Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13208 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6734 Mitglieder
zum Thema
Was liebt Ihr beim Vorspiel am Meisten72
Was liebt ihr beim Vorspiel am meisten?
zum Thema
Wie oft lebt ihr eure Sexfantasien aus?67
Liebe Yoce freunde... Jeder hat sex fantasien oder träume.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen sex liebt ihr?

*******od1 Frau
63 Beiträge
Was heißt gute Ansprüche- die stell ich ja auch an mich selbst!
ja na klar, wäre schlimm wenn nicht, hat ja jeder.....ich meinte halt nur, das immer gerne dazu lerne, und mir viel zeigen lassen....
*******od1 Frau
63 Beiträge
Süßer , deine Stunde wird kommen. Mit 21 war ich auch noch nicht so weit wie heute.. also immer schön dranbleiben
musste gerade schmunseln*sorry*

wenn ich ne lehrerin sein wollte, würde ich gezielt nach jüngeren männern suchen*zwinker*
nein, das is nix für mich.

ich möchte aber auch nicht lernen..lernen hört sich, meiner meinung nach, blöd an. ich sage dazu erfahrungen sammeln. aber dies tut jeder*zwinker*

*bussi*
@ nicole
gut das stimmt lernen klingt nicht wirklich gut....bin halt gerne an erfahrungen zu sammeln was thema frauen angeht^^
----------- LEIDENSCHAFTLICH muss er sein ----------------- *top*

dann ist es egal ob es mal langsamer oder wilde rzur sache geht *zwinker*
@ InjectTheVenom

schließ mich dir da voll und ganz an
sex ohne "leidenschaft" ist schlechter sex. und wer schlechten sex hat, is selber schuld lach

gute nacht ihr süssen
jup genau stimmt schon

wenn du guten haben willst meld dich einfach mal ^^
lach....

gute nacht
Naja gut es muss ja auch mal schlechten Sex geben..lach...worüber soll man sich denn dann mal aufregen, kann ja nicht immer alles gut sein...grins
****77 Mann
4 Beiträge
Schnelle Nummer ?
Bei mir stimmt das überhaupt nicht. In meiner Jugend so um die zwanzig habe ich von einer Freundin ein Buch namens "Karezza-Praxis" geschenkt bekommen. Darin wird erklärt, wie man als Mann den Orgi - in der Praxis je nach Alter bis zu einer Stunde etwa - hinaus zögert. Das erschien mir einleuchtend, denn mit einer toll gebauten Frau im Bett will man sie möglichst lange geniessen. Wir haben uns damals speziell dick zugedeckt, um schwitzend einen guten Körperkontakt zu haben und uns auskosten zu können.
Von der Hündchen-Stellung, von der ich vorhin gelesen habe, halte ich nichts. Eine Freundin wollte das mal, aber das hat mir (als Mann) weh getan und es hat mir nicht gepasst. Sich auch mal in die Augen zu sehen und ständig Zungenkuss-Kontakt zu haben, das ist für mich das Schönste und Liebevoll-Innigste.
denn
geilen, gefühlvollen, leidenschaftlichen sex mit voller hingabe und ohne tabus....

Oh ja.... *g*
Geil oder? Na daaa wissen wir ja was am Wochenende sooo passiert...grins..
guten morgen*wink*,

ich glaube bei der "hündchen stellung" kommt es auch drauf an wie mann und frau gebaut sind. vielleicht hattes du schmerzen, weil du auf ihr becken gestoßen bist oder sonstwo*zwinker*
Hallo,

bei mir ist das ganz unterschiedlich.
Da ich sehr devot veranlagt bin, mag ich es natürlich gern etwas härter. Das schließt allerdings nicht aus, dass ich es auch gern mal zärtlich und kuschelig habe...
das ist unterschiedlich

mal mag ich es lang und ausgiebig und dann gibt es tage da bin ich so quirllig das es nicht schnell genug passieren kann*zwinker*

aber in der regel liebe ich es schamlos verführt zu werden
oder zu verführen

jeden cm des körpers zu berühren

sich über std auf nem wahnsinns level zu befinden die zeit zu vergessen
sich einfach fallen lassen

das ist ein traum *g*

und ich lebe meine träume *zwinker*
**Ko Frau
10 Beiträge
also...
ich möchte auch immer gerne schnell zur Sache kommen!

Denn wenn ich Lust hab, ... hab ich Lust!;)

( Lessie muß auch nicht 5 Std. an mir lecken, bis wir anfangen können ;)))

In der Regel mag ich es härter! Aber, jedem das seine ... *zwinker*

Gruß..
*haumichwech*
und mir das meiste *ggg*


*bussi*
@ A_ko
Naja 5 stunden wäre leicht übertrieben.....da vergeht ja auch ein die lust...
ich glaube nicht, das es darauf ankommt ob man nun 30 minuten oder 6 stunden vö...

ich habe auch schon mal mehrere stunden mit jemanden sex gehabt. wir haben uns hinterher gefragt, wie sowas möglich ist. ist schon wirklich merkwürdig gewesen lach.
aber es war absolut der hammer.

wenn man geil ist und es nicht eintönig bzw langweillig ist ode rwird, dann ist alles möglich und es gibt kein zeitlimit für soetwas
Dem kann man nur zustimmen. Wenn es richtig geil ist dann vergeht die Zeit und die Stunden des hemmunglosen Sexes *ggg* Immer wieder richtig schön. Und da kann es ruhig auch gleich zu Beginn richtig zur Sache gehen. *zwinker*
Stimmt finde ich auch, wenn bei allen 2 alles stimmt wird es immer Gut....bloß ich kann mir auch nicht vorstellen das es immer wieder Frauen gibt die sich gerne führen lassen, wo der Kerl alles einfallen muss^^ wird nach der anstrengend finde ich....aber da wird es schon welche geben die beide ihre wünsche äußern oder?
********n_bw Frau
5 Beiträge
alles was Spass macht
Ich mag nicht wirklich diesen Blümchensex... ich liebe es abwechslungsreich. Da ich eine Fernbeziehung führe geht es in meinem Sexleben drunter und drüber, wir machen uns unter der woche schon gegenseitig heiß am telefon und wenn da irgendwas dabei ist was wir noch nicht ausproiert haben dann wird das zu 99,99999 % am wochenende probiert. vorspiel gibt es bei uns auch nicht immer manchmal sind wir so heiß das wir gleich zur sache kommen *zwinker* und dann wiederrum gibt es tage da gibts dann das volle programm.
naja ich würde sagen jedem das seine *zwinker*
vin Inject teh Venom:
----------- LEIDENSCHAFTLICH muss er sein ----------------- top

dann ist es egal ob es mal langsamer oder wilde rzur sache geht ;)

Um Leidenschaft zu schaffen, sollte man sich ineinander miteinander aufgeben, wie auch immer. Das gelingt manchen durch eine gehörige Portion Devotion, anderen durch BD, oder SM. Aufrichtigkeit spielt auch eine nicht unwesentliche Rolle. Wenn man eine Person nicht liebt, aber begehrt, sollte man das evtl. auch so und nicht total verdreht artikulieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.