Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3781 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2088 Mitglieder
zum Thema
Sind String-Tangas nur Lust oder auch Last?212
Ich würde gerne wissen, ob das Tragen von String-Tangas nicht auf die…
zum Thema
Altersgruppe der 40-50+: Tragt Ihr auch String-Tangas ???126
Im Thread ging es soebend um das Thema, ob Frauen der Altersgruppe 40…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?

***US Paar
30 Beiträge
Ob Tanga oder nicht - das erscheint uns eher als die Frage: "Beuge ich mich einem Modediktat oder nicht?"

Jede(r) sollte doch soviel Selbstbewusstsein haben, selber zu entscheiden, was persönlich gefällt und -vor allem- was man gerne trägt. Und das ist nicht altersabhängig.
*******elle Frau
33.237 Beiträge
Ein Modediktat sehe ich da auch nicht, sorry.

Entweder mag ich diese Art der Slips oder eben nicht.
Mich kneift so ein T -String nun mal, also trage ich die nicht. Fertig .

Andere Frauen mögen diese gerne tragen , auch gut. Da zählt halt der persönliche Geschmack.
*******4098 Mann
20 Beiträge
Nur Thongs
Meine Frau hat nur Thongs; immer. Dies hängt nicht nur mit mir zusammen *g* sondern auch, dass sie keine Panty-Lines möchte *g* was ich absolut verstehe; eine Stilfrage *zwinker*
******n67 Frau
126 Beiträge
.....
Meine erste Partnerin schenkte mir im Alter von etwa 19 Jahren meinen ersten Tanga .
Seither zieren sie fast ausschließlich in allen Varianten meinen Bobbes.
Ebenso mag ich es ab und an auch heute noch, wenn die Spitze über der Jeans raus blitzt.
Wie schon öfters hier geschrieben, alles eine Sache des persönlichen Empfindens
und der Figur , und nicht des Alters.
Schöne Unterwäsche trage ich nicht um anderen zu gefallen, ich möchte mich selbst damit gut
und attraktiv fühlen.
Ich trage ...
... das gesamte Spektrum an:
• Formen
• Natürlichen Materialien
Und nur sehr selten Unterwäsche aus Kunstfaser-Gewebe

Die Wahl richtet sich nach der sichtbaren Kleidung, dem Anlass und Gusto.
Und: Z.B. eng anliegende Hosen kann man nur mit String tragen.

BerLonZur
****o58 Mann
139 Beiträge
beachkini
DER Joyclub Shop:

klein... stark... scharf! beachkini Microbikinis handmade in Germany!
********e_60 Frau
13 Beiträge
...reden reden reden
...über total überflüssige Dinge
slipless löst das Problem
@BerLonZur
nicht schlecht.. Frau hat Stil
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Übrigens
Stringtanga tragen ist ungesund

Der Tanga, oder besser gesagt der String-Tanga, also das Höschen, das nur durch Schnüre zusammenhält, ist laut dem "Go Ask Alice!"-Forum der Universität von Columbia ein richtiger Bakterientransporteur. Durch besagte Schnur und ihre Bewegung gelangen Bakterien und damit auch Infektionen vom Anus direkt in den Vaginal- und Urinalbereich. Ekelhafte Vorstellung. Wenn eine solche Infektion eingetreten ist, dann sollte man dringlichst davon absehen, Tangas zu tragen. Das würde das Abheilen nur weiter verzögern.

http://www.jolie.de/beauty/w … n%3F&utm_term=Weather.com+DE
@BerLonZur
Kunstfaser - was ich mal gelesen haben - ist sowieso ungesund.
Als Alltagswäsche ist er meiner persönlichen Meinung nach nicht so geeignet.
Ich sitze beruflich viel, da empfinde ich das irgendwie als zu wenig und unbequem.
Als Dessous im passenden Moment sehr schön und die Stimmung unterstreichend.
Unabhängig vom Alter.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Kunstfaser - was ich mal gelesen haben - ist sowieso ungesund.

Was ist eigentlich nicht ungesund?
String
ich denke mal das kommt auf die Frau drauf an, wenn sie schlank ist kann sie auch noch länger Strings tragen.

persönlich finde ich es wichtig das sich Frau wohlfühlt in den Sachen die sie trägt, dann kann sie alles tragen
*******elle Frau
33.237 Beiträge
lach, also können mollige Frauen das nicht ? Ach was ?

Ich kaufe die Dinger immer als Set zusammen mit dem BH und trage diese dann auch. Kommt halt auf den Schnitt an, nicht auf die Fülle der Dame !
Was ist eigentlich nicht ungesund?

Ein *guckstduhier* mit einem handgesponnenem Strickgarn aus reiner Schafschurwolle selbstgestrickter *oma* Bio - Stringtanga.
Vielleicht ist die Fragestellung falsch?

Ist die Frau ab 35 aus der Mode ? Oder ist der String-Tanga zu jung für Frau ab 35 ..... ?

Duck und weg *undwech*
Panties bevorzugt
Bin kein Fan von Strings, noch nie gewesen. Trage ich eigentlich nur im gym oder unter engen Hosen und Röcken. Der Wohlfühlfaktor ist bei Strings allerdings definitiv nicht gegeben.

PS: Bin zwar erst 33 Jahre, aber meine Meinung wird sich in den kommenden zwei Jahren dahingehend nicht ändern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.