Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3815 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2153 Mitglieder
zum Thema
String Tanga, der über der Hose sichtbar getragen wird92
Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn…
zum Thema
Wenn der String aus der Hose lacht.372
Haben sicher schon viele gesehen, eine Frau bückt sich und plötzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?

Mit der Zeit....
Mit der Zeit wir Frau älter und damit auch bequemer!
Außerdem nagt der Zahn der Zeit. Anstatt zeigen muss Frau kaschieren!!!! *liebguck*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
nicht jede ältere Frau muss kaschieren...

bei mir nagt noch keine Zeit....

und im übrigen, bleiben die Männer auch nicht bei 30zig stehen.....
*******ra59 Frau
208 Beiträge
Ich bin dabei...lach
Auch ich trage, trotz meines Alters, Strings und ab und zu Spitzenpandis.
Ich finde andere Höschen total altbacken und unerotisch.
und im übrigen, bleiben die Männer auch nicht bei 30zig stehen.....

Mann ist wie Wein!
*******2011 Mann
2.121 Beiträge
zum Schmunzeln
*******e74:
Also ich trage auch bin meinem reifen Alter ausschließlich Strings.

*********en71:
bei mir nagt noch keine Zeit....

Also ich finde Strings an Frauen sexy....wenn die körperlichen Rundungen dazu passen. Da ist das Alter erst mal zweitrangig. Das kann an einer Frau "im reifen Alter" , an der "noch keine Zeit nagt" heißer aussehen, als an einer jungen....nur vom Fast food sich ernährenden.
Raeuber
😘. viele glauben das Frauen über 35 schon fernab von gut und böse sind *rotfl*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
raeuber2011
ich trag immer noch strings
ich weis wie das aussieht....
und ich trag sie auch weil ich sie bequem finde und sie nicht immer dahin rutschen, wo sie nicht hinrutschen sollen... sie sitzen da wo sie sitzen sollen... wenn man die richtigen kauft...

malvinka 78

die Frau ist wie Wein... nur mal so am Rande bemerkt

bissel was verwechselt
Es kommt immer drauf, ob einer Frau ein String oder Mini noch optisch zu ihr passt. Warum soll eine reifere Frau sowas nicht tragen, wenn sie damit noch top aussieht?
Ich trage auch nur Stringtanga....obwohl ich schon 54 Jahre alt bin.......und es hat mir noch kein Herr gesagt, dass es nicht aussieht......ganz im Gegenteil..... *oh2*
Mein Po ist aber dadurch das ich 3-4 viermal Kraftausdauertraining die Woche noch fest und rund......
Am liebsten trage ich String aus Spitze......die sind so weich.....da stört nichts.... *bravo*
****mi Mann
7.612 Beiträge
Als Mann gefallen mir diese Dinger überhaupt nicht, zumal die wenigsten Frauen Strings tragen können.
*******iron Mann
8.717 Beiträge
JOY-Angels 
Na und
Ich hatte letztes wochende das vergnügen abegeschlept zu werden. Die Dame trug kein stringtanga aber dafür n schickes Spitzenhöschen ..... leckerrrrrrrrrrrrrr.
Stringtanga ist überbewertet. Liebe Damen tragt was ihr wollt.
sie haben auch eine top Figur dafür *g*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
keiner sagt Stringtanga muss man tragen
keiner sagt das es der Oberknaller wäre
man sollte das tragen was zu einem passt und worin man sich wohl fühlt

und wenn Damen und Herren auf Feinripp stehen und das sexy finden, ist auch das völlig in Ordnung.
gibt es wirklich keine String Tangas in Doppelripp?
*********arAG Paar
974 Beiträge
Was soll diese Frage? Jeder soll doch das tragen was Spass macht.
Ich trage fast nur Strings (bin 49) und finde mich so auch sexy.
Einige Kommentare hier finde ich ziemlich daneben. Aber leider ist
die Toleranz nicht mehr sehr gross.
lieben Gruss und Frauen, tragt Strings mit Freude in jedem Alter.
Jeder soll den Sex haben, der ihn glücklich macht und anziehen was Spaß macht und worin er/sie sich gut fühlt - aber eben auch damit leben, dass es nicht jedem gefallen muss!

Und das hat für mich kaum was mit dem Alter zu tun und auch nicht unbedingt mit der Figur, für mich haben die Dinger einfach keinerlei Passform und hängen spätestens nach 30 Sekunden Bewegung immer irgendwie irgendwo.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
wenn man den Billigscheiß aus China kauft, oder bei eis.de
muss man sich nicht wundern
Meine Strings sind von Ulla Dessous ( nicht Ulla popken) .....da merke ich zwar den Preis aber auch die Qualität !!! Top !!
Ich mag Springs mit breitem Bund
..am liebsten aus Spitze. Vor einiger Zeit habe ich auch Boxerstrings (Party oben String unten) für mich entdeckt - die finde ich ziemlich niedlich. Das "String Element" finde ich ... weiblich und mich deswegen sexy...
******nna Frau
31 Beiträge
Ich trage seit meiner Jugend fast ausschliesslich Strings. Jedoch nicht, weil ich sie sonderlich sexy finde, sondern aus Gründen der Bequemlichkeit. Ich habe ein ziemlich breites Becken im Verhältnis zu meiner Taille (typische Birne *roll* ) und normale Slips rutschen tendenziell auch in die Poritze, was aufgrund der größeren Stoffmenge dann einfach unbequem ist. Boyshorts sehen bei meiner Figur ziemlich bescheiden aus...
Für den Alltag habe ich übrigens ein Sortiment weißer und schwarzer Baumwollstrings - supergemütlich *top*. Ach ja, und ich habe schon immer penibel darauf geachtet, dass nichts “hervorblitzt“, denn Maurerdekolltee ist weder bei Männlein noch Weiblein in meinem Augen sexy...
******nna Frau
31 Beiträge
Kleiner Nachtrag...
...weil ich erst jetzt die restlichen Kommentare gelesen habe. Mir ist es herzlich egal, was Herren oder Damen in irgendwelchen Umkleidekabinen über die Wahl meiner Unterwäsche denken. Die Herren, die mein Höschen zu sehen bekommen, mögen meine Figur und meinen Körper, meist ohne Höschen noch mehr als mit. Und sich über die Unterwäschegewohnheiten anderer Frauen Gedanken zu machen, ist mir noch nie in den Sinn gekommen...
**********zchen Frau
256 Beiträge
Dom_tirol80
Denke der Eindruck täuscht schon, nur das Frauen diese nicht so sichtbar wie die Teenies trägt..... empfinde ich auch nicht als sexy..... wenn ich Unterwäsche trage, dann auch Strings.... gibt aber auch andere, sehr sexy Slips..... locker und eher wie ein Röckchen geschnitten... also nicht einsperrend oder das kein Zugriff möglich wäre *zwinker*
Stringtanga ohhhhhhhhhhh
Bei mir nicht trage ihn immer und im Sommer gehe ich ohne Slip aus den Haus

und das ist der Hammer
****rab Frau
67 Beiträge
String oder ouvert
Ich habe in den letzten Jahren auch immer Strings getragen , je schmaler - desto besser. am besten nur ein band durch di poritze. , dann bleibt ja vorn zwangsläufig auch nicht mehr viel Möglichkeit Stoff anzunähen. knapp , nicht nur in Schwarz ,

mittlerweile rage ich auch oft ouvert , im schritt offen , dass sind nicht unbedingt strings , sondern größere , ich glaub Rio - Slips , die im Schritt, mehr oder weniger offen sind . da gibt es verschiedene modelle.

Sucht bei g.... mal nach ouvert slip

ihr werdet überrascht sein ...
String
Hallo ich denke oder besser gesagt gibt es schönere Wäsche als String
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.