Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6682 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
zum Thema
Wie oft lebt ihr eure Sexfantasien aus?67
Liebe Yoce freunde... Jeder hat sex fantasien oder träume.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen sex liebt ihr?

*******eet Paar
110 Beiträge
die abwechslung machts
also welchen sex oder was ich am sex mehr mag kann ich gar nicht 100% beantworten
ich mag die schnelle nummer ohne viel schmuserei
dann ein andermal muss es zärtlich und lang sein
wie schon andere sagten, kommt es wohl auf die stimmung an
wichtig dabei sind mir die gefühle zu meinem partner
*kuss2*
Drei-Gänge-Menü oder Fastfood
Ich nehme mir am liebsten viel Zeit für das Liebesspiel. Ich genieße es sehr, eine Frau ausgiebig zu verwöhnen. Ganz langsam steigere ich ihre Lust bis sie es kaum noch aushält und den Höhepunkt herbeisehnt. Dabei widme ich mich ihrem ganzen Körper und setze alles ein, was mir von Mutter Natur mitgegeben wurde.

Doch ich muss gestehen, dass ich es auch manchmal spontan und wild mag.
Dann verlangt die unbändige Lust ihren Tribut und es bleibt nicht viel Zeit für ein
ausgiebiges Vorspiel.

Es kommt natürlich auch etwas auf die Situation an.
auch guter sex kann lange dauer ^^ grins
also ich muss sagen ich bin ja immernoch der meinung ein langes vorspiel is der abturner üerhaupt aber auch bei wildem geilen sex kann es über std gehen mit ner freundin haben wir den ganzen tag so verbracht bis wir wirklich völlig am ende waren keine stimme und noch weniger kraft hatten .. aber genau das macht es doch aus wenn man nachher völlig ausgepowert ist dann hat es sich gelohnt ^^

also zumindest mit frauen bei männern is das ja immer so eine sache mit dem werkzeug^^ frechgrins

und catchen ist das tollste vorspiel^^


P.S. thx für den kuss nicole aber ich hab meinen acc neu gemacht und bin im moment noch net geprüft mir fehlt die zeit deswegen konnt ich nicht antworten bitte verzeih
so zum thema catchen...das wäre echt mal ne tolle idee, ich glaub das muss ich mal ausprobieren....wäre besimmt toll
Also....
...wenn ich das hier alles so lese....ich brauch mal wieder einen Mann.....einen der mich schon mit seinen Blicken auszieht und bei dem es außer heftigem Geknutschte, während man sich die Kleider vom Leib reißt , kein Vorspiel gibt! ...nein das ist keine Suchanzeige...*g*

Stehe manchmal auf Kuschel, aber auch auf härteren Sex....und anstatt dem "klassichen" Vorspiel ......heiß tanzen macht mich z.B. schon sehr scharf!

Von wegen der Dauer.....mehr als 4 Stunden hatte ich leider noch nie das Vergnügen ...... aber das kann ja noch kommen *zwinker*

LG
devi
he he,..
ich habe gestern einen gefunden *ggg* lach...

4 stunden is gut, aber kann ich noch toppen lach... ich war mal 5 1/2 h mit einem bei der sache..aber wenn es so geil ist dann achtet man auf sowas net ...is nur hinterher immer etwas komisch lach
@ devi_licious
Naja...ich habe immer zeit....grins....und deine wünsche sind auch voll und ganz zu erfüllen^^
Ich habe keinen genau definierten Sex, vom Quickie bis zu 5 Stunden kann alles sein, das ergibt sich doch von alleine.
Mal zart, mal hart, je nachdem worauf beide gerade Lust haben.
@ tobi1987
tja...das glaube ich gerne *g*...nur die Zeit ist mein Problem....leider.
@ devi_licious
naja bin immer ereichbar^^
******973 Mann
41 Beiträge
Nicole...
was soll man(n) dir hierzu verraten? *gg*

Ich kann diese Frage eigentlich nicht beantworten, da dies auch immer vom Gegenüber abhängig ist.

Ich hatte bereits tollen Sex mit gegenseitigem erkunden, aber auch die andere Nummer ohne viel Geplänkel. Wobei ich diese eher bei besserem Kennen bevorzuge *zwinker*
*bussi*
******973 Mann
41 Beiträge
...
*bussi* *gg*
lass uns wilden sex ohne langes vorspiel haben *ggg* *floet*
******man Frau
43 Beiträge
hab es gerne unterschiedlich... mal schnell und wild... aber auch gerne mal so, dass der mann mich langsam um den finger wickelt und verwöhnt.... je nach lust und laune
******973 Mann
41 Beiträge
*ggg* nee *zwinker*

Erst zappeln lassen *gg*
ich bin doch kein fisch*ggg**haumichwech*
******973 Mann
41 Beiträge
*haumichwech* wenn du anbeisst aber etwas ähnliches *zwinker*
wenn ich beiße , wirst du es genießen *ggg*

oh, was ähnliches? was denn?
******973 Mann
41 Beiträge
*gg* glaub ich dir

Das...verrat ich dir nicht *ggg* *zwinker*
*pueh*

dann beiß ich extra doll zu *haumichwech*
und ich...öhm...nö, das gehört hier nicht hin lach
******973 Mann
41 Beiträge
schnellwegrenn und sich nicht biessen lässt *gg*
*zwinker* ha ha ha
Welchen Sex
Bei mir kommt es immer auf die Stimmung und die Gelegenheit an. Ein Quicki kann genauso befriedigend sein, wie zärtlicher Sex, oder auch hemmungsloser , harter Sex. Eben so, wie die Situation und Stimmung ist.
Schönen Abend noch
Edith *wink*
********xe78 Frau
114 Beiträge
mal so mal so
mal kuschelig und lang mal nen quickie und wild
je nach tagesform die abwechslung machts spannend und niemals langweilig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.