Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2111 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1104 Mitglieder
zum Thema
Flogger aus eigenem Haar - Könnte klappen oder Schnapsidee?33
Guten Abend liebe Gemeinde. Folgendes spukt mir durch den Sinn: Ich…
zum Thema
DIY Flogger - Wer hat Erfahrung?10
Ich würde mir gerne anfangen Flogger nach meinen Vorlieben selber zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flogger, Bock, Halsband und Co. - was bastelt ihr selbst?

*********_Manu Paar
130 Beiträge
selbstgemachte "Kleinspielzeuge". . . . . . . .
nicht ganz so aufwendig wie die "Großspielzeuge" der anderen, aber die "Kleinspielzeuge" können auch viel Spaß machen. . . . . .
Holzpaddel, sehen harmlos aus liegen aber gut in der Hand und haben Biss. . . . . .
selbstgemachter Sisal-Flogger (4-Striemen, Durchmesser 10mm) mit Drehwirbel und Holzgriff.
Fühlt sich als Flogger ein bisschen wie eine Rosshaaarpeitsche an, wenn man aber durchzieht dann eher wie eine "4-schwänzige Katze"
selbstgemachte Sisal-Flogger (10-Striemen, Durchmesser 6mm) mit Drehwirbel und Holzgriff.
Fühlt sich als Flogger ein bisschen wie eine Rosshaaarpeitsche an, wenn man aber durchzieht dann eher wie eine "10-schwänzige Katze"
selbstgemachte Kugelketten-Flogger (18-Striemen. unterschiedliche Längen) mit Drehwirbel und Holzgriff.
Durch die relative schwere Kugelkette hat der Flogger einen sehr festen Biss und wenn man durchzieht dann beißt er höllisch zu!!!!
Selbstgemachter Spreitzstangen-Satz aus Holz (Durchmesser 40mm)
*********_wue Mann
5 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********indx Mann
1 Beitrag
Behandlungstisch und Bock in einem
leicht zu zerlegen und zu verstauen, aber dennoch extrem stabil *zwinker*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hab heute ein vor ca. 2 Jahren gebautes und leider bisher nicht zum Einsatz gekommenes Joch modifiziert und links und rechts was für die Handgelenke ausgesägt

WandererBW
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Klein und gemein..
Der Name spricht für sich..
*******ssio
143 Beiträge
Der Pranger
ein Teil des neuen Dungeons.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
*******ssio:
12. NovDer Prangerein Teil des neuen Dungeons.

Sehr beeindruckend *top*
********ezia Frau
3.670 Beiträge
Wir bauen auch viel selbst
Meistens ist es viel zu viel
Ponybox
Käfig und fesseltisch
Fesseln
Petplay Trensen
Halsbänder
und klassisch die Schandgeige
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
********ezia:
Wir bauen auch viel selbstMeistens ist es viel zu viel

Klasse Arbeiten und Bilder

LG, WandererBW
Aktuelles Projekt
Also das hier war mein aktuelles Projekt
Pranger, komplett zerlegbar mit Maschinenschrauben in ca. 5 Min aufgebaut und wieder zerlegt von einer Person.
Höhe individuell einstellbar. Selber designt und gebaut.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
ich habe das Joch nochmal etwas verbessert, 2 Ösen mehr um es am Halsband fest zu machen
********ezia Frau
3.670 Beiträge
ganz neu
Mein Mann, hat eine schöne Aufbewahrung für unsre seile gemacht
******OOe Paar
17 Beiträge
Ich hab gestern einen Striemer aus 7 mm starkem Kernleder und ein Paddle aus 8 mm starkem Vollgummi gebastelt. Die Griffe sind aus 25 mm Buchenholz.
Beide sind richtig fies! *fiesgrins*

Beim Striemer hab ich einfach der Längsachse nach durchgebohrt und das Kernleder durchgezogen. Durch die Einkerbung, die leider nicht ganz zentriert sitzt muss nix geklebt oder fixiert werden.

Für das Paddle hab ich die Vollgummimatte mit einen Skalpell zurecht geschnitten. Der Griff wurde halbiert, die Löcher gebort, zurechtgeschliffen und dann der Gummi mit Hülenmuttern verschraubt.

Freu mich schon sehr auf den Einsatz an meiner Sub.
*******575 Paar
1 Beitrag
Aufgrund der vielen Inspirationen habe ich nun einen ersten Versuch gewagt und aus Restholz, welches seit Jahren im Schuppen schlummerte, einen Sklavenstuhl gefertigt… Werden ihn in den nächsten Wochen mal ausgiebig testen.
Fertiger Sklavenstuhl
Rohbau...
Gummistriemer
Steiner aus 4 Strängen Vierkant-Gummi mit ca 5mm Seitenlänge. Griff mit Moosgummi gepolstert und mit Paracord mit französischer Knotenwicklung umflochten und zwei Tierknoten an den Enden. Sehr heftig in der Anwendung.
Gummistriemer
***72 Paar
15 Beiträge
Sklavenstuhl
Der Sklavenstuhl ist der Hammer ....

Bin auch gerade in der Planungsphase so was zu bauen .

Konntest du Ihn schon testen ?
Würdest du etwas daran ändern ,sprich verbessern ?

Gruss J.
*********rfly1:
Oh ich nähe und sticke (mit der Maschine!) furchtbar gerne

Hab die Woche neue ausgefallene Handfesseln für die Planet Bizarre genäht!

Liebe Grüsse

Der Schmetterling

gut gelungen, Hut ab!
Kettenbra
Kleine Adventsbastelei: Kettenbra aus Messingkette
*********lity Mann
309 Beiträge
Paddelnachbau
Ich habe letztens bei einem Stammtisch ein nettes kleines Paddel gesehen, welches ich auch gleich mal am Sub ausprobieren konnte. Was soll man sagen, es gefiel und da ich noch Leder vorrätig hatte, wurde auch gleich mal los gebastelt.

Materialien sind:
-drei Lederstreiten (ca 2mm dick) (40x4cm;34x4cm;28x4cm)
-Lederkleber (flexible)
-ein dickeres Garn (dünner Strick) zum Vernähen

Hinweise:
-Leder vor der Bearbeitung mit Lederöl behandeln
-Löcher einfach mit einen feinen Bohrer vorbohren

Viel Spaß *happy*
*****r58 Paar
587 Beiträge
mein erstes
Kreuz
erster versuch aber nicht der letzte
Aber der erste ist schon mal sehr gut gelungen.
*****r58:
mein erstes
Kreuz

Kettenbra an Sub
Der Kettenbra in kleiner Änderung am Modell: Macht meine Busen zwei Nummern größer optisch, sagte sie...
*****a64 Frau
25 Beiträge
Presse
gebastelt von IHM *g*
Bild ist FSK18
Ich vermute es ist eine Tittenquetsche
*****a64:
Presse
gebastelt von IHM :)

Kann das zweite Bild nicht erkennen, viel Spaß damit.
Kettenbra Bild
Kettenbra an SUB, dieses Mal mit Bild
Bra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.