusammen kommen, aber geht ja nicht alles...
ich würde ja fast sagen, das ich nicht glaube das es etwas damit zu tun hat ob man in einer partnerschaft ist oder nicht*zwinker**ggg*

aber, das ist nur meine persönliche einstellung und meinung dazu

*bussi*
Naja irgendwie schon, man ist einander eingestimmt besser zumindestens...

aber ich muss sagen, geht auch ohne bez... aber geht so...lass mich da gerne belehren, und lerne gerne...von daher
****11 Mann
70 Beiträge
ich lieben den ....
... Sex der abwechslungsreich ist und sponntan ist es kommt auch immer auf die stuation an wie er wir ob etwas härter oder ob sanft aber auch welche stellungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.