Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3793 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2117 Mitglieder
zum Thema
Sind String-Tangas nur Lust oder auch Last?212
Ich würde gerne wissen, ob das Tragen von String-Tangas nicht auf die…
zum Thema
Altersgruppe der 40-50+: Tragt Ihr auch String-Tangas ???126
Im Thread ging es soebend um das Thema, ob Frauen der Altersgruppe 40…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?

*********en71 Frau
2.084 Beiträge
also ich mag die pantys nicht
find sie wunderschön an Frauen mit kleinen Ärschen
bei mir sitzen sie nicht, für mich sind diese unbequem....
so halb übern arsch laufend stört mich das einfach
Ich finde sie toll und trage sie auch gern .Aber bei einigen finde ich es schrecklich .
Noch bin ich U 35, aber ich denke nicht, dass sich meine Unterwäschevorlieben bis dahin ändern werden. Ich trage, wie einige der Vorrednerinnen such ausschließlich Strings. Aber nicht, weil es in ist, sondern weil die einfach da bleiben wo sie sillen und man nicht rumzippeln muss, weil irgendetwas verrutscht ist.
Vielleicht ist es mir U50 dann egal und ich kann mich mit Baumwollschlüpfern anfreunden. Wir werden sehen *zwinker*
*******elb Frau
715 Beiträge
Wirst du nicht
versprochen!

Ich trage alle möglichen Slips (wenn ich welche trage) String, Panty, Hipster...kommt darauf an was ich vor und an habe. Sehen sollte man ich aber nicht, das finde ich schrecklich.
Und im Sommer gehe ich FKK baden.

Kurz, ich trage was mir gefällt und nicht was modern ist oder andere an mir toll oder blöd finden.
****ma:
... finde das sieht ab einer gewissen Popogröße einfach mehr als bescheiden aus.

Ab einer gewissen Popo-Größe sieht man den String einfach nicht mehr ... *fiesgrins*

Aber Spaß beiseite, sowohl meine Ex, als auch meine jetzige Partnerin haben auch mit unter 35 (und trotz String-tauglichem Popo) diese Teile nie gemocht.
Na,
die einen werden keine mehr tragen, damit man die peinlichen Arschgeweihe nicht sieht. Und die anderen um eine Cameltoe ( Kamelzehe *g* ) zu verhindern.
*******440:
Na, die einen werden keine mehr tragen, damit man die peinlichen Arschgeweihe nicht sieht. Und die anderen um eine Cameltoe ( Kamelzehe *g* ) zu verhindern.
Soll das lustig sein? Erklär mal die Pointe. Ich sehe keine.
bjutifool:
... ist das Arschgeweih unter den Dessous

You made my day... kannte ich noch nicht! *ggg*
Ich hab zwar noch 2 Jahre...
.... bis ich 35 bin und trage fast nur Strings!

Ich finde der String ist ein genauso vollwertiges und zeitloses Kleidungsstück wie Pantys oder Normale Slips!

Es ist wohl nur Geschmackssache!

Liebe Grüsse

Der Schmetterling
Vor 10-15 Jahren hab ich auch noch Strings getragen, aber mittlerweile mag ich normale Höschen einfach lieber an mir.

Ich finde Strings sehen einfach nicht an jedem Po gut aus und irgendwie fand ich sie auch nie so mega bequem.
****ma Frau
5.326 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4240518.zeetee.html falls du nicht weißt was mit Cameltoe gemeint ist

Manchmal schlüpt eine Leggings oder ne elastische Hose die sehr eng ist von vorne sichtbar zwischen die Schamlippen und man sieht diese Abdruck ganz deutlich. Und das nennt sich dann eben so.
War gestern abend mit meiner Frau in der Sauna. Keine Ahnung warum waren auf jeden Fall 80 Prozent Frauen. Bei umziehen ist uns dann aufgefallen das von 10 Frauen 8 einen string an hatten.
**********luder Frau
16.300 Beiträge
*lach*

Na dann ist ja die Studie widerlegt *lach*
Ich finde wenn eine Frau egal wie alt eine joggahose Hose an hat. Und man sieht beim bücken das sich eine normale Unterhose abzeichnet nicht schön. Bin mir auch sicher das wenn Frau oft stringtanga trägt das man ihn hin und wieder beim bücken sieht lässt sich nicht ganz vermeiden. Meines Erachtens auch nicht schlimm. Andere Unterwäsche rutsch auch mal hoch. Meiner passiert das auch. Muss ja keiner hinschauen.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Unbequem und sie kneifen am Arsch,ich mag sie nicht.Ich bin froh das sie nicht mehr "in" sind,dann lieber gar keine Unterwäsche, als so ein Micro Fetzen. *zwinker*
UPS...
...ich trage schon immer Strings (ohne Sichteffekt) und werde es auch weiterhin so halten
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Unbequem und sie kneifen am Arsch,ich mag sie nicht.Ich bin froh das sie nicht mehr "in" sind,dann lieber gar keine Unterwäsche, als so ein Micro Fetzen. *zwinker*

wenn sie kneifen, dann ist es die falsche Größe

zum anderen trage ich generell nichts, nur weil es in Mode ist, sondern weil es mir gefällt
und ich mich darin wohl fühle....
Ich finde wenn eine Frau egal wie alt eine joggahose Hose an hat.

.... ist egal was drunter ist für mich. Jogging Hose alleine ist unerotisch per se.
In der Öffentlichkeit für mich ein No Go
Da reisst es der schlüppi auch nicht mehr raus *grins*
Und zu mir, nein ich trage keine Strings mehr. Früher ausschließlich. Und auch keine Jogging Hosen , noch nie
Also diese Rollen, die man den Mädels dann tief aus der Ritze puhlen musste - egal ob String oder mit knappen Stegen - fand ich noch nie erotisch. Wenn der Po wirklich präsentiert werden soll, dann konsequent slipless oder, wenn nicht gewollt konsequent schön verpackt. Beides finde ich weit erotischer als so ein bemühtes "in-between", das mich persönlich irgendwie an "Damenbinde am Pfeiffenputzer für die Ritze" erinnert.

Insofern trauere ich weder den Hüfthosen, noch den Bendeln hinterher!
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
nrw_art
anscheinend trugen deine Damen die Höschen 2 Nummern zu klein...

mir hat auch noch nie ein Mann versucht das Höschen von der Pooritze an auszuziehen...
und wenn ich mir das so vorstelle, wäre es auch abturnend für mich, wenn du anfängst mir mein Höschen aus der Pooritze zu pulen...
das ist wie Höschen beiseite schieben einlochen, weil man (n) zu blöd ist das Höschen auszuziehen...
Nee verschollen_71, allerdings auch nicht 3 Nummern zu groß und auch nicht nur zum dekorativ rumstehen ...
*****_81 Paar
41 Beiträge
Also ich trage bis auf Periodenzeit ausschließlich Strings. Ich mag keine normale Unterwäsche. Da fühle ich mich nicht wohl drin. Und wenn es warm ist darf es auch gerne mal unten ohne sein *zwinker*
Lg
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ich denke, es liegt auch daran, dass viele Frauen ab 35 einfach nicht mehr so mit Hotpants und mega Mini unterwegs sind *zwinker* somit sieht man auch weniger was drunter ist.

Ich persönlich trage beides, doch im Winter und Hosen, Jeans, mag ich lieber Panties. Strings eher unter Röcken.
Also ich trage auch bin meinem reifen Alter ausschließlich Strings.
Habe gar keine anderen.
Und auch meine Männer finden den String an meinem Po einfach nur mega geil.....
" andere" Schlüppi finde ich einfach nur unbequem und unpassend für mich
*******_62 Frau
254 Beiträge
Auch ich oute mich, ab und zu einen String zu tragen. Meistens im Sommer, wenn ich leichte Kleidung trage und slipless unpassend wäre. Sehe ich Jüngere bspw. im Fitnesstudio oder anders wo mit einem String, kurz da drüber ein Geweih und die Hüften etwas fülliger ausgelegt, finde ich es manchmal nur peinlich. Aber solange es ihnen gefällt, soll jeder tragen worin er sich wohl fühlt.


das Entchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.