Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2111 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zum Thema
Flogger aus eigenem Haar - Könnte klappen oder Schnapsidee?33
Guten Abend liebe Gemeinde. Folgendes spukt mir durch den Sinn: Ich…
zum Thema
DIY Flogger - Wer hat Erfahrung?10
Ich würde mir gerne anfangen Flogger nach meinen Vorlieben selber zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flogger, Bock, Halsband und Co. - was bastelt ihr selbst?

*****r_o Mann
352 Beiträge
Bondagestuhl
Die Grundidee des Stuhls ist ein Sideboard, dass verschließbar ist. Damit hätte ich es unauffällig in meiner Wohnung montieren können. Allerdings ist es nicht dazu gekommen, da Mylady ein eigenes Spielzimmer hat. Somit ist das Sideboard unvollständig geblieben, seht selbst in den Bildern.

Aber es gibt vielfältige Spielmöglichkeiten, mit eingeklappten Stuhlbeine hat man in den Ecken Haltepunkte für die Kreuzstellung.
Beine ausgeklappt
Mit geschlossenen Deckel
Die Beinauflagen werden noch eingesteckt
Die Beine werden im Deckel arretiert
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Sieht klasse aus, die Halsgeige
*****r_o Mann
352 Beiträge
Bondagestuhl erweitert
Damit Sub sich es nicht zu bequem macht, habe ich das Sitzbrett und die Beinauflagen mit Kronenkorken verziert *smile*
********ious Mann
3.000 Beiträge
Reißnägel! Tolle Dinger. *mrgreen*

Damit hab ich mal ein Lederpaddel getuned. Oder das kleine Paddel einer Gerte. Auch kann man damit prima Ledermanschetten von Fesseln innen bestücken, das reduziert das zappeln darin. Die Dinger sind so unglaublich vielseitig...

Ein Netz (zur Ladungssicherung) kostet wenig und ist doch sehr verfänglich!...
Vernünftige Saughalter für Bad, Fliesen und andere glatte Oberflächen. Saugen statt bohren *zwinker*

Ich improvisiere lieber als großartig was zu bauen/basteln. In fast jedem Haushalt finden sich schließlich genug Gegenstände und Gegebenheiten, die man entsprechend und sachdienlich zweckentfremden kann. Chilischoten z.b., sind nicht nur für die Pizza gut.

Ausserdem ist nun wieder Brennesselsaison. Da bietet sich ein Spaziergang doch geradezu an. Und man kann Sub auch mal eine Freude machen und ihr Rosen mit bringen. Die mit Dornen! Man braucht nicht mal eine Vase dafür.

Wenn ich also mal Hammer und Nägel hervor hole, dann nicht unbedingt, weil ich damit was bauen will. Manchmal tuts aber auch ein Tacker...

Das meiste hat man also eh schon im Haus, was fehlt, ist schnell besorgt. Für die aufwendigen Sachen buche ich lieber ein Studio.
**_i Mann
162 Beiträge
Aktuell plane ich ein Andreas Kreuz, bis jetzt existieren die Pläne nur auf dem Papier *les*
*******2000 Paar
686 Beiträge
Andreaskreuz
Das hier haben wir letztes Jahr gebaut.
In die Planung ist relativ viel Zeit rein geflossen, weil ich keine bzw möglichst wenige sichtbare Befestigungselemente (die zum Spielen natürlich schon *zwinker* ) haben wollte.
Wenn du Fragen hast helfe ich gern weiter.
*******2000 Paar
686 Beiträge
Unser erstes Eigenbau-Spielzeug
Auch nach Jahren immer noch das von uns meistgenutzte Spielzeug *g*
Ein Must-have
*******2000 Paar
686 Beiträge
Das neue Projekt
Ich habe den Unterbau eines Turnpferds ergattern können.
Der sehr stabile und standfeste Unterbau ist höhenverstellbar.
Er soll jetzt die Grundlage für eine kombinierte Massageliege/Strafbock/... werden.

Gute Ideen für den Auf-/Umbau nehme ich gerne auf *g*
***xs Mann
255 Beiträge
Super Idee 💡👍🏻
***ni Frau
30 Beiträge
Die Paracord Seele wollte diesesmal auch verarbeitet werden...
Sieht vielleicht unschuldig aus, aber die Edelstahlperlen können ganz schön ziepen *zwinker*
*********oten Mann
3.190 Beiträge
*hutab* und Respekt @***ni sehr schöne (und viiiieeel) Arbeit
Versteckte Gimmicks
Einen schönen guten Morgen an die Bastlergemeinde hier.

Ich suche Ideen um in einer ganz normalen Wohnung, in der auch Kinder und Großeltern rumlaufen, kleine versteckte Gimicks unterzubringen, die BDSM’ler zum Spielen nutzen können.

So ein paar Ideen hab ich ja schon:

• Versteckte Haken und Ösen um den Fußhocker zur Fessel und Strafbank umzufunktionieren
• versteckt eindrehbare Ösenschrauben um eine Befestigung für Sub an der Esstheke zu haben

Ich würde ja auch gerne einen Deckenhaken an der haben, weiß aber (noch) nicht wie ich den „unsichtbar“ mache. Die Befestigung wäre nicht das Problem.

Vielleicht habt ihr ja noch gute Ideen!

Danke für euren Input und ein schönes langes Wochenende

Jo
******105 Mann
164 Beiträge
Evtl eine Gewindeöse in die Decke Schrauben, so dass der Hacken jederzeit entfernt werden kann, 2 Magnete daneben kleben und eine Rauchmelderatrappe mit metalboden zum verstecken nutzen?

Sonst hätte ich die Idee, schrankvitrinen mit rollen, bei denen die Rückseite Utensilien verstecken kann
********ezia Frau
3.670 Beiträge
Einfachste Art einen sexuellen verschwinden zu lassen. Ein hängesessel.

Simpel einfach und keiner hinterfragt
*****r_o Mann
352 Beiträge
Herrendiener
Ich habe einen Herrendiener (etwas dekadent, sowas zu haben. Aber der Zweck ist im Grunde ein anderer): tagsüber dient er als Kleiderablage, durch Eindrehen der Schraub-Ösen hat man einen Bondagestuhl.
Das Gestell besteht aus 2x3 cm Buchenleisten.
*****r_o Mann
352 Beiträge
Zitat von ******ffm:
Versteckte Gimmicks
Einen schönen guten Morgen an die Bastlergemeinde hier.

Ich suche Ideen um in einer ganz normalen Wohnung, in der auch Kinder und Großeltern rumlaufen, kleine versteckte Gimicks unterzubringen, die BDSM’ler zum Spielen nutzen können.

So ein paar Ideen hab ich ja schon:

• Versteckte Haken und Ösen um den Fußhocker zur Fessel und Strafbank umzufunktionieren
• versteckt eindrehbare Ösenschrauben um eine Befestigung für Sub an der Esstheke zu haben

Ich würde ja auch gerne einen Deckenhaken an der haben, weiß aber (noch) nicht wie ich den „unsichtbar“ mache. Die Befestigung wäre nicht das Problem.

Vielleicht habt ihr ja noch gute Ideen!

Danke für euren Input und ein schönes langes Wochenende

Jo

Wenn du einen "Fitnessraum" hast, geht eine Hantelbank, Wandsprossenleiter.
Als Garderobe kann man auch ein Gartengitter (die mit den parallelen starken Drähten) verwenden. An diesem können Kleiderhaken oder Karabinerhaken angehängt werden.
Für eine Wandbefestigung, die versteckt werden kann, habe ich ein Foto angehängt
*******019 Frau
2.415 Beiträge
So die Flogger für meinen Herrn ist fertig. Noch nicht perfekt aber von Herzen
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Sieht sehr schön aus.

LG, WandererBW
****63 Frau
691 Beiträge
Strafbock aus Stahl
Jetzt fehlt nicht mehr viel bis er fertig ist
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
*oh2* genial
*******019 Paar
37 Beiträge
Da ist jemand vom Fach 👍🏽
********Boss Frau
935 Beiträge
Ja, sieht toll aus aber auch schon ziemlich professionell ......
Zitat von ****63:
Strafbock aus Stahl
Jetzt fehlt nicht mehr viel bis er fertig ist

Wow .... sehr professionell .... da muss ich noch lange schweißen üben!
********1960 Mann
159 Beiträge
Strafbock
Ich bin kein Handwerker, aber irgendwie habe auch ich es hinbekommen.
Das Oberteil bekam ich bei einem Auktionshaus für 17 Euro incl. Porto,
wurde dort als "Kniepad" versteigert. Für das Gestell habe ich Leimholzbalken genommen,
die sind stabil und angenehm leicht. Ich hänge dann noch eine kuschelige Badematte
darüber, Frau soll sich ja wohlfühlen und genießen.
******fan Mann
224 Beiträge
ich baue sehr viele sm möbel auf bestellung wer gerne was braucht kann es bei mir bauen lassen ich bau auch nach euren vorgaben und das alles zu realen preis wer bilder von den sachen die ich schon gebaut habe soll mich bitte anschreiben und ihr bekommt welche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.