Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Mensch mit Behinderung sexy?13
Da möchte ich mich einklinken. Obwohl es hier eher sehr zäh läuft mit…
zum Thema
Mensch zier Dich nicht5
Wo das Spielbrett von dem Würfelspiel "Mensch zier Dich nicht"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Männer :D ! Stimmt es wirklich, dass ...

****uol Mann
515 Beiträge
Themenersteller 
An alle Männer :D ! Stimmt es wirklich, dass ...
.... sich der Penis eines Mannes auf einmal selbstständig macht? Jeder Mensch weiß, dass ein Mann seinen Penis bewegen kann indem er seine n Muskel anspannt, allerdings passiert das bei meinem Mann unabsichtlich *ggg* ! Ich kann dadurch vor lauter Geilheit(wir liegen meistens im Löffelchen bevor wir schlafen) nicht mal ans Einschlafen denken *hilflosschau*! Ist das jetzt wirklich möglich???
@ms_fukjuol
"Spontane Erektion" nennt man das....eigentlich nix ungewöhnliches

...wenn Ihr noch 20 Jahre älter seid , nimmt das ab.*g*

Allerdings, der Penis ist kein Muskel, sondern ein Schwellkörper *idee* und "funktioniert" eigentlich eher unwillkürlich
*********timo Paar
30 Beiträge
Zucken?
Klar ist das gute Stück nicht selber ein Muskel...aber durch anspannen des Muskels im Becken (PC-Muskel glaub ich...?) kann ich meinen (mindestens teilweise erregierten) Penis "zucken" lassen.
Ist es dass, was du meinst?

Dies kann teilweise auch beinahe von selbst passieren...mit Konzentration kann ich dies zwar unterdrücken...aber wer will das schon! *g*

Grüsse
********2_by Mann
1.813 Beiträge
" zucken " lassen kann ich auch, aber unabsichtlich, daß kommt mir seltsam vor... *floet*
Höchstens wenn ich schlafe vielleicht, aber das weiß ich ja nicht, weil da schlafe ich dann ja... *umpf*

gruß,
...
sicher und abends mit beleuchtung *haumichwech*

tüüüütüüüüt....
Natürlich ist das normal, das er seinen Penis "zucken/bewegen" lassen kann. Und ist tatsache sehr geil, wenn er es in Frau tut *gg*

Das ist genauso wie mit den Ohren wackeln!!! Das passiert ja auch nicht einfach so, sondern wenn man sich konzentriert, dann kann man Ohren "wackeln" lassen.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Allright, solange Mr.Smith funktioniert, macht er es wenn ich es ihm befehle.
(ich bin echt dominant zu dem Kleinen *lachenmuss*)

Was jenes nun mit "selbständig machen" zu tun hat? fragendguck
...also von alleine kommt er nie auf die Idee... lächel
**********round Mann
7 Beiträge
"Dies kann teilweise auch beinahe von selbst passieren"

@*********timo: Teilweise auch beinahe? Wunderbar selbst ad absurdum geführte Aussage...

@*******uol: Ich vermute, dass dich dein Mann hier ein wenig hinters Licht führe möchte. Und erreicht ja auch, was er mit seinen Zuckungen beabsichtigt - nämlich dass du geil wirst. Und somit ist ja auch allen gedient.

Viel Spaß weiterhin beim "unkontrollierten" Zucken und Anzucken-lassen;-)
Definitiv ja!
Ja!

hexe2


Kann aber auch in die andere Richtung gehen …

*umpf*
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Spontanerektion
Nein, auch nach weiteren 20 Jahren hat das bei mir nicht abgenommen.

Nach meiner Vasektomie eher zugenommen.

Allerdings zuckt da nichts unkontrolliert. Der Bursche wird einfach nur groß und hart. ...dann kommt die Lust. *sabber*

Aber immer noch nichts mit unkontrolliertem Zucken. Nee, dass haben ich nicht als junger Mann gehabt und auch jetzt nicht.

Allerdings beim Anspannen des bereits angesprochenen PC-Muskels kann ich wenigstens so tun. Ich steuere das aber. *ggg*

Unkontrolliertes Zucken deutet dann eher auf einen Orgasmus hin. Das ist dann out off control. *lol*
mhh, also ich kenn so zwei Methoden, wie er zum Zucken kommt.
Einmal über den PC-Muskel, aber das ist eigentlich sehr bewusst. Vielleicht kann man ja durch Magnesiummangel oder so da nen Muskelzucken bekommen kann.

Die andere Methode wäre, wenn er errigiert ist, dass das Zucken durch den Puls entsteht, wenn dieser stark genug ist.

Was anderes fällt mir dazu net ein...
An alle Männer *ggg* ! Stimmt es wirklich, dass ...
.... sich der Penis eines Mannes auf einmal selbstständig macht? Jeder Mensch weiß, dass ein Mann seinen Penis bewegen kann indem er seine n Muskel anspannt, allerdings passiert das bei meinem Mann unabsichtlich *ggg* ! Ich kann dadurch vor lauter Geilheit(wir liegen meistens im Löffelchen bevor wir schlafen) nicht mal ans Einschlafen denken *hilflosschau*! Ist das jetzt wirklich möglich
Ich stähe bei diesem Thema irgend wie auf dem Schlauch kann mir jemant helfen ?
*oops*
*********ntik Paar
60 Beiträge
Kann nur bestätigen das er sich ab und an selbständig macht... ich musste ihn schon mal in Ketten legen *lach* kleiner Scherz

Lieben Gruss
Stern
„ Lachen muss`` , also da macht er dir nix vor, da ich das Problemchen von mir selbst kenne, ist es ist was ganz natürliches, hervorgerufen wird es allerdings schon durchs Nervensystem.
Nicht sehr angenehm und fällt ganz klar unter die Kategorie, der Körper kann nicht das machen was der Kopf will.
Dieses unkontrollierte Zucken zeigt letztlich das die Geilheit vorhanden ist, also eine gewisse Anspannung nicht verhindert werden kann, selbst wenn der klare Verstand sagt, schlaf jetzt.
...tja...
gerade die "löffelchen"-stellung lässt so manchen schniedel fast wie von selbst anschwellen... dieses phänomen ist uralt und wurde sogar wissenschaftlich untersucht (sachen gibts...). anscheinend gibt es frauen, die diese erscheinung als "dauergeilheit" interpretieren oder so (im sinne von "ihr männer wollt doch eh immer nur das eine") - dabei ist es doch einfach nur schön, oder etwa nicht?

vielleicht zuckt´s bei manchen sogar in vorfreude auf mehr, wer weiss...

lg!
Wächst er noch oder zuckt er schon...
Das Wachsen bei so reizvoller körperlicher Stimulierung ist wohl unbestreitbar...

Ein Zucken in erigiertem Zustand wird ab und an auch bei mir mindestens durch gewisse Gedanken "unabsichtlich" angeregt. Da Frau darauf wirklich meist sehr positiv reagiert, nutzt Mann das dennoch gerne mal bewusst. *smile*

Inwiefern da ein Grenzbereich zwischen bewusstem und unbewusstem Steuern des Muskels auch im Nervensystem begründbar ist... kann ein Mediziner wohl eher erklären. Gibt ja tatsächlich zu fast allem Studien.

Andererseits frage ich mich, warum Du etwas, das Dich so geil macht, unbedingt erklärt, im schlimmsten Fall "entzaubert" bekommen möchtest, statt einfach zu genießen, wie es ist... *ggg*
ja; der kann auch schobn alleine "aufstehen"... da kann man nichts gegen machen...
er hat halt seinen eigenen Kopf und viele schöne Abende wurden durch seine Eigenwilligkeit bei uns noch schöner *knutsch2*

Als Frau würde ich mir wohl mehr Sorgen machen wenn mein süßer Arsch an "ihm" kuschelt und er weiterschläft *ggg*

LG
narciss
.... sich der Penis eines Mannes auf einmal selbstständig macht? Jeder Mensch weiß, dass ein Mann seinen Penis bewegen kann indem er seine n Muskel anspannt, allerdings passiert das bei meinem Mann unabsichtlich ! Ich kann dadurch vor lauter Geilheit(wir liegen meistens im Löffelchen bevor wir schlafen) nicht mal ans Einschlafen denken *hilflosschau*! Ist das jetzt wirklich möglich???
wenn du weißt, wo sich beim Mann das Gehirn befindet, weißt auch die Antwort auf deine Frage *g*
...meiner ist selbständig! *rotfl*
Zerberus
gut gekontert *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****uol Mann
515 Beiträge
Themenersteller 
@**le Männer die das können: danke *ggg* !

@**le Ungläubigen: Mein Mann würd das NIEEEE (einmal ist keinmal, oder so *ggg* ) ausnutzen *ggg*
meiner regt sich sogar von alleine, auch wenn ich nachts schlafe *ggg*
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Diese ...
... Bewegungen kennen auch wir und uns gefallen sie *freu4*.

LG paarausaw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.