Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zum Thema
Flogger aus eigenem Haar - Könnte klappen oder Schnapsidee?33
Guten Abend liebe Gemeinde. Folgendes spukt mir durch den Sinn: Ich…
zum Thema
DIY Flogger - Wer hat Erfahrung?10
Ich würde mir gerne anfangen Flogger nach meinen Vorlieben selber zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flogger, Bock, Halsband und Co. - was bastelt ihr selbst?

Gerne geschehen, das Prinzip von Bondage Knebel fix. Man spart sich die Arbeit dies immer wieder zu knoten. Herstellungszeit ca. 4 Std.
Werkzeug: Schere, Klebeband, Spleißnadel (Hohlnadel) und einen Matratzen- oder Segelnadel.
Hier fehlt mir noch etwas die Übung! Ein Bondage Kreuz.
Zuletzt noch ein kleines Endlosseil, falls jemand so etwas einmal sehen möchte. Der Spleiß ist die dicke Stelle.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Was ist denn spleissen? *liebguck*
Spleißen ist eine Technik zum verbinden von Seilen ohne Knoten (man denke alleine an die Takelage von Segelschiffen und die notwendigen Seillängen) . Verwendet wird sie Hauptsächlich in der Marine z. B. zum verlängern von Seilen oder in der Antriebstechnik (Endlosseil) um Maschinenteile zu bewegen. beim Spleißen werden die Enden der Seile ineinander eingeführt. Ein Normaler Spleiß erhält sein halt alleine durch Zugkraft. Um die Seilenden innerhalb des Spleißes zu sichern ist es besser sie zu vernähen.
*********hen88 Paar
183 Beiträge
Wow
So tolle Sachen dabei.
Wenn jemand aus der Ecke Rotenburg wümme kommt. Und das auch verkäuft bitte melden..
******son Mann
4 Beiträge
Gründe für die eigenen Werke?
Nun, allein dazu fällt es schwer sich kurz zu fassen *zwinker* Die mögliche Ersparnis ist es nicht, der oftmals betriebene Aufwand sollte nicht immer "berechnet" werden.
Von mir ausgehend würde ich sagen das der betriebene Aufwand eine Respektbekundung ist. Das meine Sub etwas von ihrem Herrn angepasst bekommt, bleibt immer wertvoller als gekauft - nicht nur in meinen Augen. Das Kopfkino bei der Herstellung sollte nicht unberücksichtigt bleiben, ich ertappe mich selbst immer wieder bei einem sadistischen Lächeln wenn ich an den Einsatz denke.
Kurz und gut, ich hab es mit Edelstahl, auch das wiederum hat seine Gründe, mit denen ich nun keinen von euch lange Foltern möchte. Im Laufe der Zeit ist viel entstanden...., Halskorsetts, Spreizstangen, Armfesseln, Schandgeigen, Taillenkorsetts, Halsbänder, Hängestangen und und und

.... alles war auf vielfältige Weise toll, nötig, inspirierend und auch eine Erfüllung!
Halseisen und Armfessel - Set
Taillenkorsett
Halskorsett
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Genial Herr_Triebthat

Grüßle, WandererBW
**_i Mann
162 Beiträge
wow
echt super Sachen dabei.
Bin gerade dabei einen Flogger zu basteln, ich hoffe das wird was xD.
Super...
Die Metallsachen sind ja echt super geworden! Das Korsett finde ich echt mal was neues *top*
Neue Sachen gebaut
Paar neue Sachen gebaut
Halskette "the Wing"
Mal im Alltag
Chainmail Königskette doppelt in Schwarz/rot
Singletail Paracord in Schwarz/ silberblau
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Affenfaust..
... Mit Wechselgriff
Neuer Raum
Wir waren die letzten Tage bissl fleissig und haben das bei uns leer stehende Zimmer einwenig hergrichtet. Die ganzen Spielsachen wie Strafbock , Spanischer Reiter , Sybian und Andreaskreuz sind alle selbst hergestellt
***sw Mann
173 Beiträge
schönes Zimmer. *spitze*

Sybian im eigenbau klingt interessant, würde gerne etwas mehr darüber erfahren, wie ihr den Symbian aufgebaut habt.
Evtl. falls Ihr Erfahrung mit dem Orginal habt, wie der Unterschied ist?
Schonmal Danke

Lg
******l72 Mann
212 Beiträge
Das ist mein neuestes Möbel das ich gebaut habe . Bin von Holz auf stahl umgestiegen .
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
******l72:
Das ist mein neuestes Möbel das ich gebaut habe . Bin von Holz auf stahl umgestiegen .

Klasse Arbeit
**********htler Mann
580 Beiträge
tadaaa
Schnell günstig, stabil, rostfrei....
ich hab da mal was zusammengeklöppelt. mal schauen, wie kreativ wir damit werden *g*
******kbe Mann
107 Beiträge
coole sachen hier!
besonders die metallgeschichten von herrn triebthat finde ich genial!
warum bastelt man sachen selbst?
bei mir ist eine mischung aus dem spaß bei der arbeit, mir etwas so zu bauen, wie ich es schön finde (größe, material, wie es gearbeitet ist) und der vorfreude auf den gebrauch.
ich habe keinen handwerklichen hintergrund, sondern bin sonst schreibtischtäter.
und hier nun meine (bisher) aufwendigste bastelei: ein standpranger aus eiche.
...probeaufbau...
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Wow, klasse Teil.

Ich hab gestern in einer Gruppe die Idee geäußert einen Käfig ganz einfach aus Holz und Maschendrahtzaun zu bauen, kamen seltsame Kommentare.

Wie denkt Ihr hier darüber?

WandererBW
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Maschendraht erscheint mir ...
... optisch doch auch etwas einfach.
Wenn schon Holz, dann mach einen Rechteckigen Rahmen aus Kanthölzern und schraub eine OSB-Platte drauf. Das Ganze ein zweites Mal für den Deckel.
Dann nimmst du Metallrohre und schneidest sie je nach gewünschter Höhe alle auf die gleiche Länge.
Mit einem zum Durchmesser der Rohre passenden Forstnerbohrer bohrst du nun Löcher am Umfang in die Rahmen Hölzer, genau bis zur Platte.
Die Rohre in die Löcher im Boden stecken und ein paar davon in den Ecken verkleben oder verschrauben. Deckel drauf und ebenfalls befestigen.
Für den Eingang bohrst du dann zwei oder drei Löcher nach oben durch, damit man diese Rohre nach oben schieben kann und fertig ist ein Schöner Käfig.


LG BoP
*******r93 Mann
184 Beiträge
@*****rer naja das hat halt dann optisch was von einem kanninchenstall oder halt Katzen/Hundekäfig. Ich würde sagen kann man für vieles einsetzen z.b. petplay. Aber die meisten doms haben wohl andere ästhetische Ansprüche.
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Bin gerade..
.. Am entwickeln eines Bondage BHs..

Den die Dame dann selbst anlegen kann..
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
*******r93:
@*****rer naja das hat halt dann optisch was von einem kanninchenstall oder halt Katzen/Hundekäfig. Ich würde sagen kann man für vieles einsetzen z.b. petplay. Aber die meisten doms haben wohl andere ästhetische Ansprüche.

Das ist es doch, das einfache, ist doch für sub nochmal eine Stufe erniedrigender wenn sub in sowas gesperrt wird.

Natürlich kann man das trotz der Einfachheit auch optisch recht interessant gestalten.
Mir ging es bei meiner Idee rein um den Maschendrahtzaun anstatt Stahlrohren/Rundstahl.

Irgendwann werde ich in meiner Schmiede was austüfteln.

WandererBW, selbst devot/maso und ich saß auch schon in einem einfachen Hundekäfig.
ES muss doch nicht immer hochedel und teuer sein, das ist meine Meinung
*******b55 Mann
27 Beiträge
Hallo Wanderer
ich stimme dir voll und ganz zu…
In der Einfachheit liegt doch die Würze…
Oft ist es so je einfacher ein Gericht umso Schmackhafter und Gesünder ist es…
Habe auch schon Instrumente gebaut die ganz einfach sind
aber dafür in der Richtigen Hand sehr wirkungsvoll sind…
Viele möchte gern Herren… brauchen halt nur schöne Sachen???
das ist so meine Erfahrung…
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Danke Hessebub55

Grüßle, WandererBW
*******r93 Mann
184 Beiträge
*******rBW:
*******r93:
@*****rer naja das hat halt dann optisch was von einem kanninchenstall oder halt Katzen/Hundekäfig. Ich würde sagen kann man für vieles einsetzen z.b. petplay. Aber die meisten doms haben wohl andere ästhetische Ansprüche.

Das ist es doch, das einfache, ist doch für sub nochmal eine Stufe erniedrigender wenn sub in sowas gesperrt wird.

Natürlich kann man das trotz der Einfachheit auch optisch recht interessant gestalten.
Mir ging es bei meiner Idee rein um den Maschendrahtzaun anstatt Stahlrohren/Rundstahl.

Irgendwann werde ich in meiner Schmiede was austüfteln.

WandererBW, selbst devot/maso und ich saß auch schon in einem einfachen Hundekäfig.
ES muss doch nicht immer hochedel und teuer sein, das ist meine Meinung

Naja viele Doms/Tops mögen es halt edel. Entsprechend wird es einigen nicht gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.