Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5369 Mitglieder
zum Thema
Welchen sex liebt ihr?171
Hu hu : Welchen Sex liebt Ihr? Es stellt sich bei mir des öffteren…
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was liebt Ihr beim Vorspiel am Meisten

****vix Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Was liebt Ihr beim Vorspiel am Meisten
Was liebt ihr beim Vorspiel am meisten ?

[Anm.d.Red. Tipfehler beseitigt *g*]

zunge
es geht nichts über ein schönes zungenspiel
einfach nur geniessen
*******der Frau
70.978 Beiträge
stimmt
die zunge aber auch finger...ich liebe das fingerspiel und das zusammen mit der zunge...hmmmmm
wenn die finger langsam eindringen und die zunge an der perle spielt das ist doch dann nur noch genial.

lg
luder
dieses sanfte streicheln.... *roll*
massagen mit ganz viel öl ;-), zungenspiele, zanftes streicheln am ganzen körper,
Ich stimme Luder zu.. Finger und Zunge.. [b]meow[/b] eine unschlagbare Kombination!
Aber natürlich gehört auch das Kribbeln im Bauch dazu.. also irgendwie die Vorfreude.. Weil die alles noch intensiver macht. ^_^; So'n Kopf/Bauchgefühlding
Sanftes Streicheln... ein Glas Wein....Kerzenschein...Musik....den Körper mit der Zunge zu erkunden.....zu sehen wie es SIE erregt....wie unter meiner Zunge anfängt zu beben....
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Das Verwöhnen mit der Zunge ist eigentlich für uns beide das schönste Vorspiel (naja, manchmal bleibt es beim Vorspiel... *rotwerd* )

Aber auch die Hände sind wichtig und das Küssen an erregenden Stellen, wie z.B. an Hals, Ohr und Po...

Wenn wir am Wochenende viel Zeit haben, nutzen wir gerne ein gemeinsames Bad mit Kerzenschein, Sekt und schöner Musik, um uns gegenseitig mit Händen und Lippen zu verwöhnen...
Hallo allerseits

Na ihr habt mir ja nicht mehr viel zum schreiben gelassen.

Auch ich denke das Zuge und Finger eine Tolle Kombination sind,
aber die Massage, ist super, denn dann wird man so schön locker und entspannt.

Lieben Gruss Golden
Ich für meinen Teil leibe es mit der ZUnge und den Händen verwöhnt zu werden. Mein Hase liebt es wen ich Sie ausgiebig streichle!
kurz und knapp...

ich mag die schöne abwechslung beim vorspiel....gestreichelt und verwöhnt zu werden mit zunge und mund... ihren körper zu verwöhnen... das gemeinsame genießen... und ehrlich gesagt find ich das oft sogar besser als den puren sex... *g*
hmm... was ich daran am am meisten mag *grübel...

das beobachten *lächel...
pain spricht mir aus der seele... ;)...that`s it.... ich guck auch zu gern wenn sie mich verwöhnt... *g*...

ahhso pain...hast du mal wieder von like_it gehört?... hätte dich ja gern schonmal per clubmail gefragt aber bin ja nichtzahler... *g*...
..............
…zungenspiel streicheln fühlen sehen schmecken und und und….
grüße aus *berlin*
ich meine eher das beobachten wenn ich ihn/sie verwöhne [u]gg[/u] das ist für mich das größte.. seine glasigen augen zu sehen.. zu sehen wie seine finger zu mir möchten... seine lippen die nach mir schreien.. seine stimme die immer ein stück zittriger wird... sein flehen.. sein betteln.. seine gier... einfach alles... *lächel..

ps. [b]kopfschüttel[/b] nein leider nicht *schiefguck*
@**in...

so wie du das beschreibst bekommt man ja ne gänsehaut... *g*...



p.s. danke für die info... *zwinker*
********er1a Mann
14 Beiträge
Streicheln und geile Zungenspiele......geniessen aber auch die Partnerin am geniessen teilhaben lassen *zwinker*
nehmen und geben
[u]ggg[/u] solche situationen sind ja auch zum gänsehaut kriegen *baeh*
@**in

sag jetzt nix mehr, sonst wird`s off topic und ich muß dich zwingen mir mal ne mail zu schreiben damit ich dich nerven kann *lach*

@**l
so, und weiter gehts im thema...
der mix aus zärtlichkeit und wilder leidenschaft die man mit den händen, lippen und der zunge erzeugen kann. *zwinker*
mmmmmmmmmmmmmhhhh
Der erste Griff an das beste Stück ist sehr schön,
das 1. Verschwinden im Mund ist auch sehr schön.
Habe auch schon Frauen erlebt die sich Gedanken darüber gemacht haben das es zu lange dauert bis sie zum Orgasmus kommen. Sie wollten es schon abbrechen. Ich teilte ihnen dann mit das ich es selber sehr genieße zu verwöhnen und sie es auskosten sollten das es so lange dauert.
Meist dauerte es danach nicht mehr lange bis sie dann einen gewaltigen Orgasmus bekamen. Liegt wohl eher an der Sperre im Kopf...
ich liebe es ihn vorher so richtig verwöhnen das macht mich voll ich würde ihn mal gern mit noch eine frau so richtig fertig machen das wäre supergeil
...das Vorspiel an sich
es geht doch nichts über eine tolle Massage um den Körper des anderen kennen zu lernen!

Es müssen ja nicht immer die Hände zur Massage benutzt werden. *g*
• aus meinen Frauchen mit Finger, Hand und Zunge ein paar Orgasmen zu holen, sie wegschwimmen zu sehen
• wenn sie meinen gutsten sanft verwöhnt mit Hand und Zunge, dabei die Eierchen massiert und mir ihren Körper präsentiert, sich dabei vordernd Befriedigung holt (aufs Gesicht setzen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.