Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2110 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zum Thema
DIY Flogger - Wer hat Erfahrung?10
Ich würde mir gerne anfangen Flogger nach meinen Vorlieben selber zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flogger, Bock, Halsband und Co. - was bastelt ihr selbst?

Danke @****ius kann es kaum erwarten die in Händen zu halten. Apropos ist MEINE

Ist so gut wie unterwegs *g*
*********lity Mann
309 Beiträge
Was würde denn solch eine Peitsche in kosten, wenn man sie sich bei Dir herstellen lässt? 😉
Zitat von *********lity:
Was würde denn solch eine Peitsche in kosten, wenn man sie sich bei Dir herstellen lässt? *zwinker*
80€ inkl. Versand
*********lity Mann
309 Beiträge
Was für eine Länge hat die denn dann? Ich muss gestehen, ich wollte mir ein paar Peitschentricks beibringen und ich glaube dazu muss sie eine bestimmte Länge haben. *nachdenk*
Zitat von *********lity:
Was für eine Länge hat die denn dann? Ich muss gestehen, ich wollte mir ein paar Peitschentricks beibringen und ich glaube dazu muss sie eine bestimmte Länge haben.
diese ist ca. 150 cm lang, für indoor super. Zum chracken und target würde ich ab 4,5 - 6ft. empfehlen (so 220 - 280 cm), diese mach ich auch.
Zitat von *******rBW:
Hallo

ich bastle gerne mit Holz aber auch mit Stahl und habe schon einiges gefertigt.

Grüße, WandererBW

P.s. @*****lnd, Tücher sind genial, sehr vielseitig einsetzbar, Viele Tücher über den Kopf gelegt und mit einem Halsband oder anderem Tuch gesichert sind so genial wie eine Maske

WandererBW wofür soll das (beides) sein? Vor allem das auf dem unteren Bild wirft (bei mir) Fragen auf.
Vielleicht liegt es daran das ich Anfängerin bin im BDSM Bereich!?
Zitat von *******9ffm:
Leder
Z.b den Griff eines Floggers beziehen

Eine Halsfessel (breites Halsband )

Ich kann für Kleinigkeiten echt empfehlen in ein ledergeschäft zu gehen und dort bei den lederresten/reststücken zu gucken bzw. nach resten zu fragen
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von ********r_85:
WandererBW wofür soll das (beides) sein? Vor allem das auf dem unteren Bild wirft (bei mir) Fragen auf.
Vielleicht liegt es daran das ich Anfängerin bin im BDSM Bereich!?

ES wäre hilfreich wenn Du die Seite wo Du das gelesen hast dazu schreiben würdest.

Grüßle
Zitat von *******rBW:
Zitat von ********r_85:
WandererBW wofür soll das (beides) sein? Vor allem das auf dem unteren Bild wirft (bei mir) Fragen auf.
Vielleicht liegt es daran das ich Anfängerin bin im BDSM Bereich!?

ES wäre hilfreich wenn Du die Seite wo Du das gelesen hast dazu schreiben würdest.

Grüßle

Sorry, da is irgendwas schief gegangen mit dem Zitat, da war ich wohl zu doof.
Ich such das nochmal raus nachher.
*********rzen Paar
2.005 Beiträge
Zitat von ********Sven:
Zitat von ****ius:
Green Mamba
Hier eine neue Snakewhip, als Singletail gebaut, am Ende den Fall im Trapped Twist
(gedrehter strang) auslaufen lassen.

Danke @****ius kann es kaum erwarten die in Händen zu halten. Apropos ist MEINE

Sie schreibt : und treffen tut er auch ganz ordentlich . *autsch*
Eine sehr gute Arbeit - haben beide unsere Freude dran
Sie schreibt : und treffen tut er auch ganz ordentlich . *autsch*
Eine sehr gute Arbeit - haben beide unsere Freude dran

Das freut mich sehr, gerne wieder *g*
The BEAST
Singletail The Beast mit Trapped Twist, in durchgehender flechtung mit versteiftem Handgriff. Ca. 180cm Gesamtlänge.
The Beast
Trapped Twist Fall
Concho
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Wunderschöne Whip. *spitze*

WandererBW
Rohrstock
Zitat von *******rBW:
Zitat von ********r_85:
WandererBW wofür soll das (beides) sein? Vor allem das auf dem unteren Bild wirft (bei mir) Fragen auf.
Vielleicht liegt es daran das ich Anfängerin bin im BDSM Bereich!?

ES wäre hilfreich wenn Du die Seite wo Du das gelesen hast dazu schreiben würdest.

Grüßle

Ja ich weiß, hat sehr lang gedauert aber hier jetzt der link

Flogger, Bock, Halsband und Co. - was bastelt ihr selbst?

WandererBW ich wüsste gerne wofür das ist. Was macht man damit?
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo Womanizer_85

Danke das Du Dir die Mühe gemacht hast und die Seite/die Bilder, die Du meintest, verlinkt hast *top*

Nun, das erste Bild zeigt "das Orginal" vom Mittelalterfest, es wurde an einem "Opferdarsteller" vorgeführt, einst wurden die zu folternden auf den Balken gesetzt, Du siehst am Pfosten ein Seil, das wurde um den Hals gelegt und zugezogen, so das die zu folternde Person nicht erstickte aber nur wenig Luft bekam, die Hände wurden nach vorne gezogen, das Seil in der Öse am Sitzbalken befestigt, die Füße wurden schonmal nach hinten gezogen.
Wie zu sehen ist, ist der Balken recht schmal, war sicher nicht angenehm so sietzen zu müssen.

Ich habe dann das Teil nachgebaut und erweitert, hier links wie sub, bzw. ich, darauf festgemacht werden kann, da es notgedrungen Selfies sind, sind es keine perfekten Bilder:

Bild "Mein Fesselgestell spezial" von WandererBW einfach die Bilderserie weiterklicken, ich weiß, der Slip sieht blöd aus, ist ein Windelslip da ich so lange wie möglich auf dem Balken sitzen wollte.

Wie auf diesem Bild zu sehen ist, habe ich das ganze noch etwas erweitert:

Bild "Fesselsitz mit Zubehör 1" von WandererBW

Eine dominante, sadistische Lady hätte sicher ihren Spaß damit mich auf dem Teil zu quälen und leiden zu lassen.

Für "Sessions ohne Lady" habe ich am Querbalken statt Ösen, offene Haken in die ich meine Handfesseln ohne Gefahr ein und aushängen kann.

Liebe Grüße, WandererBW
@*******rBW danke für die sehr ausführliche Antwort. Ich kann mir die Bilder leider nicht angucken aber ich habe eine ungefähre Vorstellung wie es funktioniert. *danke*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von ********r_85:
@*******rBW danke für die sehr ausführliche Antwort. Ich kann mir die Bilder leider nicht angucken aber ich habe eine ungefähre Vorstellung wie es funktioniert. *danke*

Gern geschehn.

Tut mir leid das Du sie nicht anschauen kannst

WandererBW
*********Aafke Paar
163 Beiträge
Eine Snake...
.... geflochten aus Paracord
*********hell Paar
70 Beiträge
Eine Leine für ein Halsband. Geflochten aus 2mm dicken Lederschnüren und mit einem Panikhaken am Ende versehen.
********ezia Frau
3.670 Beiträge
Bondagegurt, auch als zwangsgurt nutzbar. Schnallen sind auch gegen abschließbare austauschbar
Fetisch im Corona-Exil
Hier ein paar aussergewöhnliche Behelfsmasken
Das "Bewährte", die Pestmaske, Leder mit Acrylgläser, Vollmaske
Detailansicht
Mundschutz mit massiver Messingplatte, bei dieser kann Filter hinter die Platte angebracht werden, aber auch sehr viele Möglichkeiten zum "spielen"
Detailansicht
Mundschutz "Desert Road" mit gelochter Kupferplatte, kann auch als Bikermask getragen werden
Detailansicht
Halbmaske "The Alchemist", für steampunk angedacht, mit Kupferfitting verziert
Detailansicht
einfache Behelfsmaske aus Leder
Variationen nöglich
auch für girlys
Ausgehfertig
Bissl passend zum outfit
Waacköööön kann kommen, wie gesagt, baue gewrn mit Spass dabei
**********women Mann
1.776 Beiträge
Tolle "Masken" - gekauft (wo) oder selber gemacht?
Zitat von **********women:
Tolle "Masken" - gekauft (wo) oder selber gemacht?
Ich baue alle diese Masken (und einiges mehr) selbst, alles in Handarbeit ohne Maschine genäht
*****r_o Mann
352 Beiträge
Ich habe mal eine Halsgeige gebastelt. Wollte sie in der kommenden Walpurgisnacht bei der Hexenjagd nutzen. Naja, die Feier fällt leider dieses Jahr aus
Halsgeige
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.