Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5290 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Männer :D ! Stimmt es wirklich, dass ...

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Meiner ...
wippt immer nach der Nummer. Sie findet das schön und denkt jedesmal " Er " winkt ihr zum Abschied hinterher. *wink* *haumichwech*


*zwinker* vom Frenchlover
********eban Paar
1.157 Beiträge
Na klar!
Er ist die abhängige Arbeit satt - er fühlte sich unterbezahlt weil er körperlich, in großen Tiefen arbeitet. Er stürzt sich immer Kopf zuerst in de Arbeit, hat an Wochenenden und Feiertagen nicht frei, (Überstunden werden nicht bezahlt), muß in einer feuchten, dunklen, schlecht belüfteten Umgebung arbeiten und das unter hohen Temperaturen und hat dabei auch noch eine hohe Ansteckungsgefahr von Krankheiten. Kein Wunder, wenn er dann lieber selbständig arbeiten will.

(Allerdings hat er nicht bedacht, daß er keine 8 Stunden durcharbeitet, nach kurzer Arbeitszeit einschläft, nicht den Anweisungen des Auftraggebers folgt, nicht immer dort arbeitet, wo er angewiesen wurde, sondern sich öfter in anderen Gegenden aufhält. Er ergreift nicht die Initiative, sondern muss unter Druck gesetzt und freundlich behandelt werden, bevor er überhaupt anfänget zu arbeiten. Auserdem hinterläßt er seinen Arbeitsplatz ziemlich dreckig, wenn er ihn verläßt, hält sich nicht immer an die Sicherheitsanweisungen, z.B. das Tragen von Schutzkleidung - will lange vor 65 in Rente, übernimmt keine Doppelschichten und verläßt sogar manchmal den Ihm zugewiesenen Arbeitsplatz, ohne mit der Arbeit fertig zu sein. Ausserdem treibt er sich mit zwei sehr verdächtig aussehenden Säcken herum. Ob das mit der Selbständigkeit was wird?

Aber Spass beiseite, ohne es selber anzusteuern kennen wir diese Kontraktionen eigentlich nur aus dem Moment des Orgasmus - würden eher vermuten, er will Dich geil machen (ist ja auch erfolgreich). Weiterhin viel Spass dabei!
*******rk65 Paar
61 Beiträge
@Flor_Esteban
Ich schmeiß mich grad wech............. *haumichwech*

Hätte ich nich besser beschreiben können........ *top* *top* *top*
*******uol Mann
177 Beiträge
Daraus schließen wir dass es bei einigen Männern der Fall ist... bei anderen wiederum nicht!

Warum sich hier einige wie die Weisen des Morgenlandes aufspielen ist mir unklar!

Nur weils bei Kontrahent X nicht so ist heist das doch nicht dass alle anderen Männer auf der Welt auch so sind!

Ach ja... der Thread gibt ne Retourkutsche überleg *ggg*
Apropos Retourkutsche, es gibt auch Frauen die wenn man sich in Löffelstellung an sie hin kuschelt , im Schlaf mit dem Hintern nach hinten zucken.

Aber wahrscheinlich ist das auch wieder nur ein Trick. *floet*
****uol Mann
515 Beiträge
Themenersteller 
@***ns: Jaja diese Retourkutsche musst du dir echt mal richtig überlegen *ggg*
Bin echt schon gespannt *ggg*

Aber es stimmt was Mr_fukjuol (MEINS *wiegeil* ) schreibt: Jeder Mensch ist von Grund auf verschieden und beim Einen ists so und beim Anderen ganz anders *ggg*

Und der Kandidat der den Eintrag danach gemacht hat: Hmmm da könnte was wahres dran sein *floet*
Steck seinen Finger in die Steckdose und ich bin mir sicher, er zuckt noch viel schöner *haumichwech*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Dabei ....
...aber beachten :

Schalt mich nicht ein , ich häng am Strom !

*aua* *aua* *aua*
Ja,das kommt schonmal vor, manchmal reicht es schon aus, wenn die eichel an irgendetwas reibt... in der pubertät kommt sowas ständig vor, aber auch jetzt noch kommt es zumindest bei mir vor, dass ich alsmal ne erektion bekomme wenn ER etwas unvorteilhaft in der hose platziert ist und z.b. leicht verklemmt ist oder beim laufen beispielsweise am oberschenkel oder halt der hose reibt...
ja kommt schon mal vor das er sich selb "ständig "macht auch ein zucken ist schon mal vorgekommen was aber nicht heisst das es so schlimm ist das es alle paar sekunden passiert.
An alle Männer :D ! Stimmt es wirklich, dass ...
Also mein Schwanz zuckt nicht, es sei denn xxx xxxxxx xxx xxx

Die Eier machen ab und zu selbständige Spaziergänge....*haumichwech*

Ist er Steif, dann ist Schwanz (mit Muskelunterstützung) hüpfbar...

freu3


*ggg*
na klar zuckt der auch von selber, wenn ihr geiler körper vor meinem schwanz liegt ist das nicht verwunderlich oder ??
****ti Mann
6 Beiträge
hm... - irgend wie komisch
Es wundert mich schon, dass es hier Antworten im Sinne von "kenne ich nicht" oder "hab ich nie erlebt" gibt:
Also schon immer, d.h. seit der Pubertät, kenne ich genau dies: man (Mann!) ist erregt und der der "kleine Herr" zuckt unwillkürlich und in unregelmäßigen Abständen 2, 3, 4 Mal selbständig. Auch beim Einschlafen in der Löffelchenstellung zeigt "er", was er am liebsten tun würde, durch eigenwilliges Zucken - und "stört" so hin und wieder einmal das Einschlafen von ihr. - Abhilfe: sie dreht sich um, nimmt in in die Hand und man schläft glücklich "face to face" ein - ... oder lässt "ihm" seinen Willen und genießt einen "Löffelchen-Einschlaf-Bums" *zwinker*
**ts Mann
1.475 Beiträge
@Fajukel,
ja, so ist es - leider.

Ich fühle mich hier verpfllichtet mit den anatomischen fakten nicht weiter hinter dem berg ui halten...

schade, dass ihr schon seit drei Wochen löffelt.. mir fehlt da leider ein wenig der anschluss...

*zwinker*

Man gibt sich Mühe denkend,

-vian
****un Paar
14.774 Beiträge
auffallend in diesem thread ist, dass viele user hier gepostet und sich wohl nach diesem posten hier zuckend vom acker gemacht haben.

ansonsten gibt es noch den berühmten Karl Zuckmayer. vielleicht könnte der sich hier auch noch zum thema äussern? ähh ach ne der weilt ja auch nicht mehr unter uns!
*****mad Mann
499 Beiträge
das "problem" gehört wohl zu der kategorie: kann man(n) und frau ganz gut mit leben! *zwinker*
gibt doch wirklich schlimmeres oder? hehe
würde
sagen das es normal ist...für viele womöglich ist es eine schöne Vision...
Für einen Freigeist wie mich kommt so etwas natürlich nicht in Betracht... niemals. Auf gar keinen Fall. Nein.!!! Ich bin immer Herr über mich....und er ist doch kein Künstler!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ach, ist es nicht schön, wenn ohnehin sagen wir mal eher nicht so ergiebige Threads aus lauter Langeweile wieder hervorgepult werden, nur damit NOCH drei Seiten Sinnfreipostings zusammengeschrieben werden können???
@sina
...so ergiebige Threads aus lauter Langeweile wieder hervorgepult werden, nur damit NOCH drei Seiten Sinnfreipostings zusammengeschrieben werden können???

wieso ist dir etwa langweilig ? ne nicht wirklich oder ?..aber ok ich denke die Voraussetzungen sind zweifelsohne hervorragend also scheinen bestens geeignet zu sein dafür...:-)ob es nun sinnfrei ist *gruebel*

Sinnfrei hat auch ein wenig mit Freiheit zu tun nicht war ?
und wir hoffen doch alle das es nicht zur intelligenzfreien Zone mutiert *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
und wir hoffen doch alle das es nicht zur intelligenzfreien Zone mutiert


In der Tat. Die Hoffnung stirbt zuletzt... *g*
....
jooo Sina hoffen wir mal das sich mein Penis nicht auf einmal selbstständig macht *umpf* das wäre sozusagen ein grosser Fauxpas
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Tja... ich dagegen habe festgestellt, dass viele Männer ihrem Penis quasi ein Eigenleben und eine eigene Persönlichkeit unterstellen und das auch oft als Ausrede in diversen Lebenslagen nutzen...

"Er" konnte... "er" wollte... "er" mag...

Fehlt eigentlich nur noch "er" SAGT... DANN fang ich aber wirklich an, mich zu wundern... *ggg*
*****ann Mann
504 Beiträge
Das liegt vielleicht daran, dass ein Mann nicht unbedingt seine Penis kontrollieren so kann, wie er es sicht wünscht.
lach...
also ich kenne das bei meinem mann auch, wenn (er) erregt ist dann tut er es absichtlich!

wenn er allerdings schläft passiert es genau so, nur nicht so "stark" ls wenn mein männe es absichtlich tut.

lg blow
er lebt!
Hallo zusammen

Ich denke wir können 95% steueren und 5 % wird unbewusst bewegt!

Liegt man im Bett und Kuschelt kann es ohne weiteres passieren das der Duft oder die Erinnerung reicht und er bewegt sich...

Tja da muss man(n) woll durch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.